Sie will nicht telefonieren

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich wäre froh, wenn ihr euch mal meinen FR anschauen könnt und mir sagen könnt, wie man die Situationen hätte besser lösen können.

Also ich bin letzten Dienstag in eine Bar, um mir irgendwelche Mädels zum anlaber zu suchen. Doch da sehe ich ein Mädel, welches ich eine Woche zuvor mitsamt Freund kennengelernt habe, mit einer hübschen Freundin dort sitzen. Logischerweise geh ich zu denen hin und laber ein bisschen mit denen. Die Freundin sieht ziemlich angetan von mir aus, schaut mich immer mit grossen Augen an, lacht über jeden einzelnen meiner Witze, sie ist aber auch bereit leicht angesäuselt. Also fahre ich gehörig c&f und wir verziehen uns dann aufs Sofa, wo ich mich natürlich zwischen die beiden setze. Kino war zu beginn eher wenig da, d.h. wir berührten uns oft am Knie miteinander, aber sonst hielt sich das in Grenzen. Auf dem Sofa fasste ich der Freundin dann immer wieder an die Schulter, erhöhte Kino also. Ich wandte mich natürlich beiden Girls zu, doch mit der Freundin fuhr ich mehr Kino. Ich brachte dann auch das Handlesen, was sie gespannt mitverfolgte, und nach der Snoopy Routine kassierte ich sogar einen Klapps auf die Schulter. Naja, da ja die andere noch dabei war, wollte ich nicht wirklich weiter eskalieren. Wir sagten aber, dass wir mal gemeinsam in die Disco gehen werden und tauschten da die Nummern, also hatte ich ihre Nr. schon. Schliesslich verliessen wir die Bar gemeinsam und während die eine aufs Tram ging, hatten ich und mein Target denselben Weg bis auf die Gleise. Also redeten wir noch ein wenig oben, ich hatte das Gefühl dass sie garnicht mehr weg wollte, bis ich unterbrach, weil mein Zug fuhr. Denke sonst hätten wir noch stundenlang reden können.

So weit so gut, dachte ich...

Ok, dann rufe ich sie am Freitagabend an, und sie geht nicht ran...also hinterliess ich eine Nachricht auf dem AB, dass ich angerufen habe und dass sie mich bitte zurückruft. Mehr hab ich nicht gesagt, hab mich bewusst knapp gehalten und nicht lange rumgelabert.

So, am nächsten Morgen kommt also eine SMS von ihr:

"Guten morgen. Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass du versucht hast mich zu erreichen. Warum wolltest du denn mit mir reden? lg"

Ich dachte nur, wtf, bist du 16 oder wie? (Sie ist übrigens 23). Hätte sie mich ja anrufen können, um das rauszufinden!

Also wartete ich erst mal einen Tag und versuchte sie heute Mittag, nochmals anzurufen. Ging wieder niemand ran. Da ich ihr nicht die Pistole auf die Brust setzen wollte, damit sie mich endlich zurückruft, schrieb ich halt auch eine SMS:

"Hi HB. Kommst du am Dienstag um 19:30 in die Bar was trinken? Nur wir zwei ganz alleine. lg".

Am Abend schreibt sie mir dann:

"Hi du. Hattest du ein schönes Wochenende? Wieso willst du denn mit mir alleine was trinken gehen? Du weisst ja dass ich einen Freund habe, oder? lg"

Ich dachte nur wieder, WTF, Freund???? Sah mir doch an diesem Abend ganz anders aus. Aber wie sollte ich weiterfahren? Sie war sich jetzt ja unsicher, ob sie mir überhaupt trauen kann. Denke nicht, dass ich sie hätte anrufen können. Die wollte echt 100 SMS hin und herschicken.

Na schön, dachte ich mir, dann schreibst du eben folgendes:

"Keine Angst, wir werden keine unanständigen Sachen machen :rolleyes: Du kannst sonst ja eine Anstandsdame mitnehmen. Ich telefoneire aber eigentlich lieber als 100 SMS rumzuschicken."

So, damit hoffte ich 3 dinge erreicht zu haben:

  • Sie kapiert endlich, dass ich keinen SMS Krieg anzetteln will
  • Ich gebe ihr ein wenig Sicherheit, damit sie sich evt. doch mit mir treffen möchte
  • Ich behalte meinen Frame

So weit, so schlecht. Was sagt ihr zur ganzen Sache? Wo hättet ihr was anders gemacht? Hättet ihr sie schon längst in die Wüste geschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf, ihr so needy hinterher zu rennen.

Würdest Du Dir so ne Scheisse von einem Kumpel bieten lassen? Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Fastlane völlig recht! Auf solche Frauen kannst Du verzichten!

Wenn Sie schon anfängt solchen dümmlichen Spielchen mit Dir zu spielen bzw. Dir nicht zurückruft und nicht nach Deinen Regeln Spielen will dann gibt es da nur eines -> "next"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie kapiert endlich, dass ich keinen SMS Krieg anzetteln will

Das hast du bereits getan.

Ich gebe ihr ein wenig Sicherheit, damit sie sich evt. doch mit mir treffen möchte

Du hast dich meiner Meinung nach bereits ins Aus befördert und sie scheint auch kein Interesse zu haben.

Ich behalte meinen Frame

Den hast du schon beim Hinterlassen der Nachricht aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich gebe ihr ein wenig Sicherheit, damit sie sich evt. doch mit mir treffen möchte

Du hast dich meiner Meinung nach bereits ins Aus befördert und sie scheint auch kein Interesse zu haben.

Mich interessiert nun aber, ab welchem Punkt ich vom rechten Weg abgekommen bin bzw. wie ihr an diesem Punkt reagiert hättet. Ich will ja auch was lernen aus dieser Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kino war zu beginn eher wenig da, d.h. wir berührten uns oft am Knie miteinander, aber sonst hielt sich das in Grenzen.
Naja, da ja die andere noch dabei war, wollte ich nicht wirklich weiter eskalieren.
also hinterliess ich eine Nachricht auf dem AB, dass ich angerufen habe und dass sie mich bitte zurückruft.
Ich dachte nur, wtf, bist du 16 oder wie? (Sie ist übrigens 23). Hätte sie mich ja anrufen können, um das rauszufinden!

Also wartete ich erst mal einen Tag und versuchte sie heute Mittag, nochmals anzurufen. Ging wieder niemand ran. Da ich ihr nicht die Pistole auf die Brust setzen wollte, damit sie mich endlich zurückruft, schrieb ich halt auch eine SMS:

Na schön, dachte ich mir, dann schreibst du eben folgendes:

Da, da, da.

Eskalieren, nicht limiting beliefs nachhängen, Verführen. Nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Öffnen der Augen. Hab ich doch ihre Flirtspielchen tatsächlich als Interesse gedeutet. Dabei hab ich die ganze Zeit ihr Spielchen gespielt. Naja, wieder was gelernt. NEXT...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, am nächsten Morgen kommt also eine SMS von ihr:

"Guten morgen. Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass du versucht hast mich zu erreichen. Warum wolltest du denn mit mir reden? lg"

schrieb ich halt auch eine SMS:

"Hi HB. Kommst du am Dienstag um 19:30 in die Bar was trinken? Nur wir zwei ganz alleine. lg".

Am Abend schreibt sie mir dann:

"Hi du. Hattest du ein schönes Wochenende? Wieso willst du denn mit mir alleine was trinken gehen? Du weisst ja dass ich einen Freund habe, oder? lg"

Nochn kurzes feedback hierzu. "Warum wolltest du mit mir reden?", da hätte ich sie direkt angerufen.

Pu: Hey, ich bin´s blabla bist du spontan?

-klasse dann lass uns doch zum Mittag treffen

per sms atraction aufbauen is unmöglich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Idee...nur ging das da leider nicht, weil ich sowieso den ganzen Tag auf Achse war. Und ich merke mir das auch nicht fürs nächste Mal, weil es ganz einfach kein nächstes Mal gibt, wo ich mich so an der Nase rumführen lasse!!

Und zur Attraction: Natürlich ging ich davon aus, dass ich die schon am Abend aufgebaut hatte <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus diesem Grund gibt es den Threed von mit unter Faqs Textkomunikation.

Du brauchst dir nichts dabei zu denken, ich erwische mich ab und zu selbst beim SMS tippen und lösche es gleich wieder.

Wenn die Frau nicht abhebt, sollte sie normalerweise zurückrufen.3 Tage später probiere ich es noch einmal.Wen nsie wieder nicht rangeht, NEXT.

Da hast meinstens beim verführen versagt oder warst ein Blind Driver(du hast dich nicht erkündigt ob sie einen Freund hat, sie denkt ,man der weiss ja garnicht das ich einen Freund habe, würd ihm gerne treffen aber weiss nicht wie er darauf reagiert).

Wen ndu Numemrn austauscht, leute sie GLEICH an damit sie dich einspeichern kann, somit weiss sie dan nwer angerufen hat,e s gibt Frauen die heben einfach nicht ab wenn sie nicht wissen wer anrufen tut.

Lg Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also als Einstieg, man kann es ja nicht genug drauf hinweisen: KEINE TEXTKOMMUNIKATION!!!! TELEFONIEREN NUR WENN ES NICHT ANDERS GEHT!!! So, das zum Einstieg.

Also redeten wir noch ein wenig oben, ich hatte das Gefühl dass sie garnicht mehr weg wollte, bis ich unterbrach, weil mein Zug fuhr. Denke sonst hätten wir noch stundenlang reden können.

Nicht schlecht. Interaktion abbrechen, wenn man nicht weiter eskalieren kann oder will (warum eigentlich nicht wollen........ hmmmmmmm....... <_< ). Stundenlang geredet wird nicht, zumindest nicht ohne daß eskaliert wird...........

Ok, dann rufe ich sie am Freitagabend an, und sie geht nicht ran...also hinterliess ich eine Nachricht auf dem AB, dass ich angerufen habe und dass sie mich bitte zurückruft. Um Rückruf wird nicht gebeten!!! Wenn, dann sagts Du ihr einen bestimmten Tag un einen bestimmten Zeitpunkt zu dem DU es noch einmal probierst oder lässt es ganz. Wenn sie beim zweiten Mal nicht da ist: vergiss sie!! Jedenfalls meldest Du dich nicht wieder, wenn ist sie dran, schliesslich hat sie nach deinem Anruf ja auch deine Nummer (spätestens dann!!).

So, am nächsten Morgen kommt also eine SMS von ihr:

"Guten morgen. Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass du versucht hast mich zu erreichen. Warum wolltest du denn mit mir reden? lg"

Keine Textkommunikation und erst recht werden solche dummen Spielchen nicht mitgespielt!!

Ich dachte nur, wtf, bist du 16 oder wie? (Sie ist übrigens 23). Hätte sie mich ja anrufen können, um das rauszufinden!

Also wartete ich erst mal einen Tag und versuchte sie heute Mittag, nochmals anzurufen. Bloß nicht!!! Needy, speziell nach so einer SMS! Ausserdem tanzt du damit schon nach ihrer Pfeife, ihr ködern und warten hat begriffen!! Ging wieder niemand ran. Da ich ihr nicht die Pistole auf die Brust setzen wollte, damit sie mich endlich zurückruft, schrieb ich halt auch eine SMS:

"Hi HB. Kommst du am Dienstag um 19:30 in die Bar was trinken? Nur wir zwei ganz alleine. lg".

Siehe oben 1: wenn sie beim zweiten mal nicht da ist/ran geht! Zweitens: Keine Textkommuniukation!! Drittens: Wie willst Du ein Date ausmachen ohne vorher wieder attraction aufgebaut zu haben!? Needy!

"Hi du. Hattest du ein schönes Wochenende? Wieso willst du denn mit mir alleine was trinken gehen? Du weisst ja dass ich einen Freund habe, oder? lg"Shittest, billiges Spiel, Textkommunikation

Ich dachte nur wieder, WTF, Freund????

Du bist schon in ihrer Realität und akzeptierst ihre Aussagen als Wahrheit.

Na schön, dachte ich mir, dann schreibst du eben folgendes:

"Keine Angst, wir werden keine unanständigen Sachen machen :-) Du kannst sonst ja eine Anstandsdame mitnehmen. Ich telefoneire aber eigentlich lieber als 100 SMS rumzuschicken."

Keine Textkommunikation, Du betaisierst dich selbst dadurch, daß Du ihr sagst, daß Du ja ein ganz harmloser bist...........

[*]Ich gebe ihr ein wenig Sicherheit, damit sie sich evt. doch mit mir treffen möchte

[*]Ich behalte meinen Frame

Nach dem ganzen Vorgeplänkel ist das doch wohl ein Witz!? Welche Sicherheit willst Du ihr geben!? Das Du harmlos bist und sie mit dir machen kann was sie will! Das Du wie ein Hund froh bist über jedes hingeworfene Etwas und zum Dank noch mit dem Schwanz wedelst, den du sonst aber schön brav bei ihr abgibst, damit Du auch ja keine Dummheiten machst!?

Und welchen Frame!? Den "Ich-lasse-mit-mir-machen-was-immer-du-willst"-Frame!? DEN solltest Du allerdings NICHT behalten!

Ist vielleicht an einigen Stellen etwas hart formuliert, aber Du wolltest es wissen. Ist wirklich nicht persönlich gemeint, aber verdammt nochmal, sei mal ein Mann und lass dich nicht so verarschen!!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<_<

Hallo Castor, danke für deinen geilen Post. Muss sagen, jetzt wo ich eure Post lese, muss ich einfach selber über mich lachen...dies aller war mir überhaupt nicht bewusst wären den Aktionen und jetzt wo ich das alles auch sehen, denk ich nur noch: LMAA!

Also das Ende vom Lied:

Sie schrieb heute eine SMS: "Guten Morgen, leider geht es mir nicht am Dienstag. Aber ein andermal sehr gerne. Ich wünsche dir einen ganz guten Wochenstart. LG" :-)

Castor, denke das mit dem Ködern hab ich nun begriffen...verschwende sicher keinen überflüssigen Anruf oder SMS mehr an die Dame...vor diesem Thread hätte ich das SMS womöglich noch als Triumph gesehen *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lösch die Nummer Lösch die SMS,damit du keine Möglichkeit hast sie zu kontaktieren.Wen nsie dich anruft und ein Date will sag ihr du hast keine Zeit zu reden und Bye.

Wen nsie sich ein 2tes mal meldet und nach Date fragt, geh ein aber bestimme wann wo wie wielang du sie fickst usw.

Kennst dich aus....natürlich kennst dich aus:

Sgt.Saftsack <_< :"Aj Aj ich sehe der Mann hat seine Brille gefunde, und such seine Eier ja ja, ich denke der findet sie schon:NICHTDESTOTROTZ du ..........*pipi pip ++++Pipppp*Schnitt*piip*Stillgestanden Soldat, du hast mich wohl jetzt nicht angeschaut oder,*piiip piiiip*."

Der Sgt. ist heute sehr sehr komisch drauf muss ich euch sagen :-)...

Weitermachen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Castor, danke für deinen geilen Post. :-)

Castor, denke das mit dem Ködern hab ich nun begriffen...verschwende sicher keinen überflüssigen Anruf oder SMS mehr an die Dame...vor diesem Thread hätte ich das SMS womöglich noch als Triumph gesehen *kopfschüttel*

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! <_< Du wirst ja sehen, ob sie sich nochmal meldet, sprich anruft! Aber vorallem mach dir klar, nach welchen Regeln DU leben willst und lebe auch danach! Du kannst andere eh nicht ändern, aber wer soll denn nach deinen Regeln leben, wenn nicht Du oder wenn Du noch nicht einmal welche hast!?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich frage mich warum alle so gegen sms sind, ich schreibe auch gerne sms.

Ich würde nicht nach einem treffen fragen, aber ich bleibe in verbindung mit der Frau.

Mir macht es spass eine SMS zu schreiben, es ist einfach ich kann es auf der Arbeit machen und es hält mich nicht von etwas ab.

Ich finde es falsch zu sagen SMS ist scheiße natürlich ist deine Stimme nicht dabei, es ist nur Inhalt.

Aber ich schreibe wozu ich lust habe und wenn der Frau es nicht passt, egal und das merken Frauen in meinen Texten.

SMSe sollten kurz und direkt sein, aber nicht direkter als du eh bist.

Da viele AFCs SMS benutzen um zu sagen was sie so nicht sagen würden, wenn du direkt und playfull bist kann man dies auch per sms.

Frauen denken über jede sms nach, was meint er damit, wie soll ich diese SMS deuten.

Und alleine das ist schon gut, die Frau behält dich im Kopf und denkt über dich nach.

Was will man(n) mehr.

Ich habe auch nicht immer die Zeit mit jeder Frau zu telefonieren, das liegt vielleicht auch daran dass ich schon raport beim telefonieren aufbaue.

Es ist quasi das erste Date und wenn wir uns dann treffen ist es das 2. und da ist die LMR oder die zurückhaltung schon viel weniger.

Aber vorsicht, benutzt die Textkommunikation nicht um euch vor Gespräch zu drücken.

lg direct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich frage mich warum alle so gegen sms sind, ich schreibe auch gerne sms.Ich würde nicht nach einem treffen fragen, aber ich bleibe in verbindung mit der Frau.

Ich finde es falsch zu sagen SMS ist scheiße natürlich ist deine Stimme nicht dabei, es ist nur Inhalt.

Gegenfrage: Hast Du schonmal eine durchs Telefon gepoppt? Oder mit ner SMS zum Orgasmus gebracht!? Wohl eher nicht! Deshalb sind SMS und andere Textkommunikationen mit Frauen verschwendete Energie, weil sie dich deinem Ziel nicht näher bringen! Und unnütze Energie spielt den Frauen in die Karten, weil Du für Frauen zu deinem Energieeinsatz umgekehrt proportional attraktiv bist. Will heissen, je mehr Du investierst, sprich ihr "hinterherläufst", sprich unnütz Energie investierst (sei es durch anrufen, SMSen oder was auch immer), desto unattraktiver wirst Du. Natürlich soll und muss man Energie in Frauen und Beziehungen investieren, aber eben keine ungerichtete Energie.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.