7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Am Samstag, als meine feste Freundin (seit einer Woche; sehr jung) bei mir war, bin ich beim Eskalieren weiter als jemals zuvor gegangen. Obwohl ich es in dem Moment genossen habe, war es mir natürlich wichtig, dass es auch für sie in Ordnung ist. Deshalb hab ich sie kurz vor dem Moment, der entscheiden würde in welche Richtung das Ganze geht (also Sex oder doch weiterhin rumknutschen), sie darauf angesprochen, denn es geht um ihr erstes Mal, und sie meinte dann zu mir:

„Ich weiß nicht, ich bin auch noch ziemlich jung und …“ (sie wirkte sehr unsicher)

Da sie mir wirklich wichtig ist und da das Ganze für mich auch so vollkommen in Ordnung war, sagte ich zu ihr:

„Hey, das ist in OK für mich!“

Sie meinte kurz darauf zu mir:

„Weist du, ich finde es echt cool, dass du mich gefragt hast.“

War es falsch zu Fragen? Hätte ich einfach weitermachen sollen?

Ich denke, dass es die richtige Entscheidung war, denn dadurch, dass ich sehr weit gegangen bin, hab ich ihr bereits gezeigt, dass ich durchaus mutig genug bin zu eskalieren. Des weitern hab ich durch die Frage deutlich gemacht, dass sie mir sehr wichtig ist.

Was denkt ihr?

Nun zur Hauptfrage:

Sind Frauen sich jemals sicher, wenn es um das erste Mal geht?

oder

Muss man irgendwann einfach mal loslegen, auch wenn man weiß, dass sie noch unsicher ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hey, du hast meiner Meinung nach wirklich das Richtige getan. Viele Leute die Pickup machen vergessen - vorallem am Anfang(ich bin bestes Beispiel dafür) - der Frau genug RESPEKT entgegenzubringen. Und wenn sie für dich nicht nur eine olle Schlampe ist dann war es wirklich das Richtige sie zu fragen. Und Leute, habt nicht immer soviel Angst davor in der LFBF Schiene zu landen nur weil ihr mal nett zu der Frau seid. Ihr sollt auch nicht den Niceguy spielen aber wenn ihr vor einer Frau keinen Respekt habt, wieso würdet ihr sie dann gamen?

mfG Kris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptfragen: 1. Frage: Selten. 2. Frage: Ja :rolleyes:

Manchmal hilfst du ihr mehr wenn du machst und ihr zeigst das sie nicht unsicher zu sein braucht. Kleiner Tipp, hatte es auch schon so durchgezogen: Du machst mit ihr rum und sagst ihr, sie soll "Stopp" sagen. Sobald sie es macht, hörst du kurz auf, sagst mit einem lächeln "Ok" oder irgendwas und machst wieder weiter. Das wiederholst du so noch 2, 3 mal. Wenn sie fragt warum du das machst sagst du ihr du willst ihr nur klarmachen das sie dir vertrauen kann und das du, sobald sie stopp sagt, aufhörst.

Falls es ihr beim ersten mal dann weh tut (was teilweise die Angst von denen ist - auch begründet ;-) ) hat sie die Gewissheit das sie jederzeit abbrechen kann. Wie als kleines Kind beim Zahnarzt, der hatte mir auch gesagt ich soll einfach meine Hand heben falls was weh tut was mir einiges an "Angst" genommen hat.

Zieh das obige Spielchen einmal durch wenn du das Gefühl hast sie ist ziemlich unsicher. Das schlimmste was du tun kannst ist ständig nachzufragen und ständig zu betonen wie unsicher du selbst noch bist. Ich würde mir höchst ungern von einem Zahnarzt ein Loch bohren lassen der selbst unsicher ist und nicht weis was er tut, also schau (du hattest doch schonmal Sex?) das du sie mit Humor und Selbstsicherheit (du weist wie es geht, sie braucht keine Angst zu haben) zum ersten mal bringst.

Wenn sie das Gefühl hat du weist was du tust, sie sich bei dir fallen lassen kann weil du sie führst und sie gleichzeitig die Gewissheit hat das du aufhörst wenn ihr wirklich was weh tut zieh es durch.

Ach ja: Je länger du wartest, umso mehr Fragen du stellst (welche deine eigene Unsicherheit zeigen) und umso mehr du das ganze zu was besonderem machst umso unsicherer wird sie werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Peackock

Ich finde Du hast total richtig gehandelt! Natürlich ist ein junges Mädel vor dem ersten Mal sehr unsicher. Fast jede Frau hat Schmerzen beim ersten Mal, dass sie es angenehm findet, braucht zumindest ein paar mal miteinander schlafen, bis es soweit ist. Als erster Sexualpartner prägst Du natürlich die Frau auch sehr stark. Dass Du auf sie eingehst setze ich nach deinem Post voraus. Also drauf schauen dass das Mädel so nass wie möglich ist und nicht brutal zur Sache gehen. Außerdem solltest Du Dir klar werden, was Du willst, Wenn Du nur eine Jungfrau haben willst für ein paar Mal, dann solltest Du es sein lassen. Wenn Du etwas Ernsteres im Sinn hast, verhalte dich entsprechend. Ein sehr junges Mädel empfindet Sex nicht so wie Du. Zumindest nicht am Anfang. Manche sehr jungen Frauen tun "es", weil sie dich nicht verlieren möchten.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jung ist denn sehr jung? Und wie alt bist du?

Ich finde es richtig, dass du gefragt hast, weil das erste Mal bei Frauen mit vielen Ängsten und Sorgen verbunden ist.

Man weiß ja noch nicht, was da passiert, wird es weh tun, blutet man, wie einfach kann man schwanger werden, liebt er mich danach noch ...

Hey, ihr seid erst eine Woche zusammen. Es ist okay, sich Zeit zu lassen. Das fällt unter die Kategorie "verlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast". Es ist nämlich niemandem damit gedient, einem jungen Mädchen für viele Jahre den Spaß am Sex zu verleiden, weil sie noch nicht bereit dafür war und etwas gemacht hat, was sie vielleicht eigentlich noch nicht wollte. Ich kenne unzählige Beispiele, wo sowas Frauen für Jahre "versaut" hat. Und das hat keine verdient, nur weil der Typ schnell zur Sache kommen wollte. Sex setzt eine gewisse Reife voraus. Die muss man erstmal erlangen.

Vergiss nie, für Frauen hat Sex am Anfang eine riesen Bedeutung und braucht viel Vertrauen (das nach einer Woche noch nicht da sein kann, aber vielleicht nach ein oder zwei Monaten) - sie lassen einen Mann schließlich in sich hinein. Das vergisst man einfach, wenn Sex selbstverständlich wird. Aber zu Anfang ist es eine große Sache.

Sieh es mal so: Du hast eine große Verantwortung, aber auch eine große Chance. Die Art und Weise, wie deine Freundin mit dir das erste Mal erlebt, wird ihr Sexleben für immer entscheidend beeinflussen. Es liegt an dir, ihr von Anfang an klar zu machen, dass Sex eine schöne Sache ist, die man genießen kann, für die man sich nicht schämen muss, einfach das Tollste, was zwei Menschen miteinander erleben können.

Ach ja - zwischen rumknutschen und Sex haben können noch Welten liegen. Du musst ja nicht gleich aufs Ganze gehen, lernt doch eure Körper erstmal gegenseitig kennen. Irgendwann seid ihr vielleicht bei Oralsex angekommen, und dann wird sie auch irgendwann vonselbst Lust haben, weiter zu gehen. Arbeite dich Schritt für Schritt vor und zeig ihr, wieviel Spaß das alles machen kann (und lerne es evtl auch erst selbst, vielleicht bist du ja auch noch gar nicht so erfahren). Es gibt nicht nur Knutschen und F****n. Es gibt hundert Dinge dazwischen, die auch toll sind. Und je sicherer sie damit wird, desto toller wird das erste Mal dann tatsächlich. Und desto besser wird euer Sex anschließend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Seth Audere und esperame

ich hab euch lieb, super Postings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du richtig gemacht, Peacock - Das zeugt von Reife und Selbstbewusstsein!

Ach ja - zwischen rumknutschen und Sex haben können noch Welten liegen. Du musst ja nicht gleich aufs Ganze gehen, lernt doch eure Körper erstmal gegenseitig kennen. Irgendwann seid ihr vielleicht bei Oralsex angekommen, und dann wird sie auch irgendwann vonselbst Lust haben, weiter zu gehen. Arbeite dich Schritt für Schritt vor und zeig ihr, wieviel Spaß das alles machen kann (und lerne es evtl auch erst selbst, vielleicht bist du ja auch noch gar nicht so erfahren). Es gibt nicht nur Knutschen und F****n. Es gibt hundert Dinge dazwischen, die auch toll sind. Und je sicherer sie damit wird, desto toller wird das erste Mal dann tatsächlich. Und desto besser wird euer Sex anschließend sein.

Richtig!

Der Sex wird auch besser sein, da man durch die ganzen Vorgeschichten auch die Hemmungen der Frau lockert und sie sich danach "gehen lassen kann".

Zu den Hauptfragen:

1: Jede Frau ist vor dem ersten Mal unsicher! :) - Unter uns, wir "waren/sind" ja auch verflucht nervös wenn es dann entlich zur Sache geht ;)

2: Ja, manchmal muss man Initiative ergreifen, um zu zeigen, dass es eine schöne Sache ist und sie sich nicht davor fürchten muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden