"der erste streich"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungs!

is nix besonderes aber für mich der erste erfolg(bin seit ca. ner woche dabei),und ich fühl mich einfach momentan 10 m groß und hab das bedürfnis,es zu erzählen.

ging heut abend in ne disco (son alternatives teil,ganz coole mucke),war mit nem mädel aus der uni verabredet,die noch mit 2 freundinnen da war.hab mich vorher ganz gut in stimmung gebracht mit musik und mindset."ziel" des abends (neben spaß natürlich):approach-angst weiter überwinden,allg. erfahrung sammeln.

komm so gegen 23.00 dort an,setz mich zu den mädels und mach,einfach zu übungszwecken,einen auf c&f.kam gut an,bekam dann später von einer der freundinnnen (hb5) auch AIs(EC,kino),hab aber nich wirklich drauf reagiert.

nach ner halben stunde seh ich am nebentisch drei mädels,von denen ich eins ausm internet kenne.setz mich rüber und red ganz locker mit ihnen,auch wieder auf die c&f art(liegt mir im blut B) ),und eine(hb6)zeigte sich recht interessiert an mir.hab dann gleich nbisschen mit kino angefangen (handlesen,vergleich der handgröße - sie spielt klavier wie ich),später verstärkt,aber nich allzu arg.

gingen dann tanzen,ich gesellte mich wieder zu der gruppe um meine kommillitonin(schreibt man das so?!?),fühlte mich gut,locker,gelassen,überlegen.die anderen mädels waren auch am tanzen,abgesehen von hb6.bin dann zu ihr hin und hab sie nbisschen aufgezogen.

me:"traust dich etwa nich auf tanzfläche?siehst aus,als ob du wolltest aber nich könntest."(grins)

hb6:"nee,das is nur nich meine art von musik,da is ja überhaupt keine melodie dabei..."

me:"das würd ich an deiner stelle jetzt auch behaupten..."

blablabla...

hb6:"dann sollten wir am besten woanders hin,damit ich das gegenteil beweisen kann."

me:"ok.wann,wo?"

hb6:"(zögernd) dienstag,XXXX."

me:"ok.gibst mir deine nummer?"

#C

damit war für mich eigentlich schon alles erreicht,was es zu erreichen gab,fühlte mich großartig,hatte schon mehr,als ich wollte.

war dann noch tanzen und bekam 3mal eindeutige einladung von hb7 (extrem-EC),hatte aber irgendwie den kopf zu voll,um drauf einzugehen (das werde ich ändern.)

immer mal wieder zu hb6,wieder weg,zu den anderen mädels etc.

später ging ich dann noch mit hb6 raus.

hb6:"gehn wir nbier trinken?"

me:"ok.zahlst du?"

hb6:"(lacht)ach so einer bist du...?"

me:"ja,was is jetzt mit emanzipation?"

sie gibt mir ein bier aus. B)

geh mit ihr vor die tür,reden,EC,kino.

dann schleppt sie mich wieder auf tanzfläche,tanzen npaar runden.

sitzen dann zusammen,trinken was.trinken "bruderschaft" (billig,ich weiß...)

me:"moment,da fehlt aber noch was!"

hb6:"ja stimmt."

*küsschen*

me:"kannst das auch richtig?"

KC

fand ich gut.sie is dann bald gegangen,ich ne zeit später auch.(zum abschied nochmal geküsst,eng umarmt etc.) dienstag treffen wir uns.

TIPPS ERBETEN.

was ich ganz gut fand:

-super state,den ganzen abend lang

-sehr "alpha" rübergekommen,hab sie geführt

-mehr erreicht als erwartet (#C und KC)

-approach-angst weiter erfolgreich bekämpft

-ne menge spaß gehabt.

was ich besser machen will:

-gezielte anwendung von NLP-/PU-techniken

-einladungen von anderen hbs annehmen

-evtl. mehr erreichen (na ihr wisst schon,was...) aber das braucht übung und hat zeit.

gruß,

gimmick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi gimmick!

nach ner halben stunde seh ich am nebentisch drei mädels,von denen ich eins ausm internet kenne.

Wie soll ich diese Art des Zufall deuten? Du hast sie aber jetzt nicht das erste mal real gesehen? Oder kennst Du soviele Leute (mit Bild) aus dem Netz, oder geht sie immer in den Club?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey jungs!

is nix besonderes aber für mich der erste erfolg(bin seit ca. ner woche dabei)

TIPPS ERBETEN.

Benutze die Shift-Taste. :)

Ansonsten finde ich für die erste Woche ist das doch ein super Abend gewesen. Einen Termin mit Nummer und einen KC, das hat doch was. Das hat bei mir deutlich länger gedauert. :)

Wie erkennst du Leute die du aus dem Internet kennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich diese Art des Zufall deuten? Du hast sie aber jetzt nicht das erste mal real gesehen? Oder kennst Du soviele Leute (mit Bild) aus dem Netz, oder geht sie immer in den Club?

Ich würde sagen:Sehr glücklicher Zufall!Kenn sie (Freundin von HB)seit ner Woche oder so ausm Chat (mit Bild) und war selber überrascht,als ich sie sah. Sie sagte dann, sie sei auch öfter dort.

@the.niels:

mein kleiner Finger der rechten Hand ist so überstrapaziert vom Klavierspielen, der mag die Shift-Taste so ungern... :)

und ja,ich war mir nich so 100% sicher ob sie´s ist, bin dann einfach hin und hab gefragt.Wenn sie´s nich gewesen wär, hätt ich doch immerhin auch nen guten opener gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
me:"ok.wann,wo?"

hb6:"(zögernd) dienstag,XXXX."

-sehr "alpha" rübergekommen,hab sie geführt

Sie hat Zeit und Ort ausgemacht ;) Nimm das "sehr" weg und ich stimm dir zu :P

Schöner FR!

Dachte zuerst "Maaan... bla bla bla... labern... der soll zum KC ansetzen und nich mit der zehn Runden tanzen" und dann kam von dir "KC". Da dachte ich nur noch "Super. N1!"

Hasse gut gemacht.

Und... Apporach-Angst? Einfach so zum Tisch rüber "Hey, bist du XY?" - nicht schlecht!

P.S.:

Zum Großschreiben/Kleinschreiben:

Hauptsache du setzt Satzzeichen, damit man überhaupt deinen Text entziffern kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR... gut gemacht. Glückwunsch!

-Greetz!-

P.S.:

-gezielte anwendung von NLP-/PU-techniken

-einladungen von anderen hbs annehmen

-evtl. mehr erreichen (na ihr wisst schon,was...) aber DAS BRAUCHT ÜBUNG UND HAT ZEIT.

Richtig! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mal für Dienstag noch besser stylen damit sich ihr Eindruck von dir bestätigt, denn sie hat dich zum ersten mal gesehn (oder?) und ihr Eindruck von dir ist noch nicht ganz gefestigt. Außerdem würde ich versuchen noch mehr, noch intensiver mit ihr rumzumachen damits nicht ein Schritt rückwärts geht, sondern immer weiter nach vorne - gut später macht man dann auch absichtlich mal ein Schritt zurück - späääääter.

Viel Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden