Mütter sind die besseren Frauen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eines lieben Tages im ICQ... mir war langweilig und ich dachte ich könnte mal wieder ein paar mädels anschreiben, gedacht getan. Eine war dabei, sie schrieb gleich von anfang an etwas mehr und ich hatte es leicht nach etwa einer Woche ihre Nummer zu bekommen. Danach telefongame, sie erzählte mir, dass sie bald, mit ihrem Sohn (1 Jahr alt) in eine neue Wohnung ziehen würde.

Das wollte ich natürlich gleich nutzen und meinte, wir sollten ne einweihungsparty zu zweit veranstalten und ich vertreibe für sie die bösen geister wofür ich nen gutgelauntes hb, schnaps und kerzen bräuchte.

wir waren für freitag abend verabredet, sie sagt jedoch einen tag vorher ab. ich ruf sie an und sage ihr, dass es okay ist.

paar tage später schreibt sie mir ne sms, dass sie am nächsten we in der neuen wohnung sein würde. ich rufe an und mache ein treffen aus. habe auch betont, dass ich auch noch ne absage, keine lust hätte.

dann gestern abend, war ich bei ihr. sie war echt hübsch, klein und zierlich,fütterte noch schnell den kleinen und brachte ihn dann ins bett. ich hatte mich derweilen im wohnzimmer auf dem sessel breit gemacht und fernsehen geguckt.

sie kam später dazu "hey das ist eigentlich mein sessel" ich habe nicht drauf reagiert und nach belieben weiter im tv rumgezappt. sie hatte tatsächlich schnaps geholt und wir mixten uns nen vodka o wobei ich natürlich betonte, dass sie mich nicht abfüllen sollte, da ich ja noch auto fahren müsste.

im verlaufe des abends gab es dann viele sexuelle andeutungen und ich konnte einiges von ihr erfahren.

sie wollte mir ihre schuhsammlung im schlafzimmer zeigen. ich komme mit, nehme das schäbigste paar badelatschen heraus und sage "hey die sind cool" hehe... "und wo sind die handtaschen?" sie zeigte mir sie. "hmm und die unterwäsche?" sie:"hmm später" da war ich mir sicher, dass noch was gehen würde. wir setzen uns wieder ins wohnzimmer. diesmal schnappte sie sich den sessel und ich nahm auf dem sofa platz. sie wollte die fernbedienung haben und langte mit ihrem arm zu mir rüber. ich gab ihr sie natürlich nicht, hielt jedoch ihre hand und meinte "komm mal zu mir rüber. sie kam rüber und lehnte sich an mich.

nach etwa 5 minuten kc. sie war richtig geil leidenschaftlich. küsste mich am hals, stöhnte mir ins ohr, biss mir ins ohr ich kratze ihr über den rücken, zog an ihren haaren um sie zu küssen. ich stehe auf, nehme ihre hand. sie wusste natürlich was los ist und springt mir an den hals und ich werfe sie im schlafzimmer aufs bett.

weiter rumgemacht. meine hand glitt zwischen ihre beine. sie lies mich kurz gewähren und zog sie dann weg. ich habs dann noch ein paar mal versucht und sie zog sie wieder weg. nach etwa ner halben stunde steht sie dann auf "das wars, du wusstest doch, dass es beim ersten date kein sex gibt"

wir begaben uns wieder aufs sofa. sie kuschelte sich an mich und schlief ein.

ich lies sie kurz gewähren und nach einer weile weckte ich sie und verabschiedete ich mich.

das dumme an der sache ist, dass ich ohne wirkliches game zumindest nen kc hinbekommen habe.

warum wollte sie kein sex? zuwenig rapport?

und warum wird mir der leertaste der text gelöscht und nicht einfach weiterverschoben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint doch soweit alles ok gewesen zu sein ;-)

Das sie sich danach in deiner Gegenwart noch wohl und sicher genug gefühlt hat um an dich gekuschelt einzuschlafen bedeutet doch immerhin schonmal das du nichts verloren hast. Vielleicht ist sie einfach nicht sicher genug, dich beim ersten Treffen ranzulassen. Musst du jetzt halt akzeptieren das es nicht optimal gelaufen ist und sie eben das mal layen.

Vielleicht hast du auch einfach weder Schnaps noch Kerzen gut genug eingesetzt und damit ihre bösen Widerstandsgeister nicht gut genug vertrieben ;)

Und nur so am Rande: Vom Bauch aus gibts nicht nur den Weg nach unten, sondern auch den nach oben ^^

mfg

Capricorn

PS: Ich möchte hier noch meine Missachtung dir gegenüber ausdrücken! :rolleyes: Wegen dir fiesem Kerl bin ich schon wieder geil auf ne süße Mami die ich gerade kennen gelernt habe, sie aber wohl leider erst nächstes WE sehe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. sofort in den schritt gehen ist nicht sooo empfehlenswert...

2. schonmal was vom LMR gehört?!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd sie morgen mal anrufen, ihr erzählen, dass ich nächste woche urlaub habe, sie treffen und dann versuchen das ganze nochmal von vorne zu starten, ohne gleich über sie herzufallen. mal gucken wies läuft.

irgendwelche tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und warum wird mir der leertaste der text gelöscht und nicht einfach weiterverschoben?

Drückst du Taste "Einfg" dann müsste es gehen :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe sie eben angerufen. gefragt ob sie nächste woche zeit hat und sie schmeisst ihren bullshitgenerator an von wegen "ja muss ich gucken ob ich nächste woche zeit habe, weil wegen wohnung ist ja noch nicht fertig, blabla"

"okay, dann rufe ich dich nächste woche wieder an, tschüss"

das war jetzt eher suboptimal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben in der zwischenzeit n bisschen telefoniert. ich habe versucht sie in stimmung zu bringen, was auch ganz gut geklappt hat. hab sie nach nem treffen gefragt und wir sind jetzt für nächsten samstag verabredet. ich weiß allerdings nicht, ob sie davon so begeistert ist. sie meinte nach der frage mit dem treffen nur ganz zaghaft "joooaaarrrr"

ich habs versucht zu ignorieren und dann halt noch n bisschen smal talk, ihr nen schönen abend gewünscht und aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buyer's Remorse... zuwenig Comfort alles in allem... und ihr game aufgezwungen gekriegt... sieht nicht gut aus, wenn du mich anfänger fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist Buyer's Remorse? hab dazu leider keine erklärung gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist Buyer's Remorse? hab dazu leider keine erklärung gefunden...

Remorse ist ein Bedauern, und ein Buyer ein Käufer... Wenn du also z.B. einen teueren Pullover aus dem Bauch heraus kaufst, kannst du dich am nächsten Tag schon über den Kauf ärgern, und ihn zurückbringen (soweit zur Metapher).

Was ich aus deinem Report rauslese ist, dass die Dame am entsprechenden Abend ihr Gemüt auf ein bisschen Rumgemache ausgerichtet hatte; der Alkohol hat sein Übriges getan. Am nächsten Tag wacht sie jedoch auf und denkt sich "Wer ist der eigentlich? Wie komme ich auf die Idee, mit dem was zu starten?" weil ihr eigentlich keine Zeit im Comfort verbracht habt. Gleichzeitig kennt sie deine Ziele, will vor sich selbst aber nicht als Schlampe dastehen.

Es ist zu schnell gegangen, das ist Buyer's Remorse.

PS: Ich kann mich in jeder Hinsicht irren, vielleicht ist auch nur ihr Mann ausm Urlaub wiedergekommen (lol), aber so wie ich es beschreibe, liest es sich für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Wo ist das im richtigen Bereich ? (Erste Schritte.....Erste Erfolge!) Du hats auf der ganzen Linie Bockmist gebaut !

2.) Du bist seit "6-February 05" Mitglied hier; warum hast du nicht Deinen Arsch bewegt und Dich eingelesen ? Vor allem mit einer Mitgliedsnummer 88 ????

CLOSED! ---> LESE DICH EIN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.