8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So... heute Abend habe ich Abschlussball vom Tanzkurs, wir sollen etwas zu essen mitbringen.

Ich habe meine Partnerin gefragt ob wir Pizza machen wollen, sie hat es bejaht.

Gestern kurzes telefonat und heute der klassische Shit-test:

"-"

Zeska: hey...also wegen heute abend...nicht, dass ich dich nicht um halb 6 da haben möchte, aber ist es nicht ein bisschen früh, nur um pizza zu machen?

Me: du kannst mich ja auch nochn bissel schminken ^^

Me: und ausserdem wollen wir ja nicht in bester klamotte backen oder etwa doch?

Me: nachher wird dein sexy outfit noch ruiniert :p

Zeska: ja klar ^^

Zeska: nein, aber wie sieht dein zeitplan denn aus? weil ich find den ziemlich großzügig ^^

Me: hm so genau hatte ich das noch cniht geplant ich wollte so gegen 17.20 losfahren

Me: dann können wir ja teig machen belegen ,etc muss ja noch backen,...zwischenduch vll fersehn und schon bissel was naschen

Me: Die pizza wird beute abend eh sofort wech sein ^^

Zeska: aber jetzt mal angenommen wir fangen um halb 6 an, dann ist die pizza spätestens um halb 7 fertig ;-)

Me: wovor hast du angst? :p ich fress dich schon nicht auf xD

Zeska: als wenn ich angst hätte ^^

Me: das mit der zeit passt schon, vertrau mir ^^, heute wirds sowieso später denke ich

Me: letztes mal konnte man bis halb1 tanzen

Zeska: geht doch nur bis 12 :rolleyes:

Zeska: haben die glatt überzogen ;-)

Me: tanzwütiger mob xD

Zeska: du ja!

Me: also alles klar, ich bringe den Belag für die Pizza mit und du stellst die Schürzen ^^ bis dann

Zeska: okay

Zeska: bis später also!

"-"

soweit meine Meinung nach ganz in Ordnung.

Da ich sie schon länger kenne wird es sicherlich nicht all zu schwer sein einen Kc hinzubekommen nur ist mir die plumbe Weise " Skalatrick", etwas zu öde.

habt ihr nene paar gute Anregungen für den Abend parrat?

Danach gehen wir tanzen, 30Min für Pizza machen und 1stunde Knutschen hatte ich eingeplant...hoffentlcih klappts^^^^^^

nachm tanzen kann ich ja noch kurz bei ihr die Toilette nutzen :)

wenns klappt kommt morgen FR dazu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habt ihr nene paar gute Anregungen für den Abend parrat?

nachm tanzen kann ich ja noch kurz bei ihr die Toilette nutzen :)

mit mehligem Finger an die Backe fahrenm und sagen du hast da was, und da und da auch und schnapp sie dir... Steck den Rührhaken in den Teig.

nachm Tanz fragen ob du aufs klo gehen kannst, bringt dich auch genau dorthin,... peinlich weil niemand dir die notdurft versagen würde. Warum fragst du nicht ob sie nicht noch a bisserl was mit DIR trinken und dann nett poppen will... Lächeln ned vergessen dann kommst du auch eher ins Schlafzimmer :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, wie jetzt, was jetzt? Sie ist deine Tanzpartnerin, okay. Aber ich les hier nirgendwo was von einem Game! Ist Attraction da? Hast du Rapport aufgebaut? Irgendwas? Ihr macht Abschlußball und wollt Pizza backen, soweit kann ich folgen, aber du hoffst einfach mal so aus dem Stehgreif und auf gut Glück und ohne tieferen Plan auf einen KC/FC? Wenn ja, dann wünsch ich dir viel Glück, sofern dich das Mädel eh mag wird's vielleicht hinhauen, ansonsten forget it.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm, wie jetzt, was jetzt? Sie ist deine Tanzpartnerin, okay. Aber ich les hier nirgendwo was von einem Game! Ist Attraction da? Hast du Rapport aufgebaut? Irgendwas? Ihr macht Abschlußball und wollt Pizza backen, soweit kann ich folgen, aber du hoffst einfach mal so aus dem Stehgreif und auf gut Glück und ohne tieferen Plan auf einen KC/FC? Wenn ja, dann wünsch ich dir viel Glück, sofern dich das Mädel eh mag wird's vielleicht hinhauen, ansonsten forget it.

Grüße,

Jinx

man kann davon ausgehen, dass der tanzkurs nicht erst gestern angefangen hat und das die zwei sich schon etwas kennen gelernt haben.

was ich eigentlich fragen wollte:

um was für einen kurs hat es sich bei dir gehandelt?

erzähl mal ein wenig was darüber, habe auch vor demnächst einen zu besuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man kann davon ausgehen, dass der tanzkurs nicht erst gestern angefangen hat und das die zwei sich schon etwas kennen gelernt haben.

Na, so weit war ich auch schon <_<. Sich kennen reicht halt nicht aus. Ich "kenn" auch meine Nachbarin, aber trotzdem wird sie ohne Game nicht mit mir ins Bett steigen wollen.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das warn F-kurs für Standarttänze Cha-Cha- Cha, Rumba, Swing etc.

Mit Teig rumschmieren war super Idee ^^,

KC erst nach dem Abschlussball klassisch vor ihrer Haustür.

close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also das warn F-kurs für Standarttänze Cha-Cha- Cha, Rumba, Swing etc.

Mit Teig rumschmieren war super Idee ^^,

KC erst nach dem Abschlussball klassisch vor ihrer Haustür.

close

ich freu mich für dich.... Wenns was wird erzähls uns <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden