Nerviges/Williges HB ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein Wing und ich, in einem lokal auf der Suche nach HBs... Da fielen uns 2 HBs an der Bar auf, mit denen wir anfangs mit etwas EC begonnen haben, um eventuell ein set zu öffnen. Bis soweit war, hatten wir schon ein andres Set offen, und zwar genau neben den HBs mit denen wir zuerst EC aufgebaut hatten.

Das eine HB (7) wirkte schon ein wenig angetrunken, und stellte sich mir total überraschend vor... Hab mich auch vorgestellt und sie hat sich dann weggedreht. Lies mich ehrlich gesagt kalt, da wir schon mit anderen HBs redeten. Die Zeit verging, und sie lehnte sich währenddessen hin und wieder total an mich an. Ich sagte dazu "Bevor du mich so anmachst, bekomm noch was zu trinken!"... Darauf fing sie an zu lachen und sagte sie hätte kein Geld...

Soweit so gut... Ich widmete mich wieder unsrem Game... wir sitzten alle samt auf den Barhockern, bis das besagt HB (7) unerwartet an meinem hocker zerrt...

Ich: Was wirdn das ?

HB: Ich will sitzen.

Ich: Du sitzt bereits (Sie saß schon auf einem der Barhocker)

HB: Nein.

Nach dem Nein, drehte sie sich um und das wars wieder... Mittlerweile schon genervt von ihr entschied ich mich dazu zu stehn und mir eine bessere Position für die anderen HBs zu verschaffen. Ich unterhielt mich mit den HBs, tanzte leicht mit einer, berührungen waren auch im Spiel, und das Gespräch verlief super. In den Momenten fing das HB (7) an, an meiner linken hinteren Hosentasche zu zupfen, und diese auch runter gezogen... Bei dem Versuch is sie auch fast vom Hocker gefallen. Ich hab das ignoriert (sollte ich vll nicht machen), und ging dann 1-2 Schritte zur Seite...

Am nächsten Tag erzählte ich das einem Freund und der meinte... "Wenns dich eh so gnervt hatt, hättest zu ihr sagen müssen: "Willst ficken?"... Total direkt und mit ernster Mine...

Was meint ihr... ? Wie hätte ich mich verhalten sollen, bzw. was hätte ich sagen sollen um bei ihr zu landen... Denn um die anderen HBs hätte sich mein Wing, und ein Freund sicher auch noch gekümmert...

Ich bin mir auch nicht sicher, wie ich das von ihr auffassen soll... btw: Während sie das alles gemacht hat, hatte sie Typen um sich, die sie approached haben !

Danke euch,

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Wolltest du sie jetzt gamen oder hat sie dich nur genervt?

Wenn du sie gamen wolltest, hast du dir da ja nichts anmerken lassen :rolleyes:

Auch wenn sie etwas einfallslos war, hat sie doch probiert, 2-3mal ein Gespräch anzufangen... wenn sie dich interessiert und nicht weiter weiß, wieso führst du das Gespräch von dir aus nicht weiter?

Wenn sie dich nur genervt hat, sag ihr das das nächte mal direkt.

"Hey Mädchen ich hab jetzt keine Lust auf dich / Du nervst mich gerade" , damit wars dann auch schon meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oben erwähnt... Sie hat sich mir vorgestellt, ohne das ich sie (in diesem moment) gamen wollte... Handschlag, namensaustausch und prompt mir den Rücken zugedreht und nicht auf mich reagiert... Das hat mich ja, leicht verwirrt, sag ich mal...

Sie hat zwar genervt, aber das heißt nicht, das ich was gegen eine ONS hätte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist doch so, dass die kleine HB7'erlein mit dem Gag eine AFC Zucht aufmachen will. Typische Reaktion eines AFC wäre erstauntes Gesicht und tip an Ihre Schulter mit der Frage: "Sag mal was sollte das jetzt" und damit hätte Sie dich in ihren Frame gezogen. Gut dass du sie ignoriert hast. Damit warst du "Anders" und somit interessant....

nach dem 3ten mal Ihrerseits hätte ich schon gefragt, ob sie nicht einfach ficken gehen will ohne diese Kindereien abzulassen. :rolleyes:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist doch so, dass die kleine HB7'erlein mit dem Gag eine AFC Zucht aufmachen will. Typische Reaktion eines AFC wäre erstauntes Gesicht und tip an Ihre Schulter mit der Frage: "Sag mal was sollte das jetzt" und damit hätte Sie dich in ihren Frame gezogen. Gut dass du sie ignoriert hast. Damit warst du "Anders" und somit interessant....

nach dem 3ten mal Ihrerseits hätte ich schon gefragt, ob sie nicht einfach ficken gehen will ohne diese Kindereien abzulassen. :rolleyes:

lg

Im nachhinein gesehen wäre das genau das richtige gewesen ! ^^... aber in dem Moment hab ich total nicht dran gedacht... Wollte mich ja nur erkundigen, wie ich mich verhalten soll ;)...

Falls das nochmal vorkommt (Man weiß nie) !...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte einlesen/Faq benutzen...

CLOSED!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.