Wie weiter vorgehen ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hai Guys :)

Bräuchte mal Rat in meiner "ganz speziellen" Situation :D

Folgende Ausgangslage :

HB (22, nächsten Monat 23) geht in meine Klasse, wo ich erst kürzlich gemerkt habe das sie doch ziemlich interessant ist.

Sie hat eine 3, bald 4-jährige Tochter. Nun kam es so das wir durch eine Regionalcommunity im Netz aufeinander gestossen sind und eigentlich total billig ins Gespräch kamen, bis dann halt ein größeres Interesse entfachte.

Über ICQ geschrieben - ja, sollte man nicht, heult doch :) - in der Schule ab und an unauffälliges - auffälliges spielerisches Kino, aber sonst ein diskretes Verhalten. Sie weiss durch einige Geschichten und durch die Community, wo sie immer bei mir rumstöbert :D das ich viel mit Frauen zu tun habe, gebe ihr aber darüber kaum bis keine Auskunft, sondern weiche eher mit Reframing aus.

Haben dann mal ausgemacht das wir uns mal in der Disco treffen. Hab ihr da Social Proof vermittelt und ein wenig mit ihren Freundinnen geflirtet. Später wusste ich das ich meinen Zeitpunkt nutzen sollte, und küsste HB. Wie ich dann später erfuhr waren ihre Freundinnen verwirrt, weil ich einfach mit jedem gutaussehendem Mädel sprach und angeblich flirtete :D

Achja, bin bis dahin fast ausschließlich Attraction gefahren.

Irgendwann wurde der Alkohol zu meinem Freund, der Abend ging zuende und wir verschwanden alle nach Hause, wo sie im ICQ bereits auf mich wartete und sich unsicher war, was sie davon halten sollte, was da passiert war. Hab dann eiskalt gefragt wo sie genau wohnen würde und bin ohne nachzudenken, dann da hin. Sie erwähnte eigentlich immer das sie normalerweise keine Männer einfach so bei sich hereinlässt, aber was an der Geschichte dran ist, weiß ich nicht. Jedenfalls könnte es stimmen. Ich war dann bei ihr und traf erstmal auf ihre kleine Tochter, die morgens um 6 wohl schon hellwach war und die Mutter auf die Kleine aufgepasst hat. Bisschen Attraction gefahren, mit der kleinen gespielt und dann mit einem weiteren KC abgehauen.

Der Schullalltag trat wieder ein, und somit auch weitere Diskretion. Wir machten allerdings ein weiteres Treffen aus, welches halt gestern stattgefunden hat.

Sie sagte noch das sie an dem Tag auf 2 Kinder, also auf ihres und auf das ihrer Schwester aufpassen müsste. War kein Problem, ich mag ja Kinder ;)

Irgendwann steckte sie die beiden ins Bett und wir schauten DVD, wo es zu weiterem Kino kam. Ich eskalierte, wir wurden ziemlich wild, ich öffnete ihren BH, sie ließ sich aber nicht mehr ausziehen. Um meine Geilheit zu stoppen ließ ich dann irgendwann von ihr los und ging eine rauchen. Sie kam hinterher, ich redete nicht viel, und gingen danach zurück bis das ganze wieder losging. Sie blockte wieder ein wenig, liess mich aber trotzdem weiter heiss machen.

Ich interpretierte das ganze als Angst, weil ich mir bei dieser Verführung allgemein sicher war, das ich ihr genug "Konkurrenz" an Frauen aufbieten könnte, Zudem weil sie mir auch desöfteren gesagt hatte das sie sich nie sicher ist, was ich ernst meine und was nicht. Ich war dann so dumm? ihr Vertrauen geben zu wollen in dem ich sagte "Du bist was ganz besonderes, egal was dir jemand anderes sagt"; Worauf sie später zurückkam und sagte "Das hat mich nachdenklich gemacht, das hat noch nie jemand zu mir gesagt". Sonst necke ich sie verdammt gerne und sie steht drauf. Ich fuhr den ganzen Abend fast ausschließlich Attraction, nur sehr wenig Rapport. War einfach nicht in Stimmung langatmige Gespräche zu führen..

Wir hatten leichten Klamottensex :D, was sie tierisch geil machte und wieder wollte ichs probieren, allerdings gabs diesmal Kindergeschrei von dem Kleinen ihrer Schwester.

Ja, das war dann wohl das Ende meiner Karriere. Der Kleine (15 Monate) machte keine Anstalten wieder ins Bett zu wollen und wurde mit der Zeit hellwach..

Man sah ihr an das ihr das wohl auch nicht ganz passte, aber da musste sie halt durch. Bin dann auch nach einiger Zeit abgehauen, hab ihr aber mein Nike-Schweissband da gelassen, welches ich sehr gerne trage und meinen Duft angenommen hat ;)

"Beim nächsten Treffen will ich das von dir wieder haben"

KC, ich nach Hause, ICQ Nachricht wartete "Ich versuche mich mit dem Kleinen nochmal hinzulegen, ich fand den Abend sehr schön"

Sie war halt noch on, kurzes Gespräch geführt wo ich ihr vermittelt habe das sie einen Teil meiner Gedanken einnimmt, den ich sonst freihalte.

Sie sagte das sie das gut finden würde, ich hab ihr gesagt, das ich nicht weiss was ich davon halten soll, und sie meinte "sagen wir einfach mal, langsam an :rolleyes: dann werden wir sehen!"

Dann verabschiedet und ich erstmal mit nem beschissenen Traum eingepennt. Naja, ich hab mir überlegt ich fahre erstmal einen Freezeout, und wenn sie mich anschreiben sollte oder ähnliches, dann werd ichs ignorieren, oder was meint ihr?

Und nun generell, was meint ihr, wie ich weiter verfahren soll ?

Ich bin mir fast sicher das ich zuwenig Rapport / Emotionen aufgebaut haben könnte. Genauso gut kann es sein das sie einfach nur vorsichtig ist, wegen ihrem Kind.. Ich bin mal wieder in einer Lage wo ich mir ein wenig unsicher bin, wie es nun weitergehen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagte das sie das gut finden würde, ich hab ihr gesagt, das ich nicht weiss was ich davon halten soll, und sie meinte "sagen wir einfach mal, langsam an wink.gif dann werden wir sehen!"

Ich denke das war ein ganz großer Fehler, denn Frauen möchten einen Mann, der weiss was er tut und was er will.

Du musst für alles was ihr tut die komplette Verantwortung übernehmen: Eskalieren, Küssen, Sex etc.

Nur so kann sie dir vertrauen und sich dir öffnen.

Ich sehe keinen Grund für einen FreezeOut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ja für alles die Verantwortung übernommen. Nur am Ende dann hab ich so einen Satz gebracht.

Das erklärt nicht meine Unsicherheit die ich derzeit fühle, weil ich nicht weiss wo ich stehe und wie ich weiter verfahren soll..

Ich kann nicht durch diesen einen Satz alles verbaut haben. Ich hatte ja schon vorher das Gefühl das nicht alles so läuft wie es soll ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dir erstmal bewusst werden was du von ihr möchtest und sie es wissen lassen. Wenn du Sex möchtest, dann triff dich weiter mit ihr, lerne sie etwas besser kennen und lass sie mit Dir eine schöne Zeit verbringen. Pass dabei natürlich auf, dass du dir wegen dem Kind nicht einredest, du müsstest der großzügige Spender und Erzieher sein. Deinen Informationen nach kann ich nicht nachvollziehen woher deine Unsicherheit kommt.

Doch nicht etwa von dem "...und sie meinte "sagen wir einfach mal, langsam an wink.gif dann werden wir sehen!"."

Das bedeutet garnichts und ist nur ein bedeutungsloses Geschwätz einer Frau, die versucht in das Spielchen Logik reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du sie als LTR oder nur Ficken? Soll es nur Sex sein? Dann mach ihr das auch klar!

So dass sie das auch ihrer kleinen Erklären kann, denn für einen Fick einen "ich bin für dich da ect" zu machen wäre Falsch wenn sie als Mutter das ganze ernst nimmt!

Denn sie wird mit ihrer kleinen darüber reden, sieht sie dich dort als neuen Freund wird Sie das der kleinen auch so Vermitteln wenn du sie nur Ficken willst und danach sie und die kleine einfach "links" liegen lässt wird das die kleine am meisten verwirren...Und für einen Fick muss man keine Kinder mit reinziehen. Ausser DU machst es am Anfang klar und sie will es auch!Dann wird sie ihrer "kleinen" Sagen dass du einfach ein guter Freund bist (oder etwas in der Art)

Willst du sie als LTR Treff dich einfach wieder mit ihr und geh diesmal etwas mehr auf die Rapport Ebene...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden