FR: Des Shittestwunders Zähmung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach einiger Tippserei - Abstinenz mal wieder ein FR von mir, ich denke, der könnte vor allem für Jungs, die Mädels noch auf ein Podest stellen oder gar in jedem potentiellen Target gleich die Frau fürs Leben sehen, hilfreich sein. Außerdem soll er ein wenig als Anregung dienen bezüglich "Shittests rein aus dem Inner Game heraus bestehen".

"Pussy anxiety" bringt niemandem was... weder den Mädels, noch den Jungs.

--- Vorgeschichte ---

War mit Dr. Meta in meiner Stammkneipe (wir waren vorher schon Daygamen in einem Einkaufszentrum, haben uns dann für ein paar Stunden getrennt und uns dann wieder zum Sargen getroffen),

Vor dem Reingehen hab ich dem Security - Typen noch ein Zigaretterl abgeschnorrt, hab ihm und seinem Kollegen (ich mach das öfters, darum ists voll ok) dafür einen Jägermeister versprochen... das wird noch wichtig. :D

Dr. Meta und ich stehen auf der Tanzfläche, langsam kommen auch die Kellnerinnen daher und begrüßen uns (ich hab das Personal befriendet, man fühlt sich so einfach nur geil in einer Kneipe).

Ich hab zuerst ein bißchen "boring set anxiety"... mit echter approach anxiety kann ich ja inzwischen gut umgehen, aber wenn ein Set schon so aussieht, als würden mir die Füße und weiß der Teufel was sonst noch alles einschlafen, wenn ich mit ihnen rede, dann bekomme ich irgendwie... eh wissen. Macht aber nix, ich hab die Phase des Ansprechen - Übens hinter mir, ich muß keine 97 Sets pro Abend mehr aufmachen.

Irgendwann haben wir genug getanzt, gehen zur Bar in den vorderen Teil der Kneipe (von dort aus sieht man die Tanzfläche nicht).

Ab hier nehmen die Dinge ihren Lauf, ich gebe zu, daß vieles ungeplant war und ich mit dem Flow agieren mußte, was die sozialen Gegebenheiten betrifft, aber was sich meiner Einflußsphäre nicht entzog, hab ich ab hier nach meinem Willen gestaltet,,,

--- Phase 1: Place your bets ---

Hab mal wieder eine süße Kellnerin in ein Gespräch verwickelt (nachdem sie mich mit Küßchen begrüßt hat), sie bringt eine Freundin dazu (ab hier HBnaiv), Dr. Meta fordert sie auf, uns auch HBschnippisch vorzustellen. :D

Nicht gerade das interessanteste Mädel, ein bißchen sehr naiv und so, aber es geht ja darum, sein Figuren in Stellung zu bringen.

Ich stelle mich mit Dr. Meta an die Bar und sehe im linken Augenwinkel eine Mörderbraut, definitiv eine HB 8 (ab hier HBsexy). Sie sieht auch intelligent und offen aus, also hab ich keine "boring set anxiety" sondern kann einfach reingehen ins Set.

Eröffnung mit "Hey, sag mal... ist schwarz optimal für die Krawatte oder wäre da violett besser?".

Hooked natürlich sofort, HBnaiv stellt sich als Freundin von HBsexy heraus und Dr. Meta kümmert sich um sie...

--- Phase 2: Every shot counts ---

Irgendwann frage ich HBsexy:

99: "Sag mal, wer bist Du eigentlich?"

HBsexy: "Willst Du wissen, wie ich heiße oder meinst damit was anderes?"

99: "Was definiert Dich, macht Dich einzigartig?"

HBsexy (hat angebissen, man siehts ihr an): "Ich bin eine Egoistin und eine Emanze."

99: "Ich HASSE Egoistinnen und Emanzen."

HBsexy dreht sich darauf zu mir, sucht ab diesem Zeitpunkt Blickkontakt. Ich drehe mich vorerst natürlich raus, um Desinteresse an dieser bösen, bösen egoistischen Emanze zu zeigen. :D

Sie mault noch ein wenig rum wegen meines Kleidungsstils (obwohl er ihr sichtlich gefällt, sie will einfach nur provozieren) und irgendwann geh ich mal mit Dr. Meta eine Runde tanzen, was den Mädchen gar nicht so gefällt, aber wenn ich was gelernt habe, dann daß man seine Aufmerksamkeit immer wieder entziehen muß - und das funktioniert bestens.

Irgendwann kommen wir zurück... ein bißchen Plaudern, HBsexy und ich gehen in den Rapport über (wir haben uns einiges zu erzählen, recht ähnliche philosophische und naturwissenschaftliche Interessen, etc...) und irgendwann fällt mir ein, daß ich ja den Security - Leuten noch zwei Jägermeister bringen wollte.

Gehe also zur Bar, plaudere ein wenig mit der Kellnerin (HBgroß ab hier), die ich auch gern mag und die mir erzählt, wie müde sie wäre weil sie seit Tagen so extrem viel arbeitet, und bestelle zwei Jägermeister... die kosten EUR 5,60... das läuft so:

HBgroß: "Macht 5,60"

99: "Machen wir 6,- ... aber erst, wennst wieder ausgeschlafen bist."

HBgroß kichert und ich geh nochmal zum Tisch mit den Mädels und Dr. Meta zurück und...

99: "Dr. Meta, ich bring die zwei Jägermeister nach oben, bin gleich wieder da."

HBsexy (vorlaut): "Hey, gib dem xxx einen Kuß von mir!"

99: "HBsexy... Du bist WIDERLICH!" (und schüttle den Kopf, allerdings deute ich schon an, daß das im Spaß gemeint ist)

Dann komme ich zurück...

--- Phase 3: Spiking the fever ---

HBsexy und ich tauschen, zwischen interessanten, tiefsinnigen Gesprächen, immer wieder ein paar spielerischen Unfreundlichkeiten miteinander aus. Irgendwann hab ich (spielerisch) die Schnauze voll und sage:

99: "Weißt was, HBsexy, Dir sollte mal ordentlich der Arsch versohlt werden."

HBsexy (schluckt und sieht mir in die Augen, wird rot dabei): "ähm, ja..."

HBnaiv (grinst): "Paß auf, der gefällt das noch."

99 (ernst): "Kann ja auch schön sein."

Bang. Hab gewonnen, ab diesem Zeitpunkt war ich endgültig als der Preis etabliert in den Augen von HBsexy.

Wir reden über Beziehungen, sie erzählt, daß sie noch nie einen richtigen Kerl hatte, der das Beste beider Welten (romantisch, wenn sie lieb ist und stark und dominant, wenn sie das verzogene Biest raushängen läßt und ihr die Grenzen aufzeigt) in sich vereint.

Ich frag sie, wie sie sich den idealen Partner vorstellt und dann fängt sie an, MICH zu beschreiben. :shock:

Fragt mich auch, wie ich die optimale Partnerin sehe... ich erzähl dann halt ehrlich, was ich so mag... lasse aber, daß sie hübsch sein soll, absichtlich weg.

Sie fragt danach...

HBsexy: "Was ist mit körperlicher Attraktivität?"

99: "Ach so... na, hübsche Mädels gibts viele, das ist keine Kunst..."

Und wieder geht die Temperatur ein paar Grad hoch. Scheiße, ich liebe das, warum können nicht alle Frauen so sein? :D

Mir ist klar, daß ich nochmal tanzen gehen will, aber einen leg ich noch nach:

99: "Du bist devot veranlagt, oder?"

HBsexy (läuft rot an): "Ja... wieso?"

99 (grinst wissend): "Nur so ein Gedanke... ;)"

Dann...

99: "Ich geh mit Dr. Meta tanzen, bis nacher."

--- Phase 4: The close ---

Eine gute halbe Stunde ziehen wir uns zurück, ordentlich abtanzen und ein bißchen mit Jungs sozialisieren (Mädels stehen bekanntlich total auf Männer mit vielen Freunden).

Als wir zurückkommen ist HBsexy alleine am Tisch, ihre Freundin ist schon weg, und sie spielt (sehr auffällig) mit ihrem Handy rum.

(Offenbar hat sie auf meine Rückkehr gewartet, scheiße ist das geil! :shock: )

Wir unterhalten uns (natürlich wieder mit Austausch von Unfreundlichkeiten, aber auch ein bißchen Rapport, wir haben echt Spaß aneinander, unpackbar sowas).

Das Folgende mag sich etwas absurd lesen, evtl. unglaubwürdig, aber ich versichere Euch, es hat sich (vom Inhalt her, nicht von den exakten Worten) genau SO abgespielt:

HBsexy: "Ich werde jetzt auch heimfahren... zu meinem Freund." (Shittest!)

99: "Ok. Laß uns aber noch Telefonnummern tauschen."

HBsexy: "Oh ja... 06... bla bla"

99: "Danke."

HBsexy sieht mich an... dann:

HBsexy: "Ruf mich an bitte, dann hab ich auch Deine Nummer und Du siehst, daß ich Dir auch die richtige Nummer gegeben habe."

99: "Hm, das wird schon passen, aber bitte, wennst meinst..."

Küßchen zum Abschied... und dann:

HBsexy (rollt mit den Augen): "So, ich geh den Typen jetzt mal wieder psychisch aufbauen..." (gemeint ist ihr Freund)

99: "Na, ok..."

HBsexy: "Weißt was, laß uns mal Kaffee trinken gehen!" (ja, richtig, genau DAS hat SIE vorgeschlagen!)

99 (betont gleichgültig): "Mal sehen, ich ruf Dich mal an."

--- Fazit ---

Fast reiner Inner Game - Close, mit einer Frau in einer Klasse, die ich früher für unerreichbar gehalten hätte, aber ich hab meinen Frame gehalten und sie mit meiner Persönlichkeit angezogen.

Keine Angst vor den Mädels, auch wenn sie bissig wirken. Das Mädel ist total lieb und ich freue mich schon darauf, sie wiederzusehen, mit so einer sind Dates und alles, was man so macht, niemals langweilig. Solche Frauen braucht ein Mann in seinem Leben, für alles andere braucht man kein Pickup.

Carpe Diem! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe nice game.. Yeahhh .. stockimarsch triffts wirklich besser.. hehe

greetz

schönen abend noch

sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwie gehn mit da ein wenig die ganzen Shittests ab um den FR "Des Shittestswunders Zähmung" zu taufen. Nichtsdestotrotz - nett geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett geschrieben, schöner R.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schönes Game gefahren IOD's aus deiner Seite führt zu IOI's

Die Struktur deines FR gefällt mir

LINK Sehr geile FR

Streetgame:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry192303

Clubgame:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=18522

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden