wie habt ihr mit Pick up angefangen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einem Monat habe ich von den Pick ups erfahren und habe mir jetzt vorgenommen auch einer zu werden.

Ich sitze fast nur zu hause und langweile mich vor meinem PC. Deswegen muss sich was in meinem Leben ändern.

Ich hatte noch nie eine Freundin obwohl ich sonst nicht unbeliebt bei den Mädchen war. Ich war immer viel zu schüchtern und bin es immer noch.

Jetzt habe ich mir vorgenommen mit dem Don Juan Boots Camp anzufangen.

Meine Frage an euch ist, wie habt ihr mit Pick up angefangen?

was waren eure ersten Schritte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Thilo87,

Meine Frage an euch ist, wie habt ihr mit Pick up angefangen?

was waren eure ersten Schritte?

ich habe mal dazu ein Review geschrieben -> LINK

hier kannst du sehen wie ich damals gestartet bin... vielleicht motiviert es dich ja.

ich sehe gerade das du auch relativ neu bist...

ich gebe dir den Tipp dir hier diese 2 Links zu Gemüte zu führen:

Ansonsten viel Spaß in dieser Community und game on !

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch erst vor kurzem angefangen. Hatte eigentlich nie sonderlich Probleme mit Mädchen (1-2 Ltr's) und sons KC's in der Disco, habe dann diese Sendung auf MTV gesehen Pick up Artist und war gleich interessiert. Hab ein bischen gegoogelt und bin dann auf diese Seite gekommen. Erstmal bischen eingelesen. Bin gerade dabei mein Inner game aufzupolieren, weil wenn nicht besoffen immer noch ne Menge AA da war, das wollte ich ändern. Habe in der kurzen Zeit schon gemerkt das ich NOCH selbstbewusster geworden bin und das kommt gut an. Negs C&F usw habe ich auch schon frührer unbewusst eingesetzt aber verfeinere mittlerweile meine Technik. Habe gestern dann meinen ersten KC auf PU-Art gehabt der wohl die Tage zu nem FC wird. Werde wohl auch so in absehbarer Zeit das Boot Camp anfangen um mein State noch mehr zu pushen und die verbleibende AA abzubauen. Hab außerdem noch vor die Tage mit nem Kollegen (kein wing ;( der is im moment noch innen USA) paar peinliche Sachen inner Stadtmitte zu machen, wegen Comfort Zone und so :P. Joa das sind so meine ersten Schritte bis Jetzt gewesen, dir viel Glück noch finde ich gut das du dich ändern möchtest.

Peace Out

eXe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ca 5 Wochen hier.

Ich habe auf MTV "Pick up artists" geschaut und dachte mir: "Wenn die das können.... ;-):rolleyes: "

Ich gab den Begriff bei google ein und kam schließlich auf diese Seite hier.

Es ist das effektivste Forum überhaupt und nutze es immer, wenn ich im Net bin, was in der letzten Zeit häufiger der Fall ist.

Anlass diese oben genannte Sendung zu sehen, ist meine Veranlagung bei bestimmten Frauen zuversagen und nicht sonderlich schnell dazuzulernen. ;-)

In Sachen innerer Game konnte ich bereits Fortschritte erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ein paar vor mir, hat mich auch die Sendung auf MTV dazu gebracht :rolleyes:

Seit dem, Inner Game gestiegen, offener, und erfolgreicher auch...

Und ich bin optimistisch, das es um einiges noch besser werden kann... Sowohl durch Übung, als auch durch das Forum ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Mtv geschaut und zufällig die Sendung entdeckt.

Danach Mystery gegoogelt und zufällig auf das tolle Buch " Die Perfekt Masche" (The Game, auf Englisch) gestoßen und mir noch am selben Tag inner Innestadt gekauft habe.

Unglaublich nachdem ich das Buch und alle Folgen PickupArtist gesehen habe finde ich das Forum hier, zwischendurch in Clubs umhergelaufen, mit Leuten geredet, meine ersten Erfolge....

und nun... 3 Monate in denen ich "Pu", bewusst einsetze ist mein Wochenede mit Mädels verplant super geil ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ein paar Jahren hab ich mal in nem Fitnessforum nen Link ins Forum gefunden. Fand ich interessant, aber viele Fachbegriffe und so, hab ich bald wieder vergessen.

Dann an Weihnachten ´06 gab´s "The Game" auf englisch unterm Baum.

War cool.

Nach ewiger Zeit hab ich dann dieses Forum wieder gefunden, und hier und da mal gelesen.

Mein Brüderchen sorgte dafür, dass wir nun mehrere Bücher dieser Richtung besitzen.

Jetzt schreib ich auch manchmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man Leute, lest euch ein!!!!

Die Frage ist jetzt zum hunderttausendsten Mal da und dann auch noch in einem Bereich wo sie nicht hingehört!

CLOSED!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.