Probleme beim Clubgame - Hilfe erwünscht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leute!

Ich komme gerade vom Club mit gemischten Gefühlen, doch erstmal zur Ausgangssituation, damit ihr bescheid wisst.

Set 1:

Nach über einen Monat wars mal wieder Zeit feiern zu gehen und ein paar Leute zusammen zu trommeln. Gesagt, getan. Dabei waren zwei Kumpels, die Freundin des einen Kumpels und widerum zwei Freunde von der Freundin. Kaum da gings auch schon los. Schnell noch ein Bierchen gezischt, Kaugummi gefuttert und ab auf die Tanzfläche. Um mich herum tanzen viele Mädels. Hmm..vielleicht sind ja ein paar attracted...einfach mal probieren. Ich umfasse von hinten die Hüfte einer holden Weiblichkeit. Sie macht nur kurz mit und sucht anschließend den rettenden Hafen ihrer Freunde. Ich gebe ihr einen kleinen Schubser zum Abschied. Fuck you! Next! ;-)

Set 2:

Plötzlich rempeln mich zwei Mädels an. Offenbar haben sie beim Tanzen das Gleichgewicht verloren. Eine von beiden entschuldigt sich und fasst mir auf die Schulter. Ich sage: "Eine originellere Anmache fällt euch nicht ein hm?" Die beiden lachen..mit der anderen tanze ich ein wenig später, merke aber dass sie Teil einer Gruppe sind und dort sind interessantere Aussichten. Ich habe leider zuvor noch nie ne Gruppe geöffnet, weiß aber die PUA-Regel, die besagt:"Gewinne erst die Männer,um die Frauen zu erobern" Ich gehe also zu einem von beiden Typen und frage ob er zur Gruppe gehört und woher sich alle kennen. Er bejahrt ersteres und sagt zur Zweiten Frage, dass sie sich vom Party machen her kennen. Er scheint es nicht gewöhnt zu sein, von Männern angequatscht zu werden und wendet sich ab. Ok...abgeloost.

Set 3:

Doch was ist das? Weiter vorne tanzt ne mögliche HB 8. Ein 2er Set, wiue sich herausstellt. Ich versuche ihre dicke Freundin zu open. Immerhin hat sie ein symphatisches Gesicht. Ich nehme ihre Hand sie guckt überrascht, lächelt und geht in die Defensive. Ich sage:"Hey du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Du bist doch bestimmt hier um spaß zu haben oder?" Daraufhin lächelte sie wieder freundlich und gab mir nonverbal zu verstehen, dass nix geht. Offenbar hatte sie den Spaß mit Sex verknüpft. Ok...auch das verkackt.

Beim Gehen dürfte ich mir dann noch die wertvollen Tipps von der Freundin meines Freundes anhören. Sie meinte man müsse die Frauen auch richtig antanzen. Ich fragte sie, was sie damit meinen würde. Sie: "Du siehst etwas hilfebedürftig beim Antanzen aus..gehst mal zu und wieder weg." Mein Kumpel, selbst AFC, musste auch noch seinen Senf zu geben. Ich solle doch nicht die ganzen Schlampen anquatschen sondern die mit Stil. Das sagt ausgerechnet er, der sich nie trauen würde ne Frau anzuquatschen. (seine Freundin lernte er online kennen) Jetzt bin ich etwas frustriert. Andererseits bin ich auch stolz, mich das alles getraut zu haben, auch wenn ich die Sets kaum halten konnte und Niederlagen einstecken musste.

Nun zu euch:

- wie öffnet ihr Gruppen bzw. die Männer in der Gruppe

- ist es ratsam die Frau von hinten anzutanzen?

Gebt mir einfach Tipps und ein paar push ups kann ich jetzt auch ganz gut gebrachen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu Set 2: Warum bist du nicht hartnäckig geblieben? Das hört sich so an, als ob dich der KORB DES KERLS aus der Bahn geworfen hat ;-) Man, du bist wegen der Fraun da, nicht wegen der Männer. Die Männer sind höchstens dein Sprungbrett ins Set!

Ansonsten fand ich die Aussage deiner Bekannten ganz interessant.

Ich denke, dass ich es richtig einschätze, wenn dein "hin und zurück" kein bewusstes Push/Pull darstellt, sondern eher Unsicherheit vermittelt.

Frauen wollen aber geführt werden! Zeige Selbstbewusstsein!

Mein Tipp: Lies dich ein bischen in BL (BodyLanguage) ein und schau, ob/wie dir das weiterhilft...nonverbale Kommunikation ist im Club sehr wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- ist es ratsam die Frau von hinten anzutanzen?

Ne. Diese (AFC-) Technik, an tanzende Frauen ranzugehen nennt sich "Caveman" und geht oft daneben. Stell dich stattdessen neben sie, oder vor sie und hab deinen Spaß, wenn du merkst dass sie bleibt, bzw. zu immer wieder zu dir sieht, tanz mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum antanzen kannst du die Knight-Technique benutzen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...night+technique

Im 2ten Set wär sicherlich noch mehr gegangen... Lass dich nicht so schnell aus dem Konzeot bringen.

Mit einem "Hey seid ihr alle so ungesprächig?" oder "Ist der immer so?" an die Hb's wärst du perfekt im Set drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Denkanstöße. Es bleibt aber eine Frage offen:

- wie öffnet ihr die Gruppe und vor allem die Männer darin?

Welche Themen bringt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum antanzen kannst du die Knight-Technique benutzen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...night+technique

Im 2ten Set wär sicherlich noch mehr gegangen... Lass dich nicht so schnell aus dem Konzeot bringen.

Mit einem "Hey seid ihr alle so ungesprächig?" oder "Ist der immer so?" an die Hb's wärst du perfekt im Set drin gewesen.

Mhm jain, ich hab da eher schlechte Erfahrungen gemacht. Problem is, diese Gruppen sind oft sehr gute Freunde untereinander. Wenn man dann dahingeht und jemanden fragt, einen andern aus der Gruppe runter zu machen (denn genau das ist das ja, den anderen als "blöd" darzustellen weil "der immer so is"), dann geht das mehr schief als gut.

Ich fand deinen Opener aber auch nicht wirklich berauschend, wenn ichs mir vorstelle, ich würd mich fragen "Wieso will der Typ denn sowas von mir wissen?!?!?" Besser wärs hinzugehen beinem guten Lied und mit denen zu tanzen und in Partylaune "Hey das ist grad voll das geile Lied oder?" den Typen zuzurufen, die meisten machen da mit und freuen sich sogar. Wennde dann noch besser tanzen kannst als die und nen gutes Auftreten hast, dann hast die Typen schon auf deiner Seite, der Rest naja... das geht dann von allein ^^

Kurzes Edit: Merke, auf der Tanzfläche will sich keiner lange mit dir unterhalten, weil man zum Tanzen da ist. Darum wenn du schon was fragst, dann eher kurze Fragen die mit guten Gefühlen besetzt sind, ob die Person schon ihre Steuererklärung gemacht hat, ist nicht unbedingt die beste Methode sie als Freund zu gewinnen, aber ob der Typ schon "das hübsche Mädchen hinter ihm bemerkt hat, weil das guckt ihn dauernd an", das lässt dich gewinnen. Das sind auch so Themen die man eher mit Freunden bespricht und das macht dich ziemlich schnell zu einem (oberflächlichen, das reicht aber weil das schon Wirkung auf die Mädels in der Gruppe ausübt und um die gehts ja wohl).

Edit2: Puh, ich betreib soviel Clubgame darum hab ich soviel zu sagen ^^ Eins noch wegen dem Antanzen:

Du hast mehr Erfolg, wenn du bestimmt bist. D.h. nicht rangehn und zaghaft an die Hüfte in der Annnahme, dass sie eh nicht will, sondern gleich bestimmend sie festhalten und leicht an dich drücken (aber nicht dass es ihr wehtut, is klar ;P). Dadurch steigerst du die Chance dass sie mitmacht. Das hilft nur begrenzt, weil den meisten Spaß wirst du haben wenn ihr vorher schon EC hattet und sie dich kennt und sich freut dass DU sie antanzt und nicht irgendwer der halt da grad hinter ihr steht. Vorteil ist aber, du wirst nicht abgewiesen, niemand sieht also "hey der kriegt keine ab" sondern es scheint als ob du jede haben kannst.

Ansonsten wichtigste Regel wie immer: Änder dich, probier was aus, lerne. Viel Spaß! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um mit Männern ins Gespräch zu kommen die in einer Gruppe stehen brauchst du MUM.Ich bevorzuge die:"Hey, ich kenn dich von wo"Methode.Wen ner meint er habe keine Ahnung, sagst du einfach:"Hm, du warst bestimmt im Bundesheer, kann das sein das du im .....Stationiert warst.?

Wenn er sagt das er nie im Heer, war leite einfach um, das es total geil, war, warum er nicht war.

Beispiel:Du kommst mir bekannt vor.

Er:Hm, kenn dich nicht!

Du:Hm, Warst du im Heer?

Er:Hm nein.

Du:HAst einen bruder der im Heer war, viellleicht seht ihr euch ja ähnlich .

Er:Nein.

Du:Ich könnte schwören ich habe dein Gesicht wo gesehen, vielleicht nur vom Fortgehen, kennst das ja, du gehst aus siehst jemanden, du denkst dir du kennst ihm aber du kannst ihm nirgendwohin zuordnen.

Er:JA klar passiert mir oft.

Du:Mann, mir auch immer siehst ja, so kann man sich lächerlich machen.Macht ja nix, so lernt man Leute, GIVE ME 5.

Geile Braut die da hm,(zeigst auf eine geile Frau).(Zeig ihm das du nicht schwul bist)Die hat Titten ,HUH.

Er:Yeah

Du:Sag mal bist du oft hier?

Naja game ihm halt einfach laber irgend ein Mist.irgendwann kommt die Frage:

Du:Mit wem bist den alles hier(wen ner manieren hat, wird er dich den Bräuten vorstellen,wenn nicht stell dich selbst vor,ABER MIT ENERGIE nicht wie ein AFC).

Schon bist in der Gruppe, ich meine das ist Game für Fortgeschrittene würd ich sagen, wen ndu es probieren willst hau rein.

Ich meide meistens soetwas, weil es ein seeehr starkes Frame braucht um soetwas zu meistern und eine Häftige Portion Selbstvertrauen.

teste es und berichte mir darüber.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich anders.

Was Style beschreibt ist super natürlich und im Club absolut naheliegend.

Menschen gehen in Clubs um Spaß zu haben und sind entweder schon offen gegenüber Menschen, die ihnen positiv begegnen, oder lassen sich gerne in deinen positiven Frame ziehen.

Insbesondere, wenn du high value bist.

Vor allem wenn du ein, zwei Sets vorher vor ihren Augen geöffnet hast, kurz was gequatscht, dann weiter, mann, das ist doch ne totale Offenbarung, wenn die sehen, wie da einer total gechillt mit Frauen spricht und dann Bock hat mit ihnen Party zu machen.

Du solltest natürlich echtes Interesse an ihm haben und ihn nicht nur als Mittel zum Zweck sehen.

Wenn du so vorgehst, werden meistens alle anderen im Set erstmal davon ausgehen, dass ihr euch kennt... adieu BitchShield.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also um mit Männern ins Gespräch zu kommen die in einer Gruppe stehen brauchst du MUM.Ich bevorzuge die:"Hey, ich kenn dich von wo"Methode.Wen ner meint er habe keine Ahnung, sagst du einfach:"Hm, du warst bestimmt im Bundesheer, kann das sein das du im .....Stationiert warst.?

Wenn er sagt das er nie im Heer, war leite einfach um, das es total geil, war, warum er nicht war.

[...]

Wenn er keine Ahnung hat, sag "Du hast nen Zwilling! <_< "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden