Wie man den Drachen zähmt..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt, werte Mitstreiter!

Im Folgenden möchte ich euch meine Erfahrungen vom gestrigen Abend darlegen, es war ein interessanter Clubabend mit meiner LTR und deren Freundin, welche mit einem enormen BS und reichlich Shit-Tests als Munition bewaffnet auftrat.

Ich und ein guter Freund waren mit meiner LTR zum gemeinsamen Feiern verabredet.

Damit da aber keine "3. Rad am Wagen"-Situation entstehen sollte, beschloß sie, noch eine Freundin mitzunehmen.

Bereits am Telefon zeigte sich, was für ein Kaliber da anrollt:

Raw: "Evtl. kann ich Michi (Name von der Redaktion geändert ^_^ ) überreden, dass er uns mit seinem Auto fährt, dann kann ich auch was trinken."

LTR: "Ja das wär super..was fährt der denn?"

Raw: "Smart ForFour"

LTR (wiederholt dies laut)

Anika (Name von der Redaktion geändert ^_^ ) (blöhkt dazwischen): "SMART?! Gott im Himmel, ehrlich nein, dann lauf ich lieber"

Super 1.Eindruck! "Da haben wir uns ja die Richtige ins Boot geholt", dacht ich mir.

Aber es sollte ja noch schöner werden.

Wir kommen also bei meiner LTR an, da thront Anika schon auf einem Stuhl, ihre langen Beine stellt sie unübersehbar zur Schau, selbstüberzeugter Blick Richtung Tür. Würde sie als HB7 einordnen.

Ich geb ihr höflich die Hand, stelle mich vor und setz mich aufs Bett.

Wir sehen diese neue Sendung, bei der sie einen Akteur für ein Tarzan-Musical suchen.

Anika: "Ach du scheiße singen die schief...also ich hab ja ne professionelle Gesangsausbildung, das ist ja echt lachhaft. Der singt ja in Dur und nich in Moll blabla"

Raw: " :-D "

Anika: "Musst gar nicht so gucken...ist doch offensichtlich! Aber du scheinst da ja nich so die Ahnung zu haben blabla"

Nach einigen Kommentaren wie diesem war klar, das MUSS ein Ende haben! Ungeschoren kommt die mir nich davon :80:

Wir gehen also einige Minuten später Richtung Auto, dem Startpunkt meines kleinen Games.

Anika und meine LTR steigen ein, erster Kommentar nachdem sie nichmal 2 Sekunden sitzt:

Anika: "Boah is das hier eng. Meine Beine sind anscheinend echt zu lang für dein Auto"

Raw: "Ich glaub das liegt nich an deinen Beinen, sondern viel mehr an deinen Quadratlatschen"

Anika (außer sich): "WAAAAAS? Boah ich glaubs nich!"

Raw: "Doch doch, und wenn du nich gleich aufhörst dich zu beschweren, klapp ich die Rückbank an und du kannst im Kofferraum campen, alles klar Big Foot?"

Das war der erste Moment des Abends, an dem sie mal kurz still war. Aber das war wohl die Ruhe vor dem Sturm.

Die ganze Fahrt über meinte sie wieder uns vollschwätzen zu müssen, hab versucht mögliche Ansatzpunkte für C&F zu finden und sie zu kontern wo es nur geht. Im Club angekommen ging der Spaß weiter.

Sie meinte, mir demonstrieren zu müssen, wie toll sie ja sei, indem sie sagte:

Anika: "Schau mal, bei dem MUSS ich morgen pennen. Hab ne Wette verloren. Hab mal gar keinen Bock, der steht auf mich, aber ich find ihn hässlich"

(während sie das sagt klappt ihr Handy auf und ihr Hintergrundbild, ein unvorteilhaftes Portrait von ihr selbst, erscheint)

Raw: "Ist der das? Hast recht, ist echt nich so hübsch"

Anika (guckt mich mit großen Augen an): "DAS BIN ICH!!!"

Raw (lacht): "Hoppla...ich wusste doch, du hast was burschikoses"

So langsam schien sie etwas verunsichert, da sie wohl selten Leute trifft, die ihr nicht zu ihrem Aussehen gratulieren ;-)

Mission: "BS destroyen" war also in vollem Gange. Mein Kumpel, wohl ungefähr soviel AFC wie ich noch vor einigen Wochen, machte bei solchen Comments des öfteren mal große Augen und meinte still und heimlich, ich könne doch nicht so mit ihr rumspringen. Aber genau DAS hatte ich vor! B-)

Unser Weg führte uns auf die Tanzfläche, wo mein Kumpel und ich gleich die Party-Starter mimten.

Mit uns gingen einige andere ebenfalls auf die Tanzfläche, die sich anschließend rasch füllte und wir tanzten was das Zeug hält!

Ich tanzte kurz mit meiner LTR, entschied mich dann jedoch mein Hauptziel des Abends nicht aus den Augen zu verlieren.

Anika tanzte neben mir, ich fing an sie nachzumachen und erntete dadurch ganz schnell n Schlag auf die Schulter :-p

Ich nutze das als Möglichkeit meinerseits etwas Kino zu fahren und kniff ihr in die Seite:

Raw: "Na, was haben wir denn da..KNUDDELSPECK ?!"

Bamm, hatte ich den nächsten Schlag auf meiner Schulter sicher! Als Dank beglückte ich sie mit einem weiteren Kniff in die Seite und dem Kommentar:

Raw: "Hey was soll denn das..manche mögens halt...griffig :-D "

Daraufhin drehte sie sich empört um und tanzte mit meinem Kumpel weiter. Ich schnappte mir meine LTR und wir gingen zum Bar-Bereich, die beiden anderen sahen dies und folgten.

Nachdem jeder seine Bestellung aufgegeben hatte und ich meine Apfelsatftschorle erhielt (jaja, der leidige Job des Fahrers^^) wurd ich sofort wieder dumm von der Seite angeschwätzt:

Anika: "Hey du Spaßvogel, weißt du was, wir spielen "Wer zuerst lacht", okay?"

"Ein EC-Game ?! Mit nem PUA ?! Mädchen auf was lässt du dich da ein", lachte ich insgeheim ^_^

Wir setzten uns also zu viert an einen nahegelegnen Tisch und los gings.

Meiner LTR ging das aber allmählich wohl etwas zu weit, bereits nach ca. 10 Sekunden funkte sie dazwischen, indem sie mir einen Kuss aufdrückte, das hielt mich aber nich davon ab, weiter im Spiel zu bleiben.

Anikas Blick war wie festzementiert, sie ließ und ließ nich locker.

Also wurde es Zeit für mein kleines Special :-D

Sie anschauend öffnete ich den Mund und schob mir laaangsam den gesamten linken Faustballen hinein.

Zuerst dumm guckend brach sie in schallendes Gelächter aus.

Anika: "Ich kann aber auch was tolles"

(sie streckt die Zunge raus und "wackelt" mit nem mords Speed nach links/rechts und oben/unten...)

Raw (gelangweilter Ton): "Wow...tröste dich, sollte es nich zu mehr langen... ich wette du wärst ne prima Lesbe"

*klirr* Das wars. BS destroyed!

Anika saß mit offenem Mund da, sie brachte gar kein Ton mehr raus. Ähnlich gings meinem Kumpel.

ICH aber fühlte mich großartig. Frauen von ihrem Format hätte ich vor einigen Wochen noch mit großen Augen hinterher geglotzt.

Und nun kann ich solchen Frauen auf einer Ebene begegnen, die mir früher unzugänglich war. Wahnsinn!

Getoppt wurde das Ganze dann aber noch durch meine LTR, die das ganze "Spiel" wohl etwas beunruhigt hatte, denn sie fing an mir am Ohr rumzuknabbern und während ihre Hand gemächlich Richtung meinem Schritt wanderte hauchte sie mir ins Ohr

LTR: "Du bist böse..aber ich mag das...ich will dich...jetzt...gehen wir auf die Toilette?!"

Das ich mich wie "Gott in Frankreich" fühlte muss ich jetzt wohl nicht mehr erwähnen :-p

Bleibt nur noch die Moral von der Geschicht:

Lasst euch von einem BS nicht einschüchtern!

Fahrt euer Game, habt kein Schiss auf die Schnauze zu fliegen, das Schlimmste was euch passieren kann, ist Feedback zu kriegen!

Ihr werdet also höchstens mit Erfahrung "bestraft" und werdet beim nächsten Mal nur NOCH besser sein!

Lohnende Aussichten, findet ihr nicht ?! ;-)

An dieser Stelle, gute Nacht,

euer Raw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

;-)

Toller FR Raw, man kann sich das Gesicht der lieben Anika regelrecht bildlich vorstellen.

Aber ob das BS nun wirklich zerstört ist, na das wage ich zu bezweifeln. Was sich über lange Jahre aufgebaut hat wird nicht an einem Abend zunichte gemacht. Bis zum nächsten Treffen wird sie vielleicht ihren Frame wiedergefunden haben, und dann geht es in die 2. Runde (an der du das Forum hoffentlich teilhaben lässt ;-) )

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden