Ziel: LTR - Ich war zu schnell, was nun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche mich kurz zu fassen.

Hatte gestern ein Date mit einer HB8. Wir waren erst in der Bar was trinken, später waren wir alleine an einer Haltestelle und anhand der IOIs (sie hat die ganze Zeit nur meine Lippen angestarrt), merkte ich, dass ich sie küssen soll.

Dies tat ich. Bei ihr haben wir noch wild weiter geknutscht aber dabei blieb es auch. Sie meinte noch: "Willst du es wirklich? Du kennst mich kaum..." ich meinte: "Ja, wir werden noch genug Zeit haben uns kenne zu lernen" (und hab sie geküsst).

Am nächsten Tag hat sie mir bei MSN geschrieben, dass es ihr zu schnell ging und sie erstmal Abstand will (3 - 4 Wochen!!!!!!!!) und danach "schauen wir".

Mein Ziel ist LTR. Was kann ich jetzt noch machen? Telefonieren will sie nicht mit mir. Sie "braucht Zeit".

Was ich noch erwähnen muss: Ich bin 18 und eher aus mittleren Verhältnissen (Reihenhaus). Sie ist auch 18, kommt aber aus einer sehr reichen Familie (Villa + Park) und ist Einzelkind.

Wie würdet ihr handeln? Ihr die Zeit geben und Freeze Out? Was würdet ihr empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr die Zeit geben und Freeze Out?

Das ist ein Widerspruch in sich und zeigt, dass du noch gar nichts verstanden hast.

Einen Freeze Out macht man, weil man seine Zeit nicht mit so was verschwendet. Du aber willst ihn machen, um ihr Zeit zu geben, sprich, du lässt dich in ihren Frame ziehen. Wie kannst du da von einem Freeze Out sprechen. Da kannst du ja gleich sagen, wenn eine zu dir sagt "Ich will dich nie wieder sehen" und sich nie wieder meldet, "Hähä, die hab ich schön genextet."

Da du fast nichts genauer beschrieben hast, kann ich dir hier auch keine genaue Antwort geben ... es kann zig Gründe für ihr Verhalten geben und jeder erfordert eine eigene Vorgehensweise (sehr grob geasagt, im Endeffekt läst sich natürlich alles auf einen gemeinsamen Nenner bringen); wie lief euer Date denn ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lightning: Erstmal danke für die Antwort.

Wie unser Date ablief:

Wir trafen und und gingen als erstes in eine Bar. Dort blieben wir dann erstmal 2 Stunden (so von 21 bis 23 Uhr). Da ich meinen Führerschein noch nicht habe, fuhren wir beide mit der Bahn und weil wir genau aus verschiedenen Richtungen kamen trafen wir uns genau in der Stadtmitte. In der Bar haben wir nett miteinander gequatscht. Habe sehr viel C&F reingehauen, gefiel ihr auch. Da wir uns gegenüber gesetzt hatten und die Umgebung nicht mehr hergab, war Kino sehr schwer. Aber ein paar Mal konnte ich schon Körperkontakt herstellen, wie z.B. mit dem Handlesen oder mit dem Spruch "du sollst sportlich sein? zeig mal deine Muckis". Nach dem netten Aufenthalt in der Bar gingen wir zur Haltestelle, mussten aber noch eine halbe Stunde warten. Da saßen wir dann nebeneinander und ich neckte sie viel, Beispiel: "Bist du eigentlich kitzelig?" (und dann versucht sie zu kitzeln). Und irgendwann merkte ich einfach, dass sie jede 5 Sekunden meinen Mund anstarrte, was ein Signal für mich war, sie zu küssen. Als umarmte ich sie fester und küsste sie. Der Kuss dauerte ca. 3 Minuten. Und den Rest der Wartezeit verbrauchten wir auch nur mit dem Küssen. Ich merkte aber auch, dass es ihr sehr gefiel. Bei ihr angekommen knutschten wir weiter. Dann unterbrach sie kurz und fragte mich: "Willst du das wirklich? Du kennst mich doch kaum..." (war ja unser erstes Date und vorher kannten wir uns gar nicht...). Meine Antwort darauf: "Ja, wir werden noch genug Zeit haben uns kennen zu lernen." Daraufhin küssten wir uns weiter. Um ca. 2 Uhr fuhr ich dann nach Hause. Am nächsten Tag schrieb sie mir bei MSN, dass sie es bereut, was sie getan hat. Auf mein "es war doch schön" antwortete sie mit "es war auch sehr schön... aber es ging einfach zu schnell... ich kann noch nicht mit dir zusammen sein... ich brauche mehr Zeit". Sie bat mich darum, ihr 3 - 4 Wochen Zeit zu geben, um über alles nachzudenken und danach "sehen wir weiter" (ihr Zitat).

Was kann ich jetzt tun?

P.S.: ihr könnt auch gerne Fragen stellen, falls ihr Einzelheiten wissen wollt... bin dankbar für jede Hilfe und jeden Tipp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Willst du das wirklich? Du kennst mich doch kaum..." (war ja unser erstes Date und vorher kannten wir uns gar nicht...). Meine Antwort darauf: "Ja, wir werden noch genug Zeit haben uns kennen zu lernen."

Besser (fürs nächste Mal): "Stimmt, du hast Recht, wir sollten es lassen." --> KC.

"es war auch sehr schön... aber es ging einfach zu schnell... ich kann noch nicht mit dir zusammen sein... ich brauche mehr Zeit".

"Zusammensein? Woran denkst du denn wieder, ich wollte einfach nur eine schöne Zeit mit dir verbringen!"

Eine Möglichkeit wäre es, ihr in einer oder zwei Wochen von dieser unglaublich tollen Frau zu erzählen, die du kennen gelernt hast. ideal wäre es, wenn das der Wahrheit entspräche. Also: Rausgehen, andere Frauen kennen lernen, wenn sich die jetzige wieder meldet, schauen, wie dir das in dein Leben passt, ob sie deine Zeit noch wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Stimmt, du hast Recht, wir sollten es lassen." --> KC.

Genau dann wenn ich so etwas bringe, bekomm ich bei meiner aktuellen kleinen LSE immer nen Block.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Hatte gestern ein Date mit einer HB8. Wir waren erst in der Bar was trinken, später waren wir alleine an einer Haltestelle und anhand der IOIs (sie hat die ganze Zeit nur meine Lippen angestarrt), merkte ich, dass ich sie küssen soll.

Dies tat ich. Bei ihr haben wir noch wild weiter geknutscht aber dabei blieb es auch. Sie meinte noch: "Willst du es wirklich? Du kennst mich kaum..." ich meinte: "Ja, wir werden noch genug Zeit haben uns kenne zu lernen" (und hab sie geküsst).

Am nächsten Tag hat sie mir bei MSN geschrieben, dass es ihr zu schnell ging und sie erstmal Abstand will (3 - 4 Wochen!!!!!!!!) und danach "schauen wir".

Mein Ziel ist LTR. Was kann ich jetzt noch machen? Telefonieren will sie nicht mit mir. Sie "braucht Zeit".

LTR sollte man erst nach Sex in Erwägung ziehen. Sex zeigt oft wie gut ihr miteinander klarkommt, ob die Chemie stimmt.

Was ich noch erwähnen muss: Ich bin 18 und eher aus mittleren Verhältnissen (Reihenhaus). Sie ist auch 18, kommt aber aus einer sehr reichen Familie (Villa + Park) und ist Einzelkind.]

Tut nichts zur Sache.

Wie würdet ihr handeln? Ihr die Zeit geben und Freeze Out? Was würdet ihr empfehlen?

Von Lightning bereits beantwortet.

+

@Lightning: Erstmal danke für die Antwort.

Wie unser Date ablief:

Wir trafen und und gingen als erstes in eine Bar. Dort blieben wir dann erstmal 2 Stunden (so von 21 bis 23 Uhr). Da ich meinen Führerschein noch nicht habe, fuhren wir beide mit der Bahn und weil wir genau aus verschiedenen Richtungen kamen trafen wir uns genau in der Stadtmitte. In der Bar haben wir nett miteinander gequatscht. Habe sehr viel C&F reingehauen, gefiel ihr auch. Da wir uns gegenüber gesetzt hatten und die Umgebung nicht mehr hergab, war Kino sehr schwer. Aber ein paar Mal konnte ich schon Körperkontakt herstellen, wie z.B. mit dem Handlesen oder mit dem Spruch "du sollst sportlich sein? zeig mal deine Muckis". Nach dem netten Aufenthalt in der Bar gingen wir zur Haltestelle, mussten aber noch eine halbe Stunde warten. Da saßen wir dann nebeneinander und ich neckte sie viel, Beispiel: "Bist du eigentlich kitzelig?" (und dann versucht sie zu kitzeln). Und irgendwann merkte ich einfach, dass sie jede 5 Sekunden meinen Mund anstarrte, was ein Signal für mich war, sie zu küssen. Als umarmte ich sie fester und küsste sie. Der Kuss dauerte ca. 3 Minuten. Und den Rest der Wartezeit verbrauchten wir auch nur mit dem Küssen.

Das mag richtig klingen, ist aber falsch. Tatsächlich war das die Situation wo du hättest zurückfahren müssen.

Du hast bis zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt wirklichen Rapport aufgebaut (z.m. nicht beschrieben) und dabei geht's um mehr als um über das Wetter zu sprechen, sondern Gemeinsamkeiten festzustellen. Eine Vertrauensbasis finden.

Ich merkte aber auch, dass es ihr sehr gefiel. Bei ihr angekommen knutschten wir weiter. Dann unterbrach sie kurz und fragte mich: "Willst du das wirklich? Du kennst mich doch kaum..."

Mit anderen Worten: Sie vertraut dir nicht. Sie fragt gerade nicht ob du das willst, sondern sagt: Hey, ich kenn' dich doch kaum, wieso sollte ich mich auf dich einlassen?

Es gab also doch keinen Rapport, du bist immernoch ein fremder mit dem sie ein bisschen Zeit verbracht hat.

Du warst mit ihr nicht an sonderlich vielen Orten an denen man nicht einfach nur auf dem Sprung vorbeigeht.

Orte prägen sich mit Erinnerungen ein. Desto öfter du an verschiedenen Orten mit einer Frau warst, desto mehr Plätze kann sie mit dir verbinden und desto vertrauter kommst du ihr vor.

Beispiel:

Du sitzt einen Abend lang mit einer Frau in einer Bar. Am Ende wird sie wissen wie du dich so in der Bar verhältst. Sonst bist du ein unbeschriebenes Blatt.

Du gehst mit einer Frau auf dem Sprung in 'ne Bar um ein Bier zu trinken, gehst mit ihr zusammen Freunde von dir im Park treffen, ihr klettert durch ein Klettergerüst, trinkt etwas Alk von einer Rotweinflasche die du spontan an der Tanke erstanden (oder sie hast kaufen lassen) hast, anschließend setzt du dich mit ihr in ein Cafè, gehst danach spazieren, zu einer Eisdiele wo du dich von ihr auf ein Eis einladen lässt und dann ein Nacht-Picknick an einem nahen Fluss das du spontan mit einer Decke von irgendwo (oder einer Jacke) zusammen mit einem flotten Imbiss bereitest.

Sie wird in Beispiel 2 das Gefühl haben dir vertrauen zu können, weil sie schon so viele Erinnerungen und Orte mit dir verbindet.

Kein Rapport, keine Seelenverwandtschaft -> Buyers Remorse.

(war ja unser erstes Date und vorher kannten wir uns gar nicht...). Meine Antwort darauf: "Ja, wir werden noch genug Zeit haben uns kennen zu lernen."

Womit sie ein Risiko eingeht, das sie später bereuen könnte...

Daraufhin küssten wir uns weiter. Um ca. 2 Uhr fuhr ich dann nach Hause. Am nächsten Tag schrieb sie mir bei MSN, dass sie es bereut, was sie getan hat. Auf mein "es war doch schön" antwortete sie mit "es war auch sehr schön... aber es ging einfach zu schnell... ich kann noch nicht mit dir zusammen sein... ich brauche mehr Zeit". Sie bat mich darum, ihr 3 - 4 Wochen Zeit zu geben, um über alles nachzudenken und danach "sehen wir weiter" (ihr Zitat).

...und es auch tut. Es ging zu schnell, du hättest zwischendrin 'nen Gang zurückschalten können. Klingt vielleicht nicht okay, ist aber Magie.

Sie ist am knutschen mit dir? Schieb sie weg. "Okay Süße, reicht langsam, bist du immer so schnell? Schalt mal nen Gang zurück."

Zeig ihr das sie dir vertrauen kann, weil du das Tempo auch gerne mal zurückschaltest. Du bist nicht darauf aus sie sofort ins Bett zu kriegen und triebst sie nicht nonstop weiter. -> Sicherheitsgefühl

Mystery hat da einmal das perfekte Beispiel mit Kino-eskalation per Kissenschlacht gebracht, wo man zwangsweise sehr viel Körperkontakt hat - und plötzlich grinsend aufhört und nach unten geht um sich einen Drink zu machen.

Was kann ich jetzt tun?

P.S.: ihr könnt auch gerne Fragen stellen, falls ihr Einzelheiten wissen wollt... bin dankbar für jede Hilfe und jeden Tipp...

Erstmal bei anderen weitergamen, ihr ihre Zeit lassen indem du dich nicht mehr meldest, auf mailverkehr, sms usw. erstmal nicht sonderlich reagieren, außer du kannst sms game. Wenn sie anruft: Sprich mit ihr, sei nett, sei cool, erzähl ihr was du so tolles machst aber halte es kurz. Du bist ein Typ der nicht viel Zeit hat und dessen Zeit kostbar ist.

Genau dann wenn ich so etwas bringe, bekomm ich bei meiner aktuellen kleinen LSE immer nen Block.

Wenn sie LSE ist, steht immer zur Frage ob LD oder HD, und ob (Alter!) wirklich LSE vorliegt.

Abgesehen davon reagieren LSE auf Alpha meist allergisch, vor allem der LD Typ.

LSE haben Persönlichkeitsprobleme und schätzen sich selbst keinen Wert zu. Indem du mit sowas ihre Meinung überhaupt nicht beachtest fühlt sie sich noch weniger ernstgenommen als sie sich selbst ernst nimmt. Darauf folgt dann oft ein Shit Test. Wenn die Frau wirklich LSE ist, dann denk darüber nach ob du wirklich 'ne Beziehung mit ihr willst. LSE Beziehungen klappen oft nur, wenn der Mann komplette Kontrolle übernimmt und sie nicht sonderlich gut behandelt, d.h. konstant ihr einen geringen Wert beimisst.

Das ist meiner Meinung nach keine gesunde Beziehung.

Abgesehen davon solltest du schauen ob sie wirklich LSE ist, denn LSE Merkmale bedeuten nicht automatisch LSE. Auch eine HSE kann LSE Bereiche haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich noch erwähnen muss: Ich bin 18 und eher aus mittleren Verhältnissen (Reihenhaus). Sie ist auch 18, kommt aber aus einer sehr reichen Familie (Villa + Park) und ist Einzelkind.

Warum erwähnst Du das? Spielt das für Dich eine Rolle? Für mich spiele es keine bei der Verführung. Für Dich offenbar schon. Beachte, dass Dich so etwas bei Deiner Verführung unterbewusst beeinflusst. Du stellst Dir hier selbst Hürden in Form von Beliefs in den Weg. Stellst Du sie auf ein Podest? Angst, dass ein Typ mit einem F430 sie besser verführen kann?

Mein Ziel ist LTR.

Das ist Dein Fehler. Ich wette, das troff Dir aus allen Poren. Sie hat das sofort gemerkt. Mädchen haben unheimlich sensible Antennen für sowas. Wer beim Neu-Kennenlernen sofort mit dem Gedanken an eine feste Bindung spielt, der verliert seine Unabhängigzeit, seine Unbefangenheit, den Witz und die Frechheit. Mit anderen Worten: den Frame. Schlag Dir aus dem Kopf, eine "LTR zu suchen". Verführe die Mädchen, schlafe mit ihnen, hab Spaß. alles andere ergibt sich von alleine.

Schliesslich mein Standardsatz: Gib nichts darauf, was sie sagt. Was Mädchen sagen ist nicht was sie denken, schon gar nicht, was sie fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal sagen Frauen bestimmte Sachen - und zwar nicht damit du es auch tust (ihr Zeit geben), sondern um zu testen ob du ein Schwächlichg bist und ihrer Anweisung folgst. Sie will sich deiner Fähigkeit sicher sein, dass du das Richtige tust, und nicht das tust worum sie dich gebeten hat. Wenn ein Mann eine Frau wirklich will, dann nimmt er sie und dann spielt es keine Rolle was sie sagt, denn Du willst sie. Du bist ein Mann, also hol sie dir.

Ruf sie einmal an und sag ihr, dass du sie interessant findest und sie näher kennenlernen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir in Österreich sagen zu sowas."OIDA FODA!!!???"

Was hast du den angestellt lol, das sie dich 3 wochen nicht sehen will.Needy?

Als 2tes, was interessiert es dich, was sie für Regeln aufstellt.ISt das selbe wie wenn du zu ihr sagst:"Hey kleine, ich ste nicht augf Frauen die auf Füßen gehen, könntest du mal probieren auf deinen Händen zu laufen?"

Weist was ihr Mr.Style dazu sagen würde:"

Hey kleine, 3 bis 4 Wochen bin ich vermutlich verheiratet habe 5 Kinder und hab ein Haus gebaut sogar MIt GARAGEEE!!!Ich habe Übermorgen Zeit, ich geh schwimmen, willst mit?

Taj wenn sie nicht will, WHO CARES??????

Also mich bestimmt nicht, habe in meinem Telephon noch can 45 andere Frauen die ich anrufen könnte.Ach du sch... wa ssich einige Frauen anmassen.

MAch deine Hose auf, schau rein, such deine Eier, streichle sie, aber Vorhänge zuziehen, dann streicheln, und nach dem du deine Wand vollgemacht hast, ruf sie an und mach ihr klar was Sache ist.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Zuerst mit Kuss gelockt und jetzt testet sie dich. Mach dich rar und verbreite gute Laune. Du brauchst sie nicht um glücklich zu sein. Game andere Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden