Erste #Closes im Streetgame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So aufgrund der heutigen Erfolge möchte ich auch mal einen Fieldreport verfassen.

Wir waren zu 7 in einem größeren Einkaufszentrum unterwegs und sind in 2er Gruppen losgezogen und haben immer wieder durchgewechselt. Hier die Sets

Set1:

20 ca 25-30 Jährige HB 5-6,5 hocken auf der Bank. Mein Wing erzählt eine Geschichte wie er sich am besten bei einer Freundin entschuldigen kann. Eine echte Geschichte, also nix erfundenes oder so.

HB: blabla du solltest vielleicht vor ihr niederknien

Ich knie mich blitzschnell vor sie hin und meine "so?" "willst du mich heiraten?" ihr gesicht wird knallrot, was ich weiterhin stimuliere "kuck mal wie rot die ist. ahh und jetzt noch mehr. Pass auf, dass du nicht explodierst" Dann haben wir noch ein bissl geschäkert und sind dann weiter. Eject nach ca. 5 Minuten

Positiv: Das Rote Gesicht, das immer röter wurde, viel Lachen. Perfekt zum Aufwärmen

Set2:

Ich frage ein HB6 im Klamottenladen nach ihrer Meinung zu einem Kleidungsstück für meine 15 Jährige Cousine. Sie fängt an zu labern als die Mutter kommt. Wir beziehen die Mutter mit ins Gespräch ein, ich necke sie ein bissl als Bravo-abonnentin. Eject nach ca. 5 Minuten

Positiv: Einfach die Mutter mit einbezogen

Set3:

Wir fragen ein zweier Set, die sich aber als HB4,5 rausstellen wieder nach Klamotten. Der Freund kommt hinzu, wir beziehen ihn ins Gespräch mit ein. Nach anfänglich kritischem Blick ist er sehr schnell im Gespräch mit drinnen, labert mehr als die HBs. Eject nach 3 Minuten

Positiv: Amog disarmed ohne dass ers mitbekommen hat. Ab jetzt sind wir richtig warm

Set4:

Wir sind im Schmuckladen, wo sich unsere Targets aber als 14 Jährige rausstellen (god damn it! warum sieht man das den HBs manchmal einfach nicht an??)

Ein paar kleine Negs + schneller eject unsererseits.

Dann sind wir erstmal eine rauchen gegangen. In irgendeinem Laden lief Geenie in a bottle von Aguielara, wir haben einen Ohrwurm davon können uns aber nicht an den Text im Refrain erinnern bzw wissen halt nur "im a geenie in a bottle..." Wir beschließen das als opener zu machen. Dreier Set kommt auf uns zu (HB6-7), ich opene damit und hooke.

Ich bring ein paar Gedankenlesroutinen und mache die Handroutine mit 2 Mädels gleichzeitig. Ihr wisst schon das "keine ahnung wie x übern fluss kommt, will nur deine Hand halten". Dann flaut das Gespräch etwas ab, ich switche mit meinem wing die Targets als es positiv weiter geht. Irgendwie kommen wir aufs Thema Schule, ich ziehe sie auf weil sie durchgefallen ist und sage ihr, dass sie in sexualkunde-unterricht wahrscheinlich auch nachhilfe braucht. sie stimmt zu (klarer ioi). Dann kommen zwei weitere HBs und wir sind zu zweit im 5er Set. Cifer disarmed das dazugekommene HB4 professionell (die dann später brutalst attracted auf ihn wurde). Das andere dazugekommene HB6-7 ist die Zwillingsschwester meines Targets. Waren ein schönes Paar, die eine eher die Mainstream-frau während die andere die alternative, revolutionäre Punkrockerin war, weshalb sie von mir erstmal ein paar Negs bekommen hat. Sie bringen von sich weitere iois, fragen wie wir heißen und was wir jetzt und heute abend machen. Ich mach #close mit beiden Zwillingen, wir beschließen mit den 5 einen Kaffee trinken zu gehen. Und das geilste kommt jetzt: Ich packe mir beide Zwillingsschwestern und nehme sie an meinem Arm. So laufe ich mit ihnen durch das komplette Einkaufszentrum. Damn! Das war echt geil. Allerdings disse ich die Punkrockerin zu arg, ihr Selbstvertrauen verkraftet die Negs nicht wirklich. Auch Cifer bekommt Probleme 3 Mädels zu beschäftigen. 2 von 5Mädels haben keine Lust mehr auf Kaffee trinken, wir bleiben dominant und bekommen von den HBs um die wir uns stäker gekümmert haben tatkräftige Unterstützung. Im Cafe angekommen fängt mein HB an mich zu shittesten "ich habe einen freund, ich bin vergeben" scheiss egal, ich mache trotzdem 10 minuten handreading und ihr körper sagt ja. Ich mache noch fotos mit ihr und lasse mich schließlich auf die Backe küssen.

Positiv: Komplett durchgegamed, kein frühzeitiger Eject, zu zweit ein 5er Set recht gut beschäftigt, shittests erfolgreich bestanden, mit 2HBs im Arm durchs Einkaufszentrum gelatscht. Einziger Nachteil: Sie waren uns etwas zu jung.

In der Folge war der State Bombe (da wir ja beide totale Anfänger sind *G*). Wieder Partnertausch und weiter gings. GGC wollte mehr directs machen. Ein Hammer-Set HB8,5-9 mit ihrer Mutter geht in den Buchladen. Ein Traum von Frau: Mit Schuhen ca 1,85groß, sehr gepflegt und sehr niveauvoll angezogen, guter Körperbau. GGC macht das Set nicht, ich gehe zu ihnen und öffne mit "Hi, ich suche ein Buch für meine kleine Cousine. Am besten etwas aus dem Esoterikbereich (sie standen vor den Esoterikbüchern)." Die Mutter steigt ein, ich ignoriere das HB erstmal (wahrscheinlich eher aus Angst hihi) und empfiehlt mir "Bestellen beim Universum" oder sowas. Ich frage worums geht "Ja da geht es darum, wie du deine Wünsche erfüllen kannst bla bla" woraufhin ich meine "ja ok einer meiner wünsche wäre sie kennenzulernen" (dabei zeige ich auf die tochter). Sie lachen beide und sagen "ja das wussten wir schon, dass du sie anmachen willst", ich lasse mich nicht beeindrucken, finds aber total cool, dass sies durchschaut haben und das v.a. die mutter so positiv reagierte. ich rede weiter "kennt ihr den magischen kubus, den finde ich richtig gut". Sie kennen ihn beide und finden ihn ebenso gut. Ich wende mich wieder ans HB, die gefühlte 3 Köpfe größer ist als ich (bin ja nur 1,66) und meine "was ist nun mit dem kennenlernen?". Sie sagt "ja ok, wann?" mir fällt die kinnlade runter und ich überlege mir einen moment lang ernsthaft ob ich sie fragen soll "sag mal verarscht du mich grade?" (ihr wisst schon diese scheiss limiting beliefs! v.a. der größenunterschied...) beherrsche mich aber und sage "geb mir einfach deine nummer und ich ruf dich mal an, wenn ich zeit habe" sie gibt mir die nummer und ich überlege mir ob sie sie faked und sage "aber schon die echte nummer". Sie klingelt mich sogar auf meinem Handy an...

Positiv: Direct eine super Frau HB8-9 gegamed trotz Mutter und enormen Größenunterschied. Negativ nix

Weiter mit GGC ein zweier Set (HB6-7), die beide 30 waren geöffnet mit "wo wollen frauen lieber angesprochen werden, auf der Straße oder im Club". Das Set ist positiv von uns begeistert, allerdings reden wir zwei etwas unkoordiniert. Ich schwinge um auf direkt "ok dann geht halt mit uns gleich was trinken", sie sind attracted, geben aber zu verstehen, dass sie vergeben sind. Vielleicht sind wir hier zu schnell ejected, aber es gibt ja glücklicherweise noch 1 millionen andere sets.

Daneben haben wir noch ein paar Sets gemacht, die alle aber nicht viel weiter über den Opener hinausgegangen sind.

Alles in allem war das Streetgame super erfolgreich und hat mir persönlich bewiesen, dass ich mein Game stark verbessert habe.

Einkaufszentren sind vor allem bei schlechtem Wetter gut geeignet haben wir festgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöner field report. vor allem da ihr so viele sets gemacht habt. dass die beiden direkt wussten dass du die tochter gamen wolltest , ist klar. frauen merken sowas. und herzlichen glückwunsch für den erfolg bei der HB 8,5 - 9. mach was draus und erzähl wie s weitergegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schöner FR!

War ja ein toller Tag für Dich, Glückwunsch & weiter so ;). Wenn man das so liest will man direkt raus und streeten gehen, zu schade das ich immoment krank bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden