Kommunikationstraining

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte nur mal kurz was empfehlen! Wer sich mit Kommunikation (immerhin ein sehr wichtiger Teil von Pick-Up) auseinandersetzt oder sich damit auseinandersetzen will, sollte sich unbedingt mal ein Paar Dinge von Vera F. Birkenbihl besorgen. Bücher und Audio-Programme gibt's genug, und mir haben sie echt geholfen Dinge anders zu sehen. Man sieht vieles einfach viel positiver. Find das Zeug klasse. Kostet halt ein wenig, aber man kann sich die Audio-Programme eventuell auch kostenlos aus dem Netz besorgen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte nur mal kurz was empfehlen! Wer sich mit Kommunikation (immerhin ein sehr wichtiger Teil von Pick-Up) auseinandersetzt oder sich damit auseinandersetzen will, sollte sich unbedingt mal ein Paar Dinge von Vera F. Birkenbihl besorgen. Bücher und Audio-Programme gibt's genug, und mir haben sie echt geholfen Dinge anders zu sehen. Man sieht vieles einfach viel positiver. Find das Zeug klasse. Kostet halt ein wenig, aber man kann sich die Audio-Programme eventuell auch kostenlos aus dem Netz besorgen ;-)

Dem kann ich mich nur besten Gewissens anschliessen. Manchmal führt der indirekte Weg deutlich besser zum Ziel!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden