Opener auf Tanzfläche

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..., ihn leicht in die mädels rein schubsen. hab ich mal gemacht. dann registrieren die HB's einen schon. dann irgendwas sagen und man ist im gespräch. meistens finden die HB's das witzig. habs so mal zum KC geschafft - als AFC.

ja vor Beendigung der Pupertären Phase ein probates Mittel, danach empfiehlt es sich in den inneren Bereich eines Menschen zu treten und du hast automatisch seine/ihre Aufmerksamkeit. Der Bereich innerhalb 80cm - 100 cm VOR ! ihr/ihm. Alleine mit dem Hand hinstrecken und der dann passenden Begrüßung (auf gar keinen Fall etwas wie: du,.. äh entschuldige ...äh) hast du den gewünschten Effekt. Und bekommst nicht nur den KC hin. Und nicht vergessen Lächeln ! ! ! :search:

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

naja aber ner brechend vollen tanzfläche tanzen da menschen körper an körper...

da wird das ganze schon bisschen schwieriger...

schubsen-->eventuelle schlägerei...

in den intimbereich treten-->könnte funktionieren, außer der ist schon besetzt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..., ihn leicht in die mädels rein schubsen. hab ich mal gemacht. dann registrieren die HB's einen schon. dann irgendwas sagen und man ist im gespräch. meistens finden die HB's das witzig. habs so mal zum KC geschafft - als AFC.

ja vor Beendigung der Pupertären Phase ein probates Mittel, danach empfiehlt es sich in den inneren Bereich eines Menschen zu treten und du hast automatisch seine/ihre Aufmerksamkeit. Der Bereich innerhalb 80cm - 100 cm VOR ! ihr/ihm. Alleine mit dem Hand hinstrecken und der dann passenden Begrüßung (auf gar keinen Fall etwas wie: du,.. äh entschuldige ...äh) hast du den gewünschten Effekt. Und bekommst nicht nur den KC hin. Und nicht vergessen Lächeln ! ! ! :search:

lg

is das die knight strategy ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die meistens Menschen dort laufen einfach nur durch den Club. Schauen ihre Freunde an oder den Weg auf dem sie gerade laufen. Da schaut keiner links oder rechts. In der Fußgängerzone ist es ja das selbe

das ist nun nicht ganz richtig.. wenn du auffallend genug bist, durch was auch immer (ok... jetzt nicht durch hässlichkeit, das stöhst ja bekanntermaßen eher ab..), gucken dich die leute sehr wohl an!

du musst einfach mal ne runde durch den club gehen und alle leute einfach mal bewusst in die augen gucken - du wirst dich wundern was für blicke du zurückbekommst :search:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi
alle leute einfach mal bewusst in die augen gucken

Scherzkeks.

Das ist ja genau das Problem

Ich habe kein Problem einen EC zu halten. Ich kann in jedem Aufzug er noch so rappelvoll besetzt ist den EC halten. Das ist nicht mein Problem.

Mein Problem ist, dass die Mädels wohl so in ihre Gespräche vertieft sind, dass sie nicht schauen wer vorbei geht bzw das sie an mir vorbeigehen ohne mich anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjoa... dass ist natürlich nicht so gut...

dann fehlt dir wohl ein wenig von dem anderen teil den ich genannt habe :P

aber im ersten teil hast du auch recht - wenn jmd ins gespräch vertieft ist, merkt er kaum, wenn jemand in der nähe steht und in einfach anguckt, da hilft dann nur ansprechen!

aber wenn sie an einem vorbeigeht, muss sie doch eigtl gucken wo sie hingeht... oder sie ignoriert dich einfach - und dann hast du ja eh eher weniger eine chance, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

naja. wenn sie gerade aus an mir vorbeigeht muss sie ja nicht zwangsläufig nach links und rechts schauen. sie schaut halt gerade aus, dorthin wo sie hingeht.

ich verstehe es zwar nicht, ich schaue ständig wer links und rechts steht und geht. will ja keine heiße schnitte verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@moscow: wenn ich ihr auf die Füße trete wird sie mich auch ansehen. Ich zwinkere selten, sondern strecke eher die Zunge raus. Das ist wie gesagt alles kein Problem. Aber mir fällt immer wieder auf, das ich scheinbar der einzige im ganzen Club in der Augenkontakt sucht.

Die meistens Menschen dort laufen einfach nur durch den Club. Schauen ihre Freunde an oder den Weg auf dem sie gerade laufen. Da schaut keiner links oder rechts. In der Fußgängerzone ist es ja das selbe

Ahhh doch die schauen schon!!!

Du gibst dir wahrscheinlich viel zu sehr mühe.

Ich mein du ist im Club, du bist da um zu feiern, der Rest passiert von alleine.

Kann dir gar nicht sagen, wie oft ich von Hb's geopend werde.

Und auf der Straße, da gucken die doch auch.

Besonders dort, versteh gar net wie du das sagen kannst, dass die nicht gucken.

Denn damals haben die immer geguckt. Menschen gucken immer!!!

Das liegt in unserer Natur. Damals habe ich sogar geglaubt das der Grund für die Blicke mein Aussehen war.

Also dachte wirklich das ich scheiße aussehe.

Heute laufe ich mit einem GRINSEN durch die Gegend und denke mir....die gucken doch nur weil ich so verdammt geil bin hehehe^^

und es klappt. Glückliche Menschen erzeugen mehr Attraction.

Soweit dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wurde ja schon gesagt: Awareness Radius runterfahren.

Wenn du tatsächlich die ganze Zeit links und rechts schaust wer vorbei geht, wirkst du suchend. Nur weil du keinen EC bekommst, heißt das nicht, daß du nicht wahrgenommen wirst. Gerade Frauen nehmen da sehr schnell sehr viel wahr.

Kenne das aber auch. Schaue mich den ganzen Abend um und bekomme mit keinem Target einen EC hin.

Vorletztes Wochenende habe ich dann tatsächlich mal bewusst den Awareness Radius runtergefahren und war schwer beeindruckt. Hatte jede Menge Spaß mit Freunden und auf der Tanzfläche, habe aber nur selten meine Umgebung beachtet.

Resultat: ne HB8 tanzt mich an, ne HB7 legt mir ne Hand auf die Schulter während sie sich an mir vorbeiquetscht (gut, die 4 Meter Platz neben mir hätte sie auch nutzen können) und später auf der Tanzfläche drückt mir ein andere HB7 so konzequent den Arsch ans Gemächt, daß ich das auch mal als antanzen einstufen würde.

Keine Ahnung wie es an dem Abend mit EC ausgesehen hätte, wollte nicht sargen, weil ich die Jungs lange nicht gesehen hatte.

Ich fand's faszinierend.

Potenzielle Targets hat man doch in der Regel recht schnell ausgemacht, muß man sich also nicht den ganzen Abend den Kopf verrenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör immer wieder einfach mit Rücken / Arsch aneinander tanzen, ja gut das hab ich oft sich dann komplett zu drehen und auch obwohl sie so bleibt und man sich nicht einmal ins Gesicht geguckt hat dann von hinten tanzen? Oder dreht ihr sie dann auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

@moscow: Ich hab eben erst gesehen wo du herkommst. Das erklärt einiges. In Heidelberg wird man dauernd von >Mädels angesprochen. Das stimmt. Geh mal in eine Unistadt mit Ingenieursstudiengängen, Karlsruhe z.b. Da sieht es schon anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen recht einzigartigen Tanzstil. Letzten Samstag z.B. habe ich damit so viel Aufmerksamkeit angezogen, dass ich nahezu ständig von HBs angesprochen wurde. Außerdem bin ich sehr glücklich dabei mit einem riesigen Lächeln im Gesicht.

Die HBs wollen mich dann auch gleich ihren Freundinen und Freunden vorstellen und plötzlich kenne ich den halben Club.

"Hey du bist der absolut coolste Mensch hier, du machst ständig dein Ding und hast Riesenspaß dabei. Ich möchte auch gern so sein wie du."

Außerdem wollen viele Leute meinen Tanzstil ernsthaft nachmachen und Samstag wurde ich sogar von einer HB mit dem Handy gefilmt dabei (was mich allerdings etwas genervt hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@moscow: Ich hab eben erst gesehen wo du herkommst. Das erklärt einiges. In Heidelberg wird man dauernd von >Mädels angesprochen. Das stimmt. Geh mal in eine Unistadt mit Ingenieursstudiengängen, Karlsruhe z.b. Da sieht es schon anders aus

hahhaa komm doch gar net aus Heidelberg.

War da nur für ne längere Zeit.

Komme eigth aus Hannover.

Und muss gestehen, dass es sowie du es sagst in Heidelberg nicht war.

Eher in Hannover. Hier werde ich andauernd angequatscht.

Heidelberg, weiß net warum, war schon ne harte Nuß. Musste immer mein bestes aus

meinem Game rausholen.

Ich weiß, war mal in Karlsruhe.

Ojee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr vom Jump Style in Discos?

regt mich gerade total auf, ich habe zwar schon zwei Standard Tanzkurse und einen Salsatanzkurs gemacht, aber das kann man nicht so recht in Clubs tanzen.

Wie usr gesagt hat, einen eigenen Steal der toll aussieht und aufmerksamkeit erregt, aber das ist schwerer als gedacht. Ich habs jetzt zwar geschaft das ich mich alleine, also ohne kollegen, auf die tanzfläche traue und einfach tanze, augen schließe, mich von der musik leiten lasse und mir kein bisschen blöd vorkomme. aber mein tanzsteal ist hald nicht gerade was besonders,

tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr vom Jump Style in Discos?

regt mich gerade total auf, ich habe zwar schon zwei Standard Tanzkurse und einen Salsatanzkurs gemacht, aber das kann man nicht so recht in Clubs tanzen.

Wie usr gesagt hat, einen eigenen Steal der toll aussieht und aufmerksamkeit erregt, aber das ist schwerer als gedacht. Ich habs jetzt zwar geschaft das ich mich alleine, also ohne kollegen, auf die tanzfläche traue und einfach tanze, augen schließe, mich von der musik leiten lasse und mir kein bisschen blöd vorkomme. aber mein tanzsteal ist hald nicht gerade was besonders,

tipps?

Jump Style?

Also ich lass mich einfach von der Musik leiten. Ich bin selbst nebenberuflich (bzw. neben dem Studium) Musiker bzw Musikproduzent, evtl höre ich da einfach etwas genauer hin, als andere Menschen.

Außerdem mache ich gerne einfach verrückte Sachen, z.B. tu ich so, als ob ich ein unsichtbares Auto fahren würde oder hüpfe auf einem Bein oder sowas. Beim eigentlichen Tanzen "versuche" ich, so viel wie möglich von der Musik in Bewegung umzusetzen, beispielsweise sieht eine Open Hihat bei mir anders aus, als eine Closed. Flächige Sounds werden in flächige Bewegungen umgesetzt, rhytmische Elemente im Bassbereich (Bassdrum, Subbass, teilweise auch Snare/Clap). Außerdem spiegelt sich sogar das Arrangement in meinem Tanzstil wieder. Bei einem Break mache ich ganz andere Bewegungen. Oder z.B. Halbtakt-Breaks am Ende eines 16/32-Takt-Zyklus beachte ich dabei.

Außerdem mache ich bei keinen zwei Tracks die selben Bewegungen (sind ja auch unterschieldiche Tracks).

Naja das hört sich alles wahnsinnig kompliziert an und ist es sicherlich auch. Wie geschrieben wollten den Tanzstil schon andere Leute 'lernen' und sind daran gescheitert. Ich selbst bin mir aber garnicht so bewusst, was ich eigentlich mache, sondern lasse einfach die Musik durch mich hindurchfließen.

Bin z.Z. auch fast nur auf Electro-House, Techhouse, Deephouse, Minimal Techno Parties unterwegs.

Bei anderer Musik funktioniert das weniger gut.

Ich denke das wichtigste ist einfach du selbst zu sein und Spaß zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

@moscow: ist aber komisch. als ich in Heidelberg war wurden ich und meine (NichtPUA)Kumpel, ständig von Mädels angesprochen. Hier in Karlsruhe bzw Konstanz passiert mir das nicht.

Hab mir das heute nochmals durch den Kopf gehen lassen. Aber ich weiß nicht was ich an meinem Auftreten ändern sollte/könnte damit ich den EC herstellen kann.

z.b. folgende Situation: Fußgängerzone. 2 Mädels kommen euch entgegen. Die beiden unterhalten sich. Wie soll ich es hinbekommen, dass sie mir in die Augen schauen. Die beiden sind so in ein Gespräch vertieft das sie mich gar nicht wahrnehmen. Natürlich kann ich sie einfach so ansprechen. Kein Problem, aber darum geht es ja gar nicht.

oder andere Situation: in da club: ihr lauft einen Durchgang entlang. Am Rand stehen 2 Mädels und unterhalten sich. Wie bekommt ihr hier EC hin? Die beiden sind eben auch in ein Gespräch vertieft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi zusammen

War gestern Abend auf so ner Art Festival, bedeutet alle HBs auf der Tanzfläche und Musik richtig laut. Also wie open ich ein Set in so ner Location??

Es kam mir irgendwie blöd vor die HBs bei Tanzen zu unterbrechen und sie völlig zusammenhangslos nach ihrer Meinung zu eifersüchtigen Freundinnen usw. zu Fragen.

Hab dann noch zweimal versucht Sets mit so Sachen wie "Seid ihr öfter hier" zu approachen, hat aber nicht funktioniert.

Bitte schreibt eure Meinugen dazu , komm zur Zeit irgendwie kein Schritt weiter und versagen in beinahe jedem Set.

Stevie-b

Also zu deiner Frage...

Ich habe gestern ein erfolgreiches ClubGame hintermir.

Ich werde in meinem Fieldreport ausführlich beschreiben, wie ich die HB's angetanzt habe...

@Nadeem

Auf den FR warten wir Nadeem xD !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pongi:

nachdem wir gestern beim Lair drüber diskutiert haben, hab ich mich heute nochmal damit auseinander gesetzt.

hab dann bei den (leider wohl etwas untergangenen) sehr guten Post zum Thema Awareness Radius gefunden

wenn du den

Awareness Radius Post

und anschließend ev

Clubgame&AR Post

liest, werden die verborgenen Regeln bezüglich Eye Contact deutlich klarer.

Mir zumindest ist jetzt klar, was bei mir ein Problem war, und auch, dass es ohne dieses Wissen zum AR ein Problem geblieben wäre, da die Regeln ja zunächst mal der Intuition zuwider laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.