"dein leben dreht sich nur noch um klamotten, aussehen und frauen"

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey PUAs,

ich bräuchte mal einen rat von euch

kleine vorgeschichte:

sie war eine HB von der ich mal früher was wollte aber sie hatte schon immer einen festen freund. da ich zu jenen zeiten auch der übelste AFC war waren wir halt sehr gut befreundet und sie kam immer zu mir wenn sie mal streß mit ihrem freund hatte um sich auszuheulen und zu reden. wir hatten viel kontakt aber alles immer rein freundschaftlich.

IRgendnwann meine sie dann mal zu mir sie hätte das gefühl das ich versuchen würde mich bei ihr gut zu präsentieren ( stimmte -> afc zu 100% ) und das ich was von ihr wollen würde. ich habe dies abgestritten und die freundschaft ging einfach normal weiter.

Einige Zeit später nahm mein interesse für sie stark ab. zum einen weil ich eine andere HB scharf fand zum andern weil es einfach sinnlos war mit ihr. Nachdem ich bie der anderen HB einen treffer gelandet hatte beudeutet sie mir immer weniger.

Doch dann fing sie an sich stark für mich zu interesseiren also wir waren immer noch normal befreundet aber sie wollte als herausfinden was bei mir so mit den mädels ging und ich hüllte mich in schweigen was ihr überhaupt nicht gefiel.

Nach PU veränderte ich mich auch ihr gegenüber ich schenkte ihr einfach nicht mehr die beachtung die sie einst von mir bekam teils wegen PU aber größtenteils weil sie mich einfach net interessierte. das schien sie sehr zu beschäftigen den ständig fragte sie mich sachen wie: " ich hab das gefühl du bist irgendwie sauer auf mich" , "wieso redest du nicht mehr mit mir" einmal bettelte sie sogar im komplimente ( die ich irh als AFC zu überhauf gemacht hatte)

Neulich ging ich in eine disco mit nem freund um neue mädles kennenzulernen ich fragte sie beiläuftig mal nach dem weg und bin dann einfach offline gegangen , nicht ohne mich vorher zu bedanken.

Das machte sie rasent! das ich sie net gefragt habe ob sie mitwill hat sie in höchstem maße erzürnt! Ich sagte ihr ganz ehrlich das ich da hingegangen bin um neue mädels kennezulernen und sie da halt einfach nicht gebrauchen kann. dann kamen so sätze wie : "ich hoffe du hast mindestens ne nummer abgecheckt" , " auf der tanzfläche/auto/klo" ? ich sagte ihr darauf das sie nichts zu hören bekommt was wo ging von mir.

Dann warf sie mir vor sie hätte einen guten freund in mir verloren , mein leben würde sich nur um klamotten, aussehen udn frauen drehen, ich sollte mal eine finden um richtig zu ficken damit ich wieder klarwerde im kopf und das ich krampfhafte versuchen würde ne freundin zu bekommen weil viele meiner freunde eine hätten...

Ich sagte irh das sie mal runterkommen soll von ihre psyschotrip, das sie zu wenig weiß über mich um solche dinge zu sagen und das ich net immer für sie da sein kann wenn sie es will...

ICh weiß halt wirkich net was das soll, ob das was mit PU zu tun hat. ICh weiß sehr wohl das ich mich verändert habe ich bin direkter geworden , ich sage was ich denke, es kümmert mich nicht was andere von mir halten und vorallem bin ich überzeugter von mir selbst . doch das ganze hat mich etwas stutzig gemacht....

was meint ihr dazu?

danke fürs lesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Solange sich dein Leben nicht WIRKLICH einzig und alleine ums Aussehen, Klamotten und Frauen dreht, kann es dir doch egal sein was sie dir an den Kopf wirft.

Sollte da jedoch wirklich was dran sein, versuche dein Leben auch mit anderen Dingen zu füllen. Aussehen, Frauen und Klamotten alleine machen dich nämlich weder wirklich attraktiv, noch erfolgreich im Leben.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Ja, sie merkt halt dass sie jetzt einen weniger hat der ihr hinterherrennt. Also macht sie dich blöd an dass du dich entschuldigst und wieder "normal" wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Hi Celtic ;-)

Mir geht es genauso wie dir. Meine "beste" Freundin meint, dass ich mich verändert habe und sie probiert mich wieder zu dem zu machen, der ich einmal war ;-) Das darfst du nicht zu lassen.

Das Problem ist bei uns beiden, dass unsere Freundinnen unsere neuen Ansichten nicht respektieren. Aber du solltest mal mit ihr reden, denn anscheinend bist du ihr echt wichtig. Versetz dich doch einmal in ihre Lage. Wie würdest du dich fühlen, bevor du PU entdeckt hast?

PU hat unser Leben verändert doch du darfst deine alten Freunde nicht vergessen, die damals immer zu dir standen.. jedenfalls wenn sie es getan haben, sonst next..

Red mit ihr. Bleib bei der Wahrheit. :-D

Hoffe ich konnte dir ein wenig Einblick verschaffen..

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süüüüß , das arme HB Schatzi sieht ihre Felle davonschwimmen hehe.. dabei war es doch so angenehm in Dir jemanden zu haben, der alles für sie gemacht hat, und wo sie sich immer ausheulen konnte... wie praktisch.

Und jetzt.. oh du böhse böhse Welt bekommst Du Selbstvertrauen, siehst das es noch andere Frauen gibt.. und das arme HB steht plötzlich nicht mehr im Mittelpunkt.

Keine Sorge, musst an Deinem Verhalten nichts ändern. Plötzlich muss sie um DEINE Aufmerksamkeit buhlen. Weiter so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht dagegen sie einfach normal zu behandeln ?

Nur weil du PU lernst, heisst das noch lange nicht, dass du keine weiblichen Freunde haben kannst.

Du bist auch kein AFC wenn du nett zu deinen KollegINNEN bist.

Wenn sie dir einen Weg erklärt und du einfach abhaust ohne dich zu bedanken hat das nichts mit PU zu tun, sondern mit Freundlichkeit und Manieren.

Allerdings musst du dir überhaupt keine Gedanken darüber machen ob sie evtl. Sauer ist weil du sie nicht mitnehmen wolltest... UND du musst dir sicher keine Sprüche anhören wie "Du suchst krampfhaft eine Freundin"... !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange sich dein Leben nicht WIRKLICH einzig und alleine ums Aussehen, Klamotten und Frauen dreht, kann es dir doch egal sein was sie dir an den Kopf wirft.

Sollte da jedoch wirklich was dran sein, versuche dein Leben auch mit anderen Dingen zu füllen. Aussehen, Frauen und Klamotten alleine machen dich nämlich weder wirklich attraktiv, noch erfolgreich im Leben.

Lady

Nein ich bin mir sicher das es nicht so ist. WEnn sich mein leben um etwas dreht dann vll eher um fußball oder meien freunde. ich war schon immer ein kleines fashion-victim, ich liebe einfach schöne klamotten. Ich habe ihr auch gesagt das sie net genug weiß um zu sagen um was sich mein leben dreht doch sie meinte darauf hin das sie dieses bild von mir in der schule hätte. mein gott schule.... ich hab ihr einfach die wahrheit gesagt: es ist mir egal was andere von meiner schule denken über mich da ich mit dem großteil eh nichts zu tun habe und wenn sie neidisch sind auf irgendwas dann schien ich wohl irgendwas richtig gemacht zu haben.

Hi Celtic ;-)

Mir geht es genauso wie dir. Meine "beste" Freundin meint, dass ich mich verändert habe und sie probiert mich wieder zu dem zu machen, der ich einmal war ;-) Das darfst du nicht zu lassen.

Das Problem ist bei uns beiden, dass unsere Freundinnen unsere neuen Ansichten nicht respektieren. Aber du solltest mal mit ihr reden, denn anscheinend bist du ihr echt wichtig. Versetz dich doch einmal in ihre Lage. Wie würdest du dich fühlen, bevor du PU entdeckt hast?

PU hat unser Leben verändert doch du darfst deine alten Freunde nicht vergessen, die damals immer zu dir standen.. jedenfalls wenn sie es getan haben, sonst next..

Red mit ihr. Bleib bei der Wahrheit. :-D

Hoffe ich konnte dir ein wenig Einblick verschaffen..

mfg Change

Ja sie ist mir eigentlich auch noch wichtig, aber mein gott ich hab einfach keine lust mehr. sie hat so oft streit mir ihrem freund wegen mir der auch meinte: ich glaube celtic und seine freunde können mich net leiden wieso machst du so viel mit denen etc...

aber ich fande es halt respektlos was sie gesagt hat. vll hat mich das bisschen getroffen mit du versuchst krampfhaft eine freundin zu finden, aber hey wer sucht keine zweisamkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Süüüüß , das arme HB Schatzi sieht ihre Felle davonschwimmen hehe.. dabei war es doch so angenehm in Dir jemanden zu haben, der alles für sie gemacht hat, und wo sie sich immer ausheulen konnte... wie praktisch.

Und jetzt.. oh du böhse böhse Welt bekommst Du Selbstvertrauen, siehst das es noch andere Frauen gibt.. und das arme HB steht plötzlich nicht mehr im Mittelpunkt.

Keine Sorge, musst an Deinem Verhalten nichts ändern. Plötzlich muss sie um DEINE Aufmrksamkeit buhlen. Weiter so....

Dem kann ich nahtlos zustimmen.

Wobei Du sie jetzt gamen kannst. Es wird klappen.

Wie jedem anderen angehenden PUA (ich = sehr sehr grüner PUA, docvh, ich lerne jeden Tag mehr), stehen Dir alte Freunde im Weg. Das klingt hart, aber es ist so, denn sie versuchen Dich wieder zu dem Waschlappen zu machen der Du mal warst. Ich hatte dasselbe Problem, und habe beide Mädels gegamed, und schlussendlich lagen wir auf dem Sofa, mit der einen rumgemacht und der anderen gefummelt. Was ich Dir damit sagen will ist nur eins:

Solang Du Dich wohl fühlst, mit Dir im Klaren bist, Dein Leben so liebst wie es ist und dich voll und ganz akzeptierst, kannst Du auf jedes Gehate, und jedes Jammern um Deine alte Person sch*****. Das berühmte Lied heisst ja nicht umsonst "It's MY Life".

Schönen Abend noch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was spricht dagegen sie einfach normal zu behandeln ?

Nur weil du PU lernst, heisst das noch lange nicht, dass du keine weiblichen Freunde haben kannst.

Du bist auch kein AFC wenn du nett zu deinen KollegINNEN bist.

Wenn sie dir einen Weg erklärt und du einfach abhaust ohne dich zu bedanken hat das nichts mit PU zu tun, sondern mit Freundlichkeit und Manieren.

Allerdings musst du dir überhaupt keine Gedanken darüber machen ob sie evtl. Sauer ist weil du sie nicht mitnehmen wolltest...

Die Lage sieht natürlich anderst aus, falls du noch auf sie stehen würdest, was du ja nicht mehr tust!

Ich behandel sie normal. ich lade sie hin udn wieder ein zu mir zukommen dann sagt sie aber sowas wie ne das geht net wegen meinem freund..

wenn ich dann mal keine lust auf sie habe dann zeig ich ihr halt auch die kalte schulter aber nicht weil ich gemien sein will oder ähnliches sondern weil sie mich eifnach in dem moment dann nicht interessiert.

was ich so mitbekommen habe ist das sie sich jetzt das maul zerreißt bei über mich bei ihren freundinnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann warf sie mir vor sie hätte einen guten freund in mir verloren , mein leben würde sich nur um klamotten, aussehen udn frauen drehen, ich sollte mal eine finden um richtig zu ficken damit ich wieder klarwerde im kopf und das ich krampfhafte versuchen würde ne freundin zu bekommen weil viele meiner freunde eine hätten...

Drama, Drama, Drama, Baby! ;-);-):-D

Sie möchte Dich reframen! Die "Königin" bangt um ihr treusten Untertan!

C&F, mein Freund, ist nun Deine stärkste Waffe, um ihren "Angriffen" her zu werden!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich behandel sie normal. ich lade sie hin udn wieder ein zu mir zukommen dann sagt sie aber sowas wie ne das geht net wegen meinem freund..

wenn ich dann mal keine lust auf sie habe dann zeig ich ihr halt auch die kalte schulter aber nicht weil ich gemien sein will oder ähnliches sondern weil sie mich eifnach in dem moment dann nicht interessiert.

was ich so mitbekommen habe ist das sie sich jetzt das maul zerreißt bei über mich bei ihren freundinnen....

Mh, ich habe die Sache falsch gesehen.

Wieso ladest du sie überhaupt noch ein ? - So wichtig kannst du ihr nicht sein, wenn sie den Kontakt mit dir, wegen ihrem Freund unterbindet.

Ich dachte ihr zwei seid richtig gute Kumpels...

Den letzten Post von mir kannst du als dementiert ansehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, ich habe die Sache falsch gesehen.

Wieso ladest du sie überhaupt noch ein ? - So wichtig kannst du ihr nicht sein, wenn sie den Kontakt mit dir, wegen ihrem Freund unterbindet.

Ich dachte ihr zwei seid richtig gute Kumpels...

Den letzten Post von mir kannst du als dementiert ansehen :)

Darf ich vorstellen? " Miss Unentschlossen"

es gab auch schon abende da sitzt sie bei mir wir wollen was trinken gehen, ihr freund ruft an:

Fr: wo bist du?

sie: bei celtic

Fr: was macht ihr?

sie: wir gehen gleich was trinken?

Fr: nur ihr zwei?

sie: ja

Fr: na super mich fragst du net ob ich mitkommen will?, sag doch gleich wenn du mit celtic alleine sein willst..

sie: ich will mit celtic alleine sein

Fr: tschüss

Sie: ciao

Das ist halt je nachdem wie grade die situation zwischen den beiden ist. die streiten sich sehr sehr oft sind aber schon ewig zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte irh das sie mal runterkommen soll von ihre psyschotrip, das sie zu wenig weiß über mich um solche dinge zu sagen und das ich net immer für sie da sein kann wenn sie es will...

Das ist der Emotionsschub eines Mädchens, dem die Hundeleine für dich abhanden gekommen ist. ;)

Da hättest du gar nicht drauf eingehen müssen, wenn du überzeugt bist, dass es nicht so ist...

Richtige Antwort ungefähr so:

"Ich bin erschüttert, dass du mich so einschätzt.

Mein Leben dreht sich nicht nur um Aussehen, Frauen und Klamotten... Genau genommen dreht sich mein Leben um gutes Aussehen, geile Klamotten und fitte Frauen..."

Scheissegal, was du sagst, aber nimm es nicht ernst. Es ist süss, dass sie so reagiert, es zeigt, dass sie emotional berührt ist...

sie hat so oft streit mir ihrem freund wegen mir der auch meinte: ich glaube celtic und seine freunde können mich net leiden wieso machst du so viel mit denen etc...

Du weisst, hoffentlich was ihr Freund damit der Beziehung antut ;)

Drama, Drama, Drama, Baby! ;-);-):-D

Sie möchte Dich reframen! Die "Königin" bangt um ihr treusten Untertan!

C&F, mein Freund, ist nun Deine stärkste Waffe, um ihren "Angriffen" her zu werden!

Da hat der gute Mann recht...

Darf ich vorstellen? " Miss Unentschlossen"

Fr: wo bist du?

sie: bei celtic

Fr: was macht ihr?

sie: wir gehen gleich was trinken?

Fr: nur ihr zwei?

sie: ja

Fr: na super mich fragst du net ob ich mitkommen will?, sag doch gleich wenn du mit celtic alleine sein willst..

sie: ich will mit celtic alleine sein

Fr: tschüss

Sie: ciao

Der stellt sich so blöde an, das ist wie nem Kind den Lutscher klauen, wenn du das willst...

Sobald der Freund anfängt eifersüchtig zu werden, d.h. dich als Konkurenz zu sehen, fängts bei ihr an zu rotieren, verstehst du?

Sie ist nicht nur um die Freundschaft besorgt, sie hat Angst Gefühle zu entwickeln die in ihren Augen "nicht sein dürfen"

Denk mal drüber nach

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstma danke für die zahlreichen antworten!

@MTM

ich weiß net ob sie das wirklich so verkraftet hätte wenn ich ihre "argumente" auf so eine art und weiße durch den kakao gezogen hätte^^

Ich denke mal in der nächsten zeit folgt ein UPDATE glaube nicht das die sache schong gegessen ist!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist für mich nicht ganz klar, wo du stehst. Willst du sie als Pivot behalten? Dann solltest du sie entsprechend behandeln. Das Schöne an Pivots ist doch, man muss überhaupt nicht auf sein Game achten, kann auch mal Dinge tun die aus PU-Sicht absolut kontraproduktiv sind. Man kann ihr bei Beziehungsproblemen helfen, kann kurzfristig für sie auch mal einen Termin absagen und ich rede auch gern mit meinen Pivots über Erlebnisse mit Frauen, wenn sie dafür ehrliches Interesse zeigen und mich danach fragen. Es ist doch klar, dass gute Freunde - egal ob m oder w - am Leben der anderen Teil haben wollen und wenn ich mich dann nur in Schweigen hülle, geht das nicht zusammen. Das Ganze ist natürlich keine Einbahnstraße, wo einer auf Abruf steht bis der andere ihn mal wieder braucht. Das sollte klar sein. Dennoch sind mir meine Freunde verdammt wichtig, wichtiger als irgendein Lay oder Clubgame und ich halte es für falsch, auf deren Kritik an meiner Person mit C+F-Sprüchen zu reagieren. Stattdessen haben sie vielleicht Recht. PU ist eine Entwicklung und auch wenn sich niemand wieder in alte Verhaltensmuster drängen lassen soll, kann man schauen, ob man mit seiner Entwicklung 100% auf Kurs ist und falls man meint, alles richtig zu machen, es entsprechend zu erklären.

Ich glaube viele Beginner in der PU-Szene haben eine ziemliche AFC-Paranoia und glauben, bei jeder Handlung die gegenläufig zu PU verläuft, sofort wieder zum Beta-AFC zu werden und stoßen so Leute vor den Kopf, bei denen das völlig unnötig ist. Manches, was ich hier so lese, klingt nach einer reinen Trotzreaktion. "Ich konnte dich als AFC nicht layen - jetzt zeig ich dir mal wie wenig ich dich eigentlich brauche." Völlig ok, aber dann würde ich diese Personen nicht als Freunde bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man mann mann....

Zitat aus "Lob des Sexismus": "Nimme Sie nicht ernst, nimm Sie durch". It's as easy as that !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist für mich nicht ganz klar, wo du stehst. Willst du sie als Pivot behalten? Dann solltest du sie entsprechend behandeln. Das Schöne an Pivots ist doch, man muss überhaupt nicht auf sein Game achten, kann auch mal Dinge tun die aus PU-Sicht absolut kontraproduktiv sind. Man kann ihr bei Beziehungsproblemen helfen, kann kurzfristig für sie auch mal einen Termin absagen und ich rede auch gern mit meinen Pivots über Erlebnisse mit Frauen, wenn sie dafür ehrliches Interesse zeigen und mich danach fragen. Es ist doch klar, dass gute Freunde - egal ob m oder w - am Leben der anderen Teil haben wollen und wenn ich mich dann nur in Schweigen hülle, geht das nicht zusammen. Das Ganze ist natürlich keine Einbahnstraße, wo einer auf Abruf steht bis der andere ihn mal wieder braucht. Das sollte klar sein. Dennoch sind mir meine Freunde verdammt wichtig, wichtiger als irgendein Lay oder Clubgame und ich halte es für falsch, auf deren Kritik an meiner Person mit C+F-Sprüchen zu reagieren. Stattdessen haben sie vielleicht Recht. PU ist eine Entwicklung und auch wenn sich niemand wieder in alte Verhaltensmuster drängen lassen soll, kann man schauen, ob man mit seiner Entwicklung 100% auf Kurs ist und falls man meint, alles richtig zu machen, es entsprechend zu erklären.

Ich glaube viele Beginner in der PU-Szene haben eine ziemliche AFC-Paranoia und glauben, bei jeder Handlung die gegenläufig zu PU verläuft, sofort wieder zum Beta-AFC zu werden und stoßen so Leute vor den Kopf, bei denen das völlig unnötig ist. Manches, was ich hier so lese, klingt nach einer reinen Trotzreaktion. "Ich konnte dich als AFC nicht layen - jetzt zeig ich dir mal wie wenig ich dich eigentlich brauche." Völlig ok, aber dann würde ich diese Personen nicht als Freunde bezeichnen.

ich verstehe was du meinst...

nur also mein interesse an ihr war zwar da aber es war nie so stark wie ich es schon anders kennengelernt habe.

ich will sie ja auch net bestrafen oder ähnliches es ist wirklich einfach nur der fakt das sie mich in dieser "lay"-hinsicht einfach nicht mehr interessiert. Als normale freundin shcon aber mehr nicht. Und früher war ich halt auf abruf bereit.jederzeit. Dies is halt garnicht mehr der fall ich denke eher das ihr problem wirklich da liegt, dass ich ihr einfach net mehr die aufmerksamkeit schenke die sie einst bekam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden