Das kürzeste Date meines Lebens!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nach einer längeren PU-Pause hatte ich gestern

ein Date mit einem HB5 (wie sich aber erst bei

Inaugenschein-Nahme rausstellte). So als Warm-Up. In einer Onlinepartnerbörse kennengelernt, schneller #C, Telefon-Game von meiner

Seite perfekt. Date vereinbart. Gestern dann das Date.

Treffpunkt war in unserer kleinen Stadt vor einem Stadtpark. Es war schon dunkel und so hab ich sie

im Laternenschein gesehen. Sie hat mich gleich erkannt, hab sie schön auf mich zukommen lassen und keinen Meter auf Sie hinbewegt.

Was für mich immer schon entscheidend ist, die Begrüßung. Hier für mich was ungewöhnliches:

3 Meter vor mir streckte schon die Hand mir entgegen, so nach dem Motto "komm mir nicht zu nahe" und dann auch noch "Ich bin die Angelika" (Beruf übrigens Diplom-Psychologin, 28 Jahre) , als ob ich das nicht wüsste. Ich hab ihr dann gleich den Weg gewiesen und gut nach 30 Sekunden kam dann der Satz "Du, ich hatte heute einen anstrengenden Tag und kann maximal 2 Stunden mit Dir verbringen"...

was soll das für ein Bitch-Test sein?

Ich hab kurz überlegt und das ganze doch dann als

Steilvorlage benutzte und ihr gesagt: "okay, weißt Du, ich bin auch ein vielbeschäftigter Mann, hab mir extra für Dich Zeit genommen und da Du das nicht zu wertschätzen weißt, gönne ich Dir jetzt gleich noch ne Extra-Pause von 2 Stunden. Ich geh jetzt zu meinen Kumpels und mach mit denen Party.Ich bring Dich noch kurz zur Bushaltestelle"... --> next!

Bisher dauerten meine 1.Dates immer so zwischen 4-6 Stunden, mit durchwegs vielen kc und einigen fc.

Aber man lernt wohl nie aus!

Hab dann mit meinen Kumpels erfolgreich Clubgame gemacht und neben #C noch 2x KC gehabt. So ist der Tag doch noch erfolgreich verlaufen.

Wie geht ihr mit so distanzierten Begrüßungen um?

Wie hättet ihr reagiert?

Ich werde für die Zukunft jedenfalls mir vorab von der Dame am Telefon ein paar Stunden vor Datebeginn Ihren "Fitnessgrad" geben lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Hallo, <NAME>!

Schön, dass du dich aktiv in der Progressive Seduction Community beteiligst!

Wie in anderen Communitys auch gibt es einige Regeln zu beachten. Leider hast du gegen eine dieser Regeln verstoßen:

(Zutreffendes ist fett markiert)

• Wenn du neu hier bist, gilt: erst einlesen, dann posten.
  • Bevor du ein Thema eröffnest, vergewissere dich, dass es nicht bereits von jemand anderem eröffnet wurde. Benutze die Suchfunktion.
  • Vergewissere dich, dass du dein Thema im richtigen Bereich eröffnest.
  • Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber verboten.
  • In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage/dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, ist in der Kategorie "<70" zu Hause.
  • Achte auf korrekte Schreibweise, Absätze und Strukturierung in deinen Posts: sie erleichtern das Lesen und erhöhen die Chance auf eine Antwort.

Deshalb

(Zutreffendes ist fett markiert)

• wird dein Thread geschlossen
  • wird dein Thread verschoben

• wirst du verwarnt

Ich möchte dich bitten, dich vor einem erneuten Posting mit

und mit der Funktionsweise der Suche vertraut zu machen.

Danke für dein Verständnis!

<X-Man (Böser Mod im Beginner- und Erste Schritte-Forum)>

P.S. Der Text is geklaut bei: King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.