Abartige Flakerate

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Punkt 5 erscheint mir sehr BETA...

kannst du das bitte mal genau beschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Punkt 5 erscheint mir sehr BETA...

kannst du das bitte mal genau beschreiben?

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Wenn es funktioniert, super. Aber für mich klingt diese Frage, als würdest du ständig versetzt und bist daher völlig verunsichert. Kann mir aber vorstellen, dass es anders aussieht wenn man zusätzlich kommuniziert dass man seine Zeit auch anders verbringen kann und will, wenn sie nicht erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir aber vorstellen, dass es anders aussieht wenn man zusätzlich kommuniziert dass man seine Zeit auch anders verbringen kann und will, wenn sie nicht erscheint.

So sollte das ganze bei ihr auch rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das gleiche Problem, hohe Flakerate. Vorallem nach Clubgame mit Kissclose ist die Rate bei mir hoch, weil die Frauen wohl mit den Gedanken ins Date gehen, der legt mich heute Flach. Und davor haben Sie angst, wenn sie auch nur ein kleines Problem mit ihrer eigenen Sexualität haben. Hatte erst Dienstag wieder den Fall, am WE kennen gelernt und nach ca. 15 min. KC. Dienstag das besagte Date und sie sagt eine Stunde vorher ab, mit dem Excuse, dass Ihr schlecht ist. So ein Verhalten wird von mir nicht geduldet und sie bekommt einen 1-2 wöchigen Freeze, je nachdem, wie meine Zeit es zulässt. Oftmals brennen danach die HBs auf ein Date mit dir! Das ist meine Erfahung.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oftmals brennen danach die HBs auf ein Date mit dir!

Meldest du dich dann meistens, oder sie sich bei dir?

Ich weiß nicht was ihr mit dem 5. Punkt meint sry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die jungs geben dir genau das feedback was du brauchst...

1. FIXIER DICH NICHT AUF DIE EINE! (Sprich viele Frauen an... dann biste auch nicht so gefixt [probier mal u-bahn, einkaufstraßen usw.])

2. du bist mehr wert... MEHR WERT... bedeutet du sollst dich nicht billig verkaufen. Erteil ihr ne abfuhr und guck wie sie reagiert (Ich hab keine zeit für sowas *FREEZ*),

entweder meldet sie sich, du hast sie! oder NEXT!

3. Sei dominierent..., zeig ihr das es noch viele andere schöne frauen gibt die du haben kannst (kannst du doch, oder hast du nichts gelernt?)!

cya Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies sind Selbstverständlichkeiten, die niemandem hier helfen. Das Problem liegt woanders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde schon alles gesagt --- >Freeze out

Außerdem ist sie höchstwarscheinlich LSE ihrem Handeln nach zu urteilen, was willst du mit einer Beziehung mit ihr ---> NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oftmals brennen danach die HBs auf ein Date mit dir!

Meldest du dich dann meistens, oder sie sich bei dir?

Ich weiß nicht was ihr mit dem 5. Punkt meint sry.

Also um zum besagten Fall zurück zu kommen. Habe sie natürlich gefreezt, da ich so ein Verhalten nicht Dulde und siehe da, nach 7 Tagen kam ein Anruf von ihr und Sie hat sich entschudligt und mich gefragt, ob ich denn jetzt überhaupt noch was von ihr wissen möchte. Ich habe ihr gesagt, dass ich Ihre Nummer bereits gelöscht habe, und wenn sie sich nicht gemeldet hätte, wir uns wohl nie wieder gesehen hätten. Desweiteren habe ich ihr gesagt, dass ich mich im laufe nächter Woche melden werde, da ich momentan viel um die Ohren habe.

Fazit: Lass sie für dich arbeiten und kraft investieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wurde schon alles gesagt --- >Freeze out

Außerdem ist sie höchstwarscheinlich LSE ihrem Handeln nach zu urteilen, was willst du mit einer Beziehung mit ihr ---> NEXT

Diese Pfeile schauen fast so aus, als wenn Du versuchst im Verführen einen Algorithmus zu sehen B-)

Es gibt meiner Ansicht nach keinen Grund, weshalb er es nicht versuchen sollte, solang er sich bewusst ist dass auch andere Frauen schöne Töchter haben und ihr nicht hinterherhechelt.

Ich vermute ebenfalls, dass Rapport fehlt und sie wie sie selbst sagt etwas Angst hat. Das heißt in meinen Ohren, dass Du es entweder über Telefon schaffen musst Rapport aufzubauen (was nicht immer einfach ist, vor allem ohne "Attractionverlust") oder aber ein Treffen so zu gestalten, dass sie keine Angst haben muss. Eine Lösung wäre vorzuschlagen, dass sie sich anschließen soll, wenn Du mit Freunden unterwegs bist, eventuell gleiche Disko wie damals (Besser wäre natürlich etwas wo es ruhiger ist). Notfalls auch ein Treffen vereinbaren, wo alle mit Freundeskreis da sind. Hört sich stressiger an als normale Dates (muss es nicht zwangsweise sein), aber letztenendes musst Du wissen wieviel Aufwand sie Dir wert ist.

Generell wegen Flakes: Experimentier auch mit unterschiedlichen Zeiten, zu denen Du anrufst. Warum nicht mal ausprobieren was passiert wenn Du NCs am gleichen Tag oder Abend anrufst oder was passiert wenn Du zwei Wochen wartest? Die ganze Theorie ist immer nur persönliche Erfahrungen von irgendwelchen Gurus (und im besten Fall die höchste Erfolgwahrscheinlichkeit für den 0815-PUA), und etwas anderes ist kongruenter für Dich.

Grundsätzlicher würde ich mir aber bei Frauen, die bereits 10mal geflaket haben, keine Hoffnung mehr machen (Ehrlich gesagt, hab ich nach spätestens 2 Flakes nicht mehr die Nerven dazu.). Neues testen kannst Du ja trotzdem, ohne Erwartungen...

Ich weiß zwar nicht genau, was Deine Signatur heißt, aber ja, im StreetGame sind die Nummern ein Stück weit sicherer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie handhabt ihr das, wenn eure "Flakegrenze" erreicht ist? Bei mir is der 2. Flake der Letzte. Allerdings weiß ich nicht, ob ich dann richtig reagiere.

Aktuelles Beispiel: War am Donnerstag mit meinen Leuten unterwegs, hatte ein HB eingeladen und ihr auch klar gesagt, dass sie Freundinnen mitnehmen kann wenn sie sich unwohl fühlt.* Sie kam nicht, machte aber nichts, war ja mit meinen Leuten unterwegs...hab sie zwischendrin 1x angerufen, sie ging nicht ran - egal, ich brauche sie ja nicht. Als ich gestern Abend nur Events zur Auswahl hatte, auf die ich nicht unbedingt sooo sehr Lust hatte, hab ich gedacht ich ruf sie mal an und frag sie was am Donnerstag war, und ob sie was am Start hat.

Durch den Flake ihrerseits hatte ich schon einen schönen gelangweilten Tonfall drauf, das war ganz gut.

Ich: "Hey. Na, was geht"?

Sie: "Hm nicht so viel hier... und bei dir?"

I: ~Hab ihr eben so erzählt, ich weiß nicht was ich machen soll, hab kurz umrissen was so ginge und warum ich da nicht hingeh. bissl smalltalk halt, dann:~

"Was war eigentlich Donnerstag Abend?"

S: ~Hat dann irgendne komische Story erzählt, sie wär verhindert gewesen weil ner Freundin von ihr schlecht war und so. Hab ich dann so skeptisch kommentiert, weils eben seltsam/erfunden rüberkam usw..~ Sie dann weiter: "Ja hier bei mir läuft auch nichts...ist halt Karsamstag, da ist leider nichts los." (<-Dieses 'Leider' hab ich dann als Aufforderung gesehen.)

I: "Ja, haste Lust, dass wir was zusammen machen?"

S: "Ja klar, auf jeden Fall!" ~Sie klang auf jeden Fall begeistert, und hätte ja auch leicht was erfinden können à la 'Ich muss morgen früh raus o.ä.'. Dann wussten wir nicht so genau, was mir machen sollten, und ich hab gesagt, ich würde mir was überlegen und nochmal anrufen (es war 18:30h). Sie meinte dann okay, aber ich solle auf jeden Fall VOR 20:00 anrufen, damit sie noch den letzten Bus in die Stadt kriegen könnte. (Das hab ich als Zeichen gewertet, dass sie nicht flaken wird. Da hätte sie ja nochmal ne Möglichkeit zum Ausstieg gehabt). Hab also gegen 19:30h angerufen, sie ging nicht ran. Als sie auch nicht zurückgerufen hat, hab ich sie nochmal kurz angeklingelt, es kam aber nichts zurück. Um 20:15 hab ich dann die Konsequenz gezogen und eines der anderen Events wahrgenommen die ich zur Auswahl hatte, und ihr dann folgende SMS geschrieben:

"Ich mach jetzt was andres. Kannst vergessen, dass du sowas bei mir bringst. Tja, DIR entgeht was, nicht mir. Ich hab dir 2x die Chance gegeben."

Habe also ziemlich rüde gesagt, dass ich mich von ihr nicht versetzen lasse- und dieser SMS Text ist nicht gestellt, sondern genau meine Meinung.

Wie seht ihr das, ist er zu abweisend? Ich denke zwar nicht, dass sie sich nochmal meldet, aber wenn ja, hab ich auf jeden Fall klargemacht wie das sicher NICHT läuft.

*Das seltsame bei dieser HB ist folgendes: Ich habe angesprochen, als ich auf dem Heimweg aus der Stadt war - ich hab sie gar nicht als Target gesehen, sondern hab Leute gesucht, um ein Taxi zu teilen. Wir sind dann ca. 3oo Meter zusammen gelaufen, wobei ich außer dem normalen C&F und DHV, das ich bei Mädels immer an den Tag lege, nichts gegamed habe. Dann hat SIE direkt gemeint "Oh, du bist voll nett, lass und mal zusammen weggehn!", und hat mir ihre Nummer gegeben. Als ich dann 2,5 Wochen später angerufen habe (vorher keine Zeit), hat sie sich _sofort_ an mich erinnert, war von einem Moment auf den andren total fröhlich und meinte, sie freue sich, dass ich anrufe etc.. SIE hat mich dann - bevor ich sie für besagten Donnerstag einladen konnte - selber gefragt, ob ich (den jetzt) kommenden Freitag mit ihnen in einen Club gehe, in den sie reinwollen. Hab sie dann mit C&F und ein bisschen Telefongame dann für den Donnerstag eingeladen, und sie hat mir versichert, sie sei auf jeden Fall dabei. Gleiches sagte sie, als wir Donnerstag Nachmittag nochmal kurz telefoniert haben.

Ich weiß nicht, was ich von diesem HB halten soll - einerseits bin ich nur 3oo Meter mit ihr gelaufen (also sehr kurze Zeit), andererseits hatte ich auf jeden Fall Attraction: Sie hat sich nach so langer Zeit noch an mich erinnert, war am Telefon immer fröhlich/gut gelaunt wenn ich angerufen habe etc., so dass ich auf keinen Fall mit einem Flake gerechnet hätte. Ich werde aus ihrem Verhalten nicht schlüssig. Sie hat 2 Treffen ohne Entschuldigung geflaked, obwohl sie immer darauf zu brennen (Wortwahl, Stimme, Stimmung, Verhalten/IOIs) schien.

Was haltet ihr davon? Hat sie versucht mich zu verarschen? Wenn sie nicht interessiert wäre, hätte sie ja auch einfach abblocken können. Ich melde mich aber nicht mehr bei ihr, und wenn sie sich meldet, sollte sie ne verdammt gute Entschuldigung parat haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Flaken spielen meiner Meinung nach 4 Gründe mit:

1. Die Frau traut sich nicht Dir offen zu sagen, dass sie eigentlich nichts mit Dir unternehmen will.

Sie hat dich kennen gelernt, aber es ist zu wenig Attraction um sich von ihrer Seite mehr um weitere Treffen zu bemühen. Manche Frauen haben auch ein wenig Angst, dass der Typ ausrastet wenn sie das etwas offener kommunizieren würde (passiert leider auch immer wieder) und manche glauben, dass es der "leichtere" Weg ist, Zusagen oder Dates nicht mehr einzuhalten und der Mann dadurch schon selber draufkommen wird, dass sie eigentlich kein Interesse an ihm hat (sanfter Wink mit dem Zaunpfahl). Selbst wenn Du als Gegenmaßnahme dominanter werden würdest und die Frau dahingehend reinpressen kannst dass sie doch kommt, wäre sie mit ihrer Entscheidung nicht glücklich (LSE) und würde die beginnenden Beziehung früher oder später beenden, weil sie nicht von ihrem Handeln überzeugt ist.

2. Die Frau weiß selbst nicht so recht was sie will.

Das kannst Du nicht für sie ändern, das muss sie selbst tun. Das kann daran liegen dass sie eigentlich mit einem Mann zusammen ist aber gerade in einer Krise steckt, es genießt begehrt zu werden von anderen Männern aber (noch) nicht den Schritt tun kann bzw. will, sich zu trennen und eine neue Beziehung einzugehen.

3. Du bist Dir selbst nicht sicher, was Du willst. Du strahlst nicht aus, dass Du gerade GENAU DIESE Frau kennen lernen willst.

Wenn du viele Frauen ansprichst und deine Flakerate hoch ist, ist das ein Zeichen, dass Du Dir in deinem Inneren nicht klar darüber bist, was Du willst. Du strahlst diese Unsicherheit aus, dieses "Naja, Du wärst ja ganz nett aber vielleicht lerne ich ja noch eine andere (bessere) kennen" oder "Wäre toll dich näher kennen zu lernen aber eigentlich will ich derzeit gar keine LTR" oder "Klar bin ich ein toller Typ aber ich bin mir nicht sicher ob ich Dich wirklich verdient habe..." etc... Fällt Dir etwas auf?

Du strahlst Inkongruenz aus. In dem Fall hilft nur eines - arbeite an Dir und deiner Klarheit! Werde kongruent! Wenn Du weißt was Du willst und diese Sicherheit in Bezug auf die Frau auch ausstrahlst "ich habe meine Wahl getroffen", wird auch die Frau eher JA! zu Dir sagen.

4. Du bist nicht echt (hängt teilweise mit Punkt 3 zusammen)

Was bedeutet das? Es bedeutet, Du hast brav dein PU Programm durchgezogen. Du hast eigentlich alles "richtig gemacht", aber Du bist manipulativ rüber gekommen und inkongruent. Die Frau hat gemerkt dass Du ein Programm runtergespult hast, ein Verhalten das nicht Du bist. Auch wenn es nur Feinheiten sind, eine Frau erkennt diese Unstimmigkeiten. Die Erkenntnis "der tut nur so als ob..:" wird sie dazu veranlassen, sich nicht unbedingt wieder mit dir zu treffen. Denn eine tolle Frau will einen in sich stimmigen, ganzen Mann. Wenn also Du nicht echt bist, warum sollte sie Dir dann eine echte Zusage geben für ein weiteres Treffen?

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.@Winddancer: interessanter Post, nur wie werde ich kongruent? Das ist eine meiner größten Schwächen.

2.@ The Flow

Ich habe in letzter Zeit auch diese "Es ist vorbei-SMS" geschrieben. Nur finde ich bringen diese nichts. Schlauer wäre es, einfach zu freezen. Es kann ja immer mal sein das du, mit einem guten State und gutem Game auf sie triffst und sie direkt mit nach Hause nehmen kannst. Das kannst du allerdings vergessen, wenn du ihr in der Vergangenheit eine solche SMS geschrieben hättest. Lege sie auf die Seite, heb sie dir für später auf.

Ködern und warten

Die HBs senden uns positive Signale in Form vom Willen sich mit uns zu treffen. (Ködern)

Anschließend entziehen sie uns ihre Aufmerksamkeit um zu sehen wie wir darauf reagieren. (Warten)

Nach LdS: Sabotiere ihre Warte-Phase indem du sie extrem lange warten lässt. Lege sie 2 Wochen aufs Eis und erzähle ihr danach wie schön und kurzweilig die Zeit ohne sie war. Du hast genug Alternativen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TheFlow:

Back-Rationalsierung. Vielleicht ist ihr wieder bewusst geworden was Du für ein aufregender Mann bist und sie hat Angst bekommen, weil sie nicht weiß wie sie sich Dir gegenüber verhalten soll. Vielleicht war sie die ganze Zeit nur in einem anderen Raum und hat das Handy echt überhört. Besser wäre gewesen zu sagen, lass uns in der Stadt dort und dann treffen und dort überlegen wir uns was (bwz. Dir was vor dem Telefonat überlegen und dann vorschlagen).

Du hast in Deiner SMS genau das geschrieben, was lediglich die Subkommunikation sein sollte und kommt daher etwas rüde rüber, fast schon so als wenn Du eingeschnappt wärst.

Wie wärs mit "Na, ist sich die feine Dame zu vornehm ans Tel zu gehen? ich bin doch mit susi zur schaumparty. kuss" und dann FreezeOut. Erst wenn Du es freundlcih und bestimmt rübergebracht hast und es nicht verstanden wird, solltest Du zu einem offensichtlichen Grenzen-ziehen übergehen. Die meisten Frauen verstehen die Untertöne sehr wohl und fühlen sich so besser "geführt" als durch klare Anweisungen (obwohl es natürlich auch welche gibt, die diese explizite Grenzen brauchen).

Und wenn Du nexten willst, dann nexte einfach. Ohne Vorwurfs-SMS oder ähnlichem. Es sind nur die Erwartungen, die Du Dir gemacht hast, die Dich entäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds nicht immer so extrem sehen. Unreals Posts hierzu sind super! Bei mir war es früher in meinen AFC-Zeiten genauso, ich war ultra-nervös bei und auch kurz vor Dates. Meine Hände haben gezittert, richtig nervös eben. Die Mädels sind 16 um welche es geht. Wenn sie schon sagen, dass sie leicht Angst hatten sind sie wohl ehrlich. Mach Tel-Game und bring sie zum lachen, Rapport wie schon angesprochen. Gib ihnen was über das sie mit dir reden können und bei dem sie die Gewissheit haben, wenn ich ihn treffe dann haben wir das lustige von neulich noch zu bereden. Nebenbei wollten wir ja kochen und noch sobald ich da bin was einkaufen also so schlimm kanns gar nicht werden da wir erstmal was zu tun haben. Das nimmt schon mal die meisten ihrer Ängste. Die Überleitung auf dein Sofa ist dann leicht, wenn sie erstmal auftaucht :-D Am besten ist natürlich instant-Date, dann entsteht sowas gar nicht erst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden