Abartige Flakerate

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Problem jetzt bei der 2. Frau. Die Flakerate beträgt über 80%.

Ich mache Dates aus, es wird seitens der HBs zugesagt und es kommt immer wieder zum Flake.

Ich bin 18, die HBs waren beide 16. Auf die Frage warum bekam ich zweimal die Antwort "leichte Angst" zu hören. Die Frage hab ich aus aus Interesse gestellt, da ich mir es sowieso schon vermasselt hatte.

Wahrscheinlich habt ihr jetzt nicht direkt eine Antwort parrat, deswegen bitte ich euch, fragt einfach nach weiteren Informationen, ich wüsste jetzt nicht was ausschlaggebend ist.

Updates

Ich hatte die Frauen geküsst, beim ersten Aufeinandertreffen im Club. Dann habe ich Dates ausgemacht, ohne jedoch groß Telefongame zu veranstalten. Naja Rapport. Ich weiß nicht. An Attraction wirds auch mangeln, lay wurde verweigert, jedoch ist von den Frauen schon das bestreben da mich zu sehen. Zusätzlich gab es auch immer wieder Makeout, wenn ich sie zufällig im Club traf bzw. zu den seltenen Dates kam.

Mir wurde gesagt:

-"ich bemühe mich zu wenig um sie", oder ich "müsste mehr Schuldgefühle haben", wenn ich eine Absage bekomme und nicht so sorglos damit umgehen. Sprich hinterherrennen und "warum" fragen.

- Mein Verhalten sei zu bestimmerisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport! Ich nehme an die Frauen vertrauen dir einfach nicht. Beschreib doch mal wie das bei dir abläuft, wie lange du sie kennst, bis du das Treffen ausmachst und auch wie du das Treffen ausmachst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe das Problem jetzt zum 2. Mal. Von 2 Versuchen.

Unter abartiger Flakerate verstehe ich eher so was wie 87 von 88 Versuchen oder so. 2 Versuche sind gar nichts, immer weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War unverständlich geschrieben, ist geändert! Es sind nämlich 8 Flakes von 10 Versuchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich plagt das seit Monaten. Ich erkenne kein Muster dahinter.

Trust, Comfort, Rapport, Cavemanning - völlig egal, es führt zu 70% zum Flake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern Flake Eminenz? Falsche Nr, geht nicht ans Handy oder erscheint nicht zum Treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Ha1 ich geb dir die Chance dein Posting so zu stellen, dass man sinnvoll darauf Antworten kann. Es sollte also ein Beispiel mit dabei sei wo geschrieben steht wie du die Nummer bekommen hast und ähnliches. Weil bisher kann man dir nicht wirklich helfen.

Stellst du es nicht um werde ich es closen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mir vorstellen dass es an zu schneller Eskalation liegt.. Bzw. zu viel Eskalation. Meine AFC Freunde haben ihre HBs auch erst beim 5. Date geküsst und führen jetzt LTRs die über ein Jahr gehen.. Trotz vermeintlich geschlossener Fenster. Ich verstehs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache egentlich schon beim #C ein Date ab und rufe dann einen Tag vorher an. Sie sagen dann ab oder gehen nicht ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War unverständlich geschrieben, ist geändert! Es sind nämlich 8 Flakes von 10 Versuchen..

Hä? Mal abgesehen davon, dass mir unverständlich ist, wie man statt "8 von 10" "2 von 2" schreiben kann - wenn du das erst das zweite Mal ist, wäre die Flakerate doch 2 von 10, also 20%? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 HBs, bei denen die Flakerate jeweils bei 80% lag. Meines Erachtens nach ist das hier deutlich zu erkennen.

Ich habe das Problem jetzt bei der 2. Frau. Die Flakerate beträgt über 80%.

Aber das soll jetzt nicht Thema der Diskussion sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich dir vollkommen Recht. Aber die machens ja auch geschickt mit Ködern und Warten à la "ich würde dich gerne sehen", wo ich natürlich drauf reinfalle. Aber ist auch Offtopic ;) Wir wollen doch Erörtern wie es zu solch einer Flakerate kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, wie geschrieben, ich habe sämtliche mir bekannten Optionen bereits durchprobiert, es bleibt immer bei einer Flakerate von 70%. Es hat auch was von einem Zufallsprinzip...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eminenz: Hast du schon versucht das Treffen direkt festzumachen ohne vorheriges Telefonieren?

Ich hatte bisher was das 1. Treffen einer Frau angeht eine Flakerate von 0%. Hab mir da eine Methode zusammengeschustert, die bisher wirklich immer funktioniert hat. Sicher nicht jedermanns Sache, bei mir funktioniert es aber. Kanns ja mal beschreiben:

Ich mach nen NC und lass es daraufhin bei der Frau anklingeln, damit sie meine Nummer hat. Hier sieht man auch schon gleich ob ihre Nummer wirklich stimmt. Idealerweise bleibt ich noch ne Weile im Set, wenn die Zeit es zulässt.

So 2 Tage rum später ruf ich an und zwar ohne Rufnummerunterdrückung. Je kürzer das Gespräch war, desto früher rufe ich an, manchmal auch schon am nächsten Tag. Das entscheidende ist, dass die Frau ans Telefon geht. Hier muss ich zugeben besteht Flakegefahr. Aber wenn sie hier flaket ists egal, der "Schaden" ist ja hier am geringsten. Ist sie aber erstmal am Telefon, dann hab ich sie...

Ok dann der folgende Ablauf:

1. Ein bissel Smalltalk, möglichst irgendwas aus dem letzten Gespräch "und wie wars noch da und da...blabla" oder wenn nicht dann irgendwas Allgemeines "und wie wars Wochenende" blabla. Aber nur ganz kurz. 1 Minute oder so.

2. Hier ist der entscheidende Punkt. Ich erzähl ihr eine lustige Story, dass sie vor Lachen fast vom Stuhl fällt. Im Prinzip wie in Lob des Sexismus beschrieben. Der Schritt hier ist entscheidend. Ihr State muss so gut sein, dass sie sich mit mir treffen WILL.

3. Wenn ich Lust habe unterhalt ich mich noch etwas mit ihr, bringe C&F ein, etc. Dieser Schritt muss nicht.

4. Ich sage: "Lass uns doch mal diese/nächste/... Woche treffen!" Von ihr kommt an dieser Stelle immer ein ok, wenn nicht, dann war davor irgendwo was falsch. Dann "Ok ich habe Dienstag oder Donnerstag Zeit" oder wann auch immer. Sie sucht sich einen Tag raus, wir machen die Uhrzeit und den Ort fest.

5. "Hey kommst du auch wirklich? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du kommst?" An dieser Stelle waren bisher die meisten Frauen verwundert so nach dem Motto "ich hatte gar nichtmal dran gedacht nicht zu kommen". Wenn sie irgendwas sagt von wegen "ziemlich hoch" oder "99%" oder irgendwas, dann sage ich ihr das reicht mir nicht. Nachdem sie mir zu 100% garantiert hat zu kommen ist das Ding wie gesagt bisher auch wirklich zu 100% eingetütet.

Dauer des gesamten Telefonats unter 5 Minuten!

Das bezieht sich jetzt nur aufs allererste Treffen mit einer Frau.

Dazu fällt mir noch ne Story ein:

Ich ruf ein HB an und sie weiß, dass ich wegen nem Treffen nächste Woche anruf.

*klingel*

Sie: Hallo

Ich: Hey! Na wie gehts? (1. Schritt)

Sie: Ich bin müde. Und ich weiß noch nicht wann ich nächste Woche arbeiten muss. (1. Schritt wurde abgeblock, dann gleich weiter zu 2.)

Ich: blablabla (2. Schritt)

Sie kann sich vor Lachen kaum noch halten.

Ich: Lass uns nächste Woche doch mal treffen. (4. Schritt)

Sie: Ja klar, ich hab Dienstag Zeit.

....

Wie gesagt es funktioniert immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich beim Ausmachen der Dates eigentlich so ähnlich Verhalten wie Eminenz.

So in der Art: "7 Uhr, da und da Treffen wir uns, bis dann."

Vielleicht wäre so etwas besser: "Ich fände es schön wenn wir uns um 7 treffen. Was hältst du von blabla"

DA sie mir auch bestimmerisches Verhalten vorwarf.

Unreal, ein Beispiel zu so einer Funny Geschichte wäre super. Diese muss ja außerdem irgendwie zum vorherigen Gespräch passen, was das ganze schwieriger macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein muss es nicht. Einfach überleiten "hey ich muss dir was erzählen...". Beispiele für solche Stories findest du in Lob des Sexismus. Meine eigenen Stories bleiben Geheimsache ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die Weichen fürs tatsächliche Treffen werden nicht beim Telefongespräch gelegt sondern an dem Punkt wo man das HB kennenlernt.

Sicher.. ist wichtig das HB während des Telefonats wieder in Stimmung zu bringen mit C&F und /oder lustigen Storys.. aber wenn beim kennenlernen nicht genug Spannung aufgebaut wurde dann ist die Gefahr eines Flakes hoch.

Der NC ist umso mehr wert, je intensiver die Kennenlernphase war.. sprich attraction, rapport, emotionale Bindung

Schnelle NCs veruche ich also immer zu vermeiden.

@Ha1

wie schnell kommt es bei dir zum NC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides Dancefloorgame-KCs. Ohne vorher zu reden. NC erst nach dem KC. Es wird generell zu wenig geredet und zu viel eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beides Dancefloorgame-KCs. Ohne vorher zu reden. NC erst nach dem KC. Es wird generell zu wenig geredet und zu viel eskaliert.

Könnte die Ursache für die Flakes sein... einige HBs wollen am Abend einfach Spaß haben --> KC ... Versuches es doch mal das gamen mit den Hbs auf den Abend auszudehnen.. eine Bindung aufbauen.. und dann sinkt deine Flake Rate mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei solchen clubgame-closes ist die flakerate am höchsten. das entspricht dem natürlichen lauf der PU-dinge.

überleg dir das mal aus der sicht eines mädels: sie ist mit ihren freundinnen da. sie möchte ein wenig spass haben und sich einfach amüsieren. ausserdem hat sie schon 1-2 smirnoff ICE getrunken (bei frauen reicht das, um in einen total anderen state zu gelangen. sie sind aber nicht besoffen!). dann kommt ein typ, hat den mut sie anzutanzen, anzuquatschen, er ist vielleicht sogar noch unterhaltsam und im besten fall sieht er auch noch gut aus. ab mit der zunge in den hals. die nummer gibt sie dir dann im nachhinein auf nen KC sowieso meist zu 99%.

am nächsten tag wird ihr bewusst, was sie angestellt hat. so kennt sie sich selber nicht und kommt nicht gut damit klar. alles, was sie an den letzten abend erinnert, sollte am besten gleich verschwinden. zusätzlich hat sie vielleicht angst, dass du sie für eine "schlampe" hälst und sie nur knallen möchtest. genau da blockt sie ab!

mein tipp: telefongame und viiiiiel rapport. meine persönliche lösung: dancefloor-closes lasse ich meist bei dancefloor-closes. ich versuche evt. nen ONS, ansonsten lasse ich die finger von den mädels. keine NC, nichts. schlussendlich führen sie nur zur störung meines states. die ausnahmen bestätigen natürlich die regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist definitiv nicht der Grund. Klar kann es der Grund sein, bei mir jedoch nicht, da es ja schon zu vereinzelten Dates bzw. eben bei erneuten Treffen zu Heavy Makeout kam. Und mir auch "Gefühle" beide Male! zugestanden wurden.

Es ging immer über längere Zeit, 2-3 Monate.

Und zwar so:

Im Club treffen, Heavy Makeout, am Sonntag Date ausmachen, Flake. Nächstes Wochenende das selbe spiel nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt doch längere Zeit damit verbracht das Problem zu verstehen.

Als aller erstes drängte sich mir folgende Frage auf. Warum versuchst du 10mal dich mit ein und der selben Frau zu treffen? Das will mir schon nicht einleuchten.

Dann geht es weiter mit der Frage. Warum stellst du sie am Wochenende dann nicht zur Rede, sondern knutscht einfach wieder mit ihr rum? Du Verkaufst dich damit weit unter Wert. Und ganz ehrlich wenn sie einfach spaß am Knutschen hat, warum soll sie etwas ändern solange sie das auch ohne weitere Treffen von dir bekommt?

Das wäre wie wenn ich einen FB habe den ich jedes WE ficken kann, aber ich nicht mehr von ihr will. Sie will sich mit mir Daten ich sage ab und kann sie dennoch jedes Wochenende ficken.

Warum sollte ich die Zeit opfern, und mich mit ihr Treffen wenn ich mein "Ziel" auch ohne weiteren Aufwand erreichen kann?

Des weiteren solltest du dir die Frage stellen: Bin ich Interressant genug für sie? Klar sie Knutscht mit dir rum aber für mehr will sie dich nicht haben. Thema Knutschen hatten wir Oben schon. Und solange sie nichts besseres hat nimmt sie einfach das Vorhandene, das sie ohne Aufwand haben kann. Das geht eben solange bis sie das Findet was sie sucht....

Wenn du mir die Fragen beantwortest kann ich dir eher Helfen wie bisher...

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Serb hat hier einen perfekten Beitrag geschrieben, der das Problem wunderbar auf den Punkt bringt.

Ich kenne das Game des Threadstarters nicht. Aber es hilft, wenn man die Mädchen im unklaren über das weitere Vorgehen lässt. Also nicht auf ein neues Date hinarbeitet. Sich nicht die Nummer holt, um sich zu treffen. Sondern alles bewusst vage hält. "Gib mir mal Deine Nummer, vielleicht melde ich mich." Diese Strategie kann natürlich nach hinten losgehen, wenn die Ursache fehlender Rapport ist. Dann bewirkt der Unsicherheitsfaktor das Gegenteil. Also ausprobieren. Ich entnehme dem Eingangsbeitrag nicht, bei wievielen Mädchen das passiert ist. Bei zwei, zehn oder hundert? Bis zehn halte ich das nicht für statistisch relevant, sondern zufallsbedingt. Also weiter machen. Bedenklicher finde ich, wenn es einem guten Mann wie Eminenz passiert. Vielleicht schreibt er noch ein paar Details.

Ich hatte früher auch mit Flakes zu kämpfen. Rückwirkend kenne ich die Ursache. Mein game war nicht kongruent. Die einzelnen Teile passten nicht zusammen und nicht zu mir. Das wirkte seltsam und hat die Mädchen verunsichert. Kongruenz beruht auf Kalibrierung. Sie kommt nur durch Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum versuchst du 10mal dich mit ein und der selben Frau zu treffen?

Oneitis.

Warum stellst du sie am Wochenende dann nicht zur Rede, sondern knutscht einfach wieder mit ihr rum?

Werde ich nächsten Samstag tun. Da haben wir mal wieder eines unserer tollen Dates im Club.

Ich habe gestern mit ihr telefonieren wollen, aber sie nicht. Also mal glatte 3 Stunden hin und her geschrieben.. Da hat sie sich geöffnet, ich hab aber keine Ahnung wie ich das bewerten soll.

Sie hat "ein wenig Angst" davor sich mit mir zu treffen, sie will zwar, aber jedesmal kurz davor bekommt sie diese Angst, Unsicherheit, Schüchternheit. Als sie mal bei mir war hatte sie LMR, aber nen BJ hab ich bekommen.

Sie meinte man solle sich in der Öffentlichkeit treffen, um das mal zu klären. Da wären wir "nicht so voneinander abhängig".

Warum stellst du sie am Wochenende dann nicht zur Rede, sondern knutscht einfach wieder mit ihr rum?

Ich habe ihr gesagt wir sehn uns nächstes Wochenende, aber es wird kein rumgeknutsche geben. Ich denke ich werde eine Rapport-lastige Unterhaltung ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden