Chakren und Orgasmus

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@scientific,

Ich habe diesen Thread mit großem Interesse gelesen. Ich gehöre ja leider/zum Glück zu den Männern, die nicht unter vorzeitigem Samenerguss leiden. Sondern unter dem Gegenteil. Ich brauch EWIG.

Tantra und Chakrenarbeit praktiziert man nicht nur um vorzeitigen Samenerguss zu bessern ^_^

Einerseits hab ich immer schon länger gebraucht, andererseits haben mich meine ersten sexuellen Erfahrungen gelehrt, sehr sehr vorsichtig zu sein, mich einer Frau überhaupt sexuell zu öffnen...

Langer Geschichte kurzer Sinn, ich komm nur mit manueller Stimulation und das dauert lange.

Wenn du EWIG brauchst - sprich Blockaden hast wäre es auch sinnvoll daran durch tantra zu arbeiten.

Sich fallen lassen zu können bedeutet auch loslassen, Vertrauen haben, seinen Schutz ablegen und den Kopf auszuschalten um ganz im FÜHLEN zu sein.

Ich hab auch sehr früh gelernt meinen Orgasmus hinauszuzögern, und die Orgasmen wurden dadurch um vieles besser. Allerdings drücke ich weder mit dem PC-Muskel noch mit dem Finger an der Peniswurzel (selber Effekt) die Ejakulation ab, sondern vorne am Ansatz der Eichel. Dabei spüre ich wie ich einen Samenerguss habe, und wie das Sperma dann durch die Prostata zurück in die Harnblase wandert... Ein saugeiles Gefühl.

Kleine Korrektur. Durch die Prostate läuft dein Samen nicht zurück, denn die Prostata ist eine Einbahnstraße. Sie pumpt Nährflüssigkeit für die Spermien bei der Ejakulation dazu, nimmt aber selbst keine Flüssigkeit auf.

Wenn dein Samenerguss zurück läuft, dann durch die Harnröhre in die Blase. Deshalb solltest Du darauf achten danach unbedingt zu urinieren, damit sich die Blase vollständig entleeren kann.

Mittlerweile hab ich auch schon gelernt, wie es sich anfühlt (wie Jeans*Joe beschreibt) wenn sich zwischen Nabel und Penis die Energie sammelt um sich dann zum Orgasmus zu verdichten. Und wenn ich so weit bin, kann ich den Orgasmus auch relativ gut beeinflussen. Wie gesagt, ab da geht es wunderbar, und ich hab echt geile Orgasmen.

Freut mich für dich. Das Energiezentrum das Du meinst nennen die Chinesen das untere Dandien. In der Charkalehre ist der Punkt als das Svadhisthana Chakra oder auch Sakral Chakra bekannt. Allerdings spielt auch das Basischakra hier eine Rolle im Team.

Im Tantra ist es nicht nur Ziel starke Orgasmen zu haben (was ein nebeneffekt der tantrischen Arbeit ist), und auch nicht, den Orgasmus einfach zurückhalten zu können, sondern die Energie die sich bildet so umzuwandeln, dass sie von dir bewusst in den Körper und deine Zellen wieder aufgenommen wird (ohne Erguss), bzw. dass Du deine Energien durch die einer Partnerin beim Orgasmus ergänzt und ihr euch so an der jeweils fehlenden Energie des weiblichen bzw. männlichen ergänzt.

Einmal hab ich es geschafft einen Orgasmus zu haben, der über eine Minute angedauert hat. Danach war ich so fertig, dass einige Stunden geschlafen habe. rolleyes.gif

Tolles Erlebnis! Aber es zeigt dir auch dass Dich dieser starke Orgasmus viel Energie gekostet hat. Diese Energie nicht zu verlieren und sich dadurch zu schwächen, sondern sie umzuwandeln hat eine Menge nützlicher Wirkungen.

Mein Problem ist nur diesen Punkt, bis sich die Energie unterhalb des Nabels sammelt herbeizuführen. Mir ist klar, dass es sich da bei mir um eine massive Kopfgeschichte handelt.

Wie so viele hier, habe auch ich den Weg zu PU wegen schlechter und schlechtester Erfahrungen mir Frauen gefunden. Ich habe lange Zeit den Kontakt zu schönen Frauen gemieden (und unbewusst vollkommen verhindert) weil in meinem Hirn so massiv eingebrannt war, dass ich eh nicht kommen kann.

Physische Ursachen gibt es - soweit ich beurteilen kann - keine. Denn beim Onanieren hab ich ein mächtiges Rohr, und ich schieße, wenn es soweit ist, Löcher in die Wand hinter mir... Daran liegt es nicht.

Aber ich hab das Gefühl, ich hab da eine mächtige Blockade mitten in mir sitzen. Lange Zeit war auch die Angst davor, das sie schwanger werden könnte mit von der Partie. Das wiederum ist auch begründbar. Denn mehrere Frauen haben versucht mich damit an sich zu ketten (waren aber niemals schwanger...). Wie gesagt, meine Geschichte diesbezüglich ist eher von Leid als von Lust geprägt sad.gif

Kann das nachvollziehen. Die Auswirkung ist die Blockade unten. Die Ursache selbst liegt in deinem Kopf und deinen Erfahrungen.

Jetzt hab ich ein Mädel, mit der macht Sex das zweite Mal seit 7 Jahren wieder so richtig Spaß. Ich hab Vertrauen zu ihr, und sie ist sehr aufgeschlossen und zärtlich. Es macht richtig Spaß mit ihr im Bett. Ich kann mich gar nicht mehr wirklich erinnern, wann ich mit einer Frau SO lange Zeit im Bett verbracht habe, und wir die ganze Zeit irgendwie Sex miteinander hatten. Kuscheln, Vögeln, Steicheln, Handbetrieb, Lecken, Kuscheln,... Und ich spüre, mit dieser Frau kann ich auch seit langer langer Zeit wieder einmal in einer Frau kommen.

Der beste Weg um deine Blockade aufzulösen.

Und deshalb such ich auch Literatur - noch besser wären irgendwelche Hörbücher, o.ä. weil ich derzeit ohnehin die meiste Zeit lese (kein TV) - zu diesem Thema.

Kennt ihr Adressen im Netz wo ich sowas downloaden kann? Und am besten natürlich freier Stoff.

Ich gehe derzeit auch mit dem Gedanken schwanger, von dem was ich durch die Community bekommen habe und lernen durfte, meinen Teil und meine Eigenen Erfahrungen weiterzugeben. Und ich denke, ich hab da auch einiges zu erzählen, was vielen helfen könnte...

Hörbücher? Nö, zu einem so komplexen Thema kenne ich keine. So mal schnell nebenbei Tantra lernen? Sorry, das wird es wohl nicht spielen. Aber Literatur die dir weiterhelfen kann. Ausdauer, regelmäßige praxis und natürlich lesen nicht vermeidbar ;-)

Margot Anand - ihre Bücher sind als Einstiegslektüre brauchbar.

Sie hat auch Tantra Kurse angeboten, weiß aber nicht ob sie das noch tut

Mantak Chia - fast alle Bücher von ihm.

Sunyata Saraswati & Bodhi Avinasha, Juwel im Lotus, Bauer Verlag.

Fortgeschrittene Techniken, gute Aufbaulektüre nach Margot Anand oder Mantak Chia

Yudelove, Tao Yoga und sexuelle Energie.

Das ganze aus der chinesischen Weltsicht heraus. Übungen sehr Chi-Gong artig, Chi, Shen und Jing orientiert.

Es gibt sicher noch mehr Bücher. Einfach bei Amazon reinschauen, in einer Buchhandlung zur Ansicht bestellen. Wichtig dabei - es dürfen nicht nur schöne Bilder enthalten sein, es sollten auch konkrete Schritt-für Schritt- Anleitungen enthalten sein die nachvollziehbar sind.

lg scientific

Viel Erfolg.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@scientific,
Ich habe diesen Thread mit großem Interesse gelesen. Ich gehöre ja leider/zum Glück zu den Männern, die nicht unter vorzeitigem Samenerguss leiden. Sondern unter dem Gegenteil. Ich brauch EWIG.

Tantra und Chakrenarbeit praktiziert man nicht nur um vorzeitigen Samenerguss zu bessern :mellow:

Das ist mein Ziel.

Einerseits hab ich immer schon länger gebraucht, andererseits haben mich meine ersten sexuellen Erfahrungen gelehrt, sehr sehr vorsichtig zu sein, mich einer Frau überhaupt sexuell zu öffnen...

Langer Geschichte kurzer Sinn, ich komm nur mit manueller Stimulation und das dauert lange.

Wenn du EWIG brauchst - sprich Blockaden hast wäre es auch sinnvoll daran durch tantra zu arbeiten.

Sich fallen lassen zu können bedeutet auch loslassen, Vertrauen haben, seinen Schutz ablegen und den Kopf auszuschalten um ganz im FÜHLEN zu sein.

Dazu suche ich Literatur und ev. einen "Meister"... Vor allem zweiteres ist in Wien gesucht.

Ich hab auch sehr früh gelernt meinen Orgasmus hinauszuzögern, und die Orgasmen wurden dadurch um vieles besser. Allerdings drücke ich weder mit dem PC-Muskel noch mit dem Finger an der Peniswurzel (selber Effekt) die Ejakulation ab, sondern vorne am Ansatz der Eichel. Dabei spüre ich wie ich einen Samenerguss habe, und wie das Sperma dann durch die Prostata zurück in die Harnblase wandert... Ein saugeiles Gefühl.

Kleine Korrektur. Durch die Prostate läuft dein Samen nicht zurück, denn die Prostata ist eine Einbahnstraße. Sie pumpt Nährflüssigkeit für die Spermien bei der Ejakulation dazu, nimmt aber selbst keine Flüssigkeit auf.

Wenn dein Samenerguss zurück läuft, dann durch die Harnröhre in die Blase. Deshalb solltest Du darauf achten danach unbedingt zu urinieren, damit sich die Blase vollständig entleeren kann.

Ich weiß schon, dass die Prostata eine "Einbahnstraße" ist. Nachdem die Prostata aber die Harnröhre umschließt, und sie im Falle der Ejakulation zudrückt, habe ich geschrieben, was ich geschrieben habe. ;-)

Natürlich geht das Sperma die Harnröhre retour in die Harnblase...

Mittlerweile hab ich auch schon gelernt, wie es sich anfühlt (wie Jeans*Joe beschreibt) wenn sich zwischen Nabel und Penis die Energie sammelt um sich dann zum Orgasmus zu verdichten. Und wenn ich so weit bin, kann ich den Orgasmus auch relativ gut beeinflussen. Wie gesagt, ab da geht es wunderbar, und ich hab echt geile Orgasmen.

Freut mich für dich. Das Energiezentrum das Du meinst nennen die Chinesen das untere Dandien. In der Charkalehre ist der Punkt als das Svadhisthana Chakra oder auch Sakral Chakra bekannt. Allerdings spielt auch das Basischakra hier eine Rolle im Team.

Im Tantra ist es nicht nur Ziel starke Orgasmen zu haben (was ein nebeneffekt der tantrischen Arbeit ist), und auch nicht, den Orgasmus einfach zurückhalten zu können, sondern die Energie die sich bildet so umzuwandeln, dass sie von dir bewusst in den Körper und deine Zellen wieder aufgenommen wird (ohne Erguss), bzw. dass Du deine Energien durch die einer Partnerin beim Orgasmus ergänzt und ihr euch so an der jeweils fehlenden Energie des weiblichen bzw. männlichen ergänzt.

Das will ich lernen!

Einmal hab ich es geschafft einen Orgasmus zu haben, der über eine Minute angedauert hat. Danach war ich so fertig, dass einige Stunden geschlafen habe. rolleyes.gif

Tolles Erlebnis! Aber es zeigt dir auch dass Dich dieser starke Orgasmus viel Energie gekostet hat. Diese Energie nicht zu verlieren und sich dadurch zu schwächen, sondern sie umzuwandeln hat eine Menge nützlicher Wirkungen.

Diese Erfahrung war echt heftig. Und ich hab damals auch die Harnröhre abgedrückt, also einen "trockenen" Orgasmus gehabt.

Was mich jetzt aber noch interessieren würde, wenn ich die Harnröhre im Penis abdrücke, das Ejakulat also in die Harnblase wandert, gilt das ja trotzdem als "normaler" Orgasmus.

Wenn ich die Ejakulation unterdrücke, indem ich den PC-Muskel anspanne, wird da Samenflüssigkeit in der Prostata gehalten? Werden die Spermien in den Hoden zurückgehalten?

Irgendwo muss das Zeugs ja hin.

Mein Problem ist nur diesen Punkt, bis sich die Energie unterhalb des Nabels sammelt herbeizuführen. Mir ist klar, dass es sich da bei mir um eine massive Kopfgeschichte handelt.

Wie so viele hier, habe auch ich den Weg zu PU wegen schlechter und schlechtester Erfahrungen mir Frauen gefunden. Ich habe lange Zeit den Kontakt zu schönen Frauen gemieden (und unbewusst vollkommen verhindert) weil in meinem Hirn so massiv eingebrannt war, dass ich eh nicht kommen kann.

Physische Ursachen gibt es - soweit ich beurteilen kann - keine. Denn beim Onanieren hab ich ein mächtiges Rohr, und ich schieße, wenn es soweit ist, Löcher in die Wand hinter mir... Daran liegt es nicht.

Aber ich hab das Gefühl, ich hab da eine mächtige Blockade mitten in mir sitzen. Lange Zeit war auch die Angst davor, das sie schwanger werden könnte mit von der Partie. Das wiederum ist auch begründbar. Denn mehrere Frauen haben versucht mich damit an sich zu ketten (waren aber niemals schwanger...). Wie gesagt, meine Geschichte diesbezüglich ist eher von Leid als von Lust geprägt sad.gif

Kann das nachvollziehen. Die Auswirkung ist die Blockade unten. Die Ursache selbst liegt in deinem Kopf und deinen Erfahrungen.

Das "Schädel freibekommen" ist für mich tatsächlich die schwierigste Aufgabe. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich dem beikommen soll.

Jetzt hab ich ein Mädel, mit der macht Sex das zweite Mal seit 7 Jahren wieder so richtig Spaß. Ich hab Vertrauen zu ihr, und sie ist sehr aufgeschlossen und zärtlich. Es macht richtig Spaß mit ihr im Bett. Ich kann mich gar nicht mehr wirklich erinnern, wann ich mit einer Frau SO lange Zeit im Bett verbracht habe, und wir die ganze Zeit irgendwie Sex miteinander hatten. Kuscheln, Vögeln, Steicheln, Handbetrieb, Lecken, Kuscheln,... Und ich spüre, mit dieser Frau kann ich auch seit langer langer Zeit wieder einmal in einer Frau kommen.

Der beste Weg um deine Blockade aufzulösen.

Das ist wahr.

Meine Freundin hatte schon seit 3 Jahren keinen Orgasmus mehr. Ich geh davon aus, dass sie mir deswegen auch keinen Streß diesbezüglich macht. (Ich hab das schon anders erlebt - was meine Blockaden nur noch gesteigert hat...)

Ich hab ihr unlängst im Liebesspiel die G-Punkt stimuliert. Sie hat auf einmal rausstöhnt "Nicht aufhören. Nur nicht aufhören"... Ich denke, ich hab da den richtigen Punkt erwischt. Aber sie ist offenbar auch mit einer mächtigen Blockade versehen. Ähnlich der Meinigen.

Wie gesagt, ich komme nur, wenn mein Penis manuell stimuliert wird. Und da ist schon die nächste Blockade. Nachdem das ewig dauert, will ich einer Frau das nicht zumuten... Die sind immer ganz kaputt, bis ich dann komme... Hmmm...

Und deshalb such ich auch Literatur - noch besser wären irgendwelche Hörbücher, o.ä. weil ich derzeit ohnehin die meiste Zeit lese (kein TV) - zu diesem Thema.

Kennt ihr Adressen im Netz wo ich sowas downloaden kann? Und am besten natürlich freier Stoff.

Ich gehe derzeit auch mit dem Gedanken schwanger, von dem was ich durch die Community bekommen habe und lernen durfte, meinen Teil und meine Eigenen Erfahrungen weiterzugeben. Und ich denke, ich hab da auch einiges zu erzählen, was vielen helfen könnte...

Hörbücher? Nö, zu einem so komplexen Thema kenne ich keine. So mal schnell nebenbei Tantra lernen? Sorry, das wird es wohl nicht spielen. Aber Literatur die dir weiterhelfen kann. Ausdauer, regelmäßige praxis und natürlich lesen nicht vermeidbar :-D

Ich hab deswegen nach Hörbüchern gefragt, weil ich gehörtes besser lerne, und sowieso sehr viel lese, und da ganz gerne das durch andere Reize erlernen würde...

Aber lesen grundsätzlich ist eh gut.

Margot Anand - ihre Bücher sind als Einstiegslektüre brauchbar.

Sie hat auch Tantra Kurse angeboten, weiß aber nicht ob sie das noch tut

Mantak Chia - fast alle Bücher von ihm.

Sunyata Saraswati & Bodhi Avinasha, Juwel im Lotus, Bauer Verlag.

Fortgeschrittene Techniken, gute Aufbaulektüre nach Margot Anand oder Mantak Chia

Yudelove, Tao Yoga und sexuelle Energie.

Das ganze aus der chinesischen Weltsicht heraus. Übungen sehr Chi-Gong artig, Chi, Shen und Jing orientiert.

Es gibt sicher noch mehr Bücher. Einfach bei Amazon reinschauen, in einer Buchhandlung zur Ansicht bestellen. Wichtig dabei - es dürfen nicht nur schöne Bilder enthalten sein, es sollten auch konkrete Schritt-für Schritt- Anleitungen enthalten sein die nachvollziehbar sind.

lg scientific

Viel Erfolg.

Grüße,

Winddancer

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich werd mich da einmal näher umschauen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Nacht hatte ich ein echt krasses Erlebnis.

Meine Freundin und ich waren am Nachmittag bei einem Freund, haben noch ein paar Reste von gestern getrunken, dann sind wir zu einer netten Strandbar gemeinsam gegangen, haben dort noch einen Cocktail getrunken und sind dann durch die Stadt heimgeschlendert.

Daheim - es war schon spät - sind wir gleich ins Bett. Mit all den Zärtlichkeiten die man sich nur vorstellen kann, haben wir begonnen miteinander zu vögeln.

Und so im Laufe des Geschehens gab sie mir auch mal einen Handjob. Wir sind nett ineinander verschlungen dagesessen. Ich bin die längste Zeit - möglicherweise 10 Minuten - immer so ganz kurz vorm Orgasmus gewesen. Dann gab sie auf, weil ihr ihre Hand schon wehgetan hat. Und dann ist das unglaubliche passiert.

Wir sind so dagesessen, dass sich unsere Genitalien berührten, und wir uns ganz innig umschlingen konnten. Auf einmal durchfährt mich ein Schauer wohliger Gefühle. Von den Haarspitzen bis zu den Zehenspitzen. Ich hatte das Gefühl, ich kann nicht genug von meinem Mädel bekommen, musste sie in einer Tour intensiv streicheln, und ich bebte am ganzen Körper. In vielen Wellen durchzuckten mich diese schaurig-schönen Gefühle.

Es hat sich nicht wie ein klassischer Orgasmus angefühlt. Aber irgendwie so etwas in diese Richtung war es schon. Ich hatte das Gefühl, das hört nie wieder auf. Jede kleinste Berührung meiner Freundin hat einen weiteren Schauer ausgelöst. Wir sind da so auch ca gefühlte 10 Minuten ineinander verschlungen dagesessen. Ich konnte nicht mehr klar denken. Das einzige was ich spürte war dieses wohlige Gefühl im ganzen Körper, ich spürte unendliche Liebe zu meiner Freundin, mir kamen Tränen und Lachen gleichzeitig...

Nach einiger Zeit legte sich das alles wieder und konnte mir endlich etwas zu trinken holen <_<

Mir fehlen leider wirklich die Worte dieses Erlebnis zu beschreiben. Es war wie wenn ich mit ihr verschmolzen wäre in dem Moment bei gleichzeitig höchster sexueller Erregung. Ich fühlte wie unendlich viel sexuelle Energie aus meiner Lendengegend durch meinen gesamten Körper strömte...

Wahnsinn!

Keine Ahnung was das war, aber ich will es wieder haben.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ scientific

Daheim - es war schon spät - sind wir gleich ins Bett. Mit all den Zärtlichkeiten die man sich nur vorstellen kann, haben wir begonnen miteinander zu vögeln.

Und so im Laufe des Geschehens gab sie mir auch mal einen Handjob. Wir sind nett ineinander verschlungen dagesessen. Ich bin die längste Zeit - möglicherweise 10 Minuten - immer so ganz kurz vorm Orgasmus gewesen. Dann gab sie auf, weil ihr ihre Hand schon wehgetan hat. Und dann ist das unglaubliche passiert.

Wir sind so dagesessen, dass sich unsere Genitalien berührten, und wir uns ganz innig umschlingen konnten. Auf einmal durchfährt mich ein Schauer wohliger Gefühle. Von den Haarspitzen bis zu den Zehenspitzen.

Das ist geschehen, weil du dich dieser Partnerin geöffnet hast und bereit bist zu zulassen.

Genieße dieses Gefühl es ist wunderschön, es übermannt einen richtig, am Anfang.

Ich hatte das Gefühl, ich kann nicht genug von meinem Mädel bekommen, musste sie in einer Tour intensiv streicheln, und ich bebte am ganzen Körper. In vielen Wellen durchzuckten mich diese schaurig-schönen Gefühle.

Du spürst in diesem Moment, welcher Energiefluss unterwegs ist, erstmalig wahrscheinlich bewusst.

Ein Orgasmus ist weit mehr als nur die körperliche Auswirkung.

Es hat sich nicht wie ein klassischer Orgasmus angefühlt. Aber irgendwie so etwas in diese Richtung war es schon. Ich hatte das Gefühl, das hört nie wieder auf.

Vielleicht ist es dein Weg , durch diese Erfahungen, auch deinen körperlichen Orgasmus anders zu erleben und zu genießen ohne unendliche manuelle Stimulation.

Jede kleinste Berührung meiner Freundin hat einen weiteren Schauer ausgelöst. Wir sind da so auch ca gefühlte 10 Minuten ineinander verschlungen dagesessen.

Jede Berührung ist wie ein Nachhall.

Ich konnte nicht mehr klar denken. Das einzige was ich spürte war dieses wohlige Gefühl im ganzen Körper, ich spürte unendliche Liebe zu meiner Freundin, mir kamen Tränen und Lachen gleichzeitig...

Zuerst spürst du die unendliche Liebe zu dir selbst, bevor du es einer Partnerin gegenüber empfindest.

Das spüren dessen ist ein großaritiges Gefühl und ein enorme qualitative Steigerung in deinem Leben.

Nach einiger Zeit legte sich das alles wieder und konnte mir endlich etwas zu trinken holen <_<

Da konntest du dich wieder frei bewegen.

Mir fehlen leider wirklich die Worte dieses Erlebnis zu beschreiben. Es war wie wenn ich mit ihr verschmolzen wäre in dem Moment bei gleichzeitig höchster sexueller Erregung. Ich fühlte wie unendlich viel sexuelle Energie aus meiner Lendengegend durch meinen gesamten Körper strömte...

Wie hat deine Partnerin reagiert, hatte sie auch ein schönes Gefühl?

Wahnsinn!

Keine Ahnung was das war, aber ich will es wieder haben.

Das wirst du sicherlich haben, beschäftige dich weiter mit Chakrenarbeit, damit du die Zusammenhänge besser nachvollziehen kannst.

Behalte dieses Gefühl das du hattest bei dir, für Momente wo du es suchst und es ist nicht da.

Greetings to Vienna!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute wieder ein ähnliches Erlebnis gehabt...

Gestern hab ich mit Freunden meinen Geburtstag gefeiert. Mein Mädel war auch dabei. Und obwohl sie müde war, ist sie noch in den Club mitgekommen (Bisserl Vodka-Redbull und schon werden müde Menschen munter!) .

Ein paar Freunde wollten in der Früh noch weiterziehen, wär auch lustig gewesen, aber wir waren schon so scharf auf einander, dass wir dann doch heimgefahren sind.

Die Kleider liegen jetzt noch im Vorzimmer ;-)

Aber wir sind relativ schnell eingeschlafen.

Mittags sind wir wieder aufgewacht, haben uns aneinander gerieben und wundervoll gekuschelt. Dann gabs mal einen Kaffee und ein Frühstück. Und wir sind wieder ins Bett.

Beim vögeln schon haben wir eine Position erwischt - durchaus auch mental gemeint - wo ich das Gefühl hatte, dass wir miteinander verschmelzen... Dass ich fühle, was sie spürt und umgekehrt.

Danach sind wir einfach so nebeneinander/aneinander im Bett gelegen, haben uns gestreichelt, die Augen zu gehabt und haben uns genossen.

Auf einmal spüre ich einen Schwall sexueller Energie von ihr zu mir schwappen. Wohlgemerkt, wir lagen nur nebeneinander, haben uns berührt, aber sonst nicht bewegt! Ich sag zu ihr "spürst du etwas? Ich spür einen Schwall, einen Strom sexueller Energie von dir zu mir und umgekehrt!"

Sie antwortete: "Ja, ich spür das auch. Es löst ein wundervolles Ziehen im Bauchraum aus!" Und dann gaben wir uns diesem Gefühl hin.

Ich bekam eine Erektion, musste tief und schnell atmen und hatte dieses Gefühl, wie kurz vor dem Orgasmus... Ohne Bewegen, ohne Stimulation, nur durch das bewusste fühlen dieses Energieflusses.

Mein Mädel begann auch schnell und tief zu atmen und meinte danach, sie hatte auch so ein ähnliches Gefühl wie ich es ihr beschrieben habe...

Danach gab es einen Handjob von mir für sie, und sie war 5 mal ganz knapp vor einem Orgasmus (den letzten überhaupt hatte sie vor 3 Jahren oder so...)

Ich kann derzeit mit Worten einfach nicht beschreiben, was ich mit meinem Mädel erlebe. Dieses Gefühl der Liebe, der Anerkennung, der Wertschätzung, des Angenommenwerdens ist einfach unbeschreiblich.

Schön langsam bekomm ich eine Ahnung davon, was es bedeutet, sich auf einen Menschen einzulassen...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch so ein Buch aber dort wird lediglich gesagt ich soll Yoga Übungen durchführen und dabei Zang oder Wang summen plus atmen das sollte reichen um meine chakren zu aktivieren... aber das kann es doch nicht sein oder? Kann hier mal wer eine Anleitung geben wie er seine Chakren aktiviert wär mal interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chakrenaktivierung...

Manchmal hilft es, vor seinem Inneren Auge die zu den Chakren assoziierten Farben vorzustellen.

Man beginnt mit Rot - Dem Basis-Chakra und arbeitet sich nach oben.

Visualisieren hilft.

Man stelle sich vor, man säße auf einem Roten Stein etc.

Wenn man dann fühlt, dass die Energie "fliesst", kann man zum nächsten fortschreiten.

Manche Stellen sich auch vor, das Ihre Chakren ''Räume'' darstellen, die man betreten kann.

Manchmal sind diese Räume unordentlich... Zeug liegt rum usw.

Dann kann man aktiv aufräumen, und umgestalten - und zwar so, wie man es sich vorstellt.

Mit möglichst viel Detail (oder wenig, wenn das für den entsprechenden Raum passender ist.)

(Wo wir schon bei ''Aufräumen'' sind...

Es ist so, dass vieles sich auch mit dem Plazebo-effekt erklären lässt.

Das ist gleichzeitig Fluch und Segen. Beliefs und Limiting-Beliefs.

Wenn man davon überzeugt ist, dass einen das Mantra hilft, dann wird man eher Dinge sehen und/oder erzeugen, die dies bestätigen.

Logischerweise lässt sich das auch auf das Gegenteil anwenden.

Genauso sollte man aufpassen, was man sich alles einreden lässt... ''Wer hat angst vor der bösen Kundalini?'' usw.)

Ich muss hinzufügen, dass Ich hier Theorien und Praktiken wiedergebe, die Ich selber eher selten anwende.

Ich habe sie durchaus ausprobiert und fand sie interessant - aber sich intensiver damit zu befassen lag mir nicht.

Mein Leben gestaltet sich auf anderer Ebene und Ich ziehe Esoterik heran, um mic zu verbessern oder Erweitern - vorallem aber dann, wenn es sich ''passend'' anfühlt.

Esoterik ist ein interessantes Gebiet - aber es bedarf viel Trial + Error um jene Strategien zu finden, die einen komplettieren.

Ausserdem bietet es guten Gesprächs-stoff - wenn man es kongruent rüberbringt.

Und selbst wenn nicht - dann war es eben ein netter Exkurs. Nicht weiter wild - danach wird normal weitergeredet.

Mantra hingegen gilt als zuverlässige Methode, aktive Entspannung zu erreichen.

Dabei ist nicht das Wort entscheidend, sondern die Aufrechterhaltung des Fokus/der Konzentration.

Bei manchem hilft das Rezitieren von Texten (Gebete), anderen würde wiederum helfen, nur 1 Wort zu verwenden.

Wichtig ist, das man seine Aufmerksamkeit darauf richtet.

Und nur darauf.

Gedanken strömen durch den Schädel - man lässt sie ziehen und konzentriert sich wieder auf das Wort, Objekt, Text, Gedanke o.Ä.

Es hilft beim Entspannen.

Diese Methode ist schulmedizinisch anerkannt.

Vielleicht lässt sich dies an die ''Chakren-Arbeit'' koppeln.

Nicht zu vergessen: Atmung kontrollieren!

Soll Ich's nochmal schreiben, oder ist die Botschaft angekommen?

Hier der Link dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Benson_Meditation

Viel Spass

bearbeitet von Absolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wochenende hatte ich ein besonderes Erlebnis.

Ich hab mit meinem Mädel Sex gehabt. Und der war unglaublich schön. Wie ich aber schonmal mitgeteilt habe, fällt es mir mehr oder weniger unmöglich, beim vögeln direkt zu kommen. Auch wenn ich jetzt mit dieser Frau das Gefühl habe, dass es nicht mehr lange dauern wird, und ich kann wieder!

Im Übrigen hat es mir nie sonderlich viel Spaß gemacht, einen geblasen zu bekommen. Ich weiß seit kurzem aber, dass es an den Frauen lag. Die konnten das einfach nicht.

Ich bin früher aufgewacht als mein Mädel, und ich hab mich an sie gekuschelt. Hab sie gestreichelt und ihren Körper wahrgenommen. Irgendwann ist sie erwacht. Wir haben weitergekuschelt und irgendwann zu vögeln begonnen. Und dann hat sie mir einen geblasen.

Leider (oder zum Glück) hatte ich das Gefühl, dass meine Eier leer sind. Aber ich hab mich davon nicht stören lassen. Mein Mädel bearbeitet also mit Mund und Hand meinen Penis. Und auf einmal durchzuckte mein Becken ein wohliger Schauer. Meine Muskulatur zog sich wie bei einem Orgasmus zusammen, die Gefühle die durch meinen Körper geschossen sind, sagten mir auch, ich hab jetzt einen Orgasmus. Und dann kam der nächste und der nächste und der nächste.

Ich hab keine Ahnung, wie lang das gegangen ist. Mein Mädel hat einfach nicht aufgehört mich zu bearbeiten. Sie hatte offensichtlich Gefallen daran, wie ich willenlos und handlungsunfähig einen nach dem anderen Orgasmus durch ihr Tun über mich ergehen "lassen" musste. Es war echt wunderbar.

ABER ich hab nicht abgespritzt dabei.

Die Erektion blieb mir auch, und so konnten wir danach gleich weitermachen (Ich war ja sowas von scharf...). Schließlich hab ich dann noch auf "konventionellem" Weg mir einen Orgasmus verschafft und dabei mächtig ejakuliert... Daran, dass die Eier leer gewesen wären, lag es also nicht.

Ich habs zwar nicht bewusst gemacht, aber mein PC-Muskel war offenbar angespannt. Denn ich hab während der Orgasmen - sofern ich überhaupt denken konnte - auf den Muskel geachtet.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wilson

Ich weiß nicht obs hier genau reinpasst..

Aber leide seit ca. 6 Monaten an extremen Verspannungen im Bereich der Halswirbelsäule.

Das wirkt sich extrem schlecht auf meinen Gemütszustand aus. Der Orthopäde, bzw. Doktor hat

bis jetzt noch nichts konkretes gefunden, aber ich meine zu glauben, dass mein Energiekörper gestört ist..

Wenn ich mich alleine entspanne und mich auf die betroffene Stelle konzentriere, lockert es sich ein bisschen, allerdings

löst sich die letzte Blockade nie ganz. Die Folge ist, dass ich permanent angespannt bin, was sich auch auf meine

psychische Verfassung auswirkt; ich kann mich nur sehr schlecht konzentrieren, ich habe sogar das Gefühl, nicht mehr

klar und rational denken zu können, da ich innerlich so sehr verkrampft bin in diesem Punkt.

Jetzt wollte ich fragen ob ihr so etwas kennt bzw wisst was ich dagegen tun kann. Ich bin überzeugt davon, dass es größtenteils

Kopfsache ist, es gelingt mir jedoch nicht, die Energie in meinem Körper, die sich an dieser Stelle staut, ins Gleichgewicht zu bringen.

Ich fühle mich so als wäre ich gefangen im eigenen Körper, der mich nicht frei handeln lässt.

In diesen Thread habe ich gepostet weil hier auch die Rede davon ist, Energien im Körper mittels Willenskraft zu "verschieben".

mfg wilson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In diesen Thread habe ich gepostet weil hier auch die Rede davon ist, Energien im Körper mittels Willenskraft zu "verschieben".

mfg wilson

Hi Wilson und alle anderen,

ich bin auch zur Zeit dabei an dem Thema zu "Arbeiten". Lese nebenher auch Mantak Chia - "Tao Yoga der Liebe" sehr zu empfehlen.

Ich denke du bist hier richtig Wilson, mit deinem Post.

Auch ich habe zeitweise sehr starke Rückenschmerzen. Ich werde mal kurz ein bischen über mich Erzählen, vielleicht findest du dich in einigen Punkten wieder.

1) Ich habe 7 Jahre geraucht, nicht so arg viel nur ein paar am Tag, auf Partys natürlich mehr.

Ich habe seit einiger Zeit "aufgehört" zu Rauchen, es ist nicht so dass ich sag ich Rauche nie wieder sondern, zur Zeit brauch ich das einfach nicht.

2) Ich würde mich als Kaffeesüchtig bezeichnen, ohne 1-2 Tassen am Tag ging es einfach nicht.

Ich bin gerade dabei mein Coffeinkonsum zu regulieren, die letzten 2 Tage hab ich es ohne ausgehalten, heute leider Schwarzen Tee getrunken und dann im Internet festgestellt dass Coffein und Teein ein und dasselbe Sind. Scheiße :)

3) Probleme in der Familie

...

4) Probleme im Beruf

...

Konklusion

Ich bin zur Zeit auf meinem Weg, mit meinen Süchten klarzukommen. Ich denke wir lassen uns viel zu sehr von anderen Beeinflussen (Medien, Pornoindustrie, Lehrer, Eltern)

Ich werde versuchen aktiv mein Leben zu gestalten.

Ich will meiner Freundin 100% meine Liebe geben.

Auf das alle Blockaden verschwinden.

Akzeptiere deine Situation

Setze dir Ziele in nichtzuferner Zukunft

Akzeptiere alles und jeden! (Leute die dich aufregen insbesondere, du kannst Sie nicht ändern! UND du kannst es ihnen nicht recht maachen!

bearbeitet von Phlox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne eine Esoterikerecke xD

Das mit den Chakren sounds great!! Ich habe es auch immer mal wieder gelesen aber noch nie damit umgegangen... dieser thread hat lust auf mehr gemacht. ich werde mal versuchen meine energien durch den körper wandern zu lassen =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wilson
In diesen Thread habe ich gepostet weil hier auch die Rede davon ist, Energien im Körper mittels Willenskraft zu "verschieben".

mfg wilson

Auch ich habe zeitweise sehr starke Rückenschmerzen. Ich werde mal kurz ein bischen über mich Erzählen, vielleicht findest du dich in einigen Punkten wieder.

In so ziemlich allen Punkten..^^ Ich werde versuchen, deinen Rat zu befolgen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Akzeptiere alles und jeden! (Leute die dich aufregen insbesondere, du kannst Sie nicht ändern! UND du kannst es ihnen nicht recht maachen!

Das mit alles und jeden akpzeptieren sollte man nich 100% genau nehmen, war eher aufs Meditieren bezogen.

Was mir weitergeholfen hat:

-Viel Lesen

-Meditieren/Nachdenken

-Vergangenheit akzeptieren, eigenes ICH akzeptieren

-Ziele setzen

Noch wichtig

- Körpersprache(Spiegelneuronen) und NLP usw.

@wilson

freut mich wenn ich dir weiterhelfen konnte ;)

bearbeitet von Phlox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich einem Tantra-Lehrer anvertrauen möchte, kann sich z. B. über die Angebote von Lucian Loosen informieren.

Ich selbst hatte zwar noch nicht das Vergnügen mit dem Herrn ... berufe mich aber auf eine Empfehlung einer lieben Freundin.

Seit ihren Kursen dort hat man(n) es nicht einfacher: Während der Orgasmen muss man das sich windende und aufbäumende Weibchen nämlich energisch fixieren oder die Umgebung vorher gut mit Kissen auspolstern. Ich sollte vielleicht mal über Kette und Eisenkugel nachdenken ...

Die Trance dauert bei ihr etwa ein Viertelstunde. Danach ist sie wieder ansprechbar, braucht aber für Heimfahrt ein trockenes Ersatzhöschen.

Also, schlecht scheint der Loosen nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mal weg vom tantrischen Aspekt, habe ich so einen Thread echt gesucht und wollte erst schon was bei Journey unter "Selbstentwicklung" posten.

Wäre super wenn mir jmd helfen könnte und falls es hier falsch ist bitte verschieben.

Vorab, ich habe keine Bücher dazu gelesen o.Ä. weil ich eher skeptisch ggü solchen Dingen bin.

Meditation gehörte bei mir zum Kampfsport dazu, allerdings ohne esoterische Aspekte. Da ich merkte das es mir gut tat, meditierte ich irgendwann regelmäßig zu Hause. Das war so mit 17-18. habe auch viel trainiert, mich auf mich selbst besonnen.

Ich habe viel Bauchatmung geübt und irgendwann gemerkt das sich Energie sammelt. Pure Kraft die durch meinen Körper fließt, manchmal auch drum herum.

Teilweise konnte ich diese Energie innherhalb kurzer Zeit sammeln und konzentrieren.

Es war toll und ich habe mich einfach super gefühlt. Als hätte ich mein innerers Gleichgewicht gefunden.

Während einer Meditation hatte ich einmal das Bild von einer goldenen Kugel mit einem Ring drum herum vor Augen, wobei die Farbe sonst irgendwie blau war.

Naja, jedenfalls habe ich zu der meine damalige Freundin kennen gelernt, und ich vermute es war auch eine gewisse Austrahlung die sie anzog.

Ich war bis zur Mittelstufe eher ein Aussenseiter, aber zu der Zeit fingen auf einmal Frau an auf mich zu stehen. Hat mich teilweise echt irritiert.

bevor ich zu sehr ausschweife: Die Beziehung zu dem Mädchen war sehr tief auf einer emotionalen Ebende. Und teilweise hatte ich auch das Gefühl, das etwas zwischen uns fliesst.

Dann gab es bei mir nach meinem Abitur ein paar einschneidende Erlebnisse, wo im Endeffekt innerhalb von einem Jahr meine Welt, Ansichten, Ideale und Gefühle zerstört wurden.

Ich bin jetzt im Studium, und so langsam hat sich wieder alles wieder normalisiert.

Aber mein Bauch fühlt sich immer noch.... "leer" an, wie ein verstümmelter Krater. Ich kann mich nicht fokussieren und wenn ich über den Bauch atme, habe ich das Gefühl nicht genug Luft zu bekomme, als ob es mir im Hals stecken bleibt. Ganz zu schweigen von fehlender Energie, was mein Trainer bei Katas besonders bemängelt.

Wie komme ich zu meinem alten "State"?

Oder zu einem Neuen?

------------------------------------------------------------------

Ich bin letzte Woche zufällig auf diesen Artikel gestossen, der vll auch noch passen könnte. http://ecam.oxfordjournals.org/cgi/content/full/nen005

bearbeitet von DAGGER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dagger,

MMn hast Du etwas einschneidendes erlebt, das seine Spuren in Dir hinerlassen hat (wie du selbst schreibst). Dein Bauch ist auch dein Instinktzentrum, das "Bauchhirn". Ich denke, Du hast es nach den Ereignissen vermieden, dich den Dingen zu stellen. Tiefer Atem setzt Emotionen frei und auch Erinnerungen die Du noch nicht verarbeitet hast. Wenn Du dich traust, dich ihnen widmest und daran arbeitest sie zu sehen statt sie zu vermeiden, dann wirst du nach Abschluss dieser Phase zu deiner alten Kraft zurückfinden. Stichwort "Aufarbeitung" und "Selbstkonfrontation". Nur so lässt sich die Blockade auf Dauer lösen.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dagger,

ich lese gerade ein Buch über Taoismus. Auch dort wird von einer gewissen Leere berichtet. Ich kann das alles noch nicht greifen und fassen (zumahl ich im Bereich der Meditation bei Weitem nicht dort stehe wo du standest) aber rate dir, zu alten Wurzeln zurück zu kehren. Arbeite, wie Winddancer meint, altes auf und begebe dich wieder in die Welten der Meditation :) Du hattest damals doch das, was du heute möchtest - Also mache "einfach" wieder selbiges =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben weitergekuschelt und irgendwann zu vögeln begonnen. Und dann hat sie mir einen geblasen.

Leider (oder zum Glück) hatte ich das Gefühl, dass meine Eier leer sind. Aber ich hab mich davon nicht stören lassen. Mein Mädel bearbeitet also mit Mund und Hand meinen Penis. Und auf einmal durchzuckte mein Becken ein wohliger Schauer. Meine Muskulatur zog sich wie bei einem Orgasmus zusammen, die Gefühle die durch meinen Körper geschossen sind, sagten mir auch, ich hab jetzt einen Orgasmus. Und dann kam der nächste und der nächste und der nächste.

Ich hab keine Ahnung, wie lang das gegangen ist. Mein Mädel hat einfach nicht aufgehört mich zu bearbeiten. Sie hatte offensichtlich Gefallen daran, wie ich willenlos und handlungsunfähig einen nach dem anderen Orgasmus durch ihr Tun über mich ergehen "lassen" musste. Es war echt wunderbar.

ABER ich hab nicht abgespritzt dabei.

Die Erektion blieb mir auch, und so konnten wir danach gleich weitermachen (Ich war ja sowas von scharf...). Schließlich hab ich dann noch auf "konventionellem" Weg mir einen Orgasmus verschafft und dabei mächtig ejakuliert... Daran, dass die Eier leer gewesen wären, lag es also nicht.

Hey scientific,

Deiner Beschreibung nach kenne ich das, diese superlangen Orgasmen ohne Ejakulation. Habe darüber auch mit anderen PUAs diskutiert die viel sexuelle Erfahrung haben, unser Konsens war: Entspannung und Vertrautheit ist entscheidend, evtl. ein leichtes Hyperventilieren, die unbewegliche Rückenlage, völlige Passivität, im Orgasmus selbst starke Muskelanspannung, dann Zittern. Keine Ahnung, wie das biologisch zu erklären ist. Ich kann das leider nicht nach Belieben reproduzieren, bin aber fleissig am Üben! Falls jemand einen Tip hat, immer her damit. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich weiter dafür interessiert tiefer in die Thematik einzusteigen oder mit seiner Sexualenergie auch in anderen Lebensbereichen Fortschritte zu erziehlen, dem empfehle ich das Buch >>Handbuch der Sexualmagie: Praktische Wege zum eingeweihten Umgang mit dem subtilen Sexus << von Frater V D

Bei Interesse könnt ihr euch bei mir per Pm melden.

---

Auch hier ist wieder zu größter Vorsicht geraten, da wie bereits angesprochen diese Energien gewaltige Auswirkungen haben können.

mfg dc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die entsprechende Literatur gelesen, allein mir fehlt der Glaube. Jetzt mal Butter bei die Fische: Wer hier von euch ist multiorgasmisch, wie lange habt ihr gebraucht das zu lernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das Thema ist auch keine Glaubens- sondern eine Erfahrungsfrage. Also: nicht nur lesen, sondern auch erproben in der Praxis!

Dauer: bei mir ca. 2-3 Monate für die Unabhängigkeit Orgasmus von der Ejakulation, das ganze ist aber mE ein lebenslanger Lernweg.

Mein Yogalehrer sagt immer: Perfektion kann man nie erreichen, aber immer wieder anstreben durch Übung...

Gruß

The Black Adder

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer: bei mir ca. 2-3 Monate für die Unabhängigkeit Orgasmus von der Ejakulation

Hey Adder, endlich Daten, danke! Nach welchem Buch/System hast du gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

als Einstieg "Geheimwissen männlicher Multi-Orgasmus". Klingt zwar dämlich der Titel und der Schreibstil ist auch nicht jedermanns Sache, ist aber didaktisch mE für den westlichen Leser sehr gut geeignet. Hat außerdem den Vorteil eines zum Buch gehörenden Internetforums, in dem man hilfreiche Antworten auf diverse Fragen zum Thema findet.

Weitergemacht dann mit Mantak Chia (zB "Tao Yoga der Liebe", klingt zwar... ach das hatten wir schon ;-) ), ist ja auch ein Klassiker auf dem Gebiet.

Alleine mit den beiden Bücher kannst du dich ne ganze Weile beschäftigen...

Viel Spaß und Erfolg,

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.