Allergie

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Großer

Hallo Leute,

wer kennt ihn nicht, den lästigen Heuschnupfen jedes Frühjahr und Sommer...?

Mittlerweile haben laut Statistik ca. 1/3 der Deutschen allergische Reaktionen auf

Nahrung, Tiere oder Pollen usw.

Ich habe diese Plage seit ca. 5 Jahren mit vollem Programm zwischen Februar und

Mai - Augen jucken, Nase läuft ununterbrochen, der Teil zwischen Oberlippe und Nase ist

roter als jede Indianerhaut und mein Taschentuchkonsum treibt mich in den finanziellen Ruin!

Bei mir besteht eine Allergie gegen Pollen von Erle, Hasel und Birke und ich habe dagegen schon

so allerhand ausprobiert - Tabletten, Globolis, Hyposensibilisierung, Nasenspülungen und und und...

...geholfen hat alles nicht so wirklich.

So jetzt kommts: So als letzten Therapieversuch habe ich dann eine Naturheilpraktikerin ins Auge gefasst...

..."naja, schaden kanns ja nicht", dachte ich. JETZT bin ich meine Allergie los!!!

BIORESONANZMETHODE heißt das Zauberwort. Ich bin nicht der Typ, der an so Wunderheilzeugs glaubt,

aber die gute Frau hat mich an so ein kleines Gerätchen angeschlossen und ich bin beschwerdefrei!

Meine Lebensqualität ist damit ein verdammt großes Stück gestiegen, jeder der von euch eine starke Allergie hat,

kann das sicher gut nachvollziehen.

Kurz zur Funktionsweise:

Allergien entstehen, wenn das Immunsystem aufgrund von Vergiftungen, Impfungen, Pilzen, nicht ausgeheilten

Krankheiten, Stress, Smog und anderen Belastungen, die uns im heutigen Alltag begegnen, überlastet ist.

Meist werden dadurch bestimmte Organe überlastet. Über den elektrischen Widerstand im Körper ermittelt der

Therapeut welche Organe betroffen sind. Danach wird man an ein Gerät angeschlossen, welches bestimmte Frequenzen

durch den Körper sendet und so die Organe reinigt. Damit wird der Allergie praktisch die Wurzel entfernt.

Das ist im Prinzip schon alles...die ganze Prozedur ist völlig schmerzfrei und dauert so ca. eine 1/2 Stunde.

Kostenpunkt bei mir 75€. Die Krankenkasse übernimmt leider nichts, da die Wirkung der Bioresonanzmethode nicht

durch wissenschaftliche Versuche belegt werden konnte.

Weiter Infos und Therapeuten könnt ihr auf dieser Seite bekommen: BIORESONANZMETHODE

Ich kenn auch andere Leute, bei denen die Allergie von heute auf morgen verschwunden war.

Also probiert es aus, auch wenn ihr sehr skeptisch seid (war bei mir auch nicht anders!;))!

GET WELL SOON!

Großer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja geil du hast dich also auch an dieses Wundergerät anschließen lassen ;-)

Kann ich bestätigen, ich hab mir damit diverse Lebensmittelallergien wegkurieren lassen. Man muss einfach nur dasitzen und so Elektroden in der Hand halten. Bissel teuer bei mehreren Behandlungen aber es ist auf jeden Fall nen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sowas funktioniert auch gegen Katzen-haar allergien:D

Klingt sehr interessant. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scientific studies[2][3][4][5][6][7][8][9] did not show effects surpassing placebo-effects.

http://en.wikipedia.org/wiki/Bioresonance_...apy#Controversy

Ich bin da skeptisch. Ich behaupte nicht, dass es unmöglich wäre, aber vor allem, dass die genaue Funktionsweise geheimgehalten wird lässt einen doch eher die Stirn runzeln. Aber vielleicht sind hier Mediziner anwesend, die einen besseren Background haben als ich und die Seriösität besser beurteilen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Großer

@errror: Jep soll auch bei Katzenhaare funktionieren...der Grund für die Allergie ist

ja nicht das Katenhaar selbst, sondern die Überlastung deiner Organe und deines

Immunsystems. Wenn das überlastet ist, dann reagiert dein Körper auf so harmlose Dinge wie

Katzenhaare mit allergischen Reaktionen.

@usr: Skepsis ist ok, ging mir auch nicht anders. Ich kann es jetzt noch kaum glauben. Aber im Endeffekt

ist es doch scheißegal wieviel Mediziner und Wissenschaftler dir erzählen, dass es nicht funktionieren kann,

was zählt ist doch nur das Resultat. Unreal ist jetzt die 4. Person von der ich weiß, dass sie dadurch die Allergie

für immer losbekommen hat...was Negatives ist mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen...4 von 4 keine so

schlechte Quote würd ich mal behaupten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@errror: Jep soll auch bei Katzenhaare funktionieren...der Grund für die Allergie ist

ja nicht das Katenhaar selbst, sondern die Überlastung deiner Organe und deines

Immunsystems. Wenn das überlastet ist, dann reagiert dein Körper auf so harmlose Dinge wie

Katzenhaare mit allergischen Reaktionen.

@usr: Skepsis ist ok, ging mir auch nicht anders. Ich kann es jetzt noch kaum glauben. Aber im Endeffekt

ist es doch scheißegal wieviel Mediziner und Wissenschaftler dir erzählen, dass es nicht funktionieren kann,

was zählt ist doch nur das Resultat. Unreal ist jetzt die 4. Person von der ich weiß, dass sie dadurch die Allergie

für immer losbekommen hat...was Negatives ist mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen...4 von 4 keine so

schlechte Quote würd ich mal behaupten!

Habe persönlich Allergien durch Kinesiologie losgeworden. Im Endeffekt weiss ich jetzt dass es psychosomatischer Natur war,

und vor allem Hypnose während des Prozesses dafür zuständig war, dass es funktioniert.

Da ich Hypnose mag, würde ich auch wieder zur Kinesiologin gehen.

Allerdings ist es meist interessant, das oft etwas anderes abläuft, als der Behandelnde einem erzählt, da er es selbst nicht besser weiss ;)

Der Begründer der modernen Hypnose, Franz Anton Mesmer, war auch von seinen Magneten überzeugt.

Weiterhin gab es diesen Wunderheiler, der Menschen vor ein Fenster stellte, durch dass der Mond gezielt reflektiert wurde.

Seine Erzählung nebenbei aber war es, die soviel Glauben erzeugt hatte um die meisten Wehwechen einfach unterbewusst aus dem Weg zu räumen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Allergien nicht wg. einem überlasteten Immunsystem entstehen, sondern wg. einem unterlastetem. Es "langweilt" sich sozusagen. Angeblich auch der Grund, warum in dritte Welt Ländern Allergien eigentlich kein Thema sind.

Katzenhaar-Allergie schein oftmals keine "echte" Allergie zu sein und ist deshalb auch ganz gut mit esoterischen Mitteln wegzubekommen. Zumindest sind einige Bekannte ihre so losgeworden. Ich bin da ja eher skeptisch, aber wenns hilft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.