Heute Abend Penthouse

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

DelS und ich werden heute Abend ins Penthouse gehen. Wenn du noch keinen Wing für heute Abend hast oder nicht alleine rausgehen willst, meld dich einfach hier im Thread. Wir sind beide noch Anfänger, aber egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir freuen uns, wenn du mitkommst. Im letzteren Fall, um von dir zu lernen, im ersteren können wir uns sicher gegenseitig weiter helfen.

Grüße, Cycle

P.S.: Zeitlich gesehen, wollten wir um 22-23 Uhr ins Penthouse, davor evtl. noch ein bisschen Streetgame machen, je nachdem, wie sich das Wetter entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DelS

Ja los ihr PUA's , meldet euch!

Über Location lässt sich auch eventuell verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chance90

verdammt ich liebe das penthouse bin erst 17 man dieses jahr im november leute;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verdammt ich liebe das penthouse bin erst 17 man dieses jahr im november leute;)

Das ist denen Donnerstags auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstags geht da was?

an den normalen Donnerstagen geht nicht wirklich viel im Penthouse. Ziemlich leer.

Da lohnt sich der Mittwoch im Perkins Park viel mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstags geht da was?

an den normalen Donnerstagen geht nicht wirklich viel im Penthouse. Ziemlich leer.

Da lohnt sich der Mittwoch im Perkins Park viel mehr!

stimmt.

Ich rate euch ab auch am WE ins Penti zu gehen, außer ihr steht auf Dauerdränglen, überfüllte Floors, Ka... und dumme Türsteher aber denen haben wirs mal voll gegeben, seitdem kommen wir immer rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rate euch ab auch am WE ins Penti zu gehen, außer ihr steht auf Dauerdränglen, überfüllte Floors, Ka... und dumme Türsteher aber denen haben wirs mal voll gegeben, seitdem kommen wir immer rein.

Also wir waren ja nach dem letzten Stuttgarter Samstags Lair dort und wir kamen easy rein, es war angenehm voll, aber so sind gute Clubs fast immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir waren ja nach dem letzten Stuttgarter Samstags Lair dort und wir kamen easy rein, es war angenehm voll, aber so sind gute Clubs fast immer.

Ja gute Clubs sind immer vollaber überfüllt muss ich mir nciht geben deswegen ist das Penti auch für mich gestorben und zwei HB 9 auf 3 mio Clubbesucher ist auch schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja gute Clubs sind immer vollaber überfüllt muss ich mir nciht geben deswegen ist das Penti auch für mich gestorben und zwei HB 9 auf 3 mio Clubbesucher ist auch schlecht.

Naja "überfüllt" ist Definitionssache. Ich fand es hatte genau die richtige Menge an Menschen um ordentlich sargen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja "überfüllt" ist Definitionssache. Ich fand es hatte genau die richtige Menge an Menschen um ordentlich sargen zu gehen.

Ich geh normerlwiese inen Club um zu tanzen und Spaß haben das Sargen kommt von alleine. aber zum Tenzen ist mir da zu voll und dann wird das mit dem Spaß hjaben nichts mehr und Sargen ist dann glei aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden