Pinhigh sucht Wing für Köln

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche einen Wing oder Partner zum Sargen in Köln.

ich heiße Oliver, bin 40 Jahre alt und bin vor wenigen Wochen über das Buch „The mystery method“ gestolpert. Ich habe nicht lange gebraucht zu verstehen, dass das mir anerzogene Verhalten mich zum Prototypen des Nice guys macht. Das möchte ich mir nun abtrainieren.

Da sich in meinem Freundeskreis nur Pärchen mit und ohne Kinder, geschiedene Frauen mit Kindern und vor allem keine Männer befinden, mit denen man sich in PUA austoben kann, wähle ich den Weg über dieses Forum, mir einen Wing zu suchen. Frauen sind natürlich auch gerne eingeladen, mich zu begleiten ;-).

Mit PUA stehe ich ganz am Anfang. Ich habe lediglich The mystery method und Lob des sexismus auswendig gelernt und eine erste Schneise durch meine Bekannten und Ex gezogen. Ist schon interessant, wie Desinteresse das Verhalten von Frauen verändern kann. ;-)

Beruflich bin ich Geschäftsführer eines IT-Unternehmens. Ich spiele aktiv Golf in einer Clubmannschaft mit einem Handycap von um 15. Ich interessiere mich für mechanische Uhren und Füllfederhalter in limitierten Auflagen.

Obwohl ich bezüglich PUA ein Anfänger bin, muss ich beruflich viel mit Personen interagieren, die ich nicht kenne. Auch Kaltakquise am Telefon gehören zu meinen ständige Herausforderungen. Ich denke, wenn ich erst mal ins Laufen gekommen bin, bin ich vermutlich nicht mehr zu halten.

Mangels Praxis ist es mir egal, ob Du eher auf Streetgame oder Clubgame aus ist.

Würde mich freuen, wenn Du Kontakt aufnehmen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden