StreetGame 28.02.08

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Liebe PU-Community,

Heute war ich wieder mit meinem Wing sargen. Nachdem wir uns getroffen haben(18.15), war das erste Thema:

Unsere Ziele!

Was versprechen wir uns vom heutigen StreetGame?!

Was wollen wir heute erreichen?!

Wie wollen wir es erreichen?! ( Direct oder indirect?)

Gleich danach ging es los. Am Anfang hatten wir Probleme. WO SIND DIE HB’S?!

Es war bereits 18.45…

HB 7.5 arbeitet im Freudenhaus…Kurz nach 20.00 Uhr sehe ich sie aus dem Freudenhaus laufen sehen. Ich bin in der 3.Etage, sie in der 2.Etage. Sie sieht mich bereits wie ich die 3.Etage runtergelaufen komme. Aus dem Augenwinkel habe ich gesehen, dass sie mich sehr lange angeguckt hat.

Ich komme die Rolltreppe runter langer*EC*

Ich: Non-Verbal zum stehen gebracht… ca. 5 sek. *EC* (Ich: schelmisches Grinsen aufgesetzt)

HB: *grinst* zurück

Ich: Hey, ich habe dich vom Freudenhaus rauslaufen sehen und du siehst so hübsch aus…Ich muss mit dir reden!

HB: Hey Dankeschön! Ich finde es toll dass du dich das traust mich anzusprechen!

Ich: *EC*grins*

HB: *EC*grins*

Ich: *EC*(Innerer Dialog? LOL WiE GEHT es weiter? Das habe ich ja voll verplant…)

HB: *EC*

Ich: immer noch *EC*( wir sind die rolltreppe hochgefahren)

HB: Hey du bist bestimmt zu jung für mich

Ich: Auch junge Männer sind sexy ;)

HB: *lacht sich ab* Tut mir leid aber ich habe eine Verabredung mit meiner Schwester und ihrem Freund in dem Café

Ich: blabla…

HB: Also bis dann?! Sie hat noch kurz gewartet

[„Also bis dann?!“und kurz warten?… das war doch eine aufforderung zum NC^^ LoL und ich hab es verplant…]

Für mich habe ichgelernt, wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt, sollte ich sie ohne zu zögern approachen. Desto länger ich warte, desto größer wird die AA. Indem Moment, wo du nachdenkst“soll ich oder nicht?“ stehen die, das du den Approach machsst viel schlechter

Dein Problem beim direct game:

Wie machst du nach de direktem weiter?

(deine Überlegung: C&F)

Jean ist aufgefallen, dass du manchmal während des Approaches auf den Boden guckst während sie mich shittesten. Es ist auch vorgekommen, dass du einen kleinen Schritt rückwärts getan hast. Frage stellt sich hier „warum tust du es?

Dein Gedanke ist, vor neuen Situation bist du unsicher. Genau da liegt dein Problem. Du weißt dann nicht mehr weiter.

Das Positive ist, dass du dich so Stück für Stück vorarbeitest. Du gewöhnst dich langsam daran.

Was kannstr du gegen Unwissenheit, die damit verbundenden Unsicherheiten tun?

Wage jede neue Situation und nutze sie zu deinem Vorteil, um Fortschritte in deinem Game zu erzielen und mache das bes daraus. Du darfst dich für den Anfang niemals selbst ejecten.

Sobald du deinen alten Sticky Point hinter dir hast, wirst du immer wieder auf neue stoßen.

Du sollst die Unwissenheit lieben, dass zeigt, dir Bereiche, wo du noch entwicklungsbedarf hast.

Ich mache es mal an einem Beispiel deutlich, dass mir gestern beim joggen klar wurde:

29.02.08

Heute hast du eine wichtige Erkenntnis gemacht.

Du bist mit deinem Kollegen joggen gegangen. Unser Ziel 6 Runden um den See. Ihr habt bereits eine Runde gejoggt und wolltet gerade die zweite Runde beginnen, als du plötzlich stöhnst:“ Meine Beine tun so weh… ich kann nicht mehr…!“ Dein Kollege joggt gechillt seine 2.Runde, während du dich dehnst…

Du meintest zu ihm: Kennst du das Gefühl, wenn dir die Beine schmerzen blabla? Genau davor habe ich Angst dass es so doll wehttut und ich nicht mehr joggen gehen will.

Kollege: Bei mir ist es so, dass wenn mir die Beine schmerzen,ich total darauf abfahre. Es gibt mir den Kick weiter zumachen.

Du(im Gedanken):lol wie kann man auf den Schmerz stehen?...Sadist!...Sadist?... moment mal *click* Pick Up und Schmerzen…

Deine größte Angst beim Pick Up ist die Unwissenheit oder Angst vor neuem…Beim Joggen habe ich Angst vor den Schmerzen, weil du dann demotiviert wirst.

Wenn du dir im Gedanken klar machst, dass du den Schmerz magst und liebst…

Durch dein Mindset, konntest du drei Runden am Stück laufen.

Was kann ich generell tun damit ich meine 6 Runden joggen um den See schaffe?

Üben, Üben, Üben… Mit der Übung kommt die Kondition

Auf Pick Up übertragen heißt es, dass du die Unwissenheit einfach lieben sollst.

Übe weiter und weiter und weiter… Mache Sets Sets Sets… Mit der Übung kommt die Sicherheit.

Eventuell kann dir das soeben neu erkannte Mindset, dir während des Approaches helfen.

Wenn du diese Unsicherheit liebst, wirst du neugierig, wie es weiter geht.

Automtisch gehst du mit mehr Spaß an das Set heran.

Ein kleiner Fieldreport aus dem StreetGame vom 28.02.2008:

3er Set HB 8[Target] , ObA: HB 7 , ObB: HB 7

Situation: HB 8 steht am Geländer gelehnt, Obstacle A und Obstacle B sind Ihr zugewandt und reden.

Während wir die Treppen hochgehen…

Erster Gedanke: Du wirst HB8 approachen, dein Wing kümmert sich um die beiden Obstacles. HB 8 scheint die Leaderin der Clique zu sein.

Frage: Wie gehst du an das Set heran? Direct! Nein indirect! Du hast dich jetzt für direct entschieden und wirst es durchziehen! Einfach am Ball bleiben =)

Die letzten beiden Stufen bis zum Set. ObA hat mich bereits registriert und wendet sich noch enger ObB zu. [baby du scheinst zu ahnen, was hier gleich passieren wird *fett*grins* keine Angst der Approach wird knallhart direct!]

Beim Set angekommen tiefer EC mit ObA und schelmisches Lachen aufgesetzt J

Kurze EC’s mit dem restlichen Set.

Wieder machst du EC mit ObA. Sie verzieht ihre Miene und macht ein böses Gesicht. [beim nächsten Mal…“Hey es sieht süß aus, wenn das Girl von nebenan ein böses Gesicht macht“]

Du: „Hey Mädels!“ * in die Runde geguckt*

Vom Wing hinterher erzählt bekommen:

(Die beiden haben sich erstmal umgedreht, kurz gegenseitig EC gehalten und fingen an zu lachen und sich uns wieder zugewandt)

Du: „ Ich werde eurer Freundin etwas sagen!“ *habe EC mit ObB und target gehalten*

ObA+B kichern noch mehr…

Target: „Ja geh schon und sag ObA was du sagen willst!“ kein *EC*

Du: „Ich möchte aber mit dir sprechen!“

Target: *kurz EC* und auf den Boden geschaut…

Du: Ich finde dichhübsch und möchte dich kennenlernen!

Obstacles lachen noch lauter [hat mich bissl unsicher gemacht…da hab ich kurz auf den Boden geguckt und bin eine Stufe nach hinten gegangen. Wayne lass sie lachen]

Target: Du bist doch viel zu jung für mich! *EC*

Versuche meinn Frame zu halten

Du: *EC* gehalten „ Auch junge Männer sind sexy!“ *g*

Mittlerweile haben sich die Obstacles wieder eingekriegt

Target: Dafür aber total unerfahren! *guckt mich erwartungsvoll an* Wie alt bist du denn?

[für das nächste Mal: „Anscheinend suchst du dir immer die falschen jungen Kerle aus.“]

Du: Du darfst raten^^

HB: 17?! Oder so

Du: Ich denke mal du siehst wie eine 15jährige aus.

HB: Da will mich wohl einer fertig machen! ( nimmste es immer so persönlich)

jetzt wird es hart *holt ihr Handy raus* und gebt es ihren Freundinnen raus… nebenbei sie hat beim rausholes des Handys das Telefonbuch angeklickt^^

Obstacles: labern über einen Typen… wie süß er ch aussehe ^^ [klar im telefonbuch sind auch Bilder zum angucken J]

Du: hab abgewartet…[hätte hier mal fragen sollen, ob ihr schüchtern seid, weil ihr euch ja hinterm Handy versteckt]…( warum ejecten? Einfach im Set bleiben)

Target: Was willst du spezielles von uns? *langer EC* [ Habt ihr denn etwas spezielles für mich zu bieten?]

Du: zum Set „ Ich dachte ihr wollt schon gehen!“

Set: Einen Schritt zum gehen gemacht und sind zum stehen geblieben…sie wollten anscheinend nicht gehen

ATTRACTION (die ganze zeit wollten sie gehen… haben es aber nicht getan… bei aufforderung auch nicht)

Set: stammelten irgendwas… oh ja

2 von denen guckten verlegen auf den boden…

Du: JETZT GEHT DOCH ENDLICH!!!

EGAL wie kacke das Set aussieht… einfach weiter machen =) und man glaubst nicht Attraction ist aufeinmal da, obwohl man es gar nicht erwarten würde^^…

Yeah beim letzten Streetgame habe ich mich immer selbstejected und jetzt bleib ich immer im set drin =)

Jetzt sollte ich auf Nc gehen…

Jetzt haben wir 13.30…

Ich werde gleich sargen gehen „StreetGame“ in Hamburg City =)

Mein Ziel:

-C&F

-NC

So far

Nadeem a.k.a N.j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Text jetzt zwei mal gelesen und hab absolut nix

verstanden.. du hast nen fürchterlichen Schreibstil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollt eigentlich auch grad fragen ob du irgendwelche chemischen Drogen konsumiert hast bevor du den Artikel geschrieben hast ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wollt eigentlich auch grad fragen ob du irgendwelche chemischen Drogen konsumiert hast bevor du den Artikel geschrieben hast ....

next!

stelle konstruktive fragen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
next!

Gehts noch ? Du verfasst einen Report den keiner versteht weil er

einfach schlecht geschrieben ist und verlangst konstruktive Fragen ?

Was bitte ist eine konstruktive Frage ?

Meine konstruktive Kritik ist:

Schreib ihn nochmal ! Aber so das ihn jeder versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm gut anscheinend

verstehen viele den Text nicht.

Werde ihn nochmal editieren.

Aber Danke für die Kritik ;)

Man lernt ja nie aus *g*

next!

*G*

Lg Nadeem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
next!

Gehts noch ? Du verfasst einen Report den keiner versteht weil er

einfach schlecht geschrieben ist und verlangst konstruktive Fragen ?

Was bitte ist eine konstruktive Frage ?

Meine konstruktive Kritik ist:

Schreib ihn nochmal ! Aber so das ihn jeder versteht.

Dürft ich mal nachhaken was du für Müll von dir gibst ?

Der FR ist doch Sauber verfasst, Dialog für Dialog sauber abgetrennt von restlichen "aussenstehenden" Beurteilungen ...

Adde mal einen FR von dir bitte, vielleicht lernen wir ja alle noch was von dir ...

Ach hast kein ?

Das ist aber schade ..

naja nicht für ungut

Mfg Nachtfuchs :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dürft ich mal nachhaken was du für Müll von dir gibst ?

Der FR ist doch Sauber verfasst, Dialog für Dialog sauber abgetrennt von restlichen "aussenstehenden" Beurteilungen ...

Adde mal einen FR von dir bitte, vielleicht lernen wir ja alle noch was von dir ...

Ach hast kein ?

Das ist aber schade ..

naja nicht für ungut

Mfg Nachtfuchs :rolleyes:

Hey Nachtfuchs,

dir muss ich doch nicht erzählen wie man die Suchfunktion benutzt oder ?

1. Field Report

2. Field Report

Ich bin nunmal ein Freund von "lesbaren" gut geschriebenen FR so wie es z.B.: Naster gemacht hat:

FR von Naster

Der FR von Nadeem ist mit Absätzen übersäht, in einem "Du" Stil geschrieben. Super anstrengend zu lesen.

Ich habe lediglich seinen Schreibstil kritisiert, konstruktive Kritik geäußert (die er übrigens auch angenommen hat)

und meinen Unmut über seine Reaktion auf leJulez Post geäußert.

Des weiteren verlangt er konstruktive Fragen, dann stelle ich mal eine konstruktive W-Frage an dich.

Wie kommst du dazu meinen, gutgemeinten Rat (betrifft Satzbau und Schreibstil, nicht PU) als Müll zu bezeichnen ?

Aber ich mag Menschen die keine Angst haben ihre Meinung zu sagen, danke für deine konstruktive Kritik !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden