RMES Pickup Manager

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halo Alle:hi: ,
gerade wir werden mit special software fuer die AKTIV :shok: pickupers fertig(siehe die Screenshot attached) . Und wir brauchen beta testers, die software auf Deutsche testen koenen, und uns helfen es besser zu machen.
Auch wir brauchen nur 1 pickuper , die kann uns helfen Software Language File besser zu ubersetzen.

Die belohnung fuer ubersetzung, und Beta-Testing ist LifeTime License mit LifeTime updates.
Bite PM me oder wenn ich online bin ICQ:
Ah, und noch was, hier koenen sie alles schreiben, was sie mehr brauchen in einem solches Software, sodass es wird ihnen 100%ig effektiv machen....

Entschuldigung fuer mein deutsch. Habe Deutsch nur 6 monate gelernt und mache ich weiter... :crazy:

skrin_137.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh den Sinn dahinter immer noch nicht, obwohl ich langsam verstehe, worum es überhaupt geht (was beim letzten Mal ja kaum möglich war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es geht um eine Software-Entwicklung, wo man alle seine approaches, lays, sticking point usw.. eingibt, verwaltet und auswertet, hierzu braucht er fachlichen PU-Input bzgl. Funktionen und Übersetzung. Könnte durchaus ganz witzig sein sowas zur Verfügung zu haben, momentan habe ich meine Results, Zielwerte und Soll/Ist-Verlgeiche alle auf Excel.

Übrigens finde ich Dein Deutsch gar nicht so schlecht für 6 Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke es geht um eine Software-Entwicklung, wo man alle seine approaches, lays, sticking point usw.. eingibt, verwaltet und auswertet, hierzu braucht er fachlichen PU-Input bzgl. Funktionen und Übersetzung. Könnte durchaus ganz witzig sein sowas zur Verfügung zu haben, momentan habe ich meine Zielwerte alle auf Excel.

Übrigens finde ich Dein Deutsch gar nicht so schlecht für 6 Monate.

Danke vielmals. Ja du hast es richtig gedacht. Ein kerl hat schoen gesagt dass hilft mit ubersetzung. Nur brauche paar leute die koenen es testen. und wenn kein probleme gibt, wir machen ofiziel release.

Hoffentlich du verstehst , dass es ist sooo langweilig alles im Excel zu geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy, wenn du magst schau ich es mir an und teste die Funktionen als Beta Tester.

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal dieses Programm auf Russisch gehabt, ist echt ne lüstige Sache! Das auf einem Handy wäre geil.

PickUp Manager ;-)

P.S. RMES_WIEN: 4uwak, napische mne pismo, ja pomogu tebe perevesti text na nemetskij, a to tebja hren pojmesch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mal dieses Programm auf Russisch gehabt, ist echt ne lüstige Sache! Das auf einem Handy wäre geil.

PickUp Manager ^_^

P.S. RMES_WIEN: 4uwak, napische mne pismo, ja pomogu tebe perevesti text na nemetskij, a to tebja hren pojmesch :-D

Beta Testers sind schoen ausgewaehlt.

Gibts schoen die Deutsche ubersetzung. Vielen dank fuer Ultri...

In 3-4 tagen machen wir release...

:))

P.S. Nexte versionen wird eine utilite haben, die du kanst im handy benutzen und danach die daten zu PC senden...

add-contact.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab es gedownloaded und installiert, lässt sich aber nicht starten da nach einem Passwort gefragt wird. Die Bestellfunktion funzt auch noch nicht :-D

-------------------

sorry, hat sich erledigt, jetzt geht´s. Einfach ohne Eingabe auf "ok" drücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab es gedownloaded und installiert, lässt sich aber nicht starten da nach einem Passwort gefragt wird. Die Bestellfunktion funzt auch noch nicht ;-)

-------------------

sorry, hat sich erledigt, jetzt geht´s. Einfach ohne Eingabe auf "ok" drücken

du musst ohne ein Passwort anzugeben fortfahren und in dem programm ein neues passwort wählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi alle.

Shoen VISTA ist dabei . Aber es ist Beta Version fuer Vista. Bite um zu testen. Finden sie es auf website.

Bestellfunkzion von Web-site wird nach dem 12April Geoeffnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
ideen fuer 2te version?

Sortierfunktion nach zB Vorlieben oder Stadt oder ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ein Review meinerseits: Das Programm ist eine echte Erleichterung, wenn man keine Lust mehr hat die ganzen Frauen in einer Excel-Tabelle zu speichern. Man wird an wichtige Termine erinnert und kann sch alle Details zu einem Girl notieren. Kann die Sache nur empfehlen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ein Review meinerseits: Das Programm ist eine echte Erleichterung, wenn man keine Lust mehr hat die ganzen Frauen in einer Excel-Tabelle zu speichern. Man wird an wichtige Termine erinnert und kann sch alle Details zu einem Girl notieren. Kann die Sache nur empfehlen.

Gruß

Danke Vielmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keine andere REVIEWs?

Ich kann das programm nicht runterlanden! ---> "Das System kann den angegebenen Pfand nicht finden..."

:good:

Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft das Programm nur für eine gewisse Zeit oder ist das die Komplettversion, die damit unbefristet auf meinem PC Läuft?

Also ich finds soweit sehr gut, das es eine englischsprachige Version ist stört mich nicht!

Es ist sehr Benutzerfreundlich, opitisch ist es auch gut!

Direkte Verbesserungsvorschläge habe ich nicht und Fehler im Programm konnte ich auch noch nicht finden!

Jetzt muss ich dieses Programm nur noch zum platzen bringen mit all den Mädels.... ;-)

Ich benutze das Programm auch um Leute(Männer, andere Frauen/Freundinnen) einzutragen, die ich nur flüchtig kennen gelernt habe.

Also bei Leuten die eventl. ein Gespräch mitgehört haben oder mir aufgefallen sind... sodass ich den Leuten nicht zweimal das Selbe erzähle...

vielleicht könnte man in dieser Richtung eine Funktion einfügen die es ermöglicht auch "neutrale" Personen mit an die Zielperson mit anzufügen (Verknüpfungs-Funktion). Momentan mache ich das über die Funktion Notes wobei das auf Zeit einwenig unübersichtlich wird wie ich finde!

Ansonsten echt Klasse! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wäre, wenn RMES Wien aufeinmal Name, Telefonummer und sexuelles Interesse deiner HBs zur Verfügung hätte... Cold reading vom Feisten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa^^ stimmt des wär schlecht...! Frag mich grad ob des net irgendwie spyware is^^

könnt ja sein das die da net nur auf die nummern sonder auch auf den pc zugreifen können^^

die Frage ist --> trauen wir so etwas unanständiges unseren liebsten Nachbar-Ösis zu??^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Läuft das Programm nur für eine gewisse Zeit oder ist das die Komplettversion, die damit unbefristet auf meinem PC Läuft?

Also ich finds soweit sehr gut, das es eine englischsprachige Version ist stört mich nicht!

Es ist sehr Benutzerfreundlich, opitisch ist es auch gut!

Direkte Verbesserungsvorschläge habe ich nicht und Fehler im Programm konnte ich auch noch nicht finden!

Jetzt muss ich dieses Programm nur noch zum platzen bringen mit all den Mädels.... ;-)

Ich benutze das Programm auch um Leute(Männer, andere Frauen/Freundinnen) einzutragen, die ich nur flüchtig kennen gelernt habe.

Also bei Leuten die eventl. ein Gespräch mitgehört haben oder mir aufgefallen sind... sodass ich den Leuten nicht zweimal das Selbe erzähle...

vielleicht könnte man in dieser Richtung eine Funktion einfügen die es ermöglicht auch "neutrale" Personen mit an die Zielperson mit anzufügen (Verknüpfungs-Funktion). Momentan mache ich das über die Funktion Notes wobei das auf Zeit einwenig unübersichtlich wird wie ich finde!

Ansonsten echt Klasse! :-D

Danke fuer gute woerte. Die version die du gerade benutzst ist demo version . Es gibt gewwise summe Kontakten die du drin gegeben kannst. Dann es wird nicht moeglich. Wir gerade machen ein paar sachen, und danach wenn du es gut findest du kann von 2 lizensen waehlen und kaufen. Eins ist ASIS license. Es heist, dass du genugend bist von die version die du schoen hast und willst nicht neue versionen und andere tools die wir planniren zu machen fuer immer kriegen . Es wird kostet 9.99 Euro und nur als aktion fuer Pickupforum.de users. Andere ist LIFETIME lizense. Mit denen du kannst immer neue versionen,und neue tools wie geldplanner, zielplanner, und andere sachen, wie ein verleichbuch, wo du eigibst wo und wann du was gegeben hast, und wenn du sollst diese sache(bucher,dvd, geld...) zuruck zu kriegen oder zuruck zu geben. Es wird ca 19.99 Euro fuer erste 200 kunden, danach 29.90 . Und fuer dieses geld mann kriegt neue interesante sachen..

Und ja, ich weisst nicht was du meinst mit

[/ Also ich finds soweit sehr gut, das es eine englischsprachige Version ist stört mich nicht!

Deutsch sprache ist schoen dabei. Du kannst die sprache wechseln in SETTINGS->> Choose Language->German

Und wir planieren ein bischen in 2te version es so zu veraendern , so dass es kann als algemeine kontakt manager auch benutzt werden. Aber alles kostet zeit und geld. So bitte ein bisschen warten, und wenn wir bestellung sistem aktiviren, jene lizens waehlen, die dir gefaehlt und bestellen. Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joa^^ stimmt des wär schlecht...! Frag mich grad ob des net irgendwie spyware is^^

könnt ja sein das die da net nur auf die nummern sonder auch auf den pc zugreifen können^^

die Frage ist --> trauen wir so etwas unanständiges unseren liebsten Nachbar-Ösis zu??^^

Ihre daten ich brauche net. Ich habe viel zu mehr andere kontakten, die mir genugen.. Spyware gibts kein. Trojan auch. Sie koenen file durch die speziel funtion mit Kaspersky oder Norton ins die labor schicken, und dort wird ihnen antwort geschickt....

Es geht um geld mit verkauf zu verdienen mein studium hier in wien zu finanzieren, und nicht andere dinge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag