RMES Pickup Manager

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte die XP Version... Aber die Seiten gehen beide nicht, scheinen wohl echt gesperrt zu sein. Ich geh einfach zu nem Kollegen und lad es mir dort herunter. Hui bin ich schlau :-)

Danke nochmal für die Mühen 8-)

kannst du Start->RUN offnen oder Windows Commander und dort

ping rmes.at -t

command geben, und mir sagen was shreibt maschine..????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da steht dann : "Die Gültigkeitsdauer wurde überschritten"

kannst du mir auch Dein IP und dein Internet Provider name sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Version für's iPhone würde weggehen wie warme Semmeln! Jedenfalls würd ich's kaufen. :-D

wenn wir 100 leute mit Lifetime lizense haben, ich glaube ware ein Mac Os und Iphone version nicht sehr enfernt...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja will auch unbedingt ne iphone/ ipod touch version

wäre mein lieblingsprogramm, dafür würde ich alles geben

bis ich an einen computer komme, weiß ich ja die hälfte nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja will auch unbedingt ne iphone/ ipod touch version

wäre mein lieblingsprogramm, dafür würde ich alles geben

bis ich an einen computer komme, weiß ich ja die hälfte nicht mehr

na ja, dann bitte jetzt uns helfen und ein LifeTime version zu Kaufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... Ich habe bestellungsystem geoffnet..

Bitte herunterladen sie die programm und folgen sie die instruktionen von dem rmes.at/order .....

Wenn sie aktion ( 15 tage von heute) kriegen wollen, dann bitte waehrend anmeldung angeben sie die promo code

Promo Code : pickupforum.de

und sie kriegen ASIS version nur fuer 9.99 und ASIS nur fuer 18.85 . Ich empfaehle ASIS version zu nehmen, als 2te version kommt in 1monat.

Danke fuer aufmerksamkeit.

Bitte Wenn Sie mit PayPal zahlung machen. direkt ein email schicken zu maridansoft{at-at}yahoo.com und sagen die Bill Number und Ihr email, so dass alles schneller geht. Wenn Sie mit bank zahlen wollen innerhalb EU ist es kostenlos, und kontaktieren sie auch so dass ich gebe kontonummer und weitere details...

bearbeitet von RMES_WIEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte herunterladen sie die programm und folgen sie die instruktionen von dem rmes.at/order .....

Wenn sie aktion ( 15 tage von heute) kriegen wollen, dann bitte waehrend anmeldung angeben sie die promo code

und sie kriegen ASIS version nur fuer 9.99 und ASIS nur fuer 18.85 . Ich empfaehle ASIS version zu nehmen, als 2te version kommt in 1monat.

Bitte Wenn Sie mit PayPal zahlung machen. direkt ein email schicken zu maridansoft{at-at}yahoo.com und sagen die Bill Number und Ihr email, so dass alles schneller geht. Wenn Sie mit bank zahlen wollen innerhalb EU ist es kostenlos, und kontaktieren sie auch so dass ich gebe kontonummer und weitere details...

Joa, ist nett, dass das alles runtergesetzt wird, aber da ich Schüler bin geht mein Geldstatus gegen 0 .. ich kann 10€ erübrigen für die LifeTime, aber mehr leider auch nicht, würde sie aber gerne haben, kann man nicht irgendwie für Schüler einen Spezialpreis machen??

Und eine 2. Frage: Wenn man eine LifeTime Licence kauft, gilt die dann auch für andere Versionen wie zB iPhone? Ich hab eins und will nicht 2 Lizenzen kaufen müssen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, ist nett, dass das alles runtergesetzt wird, aber da ich Schüler bin geht mein Geldstatus gegen 0 .. ich kann 10€ erübrigen für die LifeTime, aber mehr leider auch nicht, würde sie aber gerne haben, kann man nicht irgendwie für Schüler einen Spezialpreis machen??

Und eine 2. Frage: Wenn man eine LifeTime Licence kauft, gilt die dann auch für andere Versionen wie zB iPhone? Ich hab eins und will nicht 2 Lizenzen kaufen müssen.

lg

Wenn man LIFETIME lizenz kaufst, KRIEGST MANN ALLES WAS WIR WEITER MACHEN KOSTENLOS!!! IPHONE TOOL ODER JAVA TOOLS. Nur bis 1te July wird die LIFETIME SO BILLIG, so NEHMEN SIE ES JETZT!!! DANN WIRD ES VIEL ZU TEUER...

Was fuer schuler geht, wie alt bist du? ich weis nicht ob ich uberhaupt dir etwas verkaufen kann... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir jetzt einmal die lifetime license bestellt.. mal schauen ob das geld wohlbehalten ankommt ;-)

ich halt euch in der hinsicht auf dem laufenden

bearbeitet von blub08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mir gerade ne ASIS-Lizenz bestellen ;-) , bin allerdings schon bei der OrderID gescheitert. Wie bekommt man die? Es gibt keine Help-Section auf der Seite (bzw. hab sie nicht gefunden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte mir gerade ne ASIS-Lizenz bestellen :diablo: , bin allerdings schon bei der OrderID gescheitert. Wie bekommt man die? Es gibt keine Help-Section auf der Seite (bzw. hab sie nicht gefunden :nea:

Hallo, OrderId ist ein nummer die installierte program selbst generiert. Wenn du schoen registriert bist in die sistem , und ich errinere mich das du schoen konto hast, ich glaube die OrderId du hast schoen dringegeben. Bitte wende dich per ICQ zu mir, und ich gern sage dir, was du sollst machen. Was geht uber hilfe in die seit, ich wie sie sehen mein deutsch ist nicht super, aber English wir schoen machen, und ich schalte es ON wenn alles fertig ist.

Und noch was, bitte ein LIFETIME lizenz nehmen bis 1e July, als dann wird LIFETIME 28.85 und ASIS 18.85... Und es wird uns helfen weiter zu machen... Aber wenn du nur ASIS brauchst, ich mache es auch gern... Danke :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab mir jetzt einmal die lifetime license bestellt.. mal schauen ob das geld wohlbehalten ankommt :diablo:

ich halt euch in der hinsicht auf dem laufenden

ich hab dir SerialNummer geschickt und ins system geschpeichert. Du kannst gehen ins order.rmes.at

einloggen und ins Bills And Keys du sollst sehen in 99bill status ist geandert und gibts ein See Keys links dort auch du kannst dein Serial Nummer ansehen...

Bitte Bestaetigen dass du es bekommen hast per email..

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

email ist erfolgreich angekommen und key funzt auch einwandfrei

mit paypal bezahlt > 5h 16min, dann war die mail da :)

also jungs und mädels, investiert in die zukunft :diablo:

mfg

blub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte BIS 1July IHRE Bestellungem machen und zahlen, danach wird alles viel zu teuer... ca. 2mal teuer Hurry Up Meine Freunde, Jetzt koenen sie mit dem zukunftiger preis von ASIS ein LIFETIME lizenz zu haben. Verlieren Sie nicht Ihr Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
email ist erfolgreich angekommen und key funzt auch einwandfrei

mit paypal bezahlt > 5h 16min, dann war die mail da :)

also jungs und mädels, investiert in die zukunft :diablo:

mfg

blub

Hej, jemand wird es sehen, dass du nur 2post hasts, und wird denken, dass du nur fuer werbung

hier bist... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur heute und morgen weil deutschland hat gewonnen mit die selber promo-code(pickupforum.de) sie bekkomen LIFETIME lizenz mit 14.85EURO!!!!

Buy it Now!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab´s mir zugelegt für 14,95€, cooles Teil, der Code kam sofort nach Bezahlung.

Preis/Leistung/Service sehr gut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein Proggie startet nicht mal... Ladebildschirm kommt und dann wars das... läuft nicht unter windows vista..

strange. Hast du VISTA version herunterladet?

http://rmes.at/wp-content/setupvista_13beta.zip <<<<DIEZE

???

Es ist noch BETA. in 2te version, konstruktion von software wird verandert, so dass alles auf vista gut leuft. Hilf uns, schicke bitte eine volstandige report, wo, was und wie es nicht funkzioniert. Wenn gibts Error messages , please mach ein screenshot und schicke auch...

Wenn du XP version auf Vista installiert hast, dann installiere VISTA version, wenn du hast probleme mit VISTA version auf vista, dann wir sollen problem genau wissen, um dir zu helfen.

MFG

Gevork

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Windows Vista Home Basic isses glaub ich.

Origal-Version auf meinem Notebook. Bei Gelegenheit mach ich mal Screenies

ich glaube dass diese problem sollte nicht sein. Weil wir haben auf vista vista version getestet. Bist du sicher du hast Vista version herunterladet und installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag