RMES Pickup Manager

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde die Idee klasse. Werde es mir herunterladen und testen.

Läuft es auch unter Vista?

Unter vista gibts spezial build. Bitte die version herunterladen die auf RapidShare ist. Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok so lange meine daten sicher sind ist die sache echt in ordnung!!

Danke für den tipp mit dem umstellen auf deutsch ;-) --> sieht doch alles gleich besser aus B-)

Ich hoff das ihr euch da echt was gutes einfallen lasst mit der Verknüpfungsfuntktion!

Also ich bin mir jetzt da nicht so sicher, wie viele daten(leute) kann ich jetzt dort noch reinspeichern in die testversion??

Ach und handy fähig müsst ihr das ganze auch noch machen^^ um daten zwischen den zwei medien austauschen zu können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok so lange meine daten sicher sind ist die sache echt in ordnung!!

Danke für den tipp mit dem umstellen auf deutsch ^_^ --> sieht doch alles gleich besser aus B-)

Ich hoff das ihr euch da echt was gutes einfallen lasst mit der Verknüpfungsfuntktion!

Also ich bin mir jetzt da nicht so sicher, wie viele daten(leute) kann ich jetzt dort noch reinspeichern in die testversion??

Ach und handy fähig müsst ihr das ganze auch noch machen^^ um daten zwischen den zwei medien austauschen zu können!

Hoeffentlich bekommst du ein kunde mit LifeTime lizens und denkst nicht mehr ueber kontaktmenge und andere dingen... :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joa^^ stimmt des wär schlecht...! Frag mich grad ob des net irgendwie spyware is^^

könnt ja sein das die da net nur auf die nummern sonder auch auf den pc zugreifen können^^

die Frage ist --> trauen wir so etwas unanständiges unseren liebsten Nachbar-Ösis zu??^^

Ihre daten ich brauche net. Ich habe viel zu mehr andere kontakten, die mir genugen.. Spyware gibts kein. Trojan auch. Sie koenen file durch die speziel funtion mit Kaspersky oder Norton ins die labor schicken, und dort wird ihnen antwort geschickt....

Es geht um geld mit verkauf zu verdienen mein studium hier in wien zu finanzieren, und nicht andere dinge...

wenn dem so ist, absolut lobenswerte & unterstützenswerte sache B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoeffentlich bekommst du ein kunde mit LifeTime lizens und denkst nicht mehr ueber kontaktmenge und andere dingen... :)))

Und wie wird man Kunde mit LifeTime Lizenz? Die Bestellfunktion ist ja nachwievor geschlossen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich studiere selbt und muss auch aufs geld achten darum die frage! --> man versucht halt immer möglichst billig durch zu kommen!! :-DB-)B-)

Aber wenn ich dann mal fett kohle scheffle, dann werd ich mir sicher die lifetime lizens zulegen! ^_^

solange muss ich mich wohl mit der Testversion und der Exceltabelle zufrieden geben! B-)

gruss nach wien viel spass bei der EM!

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie wird man Kunde mit LifeTime Lizenz? Die Bestellfunktion ist ja nachwievor geschlossen :huh:

Ich offne es am 10-12 Juni. Mann kann mit Paypal oder EU IBANN transfer zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich studiere selbt und muss auch aufs geld achten darum die frage! --> man versucht halt immer möglichst billig durch zu kommen!! :-D;-):-D

Aber wenn ich dann mal fett kohle scheffle, dann werd ich mir sicher die lifetime lizens zulegen! ^_^

solange muss ich mich wohl mit der Testversion und der Exceltabelle zufrieden geben! :huh:

gruss nach wien viel spass bei der EM!

ZoL

Na ja, du kannst uns unterstutzen mit kauf von ASIS lizens ca.9.99 euro. Danach kannst du diferenz zahlen. Aber es wird sicher mehr billiger jetzt LIFETIME zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab neulich eine Version davon kurz getestet und fand es hilfreich, bloss war es da noch nicht so weit entwickelt. Damit kann Mann seine Kontakt schon verwalten.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab neulich eine Version davon kurz getestet und fand es hilfreich, bloss war es da noch nicht so weit entwickelt. Damit kann Mann seine Kontakt schon verwalten.

Robin

weiterentwicklung kommt... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist den das "Kontakt" Limit der normalen Version?

7 ohne lizens, unlimitiert mit asis und lifetime. mit lifetime dazu kriegst man weiere versionen kostenlos

bearbeitet von RMES_WIEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Läuft das Programm nur für eine gewisse Zeit oder ist das die Komplettversion, die damit unbefristet auf meinem PC Läuft?

Also ich finds soweit sehr gut, das es eine englischsprachige Version ist stört mich nicht!

Es ist sehr Benutzerfreundlich, opitisch ist es auch gut!

Direkte Verbesserungsvorschläge habe ich nicht und Fehler im Programm konnte ich auch noch nicht finden!

Jetzt muss ich dieses Programm nur noch zum platzen bringen mit all den Mädels.... ^_^

Ich benutze das Programm auch um Leute(Männer, andere Frauen/Freundinnen) einzutragen, die ich nur flüchtig kennen gelernt habe.

Also bei Leuten die eventl. ein Gespräch mitgehört haben oder mir aufgefallen sind... sodass ich den Leuten nicht zweimal das Selbe erzähle...

vielleicht könnte man in dieser Richtung eine Funktion einfügen die es ermöglicht auch "neutrale" Personen mit an die Zielperson mit anzufügen (Verknüpfungs-Funktion). Momentan mache ich das über die Funktion Notes wobei das auf Zeit einwenig unübersichtlich wird wie ich finde!

Ansonsten echt Klasse! :huh:

vie viel leute hast du drin gegeben schon??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit heute! :-D

naja gut was will man machen! B-)

öhm sag bescheid wenns es das programm gibt, dann werd ich wohl mal meinen geldbeutel ausquetschen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit heute! :-D

naja gut was will man machen! B-)

öhm sag bescheid wenns es das programm gibt, dann werd ich wohl mal meinen geldbeutel ausquetschen müssen!

Du willst MAC version? Oder willst du kaufen shoen was gibst? Habe nicht richtig verstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht das nur mir so oder kommt sonst jemand auch nicht auf die Homepage um den Manager zu laden ? :-D

Kommt immer : "Server nicht gefunden"

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Download funktioniert ohne Probleme.

Das Programm sieht ganz gut aus, man kann da verschiedene Daten zu den Personen eingeben, sie zu Gruppen zusammenfassen, wird an Geburtstage oder Verabredungen erinnert, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Mensch B-) Wieso findet der bei mir die Seite nicht ?! :-D

Kann das vlt. jemand wo anders hochladen oder mir mailen ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Och Mensch :-D Wieso findet der bei mir die Seite nicht ?! :drinks:

Kann das vlt. jemand wo anders hochladen oder mir mailen ? :-D

probier mal von Versiontracker.com es zu herunterladen die version fuer XP. Fuer vista steht in die topik die link zum RapidShare... oder?.... Ich bin jetzt auser EU, und mit 28kb/s und 5kb/s upload kann ich nicht 6mb so einfach mailen... :vava:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne geht leider auch nicht, da der Link von Versionstracker auch nur auf die Seite rmes.at führt und diese bei mir ja nicht funktioniert... Warum weiß niemand :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne geht leider auch nicht, da der Link von Versionstracker auch nur auf die Seite rmes.at führt und diese bei mir ja nicht funktioniert... Warum weiß niemand :diablo:

brauchst du XP version oder VISTA?

Die problem liegt vielleicht auf dein internet provider. probier mal stets www.rmes.at mit http://rmes.at oder http://www.rmes.at . Wenn geht nicht es heist dass dein provider hat probleme mit dem russische servers, weil unser web-site auf russiche hosting lauft... ruf dein provider und sag ihm , und sie sollen es schnell offnen.

MFG

bearbeitet von RMES_WIEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bräuchte die XP Version... Aber die Seiten gehen beide nicht, scheinen wohl echt gesperrt zu sein. Ich geh einfach zu nem Kollegen und lad es mir dort herunter. Hui bin ich schlau :diablo:

Danke nochmal für die Mühen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag