Wer bestimmt über Sex?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Durch Zufall bin ich gerade bei AskMen.com über einen Artikel gestoßen der grob versucht das Handeln eines Alpha-Males zu beschreiben.

Ein Punkt dabei ist das Mann nicht immer der jenige sein soll der Sex initiiert.

Wenn ich jetzt allerdings ein HB bei mir habe, warte ich selten darauf bis sie anfängt mich zu küssen, sich auszuziehen, etc.

Der Grund dafür ist, dass ich inzwischen oft feststellen durfte das die meisten (vor allem jüngere) Frauen den Mann als denjenigen sehen der beim Sex die Richtung angibt und vorgibt wann was getan wird.

Eigentlich ist dies auch plausibel, da der Mann die Dominanz ausübt und die Frau sich dem "unterwirft".

Wie handhabt ihr das?

Seid ihr diejenigen die bestimmen wann und wie Sex stattfindet oder erzeugt ihr grundsätzlich so lang Anziehung bei ihr bis sie über euch herfällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, manchmal wach ich morgens auf, weil das Mädchen mein Schwanz lutscht, …bestimm ich dann ob der Sex stattfindet ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm, manchmal wach ich morgens auf, weil das Mädchen mein Schwanz lutscht, …bestimm ich dann ob der Sex stattfindet ;=)

An solchen Morgen wäre ich gerne du ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ich eine Möglichkeit hab sausen lassen mit nem recht hübschen Mädel zu ficken, warte ich nicht mehr bis sie anfängt - bei den ersten Anzeichen, dass sie es will fang ich an. Ich schüttel immer noch manchmal den Kopf wenn i dran denk dass ich dieses Mädel so übelst hätte durchnehmen können.

Also allein schon um dir später keine Vorwürfe machen zu können und der verpassten Chance nachzutrauern würde ich sagen "steck ihn rein und zieh ihn raus, bevor sie sagt ich will nach haus" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry wenn ich das jetzt so dazwischenwerfe, aber so wie einige hier von frauen sprechen wäre es fast besser wenn ihr euch mit tieren beschäftigt!!! wenn so ein umgangston wie ihn hier einige an den tag legen zum PUA dazugehören, dann bin ich hier echt falsch ^^

klar darf man sich hier in seiner umgangssprache und vielleicht auch arrogant äussern, aber vieles finde ich einfach verachtend und vollkommen daneben.

nur weil du "the.niels" früher keine anderen abbekommen hast, musst du nicht dermassen über deine ex-HB's herziehen. immerhin warst du mit denen in der kiste und spass hats dir auch gemacht, oder wurdest gezwungen?

zum thema:

schon die frage "wer bestimmt über sex?" finde ich ein wenig eigenartig muss ich sagen.

müsste die frage nicht eher heissen "wer eskaliert zuerst damit es zum sex kommt?".

wir reden hier immernoch über frauen, und im zusammenhang mit PU hab ich auch nie gelesen, dass über sex bestimmt wird ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könntest du bitte nun vielleicht auch noch deine Meinung zum Thema beitragen?

ich habe zu diesem thema so wie die frage gestellt ist keine meinung, weil wenn ich über sex bestimme könnte ich auch gleich behaupten ich sei zuhälter oder würde in den puff gehen und geld zahlen um bestimmen zu können (und selbst da kannst du das nicht ^^)!

das einzige was dem nahe kommt, wäre es eine stimmung zu schaffen bei dem sex zwangsläufig freiwillig geschieht weil du SIE entweder richtig heiss gemacht hast und sie über dich herfällt, oder du es mit deinen fähigkeiten geschafft hast ihren wiederstand gekonnt zu umgehen!

bearbeitet von Pedowitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur weil du "the.niels" früher keine anderen abbekommen hast, musst du nicht dermassen über deine ex-HB's herziehen. immerhin warst du mit denen in der kiste und spass hats dir auch gemacht, oder wurdest gezwungen?

Der Spass hielt sich in Grenzen. Aber du hast Recht, ich hab das ganze etwas zu hart formuliert. Ich gelobe Besserung. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden