Meine Erfolgsstory

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin der Daniel aus Wien bin 17 Jahre alt und berichte heute von meinen ersten Pickup,

zu meiner vorgeschichte vor noch nicht alzu lange zeit 3 Jahre in etwa war ich ein BAFC, mein inner game war komplett zerstört,

anfangs dachte ich mir aus mir wird nie was ich brings zu nix, Durch dieses Gefühl hab ich angefangen Bodybuilding zu betreiben.

Mein verbesserter Körper und mein (dadurch) verbessertes inner game haben mir eine LTR eingebracht, dennoch war ich immer noch nicht

überzeugt von mir und meinen Pick Up Fähigkeiten, dann kam Pick Up Artist auf MTV sicher ein brachialer grund sich dafür zu interresieren doch ich dacht nie

dass die PUA Community so riesig ist und sie schon so lange exestiert.

Nagut nachdem ich davon gehört habe musste ich mir unbedingt die fähigkeiten aneignen, also hab ich mir zunächst das fs101 durchgelesen, die Perfekte Masche Dvd Gekauft und die Theorie einfach verschlungen kann man fast sagen.

Und heute gleich bei meinen ersten Approach ein voller Erfolg.

Ich hab mir ne neue Jacke gekauft, mich aufgestyled und bin ins einkaufszentrum gelaufen.

Dort angekommen erstmal ne volle Innerliche Blockade einige sets vergehen lassen aufgrund der 3s rule.

Dann eine HB, ich Approache mein Inner Game voll Im einklang meine Körpersprache gelassen, dann nach einigen minuten ein @close!!

Nachdem erfolg so überwältigt bin ich wieder nach hause (ein fehler im nachhinein hätte noch üben sollen).

Als Resume: Ich hätte nie gedacht das einfach die Einstellungs änderung, ein Leben so verändern kann.

Ich Hoffe ich kann ein echter Player werden.

So long

Euer Dawg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anfangs dachte ich mir aus mir wird nie was ich brings zu nix, Durch dieses Gefühl hab ich angefangen Bodybuilding zu betreiben.

Mein verbesserter Körper und mein (dadurch) verbessertes inner game haben mir eine LTR eingebracht, dennoch war ich immer noch nicht

überzeugt von mir und meinen Pick Up Fähigkeiten, dann kam Pick Up Artist auf MTV sicher ein brachialer grund sich dafür zu interresieren doch ich dacht nie

Nagut nachdem ich davon gehört habe musste ich mir unbedingt die fähigkeiten aneignen, also hab ich mir zunächst das fs101 durchgelesen, die Perfekte Masche Dvd Gekauft und die Theorie einfach verschlungen kann man fast sagen.

ging mir so ähnlich wie bei dir ..nur das es bei mir das Buch von Neil Strauss war ^^

zum Text: Ja, du hast recht! Es war ein Fehler nach Hause zu gehen. Eine E-Mail Adresse ist doch schonmal ein toller Anfang.

Übe dich in der U-Bahn, im Busoder im Starbuks^^. Streetgame ist relativ schwierig.

Setz dich doch einfach mal in ein Kino, meist sitzen dort kleine Gruppen von Mädels rum. Rufe ihnen aus Entfernung zu:

"Hey ihr da mit (irgend eine Eigenschaft von ihnene nennen z.B. blaues T-Shirt), wollt ihr euch einen Film mit mir Anschauen?"

meist kommen sie dann sofort zu einem,

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ging mir so ähnlich wie bei dir ..nur das es bei mir das Buch von Neil Strauss war ^^

zum Text: Ja, du hast recht! Es war ein Fehler nach Hause zu gehen. Eine E-Mail Adresse ist doch schonmal ein toller Anfang.

Übe dich in der U-Bahn, im Busoder im Starbuks^^. Streetgame ist relativ schwierig.

Setz dich doch einfach mal in ein Kino, meist sitzen dort kleine Gruppen von Mädels rum. Rufe ihnen aus Entfernung zu:

"Hey ihr da mit (irgend eine Eigenschaft von ihnene nennen z.B. blaues T-Shirt), wollt ihr euch einen Film mit mir Anschauen?"

meist kommen sie dann sofort zu einem,

peace

Danke für den Tipp werd ich mal ausprobieren... irgendwelche genres die besonders gut ziehen ? chick flicks oder eher horror oder so was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann eine HB, ich Approache

Was genau ist passiert? Über was habt ihr geredet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab´s direkt probiert (muss dazu sagen da ich erst anfange weiss ich noch ned welche methode mir mehr liegt)

Ich: HI, du gefällst mir ich würde dich gern kennen lernen!

Sie: Ahja und du bist ?

Ich: Das fragst du mich ohne dass du mich bittest mich zu dir zu setzen ?

Sie: Na dann setz dichmal ich wollte sowieso gleich gehen....

Ich: Echt du auch ?

Sie Lacht: Na komm setz dich schon

Ich setz mich hin

Sie: Coole Jacke

Ich: Danke ich weiss

Sie streicht sich übers Haar: Bissi Eingebildet ha?

Ich: Nein nur Überzeugt, und du bist ?

Sie Lacht wieder: Sarah hallo und riecht mir die hand hin

Ich: Ich dachte das hallo hatten wir schon Sarah

Sie lach wiedermal: Stimmt darf ich trotzdem wissen wie du heisst?

Ich greif zum aschenbecher (asche magie trick vorbereiten): Na gut ich heiss Daniel, Sag glaubst du an magie ?

Sie Nein nicht wirklich, Ich mach den trick ... Sie lacht wieder mal hahah wie hast das gemacht ?

Ich:Erklär ich dir das nächste mal ok (und dreh mich kurz weg)

Sie: Warte dann geb ich dir meine Msn addresse hast du MSN ?

Ich: Ja gib her...

Sie zieht so nen zattel und stift aus der tasche schreibt auf und drückt ihn mir in die hand.

Ich: Ok dann schreib ich dich irgendwann mal an bye!

Sie:So schnell wie möglich ok? baba (und lacht wieder)

hoffe ihr könnt mir sagen was ich besse rmachen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ein guter Anfang. Jetzt ist es wichtig am Ball zu bleiben.

Verbesserungsvorschlag:

HB: "Warte dann geb ich dir meine Msn addresse hast du MSN ?"

Du: "Nein, ich steh nicht so auf chatten. Gib mir deine Telefonnummer und ich ruf dich bei Gelegenheit mal an." *Handy hinhalt*

Ist aber nicht so schlimm. Pass aber auf dass du schnell vom Chat wegkommst und dich nicht in der bösen Textkommunikation verlierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster gedanke war "is gut". Ist es auch meiner Meinung nach, deine Fehler hast du schon selber gut erkannt, zu schnell das üben sein gelassen. Aber das du dich gleich auf die Straße begiebst finde ich klasse, genau das war der so wichtige erste Schritt.

Du wirst es hoffentlich selber gemerkt habem, das ist eine selbstbestätigung vom feinsten du hast GENAU das erreicht was du wolltest und sie wollte einfach mehr von dir. Sie hat "das nächste mal" angestrebt, is doch lobenswert.

Hast gut den Innerframe behalten mit dem Überzeugt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein erster gedanke war "is gut". Ist es auch meiner Meinung nach, deine Fehler hast du schon selber gut erkannt, zu schnell das üben sein gelassen. Aber das du dich gleich auf die Straße begiebst finde ich klasse, genau das war der so wichtige erste Schritt.

Du wirst es hoffentlich selber gemerkt habem, das ist eine selbstbestätigung vom feinsten du hast GENAU das erreicht was du wolltest und sie wollte einfach mehr von dir. Sie hat "das nächste mal" angestrebt, is doch lobenswert.

Hast gut den Innerframe behalten mit dem Überzeugt sein.

Danke dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handynummer nehmen! Beim schreiben können die sich immernoch gut drücken, ausserdem ist das Schreibgame nicht so einfach ;-)

Also jetzt einfach Date ausmachen ( am besten #close im chat ) und dann gehts ab die post :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden