12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In ermangelung eines besseren wortes als "Stammtisch" nutze ich es einfach mal

Wer hätte denn aus Frankfurt daran interesse sich alle 2 Wochen o.ä. zu treffen, in nen club zu gehen etc.

Das thema gabs es glaube ich schonmal aber irgendwie wurde ja nichts weiter draus.

So könnten die AFC ein paar tips bekommen was sie ändern können und für die erfahreneren wäre es denke ich

auch eine gute hilfe bzw übung ihr wissen weiterzugeben.

Wer interesse hat einfach mal schreiben, abgesehen davon bitte nichts schreiben ^^

Mfg

Drewer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

bin ziemlich neu beim PU und such schon ne weile n paar leute zum sargen, hab selbst noch kaum erfahrung. ich komm selbst aus der umgebung von frankfurt (bad homburg) und fänd sowas wien stammtisch keine schlechte idee.

mfg

Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sprecht ihr das nicht mal mit Eurem Lair-Leiter ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin ab Dienstag wieder in Frankfurt. Wie wärs denn wenn wir uns also am Dienstag um 20 Uhr vor dem Hauptbahnhof treffen würden? Dann wissen wir wie viele an solchen Treffen interessiert sind und können von da weiterplanen.

Eine Großstadt wie FaM verdient einen riesigen aktiven Lair.

-Dynamics!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute

Falls ihr es noch immer nicht mitbekommen habt.... es gibt schon seit langem ein Frankfurter Lair, und regelmäßige

Treffen für Streetgame und Clubgame.

Wir treffen uns vorerst noch jeden Donnerstag um 15.00 Uhr und jeden Samstag um 14.00 vor der Zeilgalerie für Streetgame.

Und Clubgame findet sogar 3 mal die Woche statt.

Also wer diesen Samstag bock auf Streetgame hat der sollte einfach pünktlich am Treffpunkt sein.

Ansonsten meldet euch nochmal bei LEXIAN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zumindest donnerstags um 15 uhr muss ich immer arbeiten ^^

aber samstags wäre ne idde wobei mir die club game termine lieber wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute

Falls ihr es noch immer nicht mitbekommen habt.... es gibt schon seit langem ein Frankfurter Lair, und regelmäßige

Treffen für Streetgame und Clubgame.

Wir treffen uns vorerst noch jeden Donnerstag um 15.00 Uhr und jeden Samstag um 14.00 vor der Zeilgalerie für Streetgame.

Und Clubgame findet sogar 3 mal die Woche statt.

Also wer diesen Samstag bock auf Streetgame hat der sollte einfach pünktlich am Treffpunkt sein.

Ansonsten meldet euch nochmal bei LEXIAN.

Wo stehen denn die Termine? Bzw gibts eine Seite? In AirSet schreibt und antwortet keiner etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das Streetgame habe ich vernommen, mich würde aber noch einiges dazu interessieren:

• Wieviel Leute kommen im Schnitt?
  • Ist das ganze noch aktuell?
  • Wann ist das Nightgame?
  • Wer ist Lairleiter?

Ingesamt würden mich paar weitere Infos freuen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für weitere Informationen schickt mir einfach eure Email-Adresse und ich nehme euch auf die Projektplattform drauf. Dort bekommt ihr alle Informationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag