Macht euch der Beruf einer Frau horny?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern beim weggehen ist mir aufgefallen wie sehr man doch mit bestimmten Berufen gewisse Assoziationen verbindet. Habe einmal ein 4er Set angesprochen, da stellte sich raus dass alle 4 Mädels Grundschullehrerinnen waren und einmal ein 3er Set mit Krankenschwestern. Ich muss gestehen dass deren HB-Punktezahl bei mir gleich um einiges gestiegen ist. Es ist ja auch oft so dass man gewisse Berufe einfach sexy findet wie z.B. bei Männern - Pilot und bei Frauen - Krankenschwester. Wie gehts euch da so? Spielt das eine Rolle, welche Berufe findet ihr sexy und war der Sex mit jemandem aus dieser Berufsgruppe besser, weil das Kopfkino da eine große Rolle spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal eine Nachtclubtänzerin kennen gelernt. Sie war im Endeffekt ein ganz normales Mädchen, mit den gleichen Bedürfnissen, Sorgen und Wünschen wie jedes andere Mädchen.

Nur weil eine Paukerin ist ginge mir noch keiner ab... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau einen verantwortungsvollen Powerjob hat, dann macht mich das an, weil es ein Zeichen für eine starke Persönlichkeit ist. Ich hatte mal eine FB, die war Managerin in einem großen sozialen Projekt, das fand ich gut. Allerdings nervten die dauernden Anrufe auf ihr Handy abends.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe auf elegante Uniformen wie bspw. Stewardessen, dieses Elegante und Gepflegte turnt mich absolut an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find´s sexy wenn die Ladys verantwortung tragen müssen, z.b. Managerin oda Ärztin.

Ich glaube die sind bei sollchen Sachn auch viel entspannter wenns später run geht *grinz*

Aber ansonsten Studentinnen oda etc. nicht wirklich.

Zudem isses ja nur ein Beruf und mehr nicht!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir völlig egal, was sie jobtechnisch macht. Das Mädel soll gut im Bett sein und einen angenehmen Charakter haben, da kann sie von mir aus auch Tierkadaverentfernerin oder Kanalisationsreinigungsfachkraft sein <_<.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss gestehen, seitdem ich damals meinen Zivi im Krankenhaus gemacht hab, machen mich diese Kittel ganz scharf. Könnte natürlich auch nur daran liegen, dass der neue Personalchef nur Frauen [blond, großte T....n] eingestellt hat... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden