4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe vor in Köln vom 15.3.-29.3.08 zwei Extreme Sarging Weeks einzulegen. Und ich würde mich freuen, wenn sich mir noch andere aus der Umgebung anschließen würden, da ich denke dass jeder dabei was lernen kann.

Da ich aus Aachen komme, werde ich das sargen auf daygame beschränken.

Alle die Interesse haben mal vorbeizuschauen, auch wenn es nur für einen Tag ist, ihr seit herzlichst eingeladen. Könnt ja hier reinposten, wenn ihr euch mir anschließen wollt.

Es gibt keine Einschränkungen weder vom Skilllevel noch vom Alter.

Hoffe, dass ihr euch zahlreich melden werdet.

Pyro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das in etwa auf die Ferien fällt, werd ich in der zweiten Woche bestimmt mal dabei sein, aber halt auch nur tagsüber da köln doch schon ein stück weg is von mir. Muss gucken wie sich das mit den Ferien entwickelt wenn ich genug Zeit hab melde ich mich mal ;), aber theoretisch echt Lust drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ESW wurde verschoben und nebenbei habe ich aus ihr einen ESM gemacht <_<

Los geht es am 25.03. & endet voraussichtlich am 21.04. An Sonn- und Feiertagen lege ich eine Pause ein. Stattfinden wird das ganze in Köln & möglicherweise Düsseldorf.

Den Schwerpunkt werde ich persönlich auf Daygame legen und nur am Wochenende Bargame & Clubgame machen.

Grobe Ziele: Spass, verschiedene Techniken a la Shock&Awe, etc. probieren und den Begriff Comfort-Zone zum Fremdwort machen.

Mein grober Plan für den Zeitraum vom 22.03.-29.03. sieht folgendermaßen aus:

Location: Köln HBF Douglas (ich bin i.d.R 15 Min früher da und warte bis zu den Uhrzeiten, die unten angegeben sind, danach bin ich weg)

25.03. Dienstag: ca. 10:00 - 20:00 --> Daygame

26.03. Mittwoch: ca. 10:00 - 20:00 --> Daygame

27.03. Donnerstag: ca. 10:00 - 20:00 --> Daygame

28.03. Freitag: ca. 12:00 - 20:00 --> Daygame

29.03. Samstag: ca. 12:00 - 20:00 --> Daygame

Wie es danach weitergeht, werde ich im Laufe der ersten Woche posten.

Wie schon erwähnt kann sich mir jeder anschließen der Lust hat egal wie erfahren, doch sollten die Anfänger nicht erwarten, dass ich ihnen groß in den Arsch treten werde um ihre AA zu bekämpfen, denn dafür gibt es Workshops! Letztendlich muss jeder selbst seinen Arsch hochbekommen und sehen wo er bleibt! Also wenn ihr dazu in der Lage seid, seid ihr herzlich Willkommen mich zu begleiten!

Wer Interesse hat, pm an mich oder hier reinposten!

See you infield

bearbeitet von pyro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, dass ich so kurfristig was ändern muss, aber aufgrund von logistischen Problemen, gehts erst am 25.3. los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden