Auf den alten Schiffen lernt man das segeln!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf den alten Schiffen lernt man das segeln!

„Ich zeig dir wer hier klappert!“

Achtung es wird lang!

Wer hätte das gedacht? Es vergeht KW-9. Und das hätte ich nie zu träumen gewagt. Nach vieler Arbeit und noch mehr Spaß beschreite ich neue Welten. Meine Meinung gegenüber Frauen hat sich um 180° gedreht. Es gibt kein zurück mehr nur noch nach vorn. Frauen, die wohl schönste Erfindung der Natur nach mir.

Aber jetzt ans eingemachte:

Wie angekündigt erhöhte ich den Level!

Eine südländische HB8, 27-Jahre alt, eine Figur und ein lächeln zum schmelzen. Ein total warmer Charakter, liebevolle Art, hochnäsig, gebildet. Sie sieht aus wie eine Ägypterin aus der Pharaonen-Zeit. Ich nenne Sie hier deshalb: Kairo

Was euch jetzt außergewöhnlich vorkommen wird ist: Ich habe sie 2-mal innerhalb einer Woche geoppened und ge-Nclosed. Bei so vielen Sets in letzter Zeit habe ich echt Schwierigkeiten Gesichter und Namen zu merken.

Opener 1

Da ich etwas demotiviert, weil ich an dem Abend 7 Körbe kassiert habe bin ich mit Frust zu der schönsten im Club:

K: „Hi, kann es sein, dass man hier im Club keine einzige Frau findet die normal reden und flirten kann?“

Kairo: Du kennst mich doch nicht, ich finde immer Themen!“ und lacht.

K: „Ach ja? Du meinst wirklich dass du wirklich normal reden kannst und dir die Gesprächsthemen nie ausgehen?“

Kairo: „Na klar!“

K: „Ok, dann solltest du mir deine Nummer geben, dann schauen wir mal ob du anders bist.“ Ein leichtes grinsen und zwinkern

………………………………………..Nclose………………………………………..

Operner 2 (1 Woche später im anderen Club)

Zwei AFC baggern ein 3er-Set an. Stellen sich aber beim antanzen blöd an. Ich sage zu meinem Kumpel, dass er sich das mal anschaut. Ein Schauspiel wie es Shakespear nicht besser auf Papier bringen könnte. Na ja, an dem Abend lief es für mich auch nicht gut 3 Körbe kein offenes Set da entweder zu früh ejected oder rausgeflogen. Ich gehe an das 3er-Set. spreche Kairo an:

K: „Hey sag mal gib den 2-Jungs eine Chance die sind halt verzweifelt!“

Kairo: „Aber echt, voll die Versager!“ lacht sich einen ab und beobachtet die Zwei!

K: „Muss mir wirklich gerade einen ablachen, solche Bagger-Methoden hatte ich auch noch nie ausprobiert, wie heißt du!“ Direkt gegenüber ihr gestellt und die Hand ausgestreckt.

Kairo: „Kairo!“

K: „Kann es sein dass du aus xy-Stadt bist?“

Kairo: „Ja genau!“ schaut mich blöd an.

K: „Hey ist das vielleicht deine Nummer?“ halte ihr das Handy hin.

Kairo: „Ja, oh man du bist ja der, bla bla bla!“

K: „Ja fuck. Die letzte Woche hatte ich keine Zeit gehabt um dich anzurufen und dann keine Lust um ehrlich zu sein!“

In der zeit taucht mein FB (Tanja) auf. WTF? Ok. Ruhig bleiben. Sie zieht mich weg. Beide schauen sich an wie Kampfhunde! Jeah so geil das Gefühl: „Ich bin der Preis und das verdammte Target!“

Telefongame 1

Nettes Gespräch geführt. Kairo fragte mich wer FB ist. Ich erklärte ihr alles. Verabredung für Do. nächste Woche.

Telefongame 2

Die wo mich etwas kennen wissen dass ich eine Krankheit habe. Ich nenne sie das Sack-kribbeln am Sonntag! Da werde ich scharf. Das ist das dubleU-Syndrom :D

Ich ruf Sie an und mache ein Date für So. abends aus. Und schiebe das Date vor.

Das Date

Wir gehen in eine angesagte Cocktail-bar in ihrer Stadt. Ich war 1 Stunde zu spät (!!!). Sie war sauer und baute einen totalen Bitchshild auf. Na also dann. Ich entschuldigte mich und wir bestellten uns was zu trinken. Nach ein paar Witzen war sie wieder etwas fröhlicher und ich beginne. Im Folgenden der genau Ablauf:

Neg

K: „Hey Süße du hast wirklich schöne Fingernägel, sind die echt?“ grins

Kairo: „Ja was denkst du den“ WTF-Face

Smalltalk Fingernägel.

DHV – Story – Nicht viel Alkoholtrinker (Storries wurden von mir eine Woche lang einstudiert)

Smalltalk Alkohol.

Neg 2.

K: „Hey du bist ja 27. Man dann wirst du ja mächtig am klappern?!“ grins

Kairo: „Waaaaaas? Bei mir Klappert gar nichts!“ WTF-Face u. leichtes lachen.

DHV2 – Story – Meine Lebensziele

Smalltalk Lebensziele.

Neg 3 (und damit der endgültige Durchbruch zum Rapport)

K: „Hm… ich finde für ne 27 Jährige hast du eine echt schöne Haut, kaum Falten!“

Kairo: „Boh bist du frech!“ lacht sich einen ab!

DHV3 – Story – Männer/Frauen und die Kommunikation

Dabei fingen endlich die IoIs an und der Rapport lies nicht lange auf sich warten.

Rapport/Comfortbildung

Kairo leitet selber ein. Stellt Fragen und ich gewinne Ihr vertrauen. Es werde die intimsten Themen angesprochen. Ängste, Wünsche, Ziele, etc. Sie stellt selber Fragen und geht auf Themen ein. Ab und zu war ich absichtlich nicht mit ihrer Meinung konform, um u.a. nicht in den AFC-Frame abzurutschen.

Ich wollte gehen, es war spät und ich war müde:

K: „Hey Kairo gehen wir, will heim. Ich bezahle ausnahmsweise deine Getränke aber nur weil du heute nett und sympathisch warst.

Kairo total verblüfft: „Danke!“

Qualifikation

Auf dem Weg zum Auto liefen wir durch die Stadt. Sie zeigte mir Gebäude und erzählte mir etwas über diese. So das etwas Sehenswürdigkeiten und Kultur dabei ist. Dabei stolperte sie fast über einen Bordstein:

K: „Hey Süße pass auf den Bordstein auf, du bist nicht mehr die Jüngste, nicht dass du anfängst zu klappern!“ hab ihr zugezwinkert.

Kairo lacht los: „Ich zeig dir gleich was bei mir alles klappert!“

K: „Das war ja klar, du denkst an Sex!“ schüttel den Kopf.

Kairo empört: „Nein tue ich gar net… bla bla bla“ und grinst dabei…

Rapport/Trust

Es kommt ein total tiefsinniges Gespräch zu Stande und Kairo fängt an zu weinen. Ich bringe sie in eine gute Stimmung in dem ich sie zu einer schönen Geschichte verleite und gleichzeitig Kino fahre und Anker setze. Kairo fängt an zu grinsen und sie fühlt sich sichtlich wohl. Und vertraut mir vollkommen:

Kairo: „Boh, du bist so anders als alle Männer, ich fühle mich bei dir total wohl. Ich kann loslassen!“

K: „Aha ok, ich fasse es als ein Kompliment auf, Danke!“

Kairo bringt den Hundeblick. Kommt näher und gibt mir ein Kuss auf die Backe.

Der Anruf

Ich rief sie 3 Tage später an. Sie war erfreut von mir zu hören. Nach kurzem Smalltalk und ein paar Witzen, lud ich sie zum Videoschauen zu mir ein:

K: „Also der Grund warum ich anrufe ist der: Hab mein Lieblingsfilm vom Kumpel ausgeliehen bekommen, wollte frage ob du mit schauen willst.“

Kairo: „Ja, klar auf jeden Fall!“

Der Videoabend

Sie kam 2 Stunden zu spät! Na ja egal so lange habe ich etwas mit Powell gechatet. Gruß an dich an dieser Stelle.

Endlich ist sie angekommen, da muss ein Neg sein, um zu zeigen wer der Chef ist:

K: „Boh bist du eine Pflaume, jetzt habe ich was gut bei dir!“

Kairo: „Was Pflaume? Man ich konnte nicht früher, sorry!“

Im Zimmer angekommen. Wie es nun mal ist, schnüffeln die HBs immer rum um dich einschätzen zu können. Nach einer weile setzt sie sich aufs Bett und schaut den Film mit an. Dabei (wie es auch immer so bei Mädels ist) labbert sie wie ein Buch:

Kairo: „Oh will dich nicht stören, du schaust lieber den Film“

K: „Ja du redest echt viel, entspann dich!“ schau wieder weg.

Kairo: „Ok, sorry!“ sichtlich beeindruckt dass ich von ihr nicht beeindruckt bin.

Nun der Film war zu Ende. Ich hatte nicht mehr viel Zeit also machte ich es so kurz wie möglich, den ich musste ja noch auf die Arbeit. Und es war mittlerweile halb eins:

K: „Hey Kairo hast du mal in deinem Leben was Verrücktes gemacht? Ich meine du bist schon 27 da muss sich doch was angesammelt haben!“ Dabei Johannes B. Kerner Blick aufgesetzt.

Kairo: „Hm.. ich weiß net so genau du?“

K: „Aha ok. Ich mach eigentlich ständig verrückte Sachen!

Kairo: „Und welche?“

K: „Kennst du PUA!“

Kairo: „Nein! Was ist den das?“

K: „Egal. Komm wir machen was Verrücktes! Ich ziehe mich jetzt aus und du machst mit!“ dabei ziehe ich mein Oberteil aus!

Kairo: „Du bist echt verrückt!“ sichtlich erregt beißt sich die Lippen aus und zieht die Wimpern hoch. „Das machst du eh net!“

Kybernetik zieht sich weiter aus: „Hey du musst aber auch!“

Kairo: „Ne, das mache ich bestimmt nicht!“

K: „Ok, dann versuche ich es anders!“ Nehme ihre Hände und ziehe sie an mich.

…………………………….....…..K-close……………………………………………………..

Der letzte Widerstand

Wir knutschen wie die wilden herum. Trockenfick! Kairo stöhnt wie ne Irre. Ich öffne Ihr BH:

Kairo: „Nein, lass es!“ und drückt sich an mich!

Kybernetik macht weiter!

Kairo: „Nein wirklich lass es!“

Ich dachte mir, na ja nicht umsonst liegt das Buch von Sheakspear, gute Vorbereitung gehört halt dazu. Drehe mich um, öffne das Buch:

……………………………………FREEZE OUT……………………………………………..

Als Lesezeichen verwende ich ein Blatt, auf diesem die Feuer-Metapher:

K: „Hey kennst du Metaphern?“

Kairo: „Ne lass mal lesen aber davor muss ich ins Bad!“

Kairo kommt zurück. Sie brauchte 15 min. Legt sich auf mich drauf und spielt Spielchen. Küsst mich und hört plötzlich auf. Das ging 1 Minute. Mir wird’s zu blöd. Gerade greife ich wieder zu dem Buch, als Kairo weiter runter geht mein Bauch küsst, mir die Hose öffnet… scheisße mir geht die Tinte aus ;)

………………………………………F-close……………………………………………

Was ich gelernt habe:

„Auf alten Schiffen lernt man tatsächlich das segeln!“

Vielen Dank fürs lesen, somit habe ich die total Kontrolle über mein Game. Ich werde in Zukunft mehr in den Opener-Bereich gehen da das ganze noch nicht so sitzt. Mein Innergame rockt und ich hatte in dieser Woche gerade mal ca. 25 Stunden Schlaf. Meine FBs und Dates machen mich noch wahnsinnig, ich komm kaum hinterher! :P

Kybernetik läßt grüßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Kybernetik

Verdammt guter FR!

Sehr ausführlich, also man kann echt was draus mitnehmen, vor allem wie detailliert du das Date geschrieben hast

Aber eine Bitte, du schreibst viel über Story's die du benutzt hast, um Rapport un Attraction aufzubauen, kannst du da noch mal irgendwie drauf eingehen, was des für Geschichten sind

MfG Jule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey Kybernetik

Verdammt guter FR!

Sehr ausführlich, also man kann echt was draus mitnehmen, vor allem wie detailliert du das Date geschrieben hast

Aber eine Bitte, du schreibst viel über Story's die du benutzt hast, um Rapport un Attraction aufzubauen, kannst du da noch mal irgendwie drauf eingehen, was des für Geschichten sind

MfG Jule

Hi Jule, danke!

Im Prinzip ganz einfach:

Ich habe mir drei Geschichte aus meinem Leben, über meine Einstellung zu verschiedenen Sachen usw etc. pp ausgedacht... diese aufgeschrieben und ausgemahlt... ganz wichtig ist drauf zu achten dass du nich als angeber rüber kommst. Wichtig ist auch die Geschichten zu hause zu erzählen zu üben. Den dann kannst du sie sicher erzählen... Beachte bitte dass die Storry flexibel genug erzählt werden und du dein target mit einbindest.

Schlag mich aber bloß net für den Bereich "Kunst der Verführung vor!" :P ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kybernetik,

cooler FR. Sowas gefällt mir, du fährst ein cooles Game...

bis denne P-Belmondo

P.S.:

Schlag mich aber bloß net für den Bereich "Kunst der Verführung vor!" :P ;)

scheiß NLP hahah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs persönlich noch nie geschafft mit ner Frau nen Film zuende zu gucken ohne nicht währenddessen schon mit ihr rumzumachen, vorallem wen man bedenkt wie guts bei dir beim ersten Date anscheinend schon lief.

,also auch dafür Respekt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habs persönlich noch nie geschafft mit ner Frau nen Film zuende zu gucken ohne nicht währenddessen schon mit ihr rumzumachen, vorallem wen man bedenkt wie guts bei dir beim ersten Date anscheinend schon lief.

,also auch dafür Respekt ;-)

Hey danke,

ja das war auch ein geile Verführung, da habe ich halt alles rausgehauen. :P

aber weißt du was gerade mein Problem ist: gescheite Sets in Clubs usw. zu öffnen. Das gibts net echt! Da muss ich mir jetzt was ausdenken, so läuft das net weiter!

war heute in Heilbronn..... das erste mal wo hier gar nichts ging. 2 Sets geöffnet und dann kein Bock auf die gehabt, weiß auch net warum voll strange... war auch schlecht drauf... da war keine gescheite stimmung und fast nur Kidis und bauern... ich muss mir mal wieder neue clubs und discos suchen...

was geht bei dir man? lange nichts mehr gehört...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport/Trust

Es kommt ein total tiefsinniges Gespräch zu Stande und Kairo fängt an zu weinen. Ich bringe sie in eine gute Stimmung in dem ich sie zu einer schönen Geschichte verleite und gleichzeitig Kino fahre und Anker setze. Kairo fängt an zu grinsen und sie fühlt sich sichtlich wohl. Und vertraut mir vollkommen:

Total gut geschriebener FR. Nur zu dem oben genannten Rapportaufbau/Trust hätte ich gern ein paar Details, da ich den Übergang nicht so verstehe. Was hast Du denn da erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rapport/Trust

Total gut geschriebener FR. Nur zu dem oben genannten Rapportaufbau/Trust hätte ich gern ein paar Details, da ich den Übergang nicht so verstehe. Was hast Du denn da erzählt?

Hi,

es ist bei mir immer so... beim smalltalk-bereich sammle ich informationen. Sie hat erwähnt dass sie vor kurzem im Urlaub war. Es war total schön meinte sie. Eine total andere welt usw.

ich habe das Gespräch schnell gedreht. Hab gemeint: weißt du, was du jetzt wirklich brauchst ist urlaub, beschreib mal wie es da war und mal es aus. Vertrau mir dann gehts dir wieder besser. Sie hat angefangen alles genau auszumahlen. Dann habe ich sie gefragt wie sie den nächsten Urlaub verbringen will und wie dieser sein sollte. Unterschätze hier nicht die weibliche Fantasie. Nebenbei anker gesetzt. Das interessante ist, das solltest du mal bei Frauen beobachten: Frauen können die stimmung das gespräch usw. plötzlich um 180° drehen. Das habe ich halt in der Situation ausgenutzt :rolleyes:

Ich hoffe es ist verständlich. denk an "Kunst der Verführung" ;-)

Ps. morgen kommt ein neuer Lay-Rapport rein... den Lay habe ich heute oder gestern Nacht hinbekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden