Per Mail schon Alpha? Ich bin gut und ich sage es

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese Mail habe ich gerade an eine Frau geschrieben, die nach Kontakt über Anzeige und längerem Telefongespräch nichts mehr von sich hören ließ:

>Hallo (Name),

>

>wir hatten vor einigen Tagen kurz

>telefoniert. Ich will nochmal Werbung

>für mich machen: Wenn Du nicht findest,

>was Du suchst, und schließlich die Nase

>voll hast von unfähigen Männern, dann

>versuch's mal mit mir, denn ich habe

>Erfahrung, bin witzig und einfühlsam.

Das ist doch jetzt wohl ordentlich Alpha, oder? Lobt mich! B)

Robin

(jaaaaaaaa...irgendwann gehe ich auch auf die Straße, will vorher noch'n paar online-chicks gamen. Ausserdem sucht sie einen dominanten Typ, das ist doch gut zum Alpha-State üben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich finds nicht gut, sich selbst direkt zu "loben". das ist, finde ich, kein zeichen von "alphaness" (wie ich das wort hasse) wenn dann - wird man positiv dargestellt von sich oder anderen, stellt sich positiv indirekt /etwas verdeckt da oder zeigt die positiven eigenschaften durch verhalten.

sorry :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt leider, musst Cocky&Funny verbinden, deine Vorzüge unterbewusst rüberbringen. Ich kann dir mal ein paar Chatlogs schicken, wobei ich mir eigtl auch noch zu schlecht bin, aber langsam wirds.

Grüßle Matty

Edit: Lies auch mal im Jokerblog seine Beispiele. Er ist direkt und kommt dabei nicht arrogant oder selbstangeberisch rüber. Ist aber alles Übungssache ;) Schick mir einfach nach meinen Klausuren mal deine Texte, dann geb ich meinen Senf dazu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, evtl nen Thread mit anonymisieren guten Chatlogs aufmachen. Wobei es eigtl schon wieder ziemlich persönlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden