Kurz vor Lay versagt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Info, ich bin 21 Jahre alt, HB ist 20. Würde mein Game (wenn man es so schon nennen kann :-D ) als ehrlich und direkt bezeichnen.

Helft mir bitte mal bei der Verarbeitung folgender Situation:

Ich war diese Woche auf einem Lehrgang von meiner Ausbildung aus bei dem man auch in dem Bildungsinstitut übernachten muss.

In meiner Lehrgangsgruppe (ca. 25 Leute) war auch eine HB 6,5 (total dominant, eine wahre Shit Test Maschine, hard to get und bezeichnete sich selber als „Arschloch“ :lol: ).

Alles fing mit Small Talk und EC am Dienstag an. Später approachte ich sie dann noch und blieb C&F.

Später wollte sie mir was bei Mc Donalds ausgeben und mich ins Kino einladen. Nahm das erste an weil es fürs zweite zu spät war.

Den ganzen Abend über gab sie mir Komplimente die ich meist mit „da musst du dir schon was besseres einfallen lassen um bei mir zu landen“ etc. beantwortete, versuchte allgemein „hard to get“ zu wirken. Attraction war definitv da, keine Frage. Als wir wieder im Bildungszentrum waren lief aber nicht viel außer das sie mich auf meinem Zimmer anrief weil die Wachmänner um die Zeit da echt hinterher sind was Auszubildende angeht und ich will keine Abmahnung riskieren.

Mittwoch:

Am nächsten Tag bombardierte sie mich mit Zetteln im Unterricht. Sie sitzt drei Plätze weiter rechts neben mir. Beantwortete sie alle C&F und warf ihn ihr vor die Füße anstatt ihn ihr zu geben. Darin schrieb ich ihr auch mehrfach zweideutig/eindeutig worauf ich hinaus will z.B. „Weiß noch nicht was ich heute Abend mache, aber was ich weiß ist das wir beide heute Abend auf mein Zimmer gehen.“ Dann kam von ihr „Ja,? Da weißt du ja mehr als ich.“ Blabla so ging das die ganze Zeit weiter. Ich Idiot machte aber den Fehler ihr nicht zu sagen wann und wo. Daher verlief das ganze im Sand den Abend, wollte sie auch nicht suchen (needy). Sonst ignorierte ich sie größtenteils außerhalb des Unterrichts.

Donnerstag:

Am nächsten Tag ging die scheiße mit den Zetteln weiter und ich wollte nicht wieder den gleichen Fehler machen und sagte ihr sie solle um 23.30 in mein Zimmer kommen. Dann kam wieder so was wie „vielleicht“, beantwortete es wieder C&F. Sie gab mir sogar so einen Kinderkram wie irgendwelche selbstgemalten Schilder wo „Guten Morgen“ oder sowas drauf stand und fragte ob ich das denn behalte. Ich meinte nur dass wir zu Hause immer Brennstoff für den Ofen bräuchten. Dann kam wieder so was wie „du musst nett sein damit ich auf dein Zimmer komme“. Ich antwortete ihr das es ihr Pech wäre wenn sie nicht kommt und nicht meins.

Sie erschien dann aber doch um 23.30 vor meiner Tür. Setzte mich mit ihr aufs Bett. Machte Erdbeerwiese (bei dem sie einen riesigen unüberwindbaren Zaun beschrieb -.-) und anschließend cold reading auf ihre harte bei dem ich ihre Hände hielt. Kino lief dann aber für eine kurze Zeit wieder nicht. Ich drehte ihren Kopf zu mir und küsste sie, sie erwiderte. Dann wurde das Küssen immer wilder und rutschten über das ganze Bett. Küsste ihren Hals und ihre Ohren, wo sie aber „zu kitzlig“ war. Andauernd klingelte das Telefon weil wohl viele mitbekamen das ich jemandem auf dem Zimmer hatte. HB ging sogar ans Tele, da hatts mir gereicht und ich zog das Kabel.

Dann kam mittendrin von ihr die Aussage „Und? Die wievielte bin ich die du hier schon mit aufs Zimmer genommen hast?“

Ich „Die erste. Herzlich willkommen zur Premiere.“ (was ja auch stimmte) Und küsste sie weiter.

Wenn ich mal ihren Bauch anfassen wollte kam sowas wie "Dazu hast du noch keine Erlaubnis."

Ich "Die brauch ich auch nicht."

Als ich dann auf ihr lag wollte ich ihr das Top ausziehen worauf sie total pissig meinte „Was wird das denn jetzt?“

Ich war innerlich geschockt, damit hatte ich nicht gerechnet aber ich blieb locker und ruhig: „Ich zieh dir das Top aus und dann zieh ich mich aus.“

Sie „Was denkst du dir eigentlich? Denkst du du kriegst mich hier einfach ins Bett oder was?“

Ich „Ja.“

Sie „Was???? So eine bin ich nicht! Du spinnst doch. Hatte schon einen Grund das mein Zaun so hoch war. Ich kannte den Test nämlich.“ (ne dicke Lüge meiner Meinung nach)

Ich „Ach komm, dann nimm deine Sachen und geh.“

Sie geht und schimpft wie eine Verrückte auf mich. Ich sage ihr nur hinterher sie sollte doch mal erwachsen werden.

Freitag:

Verdammt, das war eine scheiß Situation. Sie hatte ihren Freundinnen/Kollegen in meiner Gruppe es wohl so verklickert als wenn sie mich zurückgewiesen hätte und ich ja der Dumme wäre. Dann bekam ich andauernd Sprüche von ihren Freundinnen mit wie z.B. „der ist doch hässlich….blabla“ und über alles was ich sagte wurde sich lustig gemacht. Das war ein scheiß Gefühl. Vermied aber jeden EC mit denen und versuchte dennoch die BL alpha zu halten. Trotzdem eine echt beschissene Situation für mich, wusste nicht wie ich reagieren sollte und mein Inner Game wurde schwach. Mit der HB wechselte ich kein Wort mehr, ihre Kollegen wollten mich töteten mit ihren Blicken.

Die Scheiße bei der ganzen Sache ist das ich noch öfter als mir lieb ist auf diese Gruppe treffen werde und sie versuchen werden mich auf jede Art und Weise zu beleidigen/fertig zu machen. Ich weiß genau das wird hart für mich.

Schlusswort:

Ich weiß das ich Fehler gemacht habe wie

- nicht am ersten Abend gelayt

- keine genaue Zeit festgelegt

Aber was war da mit ihr los? Ich würde es nicht als LMR bezeichnen, eher ASD ihren Aussagen nach. War sie so naiv zu denken das ich eine LTR mit ihr will nach all meinen Andeutungen und so?

Wie soll ich jetzt in der Zukunft weiter mit HB und ihrer Gruppe umgehen? EC peinlichst genau vermeiden? Oder doch lieber C&F reagieren?

Wie schaffe ich es dass mich solche Aussagen wie von ihren Freundinnen überhaupt nicht mehr interessieren?

Was habe ich sonst noch falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vermied aber jeden EC mit denen und versuchte dennoch die BL alpha zu halten

Das widerspricht sich in meinen Augen... Halte den EC mit ihren Freundinnen und mach auch selber bei den Scherzen auf Deine Kosten mit - die werden dann erfahrungsgemäß ganz schnell aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So prinzipiell gesehen hast du nichts falsch gemacht, ganz ehrlich. Du brauchst dich für nichts zu schämen.

Nicht needy gewirkt, C&F gewesen, Treffen ausgemacht, saubere Arbeit.

Vielleicht hat einfach ein wenig Rapport gefehlt, sodass sie sich beim schnellen Ekalieren nicht getraut hat ganz drauf einzugehen.

Ansonsten super Sache, nach so nem Abend einfach nicht unterkriegen lassen. Wenn du noch öfters auf sie triffst ists natürlich nicht ganz so toll, lass dich aber von ein paar Mädels fertig machen, das wird schon wieder. Leute die sich wegen so einer Kleinigkeit lächerlich viel das Maul zerreißen sind wohl selber unsichere Menschen, mach dir nix draus.

Frame: wie immer selbstsicher, C&F, EC nicht ausweichen, sie nicht ernst nehmen/als kindisch hinstellen. Such dir außerdem auch mal Freunde im Kurs, allein gegen viele ist immer doof ^^

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon Mal für das Feedback an euch beide.

@capricorn

Ja ich denke Rapport hat da wirklich noch gefehlt, aber war schwierig aufzubauen nachdem Erdbeerwiese und cold reading mehr oder weniger erfolglos erledigt war.

Als Freunde hab ich in der Gruppe auf jeden Fall meine Kollegen, die stehen hinter mir. Auch mit anderen Gruppen verstehe ich mich echt gut. :-D

Mir ist sogar aufgefallen das keiner die Gruppe der HB mag. HB hatte sogar vor mir über ihre Kolleginen gelästert was sie denn für ein mieses Niveau hätten etc. und sie ja nur normal zu denen ist um mit denen auszukommen. Sie hat keine weiblichen Freundinnen ihrere Aussage nach weil "die ja alle rumzicken". Ja nee, ist klar :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch, es war zu wenig Rapport. Lass dich davon nicht unterkriegen.

Ging mir vor kurzem ähnlich. Attraction war da, IOI's im Überfluss aber ab einem gewissen Punkt bin ich mit der Eskalation auf der Stelle getreten. Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass der Rapport gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinen Kopf machen

--> Nexten

Du bist ihr noch nicht gewachsen sie hat so nen bitchshield aus titanium diamanten carbon versiegelt ...

Sry aber sie ist noch eine Nummer zu groß für dich ...

Game andere Frauen, werde besser.

Next time anders vorgehen ...

Les dich ein

Mfg Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich tippe auf LMR

Du hast ihr überhaupt keine Sicherheit geboten.

Wahrscheinlich wirkst du auf sie wie ein Player und ein wesentlicher Fehler war, das du ihr nicht gezeigt hast, dass du verrückt nach ihr bist obwohl du es garnicht willst....

Stichwort Rocks for Rocks, wenn du überhaupt kein interesse zeigst was erwartest du dann?

Und 100% Fall von Buyers Remorse :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast ihr überhaupt keine Sicherheit geboten.

Wahrscheinlich wirkst du auf sie wie ein Player und ein wesentlicher Fehler war, das du ihr nicht gezeigt hast, dass du verrückt nach ihr bist obwohl du es garnicht willst....

Stichwort Rocks for Rocks, wenn du überhaupt kein interesse zeigst was erwartest du dann?

Genau den Gedanken hatte ich auch schon. Aber vorher schien sie das ja nicht gedacht zu haben sonst wäre sie ja nicht auf mein Zimmer gekommen. Da war ich dann ja auch nicht mehr so "kalt" wie davor.

Wenn ich ehrlich bin dann ist es für mich teilweise auch noch ein Mysterium wie man das Game mit Interesse zeigen verbinden soll ohne AFC zu sein.

Bin ein ehrlicher Mensch und ich kann der nicht das Blaue vom Himmel vorlügen nur weil man Sack grade dabei ist zu platzen. :lol:

Wäre sowas wie "Das was hier in diesen vier Wänden geschieht bleibt auch hier blabla" angebracht gewesen?

Sie war dann wie gesagt so pissig nach der Aktion mit dem Top das ich da hätte sagen können was ich wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich ehrlich bin dann ist es für mich teilweise auch noch ein Mysterium wie man das Game mit Interesse zeigen verbinden soll ohne AFC zu sein

Ich denke genau DAS ist es, was einen echten PUA auch irgendwie ausmacht!

Man muss da irgendwo die Waage halten...auch mal Interesse zeigen, aber gleichzeitig nich durch needy/AFCmäßige Komplimente etc. an Attraction einbüßen.

Hierzu würd mich auch mal n Kommentar von nem erfahrenen User interessieren, wie er das sieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm... hatte sie denn schonmal nen freund?

für mich wirkt ihr Verhalten sehr unreif, angefangen bei den Zetteln bis zum Austratschen des Geschehenen vor der ganzen Gruppe. Das Kichern usw. erinnert mich eher an ne Mittelstufenklasse als ne Gruppe 20jähriger. (Über die Persönlichkeit des Mädels möcht ich mich hier jetz garnicht auslassen)

denke nicht dass du groß was falsch gemacht hast (am ersten Abend auf dem Zimmer wärs wohl noch mehr nach hinten losgegagen). Du bist auch nicht in die LJBF-Kategorie gefallen... wie naiv kann sie sein wenn ihr euch auf nem hotelzimmer zu zweit trefft und sie dann entsetzt/überrascht ist wenn du sex willst.

Ich denke "mitlachen" dürfte relativ schwer fallen weil es in meinen Augen eigentlich nichts zu lachen gibt, es ist auch nichts witzig an der situation, außer für pubertierende 13-jährige. Vielleicht solltest du einfach mal die ganze Gruppe darauf ansprechen und fragen was das Problem ist. Dabei musst du natürlich deinen Frame halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm... hatte sie denn schonmal nen freund?

für mich wirkt ihr Verhalten sehr unreif, angefangen bei den Zetteln bis zum Austratschen des Geschehenen vor der ganzen Gruppe. Das Kichern usw. erinnert mich eher an ne Mittelstufenklasse als ne Gruppe 20jähriger. (Über die Persönlichkeit des Mädels möcht ich mich hier jetz garnicht auslassen)

ja, ihr ex, mit dem sie 3 jahre lang zusammen war, war auch in der Gruppe. Das dies irgendeinen Einfluss hatte denk ich kaum denn außerhalb des Unterrichts bekam er ja nix mit.

Was das Verhalten angeht stimm ich dir voll zu,... vielleicht "gestörtes Material" ;-) gewesen. War aber das annehmbarste der Gruppe und wollte meinen Spaß haben.

Ich denke "mitlachen" dürfte relativ schwer fallen weil es in meinen Augen eigentlich nichts zu lachen gibt, es ist auch nichts witzig an der situation, außer für pubertierende 13-jährige. Vielleicht solltest du einfach mal die ganze Gruppe darauf ansprechen und fragen was das Problem ist. Dabei musst du natürlich deinen Frame halten können.

Ich werd das auch einfach alles ignorieren, ist keinen weiteren Gedanken mehr wert. EC halten und bei Bedarf C&F reagieren. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden