Licht und Schatten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich wieder enigermaßen fit bin, will ich mal einen kleinen Bericht über den gestrigen Abend verfassen.

Vorgeschichte: Hatte gestern an der Uni ne Klausur, natürlich total versiebt. Hatte mich daraufhin mit nem Freund zur Frustbewältigung, sprich abballern, verabredet. Mein Ziel war es nicht, irgendwelche HBs anzumachen. Natürlich kam ich auch zu spät und war dementsprechend schlecht gelaunt. Nach ein oder zwei Bier und ner Fluppe, sah das Ganze schon wieder etwas besser aus. :lol:

Nach ein paar Locationwechsel wollten wir mit der letzten Bahn nach Hause weiterfahren. [Das Vorgeplänkel in den Bars etc. war nicht der Rede wert, nur ein oder zwei Sets geöffnet, wollte mich mehr mit meinem Kumpel unterhalten] Da es einfach nicht mein Tag war, haben wir sie natürlich verpasst. Blieb uns also nichts anderes übrig, als in irgendwelchen Clubs rumzuhängen bis es Tag wird. Ich kam irgendwie in einen "Ach, fickt euch doch alle"-State rein und hab mir dann vorgenommen das Beste aus der Situation zu machen. Ob ich beim gamen ne Abfuhr kriegen würde oder nicht, hat mich null interessiert, schlimmer konnte es ja nicht werden. Auf dem Weg zu nem Club, sehen wir eine HB 6 die auch zur Bahn rennt...

Ich: Vergiss es, meine U-Bahn war die letzte...

Sie: Ne scheiße, oder?

Ich: Nix scheiße, du hast Glück, denn wir zwei (zeige auf meinen Kumpel) werden jetzt ne Menge Spaß haben, komm einfach mit.

Hatte nichts dagegen, sind dann in einen kleinen Club in der Nähe gegangen. Stimmung war gut, ich bin durch den Club, habe ein paar Sets geöffnet, mich ein bißchen mit n paar Mädels unterhalten, nichts wildes.

HB6 kommt zu mir: Hey, wenn ihr mich schon mitnehmt, dann mach keine anderen Frauen an, bleib hier... Ich kenn hier niemanden (fettes Grinsen auf dem Gesicht)

Ich: Ach, dann soll ich wohl dich anmachen? Will ich aber nicht...

Sie: Warum nicht?

Ich: Darum... -> KC

Ich muss sagen ich hab mich weder intelligent angestellt noch eine geistreiche Konversation gehabt, ich wollte einfach nur mein Glück probieren... Hab mich einfach ein wenig treiben lassen. Hatte aber wohl einfach Glück, denn ich hatte nicht wirklich viel attraction aufgebaut. Außer ein bißchen Kino vor dem Club und hier und da ein wenig C&F, hab ich nix gemacht. Egal... Der Mutige wird belohnt. :-D

Club machte um drei Uhr zu, standen dann mit ein paar anderen draußen, besprechen wo's hingehen soll. Sah dann auf einmal eine HB7 die ich zuvor im Club angesprochen hatte. Das Gespräch drinnen ging ca. 10min, ein bißchen Kino hier und da, mehr nicht...

Wollten sich grad ein Taxi bestellen...

Ich: Hey, du kannst jetzt nicht gehen, denn jetzt gehts erst los. (immer mit nem leichten Grinsen im Gesicht) Willst du lieber nach Hause fahren, schlafen, oder mit uns ne geile Party haben?

Sie: Ich muss gehen, bin mit meiner Feundin hier und die kann nicht mehr.

Ich: Dann amüsier dich gut...

Hier muss ich gestehen dass ich die Nummer hätte klarmachen müssen, das muss in Zukunft besser werden. Aber dann kam mein Glück doch irgendwie wieder...

Sie: Hey warte, gib mir deine Nummer, dann kann man ja anderswann Spaß haben... -> NC

Sie hat wohl Interesse, ansonsten wär nix draus geworden. War nicht konsequent genug.

Sind dann weiter in eine kleine Lounge die noch offen hatte. War nicht mehr viel los, an der Bar saßen zwei Mädels, Studentinnen wie sich rausstellen sollte, HB 5,5 und HB6,5. Hab mich neben die 5,5 hingesetzt und n lockeres Gespräch angefangen. Leider fing sie recht schnell an, mich zu nerven. Arrogant und besserwisserisch, eigentlich no go für mich. Egal, habs durchgehalten, wollte an ihre Freundin ran, die inzwischen von einem anderen Typ angequatscht wurde. Nach 10min ist die kleine auf die Toilette runter und ihre Freundin machte sich anscheinend fertig zu gehen. Hatte also kein Wort mit ihr gequatscht, keine Attraction aufgebaut, nix...

Sie: Wenn du jetzt noch ihre Nummer willst, musst du dich beeilen... Wie gehen jetzt.

Ich: Ich will aber ihre Nummer nicht... (leichtes grinsen)

Sie: Warum denn nicht?

Ich hier einfach volles Risiko, hatte nix zu verlieren.

Ich: Weil ich lieber deine Nummer will. (Handy hingehalten)

Sie: Warum sollte ich dir die geben? (recht patzig)

Ich: Na wenn du das nicht weißt, dann ist es wohl auch besser so... (Handy zurückgezogen)

Nachhaken wollte ich nicht, mein Gefühl sagte mir dass es nicht klappen würde.

Kurz bevor wir gehen wollten, sah ich noch eine HB7 alleine und gedankenverloren auf einem Stuhl sitzen. Bin hin, habe sie angesprochen, ein bißchen Smalltalk. An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern, aber das Gespräch war irgendwie komisch. Sie hätte grad vor sich hin philosophiert, was sie eigentlich hier macht und warum sie bestimmte Sachen macht etc... Hab mir nur gedacht, ja, das hier ist auch der richtige Ort um sich solche Fragen zu stellen. Kurz danach meinte sie dass ich zwar ein echt cooler Typ sei, sie aber grad lieber etwas allein sein würde. Hab mich dann elegant aus dem Staub gemacht.

Kurz bevor wir dann raus sind, winkt sie mich ran. "Hey, ihr wollt doch nicht schon gehen?" Ich: "Doch, zuviele Philosophen hier." Sie hat gelacht und gemeint dass sie noch gern mit mir reden würde und ich solle noch bleiben. Gesagt, getan. Kumpel verabschiedet und wieder rein. Fehler Nummer eins. Kaum sind wir drinnen fängt sie wieder mit so nem Psychogelaber an. Ich war ehrlich gesagt müde und konnte mir das Gerede echt nicht mehr geben. Vielleicht hab ich etwas desinteressiert gewirkt, sie ist dann kurz runter auf die Toilette und als sie wieder hoch kam meinte sie, dass sie jetzt gehen müsse. War ein bißchen angepisst muss ich sagen, hab ihr trotzdem mein Handy hingehalten und irgendwas gefaselt von "Lass uns morgen bei nem Kaffee weiter philosophieren". Sie hat abgelehnt, die genaue Begründung weiß ich nicht mehr. Muss gestehen dass ich etwas überrascht war, weil sie davor eigentlich schon so rüberkam, dass sie Interesse an mir hätte. Na ja, mir wars dann auch zu dumm und ich hab mich auf den Weg nach Hause gemacht.

Ein KC, ein NC und zwei Abfuhren. Eigentlich gar keine schlechte Bilanz für so nen blöden Tag. Ach ja, hatte in der Bar noch ein paar Landsleute von mir getroffen die hier gerade ein Auslandssemester machen und am 18. März wieder zurückfliegen. Haben mich spontan auf ihre Abschiedsparty eingeladen, werde dort nächste Woche mal aufkreuzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besser als nix ... dein report klingt echt bisschen depri ... Kopf nach oben und weiter rocken Junge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
besser als nix ... dein report klingt echt bisschen depri ... Kopf nach oben und weiter rocken Junge ;)

Danke, werd ich machen. Na ja, auf Regen folgt bekanntlich Sonne. Hoff ich mal... Hab mir vorgenommen nach den Prüfungen eine Woche lang nur Party zu machen und mich etwas intensiver mit PU in der Praxis auseinanderzusetzen. Mal schauen was es bringen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man eins aus diesem FR lernen kann, dann folgendes:

JUNGS LASST EUER SCHLECHTE LAUNE ZUHAUSE! :-D

Egal ob du Stress in der Schule/Arbeit hast oder sonst wo oder wenn dich wieder irgendwas anpisst...

Beruhigt euch und chillt...

Setzt euch nicht unnötig unter Druck!

@Triccy

HB6 kommt zu mir: Hey, wenn ihr mich schon mitnehmt, dann mach keine anderen Frauen an, bleib hier... Ich kenn hier niemanden (fettes Grinsen auf dem Gesicht)

Ich: Ach, dann soll ich wohl dich anmachen? Will ich aber nicht...

Sie: Warum nicht?

Ich: Darum... -> KC

:lol:

Sie: Wenn du jetzt noch ihre Nummer willst, musst du dich beeilen... Wie gehen jetzt.

Ich: Ich will aber ihre Nummer nicht... (leichtes grinsen)

Sie: Warum denn nicht?

Ich hier einfach volles Risiko, hatte nix zu verlieren.

Ich: Weil ich lieber deine Nummer will. (Handy hingehalten)

Sie: Warum sollte ich dir die geben? (recht patzig)

Ich: Na wenn du das nicht weißt, dann ist es wohl auch besser so... (Handy zurückgezogen)

Nachhaken wollte ich nicht, mein Gefühl sagte mir dass es nicht klappen würde.

Ich hoffe du lernst daraus :-D

Heut ist wieder Freitag, geh heut und/oder morgn raus und sei einfach in Partystimmung!

LG PRINCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden