DJBC - Allein oder nicht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CunninLynguist

Hi Leute,

Steh grad in der ersten Woche des DJBC und es läuft ganz gut mit den Hi`s. Da die ersten Wochen im Prinzip nur dazu dienen, seine persönliche "Komfortzone" zu verlassen, denke ich man sollte das DJBC allein durchziehen, da man sich mit nem Kumpel innerhalb der Komfortzone befindet und somit "sicher" fühlt.

Was sind eure Meinungen dazu - allein oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

Steh grad in der ersten Woche des DJBC und es läuft ganz gut mit den Hi`s. Da die ersten Wochen im Prinzip nur dazu dienen, seine persönliche "Komfortzone" zu verlassen, denke ich man sollte das DJBC allein durchziehen, da man sich mit nem Kumpel innerhalb der Komfortzone befindet und somit "sicher" fühlt.

Was sind eure Meinungen dazu - allein oder nicht?

Die meiste Zeit würde ich alleine das Bootcamp absolvieren. Weil du dich auch selber besser kennst und einschätzen kannst wie du handeln wirst. Wenn du grosse AA hast, kann es hilfreich sein die ersten Male mit einem Wing zusammen sets zu approachen. Zumindest bei mir hat das am Anfang sehr geholfen.

Danach musst du es selber versuchen.

Guten Start!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch dass es besser ist alleine das DJBC durchzuziehen, nur so kann man auf sich selber achten und gucken was man falsch macht. Wenn ihr allerdings ab und zu mit nem Freund oder einem anderen PUA loszieht kann er euch auf Dinge aufmerksam machen die ihr evtl. nicht so gemerkt habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar: Alleine!

Ich habs selbst gemerkt:

Die ersten 2 Wochen (siehe Anmeldedatum) war ich komplett alleine Unterwegs. Fazit: Problemlos Woche 1 und 2 geschafft.

Dann bin ich mit nem Freund los, bzw besser gesagt mit 2 unterschiedlichen. Hat EXTREMST Spaß gemacht.

Fazit: Immer versucht, einen dr beiden mit an Board zu bekommen. Wenn das nicht geklappt hat, war der State schlechter, die AA höher, der Spaß ging flöten und ich hab fast nen Monat lang gar nichts gemacht.

-> Bei meiner Neuauflage des DJBCs, die bald beginnen wird, werde ich genau so lange _keinen_ mehr mitnehmen, bis ich meinen Zielen einen großen Schritt nähergekommen bin,

und mich daran gewöhnt habe, alleine Fremde anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch sagen alleine, da man

1. mehr Mut benötigt

2. sich nicht ablenkt oder anfängt mit seinem Kumpel Blödsinn zu machen ;-)

Hat sich sowieso in Discos und Bars bewährt alleine aufzutauchen:

Das Gefühl ist viel intensiver und man focussiert sich auch auf die wichtigen Dinge: Chicas

hasta logo

elGringo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden