KC, kurz vorm FC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

hab mal nen Report aus n Field für euch.

Leider hat mir wieder mal ein AFC die Suppe kurz vorm FC versalzen.

Hatte einen hohen Social Proof und ein ausgezeichnetes Innergame. War noch mit 3 Wings im Club.

1. Opening

Ich seh 2 HBs in einem Nebenraum der Disco zum Rauchen. HB8 Blond und HB7 rothaarig. Ich geh vorbei und sag über die Schulter, hey ihr 2 ich hab gehört man lernt beim Rauchen die hübschesten Menschen...Männer kennen....

HB8 lacht: Menschen ja Männer weiß ja nicht...

Ich: Spätestens jetzt (ich deute mit beiden Fingern auf mich) hast du nen echt hübschen kennengelernt (lächel)

Schon kommen meine 3 Wings (eher naturals) und unterhalten sich mit HB7.

2. Attraction

Ich necke HB8 und fang zum Geschichtenerzählen an. Ihre Körpersprache öffnet sich. Sie fragt nach meinem Namen und meinem Beruf und wo ich meinen Cowboyhut her hätte usw. Sie verrät mir, dass sie Polizistin ist, was ich gleich mit KINO überprüfen muss (bzw. die sportliche Form ertaste). HB8 ist schon etwas angetrunken und mittlerweille sehr zutraulich.

3. Isolation

Ich nehm sie an der Hand (wir standen immernoch in dem stickigem Rauchernebenraum) und sag zu ihr komm lass uns rein gehen, ich werd mit dir an der Karaokebar singen. Sie folgt mir. Schon hör ich im Hintergrund nen Typen (wie sich später rausstellte ein AFC Freund von HB8) der Affengeräusche gemacht hat. IM ERNST der Trottel hat nachgerufen NEIN UUHHAHHAA.

Ich sag zu HB8, ich glaub uns verfolgt ein wildgewordener Affe (lächel).

HB8: Ne sag sowas nicht, der ist nett und ist ein Kumpel von mir.

4. Close

Ich nimm sie in die Karokebar (ist am Club mit angegliedert), die Bar ist sehr dunkel und wenig besucht. Ich zieh sie unter nen schwarzen Vorhang und fang an ihr ins Ohr zu flüstern, was neben Schönheit noch wichtig an Frauen ist...(Mysterymethode) Ausstrahlung usw...und halt sie an ihren super durchtrainierten Hüften.

Sie schaut mir in die Augen, ich beiß sie am Hals und zack KC. Alles klar, jetzt wollte ich weiter eskalieren und raus aus dem Club. Wir laufen durch den Gang Richtung Ausgang.

5. AFC stört!

Auf dem Gang kommt von hinten dieser AFC - Affen (der vorhin diese Töne von sich gab) und zog HB8 weg und ein anderer Kumpel von ihm nahm sie sofort nach außen. Dann sagt der AFC hey sie hat nen Freund der is auch da. Lass die Finger von ihr ich kenn sie schon seit 2 Jahren ich bin Polizist...bla bla.

6. Resumee

War sehr nahm am FC bei einem echt SEHR heißem BABE, aber wie schon das eine oder andere Mal kommt irgendein AFC und macht mir nen Strich durch die Rechung.

Viele werden jetzt sagen, ja gut stellen mit den AFC usw. aber da gabs keine Chance.

Vielleicht weiß jemand weiter, bin offen für Kritiken...

DANKE

Greets SLY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag zu HB8, ich glaub uns verfolgt ein wildgewordener Affe (lächel).

HB8: Ne sag sowas nicht, der ist nett und ist ein Kumpel von mir.

Hi,

Du: "Ech ich mag nette Menschen kennenlernen, stelle ihn mir doch mal vor!"

oder

Du: "Komm gibs zu da läuft doch was zwischen euch!" Zwinkern!

oder

Du: "Achso sind es deine Aufpasser heute? so ne Art Zivil-Schutz nur für Undercover-Polizistinen wie dich!?"

oder

etc....

Dann sagt der AFC hey sie hat nen Freund der is auch da. Lass die Finger von ihr ich kenn sie schon seit 2 Jahren ich bin Polizist...bla bla.

Du: Oh, sie hat mir vorher erzählt ihr wärt ausgebrochen und sie passt auf euch auf! (wichtig ist das Target es hört)

oder

Du: "Oh fuck, diese scheiss Grünschwäche, wusste aber auch net dass sich Polizisten nur untereinander vermehren!"

AMOGE die Polizisten!!!! Das wäre ein FR geworden ;) Die können dir eh keine Gewalt antun weil sie sonst weg vom fenster sind!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kybernetik,

du hast zweifelsohne recht. Doch in dieser Situation hatte ich keine Chance mehr, der eine Typ hat das HB weggeschleppt und der andere war sehr wütend direkt vor mit gestanden (das war meiner Ansicht ein Kumpel von ihrem Freund). Die einzigste Möglichkeit die ich gesehen hab, wär evtl. ein erneutes opening zu starten (dafür hätte ich sie wieder suchen müssen, und ich lauf keinem HB hinterher).

Deswegen denk ich, dass es ein seltener Fall war in dem man einfach in einer Sackgasse steht.

SLY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden