Allgemeine Kleidungsfragen und Geschäfte ?!?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

San Pellegrino und VOSS sind ja auch sehr elitär.. lol.

Wenn dus elitär haben willst trink Eisbergwasser..

Nur weil ich Jacket trage bin ICH noch lange nicht steif...

Und lol.. wenn du denkst "Vip Room" ist in München.. LOL!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
San Pellegrino und VOSS sind ja auch sehr elitär.. lol.

Wenn dus elitär haben willst trink Eisbergwasser..

Nur weil ich Jacket trage bin ICH noch lange nicht steif...

Und lol.. wenn du denkst "Vip Room" ist in München.. LOL!!!

Da sieht man man wieder was für ein armes Würstchen bist Desi.

Ich wollte nur testen was du schreibst und du hast meine Vorahnung bestätigt :)

San Pellegrino und VOSS haben im Vergleich zu anderen hochwertigen Produkten die besten Noten bekommen !

Du dennkst natürlich das Bling H20 oder Fiji usw. am besten ist weil es am teuersten ist Desi ! Aber die meisten "elitären" Wasser sind nur Blender ( genau wie du ) Bling H20 hat den selben Mineralgehalt wie Aldi Wasser ( wurde nachgewiesen ) Und Fiji Wasser trinkt in den USA sogar jeder Penner weil du dort 6 Flaschen für 2 $ bekommst :)

Ab hier iN DE finden sie natürlich durch Leute wie dich einen super Absatzmarkt und lachen sich krumm :search:

Deine Geltungs und Profilierungssucht , um zu zeigen wie reich und elitär du bist war schon lange lächerlich , aber mit dem Wasser wurde es noch besser !

PS: In welchem VIP Room warste denn Desi?

Cannes ? , Paris ? , St.Tropez ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@D1rty

Du willst ja wohl keinen weissen Gürtel tragen wenn du weisse Sneakers trägst oder?

Fazit: schwarz und weiss geht immer... egal was irgend eine alte Bauernregel besagt die seit Neunzehnhundertfeuerzeug nicht mehr gilt...

Schwarz und Weiss ist DIE klassische Kombination, nur leider gehen weder weisse Sneaker noch weisse Gürtel. Beides absolutes No-Go.

Also um eines mal festzuhalten , die Tänzer in diesem Video sehen so stillos und Stylermäßig aus , da brennen die Augen!

Mit weißen Sneakern oder mit Chucks generell kommst du in edle Clubs garnichtmal in die Nähe des Türstehers :D

Weiße Sneaker sind ebenfalls ein No-Go ! Weiße Gürtel muss man gut kombinieren können , aber ich bezweifle dass das hier einer der 0815 Leute mit ihren Ratschlägen wie "Hört nicht auf Dirty oder : Röhrenjeans sehen an zu dünnen Leuten schwul aus!" tragen kann ! Wenn ich schon Outfits sehe bei denen ein Fleece ein FLEECE Schal getragen wird ! Fkt ist einfach , auf braune Lederschuhe gehört ein brauner Ledergürtel und bei schwarz ebenso ! Alles andere würde geschmacklos wirken !

Ihr könnt euch ja Anziehen wie die "Unterschichtskinder" auf dem Foto hier , dazu könnt ihr auch weiße Sneaker tragen !ooqe3.jpg

Der Linke ist in Wirklichkeit Physikstudent und der Rechte schreibt gerade seine Doktorarbeit in Medizin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich lege sicher keinen Wert darauf mich mit dir zu treffen. Und Serien guck ich auch? Aber war Private Practice nicht eine Frauenserie so wie Greys Anatomy? Komisch....... :search:

Glaubst ich leg Wert darauf mich mit dir zu treffen? Ich belächle dich und deine kleine Seifenblase. Aber ich würd ZU gern dein Gesicht sehen, wenn ich mit G-Star Klamotten im P1 steh mit zwei geilen 8+, mit netten Sneakern - dann gäbs noch n lässiges Foto für den Thread hier, und alle wüssten wie Bullshittig deine elitären Vorstellungen einer besseren Brut doch sind ;)

Ach und bezüglich Frauenserie: Da haben wir mal wieder, was für ein kleiner AFCBeta du doch bist. Lässt dir von Schemen und Kategorien aufdrücken was du anschaust. HAHAAH wie schwach ;)

Lernstress - Schüler auch noch ? Oder Student? Und schon so ne große Klappe? Erreich erstmal was im Leben ;) *gg*

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich lege sicher keinen Wert darauf mich mit dir zu treffen. Und Serien guck ich auch? Aber war Private Practice nicht eine Frauenserie so wie Greys Anatomy? Komisch....... :search:

Glaubst ich leg Wert darauf mich mit dir zu treffen? Ich belächle dich und deine kleine Seifenblase. Aber ich würd ZU gern dein Gesicht sehen, wenn ich mit G-Star Klamotten im P1 steh mit zwei geilen 8+, mit netten Sneakern - dann gäbs noch n lässiges Foto für den Thread hier, und alle wüssten wie Bullshittig deine elitären Vorstellungen einer besseren Brut doch sind ;)

Ach und bezüglich Frauenserie: Da haben wir mal wieder, was für ein kleiner AFCBeta du doch bist. Lässt dir von Schemen und Kategorien aufdrücken was du anschaust. HAHAAH wie schwach ;)

Lernstress - Schüler auch noch ? Oder Student? Und schon so ne große Klappe? Erreich erstmal was im Leben ;) *gg*

LG

Der Sprucht kommt immer wenn demjenigen die Argumente ausgehen :)

Das P1 lässt in letzter Zeit eh jeden Assi rein von daher.

Aber mit G-Star Klamotten an sich rumzulaufen ist schon eine Aussage für sich ;)

Ich lass mir überhaupt nicht durch Kategorien vorschreiben was ich gucke !

Ich gucke auch Germanys Next Top Model aber Greys Anatomy ist einfch die Frauenserie schlechthin!

Und deine PU Ausdrücke benutzt doch doch nicht im RL oder? Klingen schon hier im Inet lächerlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch immer der Sinn und Zweck von dem ist, was ihr da gerade macht; glaubt mir, ihr beide stellt euch in gar kein gutes Licht damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden