Kleines Suggestions-Game

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Leute :lol: ,

hier habe ich ein kleines Suggestions-Game für euch, was ich soeben über StudiVz geführt habe...

Ich habe hier diverse Methoden aus dem NLP/hypnose Bereich verwendet....(BFD + SexAnker etc.)

hinter jedem einzelnen Wort meiner Nachrichten steckt ein ins kleinste geplannter psychologischer Zweck...

Als Hintergrundinfo sei gesagt, das in der kommunikationspsychologie davon ausgegangen wird, das jeder Sender einer Nachricht, eine Information auf genau vier Ebenen mit dieser nachricht überträgt, die ihm in 99% der Fälle weder konkret bewußt ist, noch nicht mitsenden kann...

So, wer Lust hat kann ja Mal lustig drauf los raten... welche psychologischen Gedanken ich mit welchen Dingen verfolgt habe und wo sich die NLP-Methoden verstecken .. :-D Nichts ist Zufall...

Beim Target handelt es sich um eine vermeintliche HSE-HD -> was, bzw. welche Mischform sie konkret ist wird sich noch herausstellen....

Meine psychologische Intention werde ich nächste Woche, also genau in 7 Tagen in diesem Thread veröffentlichen, und ich denke wer möchte kann sich sicherlich einiges daraus, auf sein eigenes GAME adaptieren...

Bytheway: ich habe diesen Thread bewußt hier gepostet, da ich der Meinung bin, dass es sowohl NLP/Psychologie, als auch FR ist....und da das Publikum im FR-Bereich größer ist soll er hier seinen Platz finden, damit mehr Leute davon profitieren können...

THE MATRIX - GAME:

Ich: -> Gruschel HB -> StudiVZ

HB:

ich weiß ja nicht was du für ein vogel bist aber ich finde dich weder süß nicht mag ich dich ..........

(ich denke hey eine HSE.. cool hätte ich garnicht gedacht.. das gibt mir chance mein game zu verbessern geil mehr davon... hoffentlich ist si HD)

Ich:

ich weis ja nicht genau wo dein problem liegt.. hast wahrscheinlich nur menstruationsbeschwerden... ich dachte es geht im studivz darum gut zu kommen und spass zu haben ... aber du scheinst hier zu sein um schlecht laune zu verbreiten..du kleiner miesepeter ich nenne dich karl...

HB:

:-D danke für den schönen namen karl ..... ich werde ihn in ehren halten

:-D

Ich:

Hi mein kleines karlchen,

bist du immer so langweilig, oder nur privat ?

HB:

ich bin gar nicht langweilig :-D

bin halt vergeben da muss man halt mal ein machtwort sprechen wenn man so nachrichten bekommt!

fand ich aber trotzdem sehr nett

gruß karlchen

Ich:

hi karlchenine,

dein freund ist sicher nen ganz lieber. Und da du dir scheinbar vorstellen kannst den rest deines Lebens mit ihm zu verbringen, was ich sehr gut finde, hoffe ich, dass er dich immer ganz lieb behandelt.. ist dann vielleicht besser wenn wir uns nicht mehr schreiben, oder karl ?

HB:

das hast du aber schön gesagt!! hast wohl recht das wir nicht mit einander schreiben sollten also danke für den schönen namen und tschüß

ich:

Nur.. weil wir Es nicht tun sollten.. heißt das nicht, dass wir Es nicht tun.. Also schreiben ;_) ... oder tust du immer alles was die gesellschaft dir aufzwingen will ? Ich mag dich und da ist es doch durchaus normal wenn man sich auf freundschaftlicher basis Nachrichten schreibt, oder irre ich mich...

lg

sultan2k

HB:

du bist ziemlich hartnäckig!aber trotzdem möchte ich nicht weiter mit dir schreiben

Ich:

achso ... jetzt versteh ichs... dein Freund hat dir verboten männliche gutaussehnde beste Freunde zu haben..ok.. aber sei ihm nicht böse er hat dich ganz doll lieb denke ich..

lg

sultan2k

es ging bereits weiter... aber dazu später mehr.. es ist ein musterbeispiel dafür wie einfach das evolutionel geformte unterbewußtsein einer frau zu programmieren ist und wie einfach man ihren Ratio teilweise umgehen und teilweise für sich arbeiten lassen kann...lasst euch gesagt sein Attraction is never a choice if u do it thr right way...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay... aber inwiefern soll die Community davon profitieren?

du bist ziemlich hartnäckig!aber trotzdem möchte ich nicht weiter mit dir schreiben

Mag ein Shit Test sein, meiner Meinung nach aber viel eher ein deutliches Anzeichen dafür, dass sie absolut nicht interessiert ist und es auch zukünftig nicht sein wird, egal was du schreibst.

Also nochmal: Was soll uns der Text bringen? Ich sehe keine Attraction, kein Close, kein garnichts. Fand deinen vorherigen FR sehr gut, aber die Intention dieser kleinen Geschichte will mir einfach nicht bewusst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey sultan,

Ich bin nicht so deep in der Materie drin (NLP ...),

aber ich hatte vor 2 Wochen (fast) genau den selben Dialog mit ner HB9!

Hatte sie davor einmal gesehn, ich schau mal geschwind ob ich bei Studivz noch die Nachrichten finde!

ICH:

Hey du warst doch damals mit der **** im Hacienda dabei oder? Bin grad auf ihrer Seite gewesen und hab dich da gefunden!

Ja jetzt mal anz direkt: Hättest du mal Lust dich mit mir zu treffen? Warum? Weil ich dich nett fand und du mir gefallen hast.

Also trau dich und schreib zurück,

Ciao

------------Keine Antwort---------------------

ICH:

Okay, du gehörst eher zur unhöflichen Fraktion und ignorierst meine Frage. ;)

Ich finde du könntest wenigstens: "Nein, kein Interesse" schreiben, so schwer ist das doch nicht.Ich bin ja dann nicht sauer, warum auch..du verpasst ja was xD

bye

HB:

Na da ist sich einer seiner selbst aber ganz schön sicher *g*

So mein Lieber ich gehöre NICHT zu der Fraktion, welche nicht antworte. Nur habe ich in der letzten Woche fast jeden Tag 9 Stunden gearbeitet und meine Wochenenden auch nicht am Comp. verbracht und deshalb KONNTE ich zeitlich einfach noch nicht antworten. Soviel zu meiner Verteidigung.

Jetzt zu Deiner Frage:

Hast recht, ich werde mich nicht mit dir treffen, fühle mich natürlich geehrt, dass ich in dieser kurzen zeit schon so einen netten eindruck gemacht habe (grins) aber ich habe einen Freund und daher wird ein Treffen sicher nicht in die gewünscht Richtung gehn wie dus vielleicht erwartest.

ICH:

Erstmal cool, dass du geantwortest hast!

Natürlich hast du einen Freund, das hab ich mir auch schon davor gedacht... wäre ja auch eine Verschwendung wenn du da draußen alleine rumlaufen würdest... ;)

Ob du's mir nun glaubst oder nicht, so gut kenne ich dich sicher nicht,dass ich mich gleich in dich verliebe... du darfst dich aber auch geehrt fühlen, denn vielen schreib ich so eine Frage nicht... *g* aber die "Frauenwelt" ist ja eh viel versauter, als die der Männer. Denn die Frauen haben ja immer gleich Hintergedanken. Ich habe mir keine Richtung erwartet, oder vllt doch, dass du mir einen Kaffee ausgibst ^^ aber ich respektiere deine Entscheidung natürlich.

Lg an deinen Freund und dich!

HB

Was?nein,nein da hast mich falsch verstanden .Solche eine Zielrichtung hatte ich auch nicht im Sinn. Ich meinte einfach damit, dass du dir aus ein treffen vielleicht ein 2tes treffen und ein3tes.. erhoffst und einfach ein näheres kennenlernen. sonst meinte ich damit nix. soviel zum versaut sein Mr. den Punkt hast du abgesahnt *g*

ICH:

Na klar, jetzt hab ich dich wieder falsch verstanden ;) du hast aber Recht, ein Treffen wär zu wenig um dich nett zu finden *g* und mich mit dir anzufreunden ;) Außerdem bin ich auch nicht für ne schnelle nummer zu haben ;)

Also wird des nichts mit meinem Kaffee Ms??

HB:

Hmm..nein das wird nix (abgesehen davon dass du schon mit einem Cappu kommen müsstest um bei mir zu punktn*g*)

aber viel.sieht man sich ja mal wieder bei den 3 Mexikanern;) dann wirst du aber gezwungen la Cucuracha mitzusingen!

Sunny Greetz Ly

ICH:

Kay,ich glaub du wärst eh viel zu frech um mit mir befreundet zu sein... ;)

ob ich beim La Cucuracha mitsing hängt davon ab, ob sie es vor oder nach der Happy Hour singen *g* Wünsch dir viel Spaß beim Cappu trinken...=) Man sieht sich!

ICH (am Valentinstag):

Hey, wo bleiben meine Blumen?

HB:

;) da ist jmd aber ganz schön selbstbewusst.

ich warte noch immer auf den strauss rosen auf meinem tisch*g*

Danach wars vorbei. Ich seh meinen Status genau wie deinem im Gespräch, aber wir haben beide nichts erreicht. Mir wurde das Onlinegame an diesem Punkt zu zeitaufwendig, auch wenn ich meine ihr Shield halbwegs geknackt zu haben ... aber im Club ist es besser und macht mir mehr Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

irgendwie war das ziemlicher mist :-D

Ich fand das was ihr geschrieben habt total langweilig .. und das darf doch nicht sein?

ihr solltet mal schauen, was ihr über diese Personen rauskriegt und dann die Mädchen darauf anzuschreiben.. dann kommt ein Treffen, Date sozusagen von selbst zu stande, also wenn

ihr jedenfalls genug C&F etc. bringt.

Naya meine Meinung :lol:

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliesse mich Change an.

Wodrin um Himmels Willen unterscheidet ihr Euch von Anderen?

Die Texte sind zwar lang, aber 0815.

Zum Einen hebt ihr die Frau auf ein Podest "du darfst dich aber auch geehrt fühlen, denn vielen schreib ich so eine Frage nicht... *g*",

zum Anderen geht ihr der Frau einfach nur auf die Nerven

"HB:

das hast du aber schön gesagt!! hast wohl recht das wir nicht mit einander schreiben sollten also danke für den schönen namen und tschüß

[...]

HB:

du bist ziemlich hartnäckig!aber trotzdem möchte ich nicht weiter mit dir schreiben ".

Als 10-Finger-Schreibübungen kann ich Euch das Internet empfehlen. Doch mehr als eine gesteigerte Koordination der Finger baut ihr nicht auf.

Frauen ab HB5+ lernt man im Reallife kennen.

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja das hab ich ja auch schon festgestellt, deswegen hab ich die Antwort ja gegeben und gezeigt, dass das bei vergebenen Frauen fast nicht klappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jehaa, du stellst sie als kleines Mädchen da und benutzt sexuelle Andeutungen. Gratulation.

Das ist einfachste Psychologie/NLP. Ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet, als ich die Einleitung gelesen habe. :lol:

Beste Grüße,

Ilias :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine psychologischen Fähigkeiten sind hier durchaus von überschaubarer Brillianz und die Einleitung vermag mehr zu verheißen. Jedoch sollte man ihm dementsprechend mit konstruktiver Kritik entgegnen, anstatt mit alberner Ironie auf dem Niveau eines Kleinkindes.

@Ilias: Liege ich richtig in der Annahme, dass dein Avatar dich in deiner vollen Pracht darstellt?! Wenn ja, dann hast du die richtige Entscheidung getroffen dich näher mit NLP und Psychologie auseinanderzusetzen.

Gruß Hermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Leute :lol:,

yehaa, du stellst sie als kleines Mädchen da und benutzt sexuelle Andeutungen. Gratulation.

Das ist einfachste Psychologie/NLP. Ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet, als ich die Einleitung gelesen habe.

hehe ich mag dich.. und ich muss sagen das wenn ich es aus deiner Perspektive betrachte, mag es durchaus so bei dir wirken ( war ehrlich gesagt auch meine Intention... wenn du aber meine Gedankengänge und tatsächlichen Intentionen hinter so gut wie jedem Wort erläutert bekommst, kannst du selbst entscheiden ob du deine Meinung so stehen lässt oder revidierst..) habe entschieden das es die Auflösung wieder als Podcast gibt, um anfängern, eine wenn auch nur geringfügige Hilfe zu geben. und darum geht es hier ja schließlich... Um ehrliche Meinungen, um Erfahrungsaustausch und um Verbesserungen.. nicht nur im Game und in der Persönlichkeit, sondern im LIFE im allgemeinen.. einfach ein glücklicheres zufriedeneres leben zu führen und sein Leben bis zur letzten Sekunde mit der Gewissheit gelebt zu haben jeden Augenblick.. jeden Moment so gelebt zu haben als sei es der letzte...

ansonsten danke für deine Ehrlichkeit :-D

@herman

Bro wir sehen uns am nächsten WE.. gibt wieder viel zu bequatschen..hehe *freu mich drauf*

Greetz

sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder atemberaubend, wofür das Schlagwort NLP in der PU-Community herhalten muss.

Der Dialog mag gut sein, und wenn alles so tatsächlich stattgefunden hat, magst du in dem bisher noch geheim gehaltenen Teil evtl. auch zu irgend einem Ziel gelangt sein.

Mit NLP hat dieser Dialog jedoch genau so viel zu tun wie die amerikanische Unabhängigkeitserklärung mit Platons frühen Schriften.

Drei Aussagen der Konversation könnte man mit viel Mühe in die Außenbereiche von NLP einglieder.

1.) die Ambiguität: "gut zu kommen"

2.) die Ambiguität mir "Es" tun oder lassen sollen

3) die Vorannahme, dass du gutaussehend wärst.

Alles drei sind Bestandteile des Milton Modells, das selber nur einen kleinen Teil von NLP darstellt. Auch deine Schreibweise hat es mir schwer gemacht daran zu glauben, dass du diesen Report nur zum Wohle der Community und nicht zum Boost des eigenen Egos schreibst.

Eine Frage hätte ich noch:

Wie kann man aus dem folgenden Satz: "ich weiß ja nicht was du für ein vogel bist aber ich finde dich weder süß nicht mag ich dich .......... " schließen, dass die Frau HSE ist? Oder anders gefragt: Was wäre an der Antwort einer "LSE" Frau anders? Und wie kommst du in der Einleitung auf HD? Oder ist das Teil der noch geheimen Geschichte?

Viele Grüße

Phoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nulltens - Agree with phönix, meinem lieblings-vampir

erstens lol

zweitens - nlp, naja. Es ist was da, aber ich spür nix weltbewegendes

drittens slow deiner war hundertmal besser, wenn auch typisch und needy

viertens

GEBT FRAUEN VALUE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
drittens slow deiner war hundertmal besser, wenn auch typisch und needy

Hm ..

nulltens ;) - Danke

erstens - ich weiß nicht warum typisch und needy

Wenn ne Frau gut aussieht und nen Freund hat, du es aber unbdingt mal versuchen willst (wenn auch nur online), was sagst du dann?

Was glaubst du wie oft die schon gehört hat, dass sie gut aussieht? Aber warum sollte sie sich mit jemanden treffen der ihr das Gegenteil sagt?

Online ist verdammt schwierig (deswegen mach ich das auch nicht mehr). Noch schwieriger ist es ne vergebene, hübsche online zu gamen. Da kann mans

meiner Erfahrung nach gleich sein lassen. Man kann kein Kino fahren, einmal zu c&f und das wars. Und dann soll man das Girl nicht zu sehr loben blabla...

es geht einfach nicht.... oder wenn doch dann nur mit viel Glück und Input...

Das mag auch der Grund sein warum mein Dialog needy wirkt. Weil ich mehr Input gebe als sie, was aber in so einer Situation m.M.n. durchaus normal ist.

Langes Geschwätz, kurzer Sinn: Lasst Onlinegame sein.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seine psychologischen Fähigkeiten sind hier durchaus von überschaubarer Brillianz und die Einleitung vermag mehr zu verheißen. Jedoch sollte man ihm dementsprechend mit konstruktiver Kritik entgegnen, anstatt mit alberner Ironie auf dem Niveau eines Kleinkindes.

@Ilias: Liege ich richtig in der Annahme, dass dein Avatar dich in deiner vollen Pracht darstellt?! Wenn ja, dann hast du die richtige Entscheidung getroffen dich näher mit NLP und Psychologie auseinanderzusetzen.

Gruß Hermann

Hallo Hermann,

würdest du deine Annahme genauer erläutern? Oder versuchst du einfach mich mit einem simplen AFC Spruch auf mein Äußeres bezogen hier zu amoggen? ;)

Die Auflösung scheint wohl auf sich warten zu lassen :>

Beste Grüße,

Ilias :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Auflösung scheint wohl auf sich warten zu lassen :>

hehe.. ich habe mich entschloßen vorerst keine Auflösung zu posten, hab besseres zu tun als mein Wissen mit Leuten zu teilen, die es garnicht zu schätzen wissen...

vielleicht am Sonntag wenn ich Lust und Zeit finde..

Wünsch euch ein schönes Wochenende..

Grüße vom Niederrhein

sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin interessiert...bin grad dabei mir verschiedene bücher über NLP und Suggestion reinzuziehen...also noch am anfang, aber ich habe starkes interesse an der materie und mich würde interessieren was sich angeblich hinter deinen nachrichten versteckt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt NLP über Schrift allein überhaupt? Kann ich mir kaum vorstellen, aber ich hab auch kaum Ahnung von der Materie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt. Hab mich zwar noch kaum mit NLP beschäftigt, weil das jetzt noch überhaupt keinen Sinn hätte, aber man hört immer es käme auf jede Kleinigkeit wie,

Sprechtempo, intonation und sowas an. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas dann übers INternet rüberkommt. Ich glaube ein gelernter Psychologe würde mit den Augen rollen wenn er das liest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ja schön wenn du da nlp anwendest nur leider nicht sehr erfolgreich ausserdem beachtest du einige pu regeln für attraction nicht. aber wäre trotzdem interessant was du als nlp anwendest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Leute :rolleyes: ,

nagut, ihr habt mich überredet.. werde, sofern ich es schaffe, heute abend einen kleinen podcast veröffentlichen ihr Ungläubigen.. hehe ..

bytheway.. NLP hat manichfaltige Wirkungsmechanismen ;-) es kann dein Leben durchstrahlen wenn du es zuläßt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute :-) ,

So hier endlich mein Podcast zum Thema Suggestion.. :rolleyes: Darin enthalten, die Auflösung zum :-) "Kleinen Suggestions Game"...

Ich hoffe einige Anfänger können sich vielleicht das eine oder andere aus diesem Podcast für sich herausnehmen und verinnerlichen..

Konstruktive Kritik, Anregungen und Fragen sind wie immer mehr als erwünscht.. !!

--> Download Hier

ich wünsch euch Jungz noch nen wunderschönen Sonntag... ;-)

Peace

sultan2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, anscheinend warst du über die Kritik bzw ironische Angehensweise von vielen hier verwundert. Allerdings solltest du deine Einleitung mit deinem jetzigen Wissensstand und deinen Fähigkeiten kalibrieren. Du bist (wie die meißten hier (mich eingeschlossen)) in einer Lernphase und möchtest dein Wissen teilen und anderen mit auf den Weg geben. Sehr schön!

Aber ..

Wenn du deine herangehensweise vorher so hoch lobst, kommt skepsis auf. Das ist hier im Forum genauso wie im "richtigen Leben". Dein Text an sich ist eigentlich das, was ich vorher schonmal geschrieben habe:

"Jehaa, du stellst sie als kleines Mädchen da und benutzt sexuelle Andeutungen. Gratulation."

Gut, du hast das ganze etwas näher erläutert, aber es war einfach nichts großartig anderes. Was dir außerdem in der Kommunikation gefehlt hat, war das umschweifen auf eine andere Ebene. Wie du auch in deiner Audiofile erläuterst ist es wichtig, Intresse zu zeigen. Allerdings hast du an dieser Stelle "Rapport" völlig vergessen, d.h. auf einer normalen Ebene mit ihr zu kommunizieren. Z.B. über Filme, Musik oder whatever. Jeh nachdem wie alt ihr beide seid.

Da du sie lediglich dazu gebracht hast, auß einer Verteidigungshaltung heraus zu antworten (was am Anfang durchaus richtig ist), fehlte dir der Übergang auf moralisch vertretbare und auch für ihr Bewusstsein aktzeptable Themen und Gesprächsrichtungen.

Trotz alle dem sind deine Suggestionen nicht unbedingt verkehrt, für einen Neueinsteiger durchaus empfehlenswert!

So, zur Manipulation: Komplett PickUp ist Manipulation. Du benutzt bestimmte Verhaltensweisen, um in ihr Gefühle und Bedürfnisse hervorzurufen. Du Ankerst in ihr gefühle um sie später wieder für deine Zwecker hervorrufen zu können, steuerst ihre Emotionen und schaffst es so, dein Ziel (Ob Sex, LTR, FB oder mLTR) zu erreichen. Naturals manipulieren unbewusst, wir tun es bewusst. Ich bin mir sicher, das dieses Buch dich in deiner Entwicklung weiter bringt, auch ohne es gelesen zu haben.

Soviel dazu.

Beste Grüße,

Ilias :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut gemacht dein podcast, aber dieses NLP das du bewusst einsetzt hätten die meisten hier automatisch gemacht. schon interessant wie das ganze funktioniert :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden