kann PUA nicht bei ihr anwenden

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

habe ein problem...

ich kann wahrscheinlich unter 100 mädels bei allen PUA anwenden..

aber bloß bei der EINEN nicht... ich nehms mir immer vor aber dann verhalt ich mich trotzdem AFC mäßig...

aber sie scheint trotzdem attracted zu sein...

kennt ihr das, wenn ihr PUA bei einer Frau nicht anwenden könnt?

jedesmal nachdem ich ihr in die Augen schau schaff ich das einfach nicht

des weiteren hab ich noch das problem dass wir nie wirklich viel gesprächsstoff haben..meistens reden wir über die schule...zu 90%... das is ziemlich beschissen ich weiß

ich brauch jetzt keine Kommentare wie "entweder bist du PUA oder nicht blabla" sondern eher ob das euch schonmal ähnlich ging und was man dagegen machen kann.. und außerdem noch was ich gegen das problem mit dem gesprächsstoff machen kann..bei allen anderen mädels is das nich so... auch wenn sie mindestens in der selben klasse spielen als die die ich meine!! also hat nix mit ihrem aussehen zu tun und damit dass ich evtl nervös wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

-> Suchfunktion ;-)

Hier schau da mal:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1509

Wenn ihr über Schule redet.. oh weh das ist ein no go und sie ist dadurch bestimmt nicht attracted, aber dass kriegst du schon hin.. beobachte deine Umgebung, es gibt immer witzge Dinge etc. über die du reden kannst ;-)

Sie ist bestimmt in deiner Schule oder? Geht bei einem Date vielleicht mal in den Zoo, da habt ihr viel zu reden, über die einzelnen Tiere, es werden Emotionen freigesetzt und Kindheitserinnerungen :huh:

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn heißen du kannst PU (nicht Pick-up Artist) nicht bei ihr "anwenden".

PU bezieht sich größtenteils auf DICH, DEIN Inner-Game und DEIN Game.

Wenn du in ihrer Anwesehenheit nicht deine sonstige Ausstrahlund und deinen sonstigen Frame hast, liegt es wahrscheinlich daran, dass du sie zu sehr anhimmelst.

Mach dir klar, dass auch sie mal richtig einen in die Schüssel drückt und auch nur ein Mensch ist.

Das ganze hat also nix mit ihr zu tun, sondern mit deinen Limiting Beliefs... vielleicht ist sie sogar schon eine art Oneitis??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito. Du stellst sie auf ein Podest und himmelst sie an. Du machst sie wahrscheinlich auch noch zur vermeintlichen Lösung all deiner Probleme. Folglich is dein Frame im Arsch und dein Game auch, weil deine Göttin bei einem Fehler weg sein könnte. Und da du diesen Fehler nicht begehen willst, lässt du es nicht knacken und eskalierst, wie du es eigentlich solltest, sondern hälst dich zurück und machst genau das falsche. Außerdem bist du blockiert, was sich dann in deiner Gesprächslosigkeit äußert. Also arbeite an deinem Inner Game, es liegt allein an dir, nicht an der Frau. Und wenn du nicht bald loslegst, ist sie sowieso Geschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss nicht zu 100% der Innere Game verantwortlich sein.

Auch die Süße muss beim Gespräch ihr Teil dazubeitragen.

Du stellst sie auf ein Podest und himmelst sie an. Du machst sie wahrscheinlich auch noch zur vermeintlichen Lösung all deiner Probleme. Folglich is dein Frame im Arsch und dein Game auch, weil deine Göttin bei einem Fehler weg sein könnte. Und da du diesen Fehler nicht begehen willst, lässt du es nicht knacken und eskalierst, wie du es eigentlich solltest, sondern hälst dich zurück und machst genau das falsche

Das ist sicherlich das Hauptproblem von dir und von mir.

Du hast noch gesagt, dass sie attracted sein soll.

Versuche es doch mal mit KINO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht hat sie einfach ein besseres games als du?

sowas gibt es. dann hat sie die karten in der hand und nicht du. das würde allerdings voraussetzen, dass sie was von dir will. so wie sich dein text anhört, tut sie das eher nicht.

warum könnt ihr nur über die schule reden? vielleicht weil du keine anderen dinge an ihr interessant findest? sonst könntest du nämlich ihr darüber fragen stellen. vielleicht findest du sie nur vom aussehen her geil und willst sie deswegen? wenn ich eine frau richtig gut finde, dann kann ich von anfang an gut mit ihr reden. hab mir auch schon oft eingebildet, dass ich eine frau perfekt finde, obwohl ich nicht mit ihr reden konnte. was ist draus geworden? richtig: NICHTS!

nexten, am inner game arbeiten, oneitis behandeln....

P.S.: btw, du wendest wenn dann PU bei ihr an. Einen Aufreißkünstler (Pick-up Artist) wendest du bei ihr eher nicht an. es sei denn du schickst einen kumpel vor, der es drauß hat :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sei denn du schickst einen kumpel vor, der es drauß hat

Oh man. Sowas sollte man wirlich nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.