Russland Report

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Vorgeschichte

Ich muss beruflich in Russland arbeiten und das reicht auch schon.

Da ich nicht nur Lust habe dort zu arbeiten sondern auch Spaß zu haben, habe ich mir gedacht, fange ich doch einfach mal an, die russischen Weiber zu gamen.

Die ersten Tage

Es war nicht einfach, sich in einer Fremden umgebung zurecht zu finden und die Sprache nicht zu sprechen.Die Russen selbst sprechen leider kein English.

Man sah mir auf der Straße natürlich sofort an, das ich nicht aus Russland komme.Die meisten Russischen Männer dort haben kurze Haare.Ich bin also auf und genoss viele EC's. Auf einer Aussichtsplattform sah ich dann ein 2 er set HB5 Blond und HB6 mit langen schwarzen Haaren.

Die blonde HB5 schien mich garnicht zu bemerken, doch die HB6 schaute mich an , ich schaute ihr tief in die Augen, gab ihr ein lächeln ,sie lächelte und schaute verlegen weg.OK dachte ich mir ist ja garnicht so schwer .(wobei man dazu sagen muss , die russischen Frauen haben viel mehr Selbstbewustsein,dort geben die den Ton an)

Ein paar Tage später

Meine Arbeitskollegen zeigten mir die Lokalitäten zum Weg gehen.

Einen Abend waren wir in der "Ohasis" Lokalität zum Bier trinken,Wodka Schlürfen und Tanzen. (uiuiui die Russinen dort können ganz schön was ab ,was den Wodka betrifft xD )

Nunja jedenfals sahs ich den Abend gut mit den Jungs in der nähe der Tanzfläche, 1-2 Bier trinken und beachtet die Mädels die Tanzen nicht.

Kurze Zeit später streicht mir ein HB5 durchs Haar und fordert mich zum Tanzen auf.Ich tat so als hätte ichs nicht gemerkt.Ein paar Sekunden später kommt sie zurück, mit ihrer Schwester HB5, beide fordern mich zum Tanzen auf,ich tanze mit ihnen.Ich begann Kino bei dem einen HB, Kino kommt zurück, ich eskaliere einfach weiter mit einem tiefen "In die Augen schaun" sie sagt so etwas wie "WOW" nach dem 3 Lied hatte ich keine Lust mehr zu Tanzen ich setzte mich hin und trank mein Bier weiter, sie wollte das ich weiter Tanze.Ich verneinte.Dann kam von ihr die Eifersucht's Taktik .Sie schnappte sich den erst besten (total besoffenen kerl ) und fing an mit ihm zu Tanzen ,sie schaute ob ich gucke und vieleicht komme und mit ihr Tanze ,vergeblich ,nicht beachtet. Als ich mein Bier gelert hatte ging ich zurück auf die Tanzfläche und tanzte weiter als ob nichts währe.Näherte mich dann wieder dem HB5 und machte push und pull mit Bodylanguage, drehte mich also mal weg ,stoß sie mal etwas von mir ab,zog sie wieder ran.Beim nächsten Lied tanzten wir ziemlich nah bei einander , ich faste ihr an die Hüfte ,schaute ihr in die Augen und KC ;-)

Das Ende der 2 ten Woche

Von meinen Arbeitskollegen wusste ich das die Haushälterin der kleinen Unterkunft eine Tochter ( HB6 ) hatte die sehr Sprachbegabt ist ,English spricht und Deutsch lernt.Alles klar dachte ich mir die möchte ich mir einmal angucken gesagt getan. :diablo:

Nun kann ich ja nicht einfach zu der Haushälterin gehen und ihr sagen:" hey ich möchte deine Tochter kennenlernen ^^ .Nun jedenfals wusste ich ,wenn Sie Verständigungsschwierigkeiten mit uns Deutschen hatte rief sie ihre Tochter an und sie übersetzte ins English.Eines morgens fedelte ich alles so ein (es war Samstag ) das die Haushälterin ihre Tochter anrief und diese übersetzte.Das Ende vom Lied war das sie am nächsten morgen um 10.30 uhr vorbei kam ^^

Die nächsten Woche intensivierte ich das ganze bis am 4 Tag beim KC war ,wollte dann auch mehr aber sie blockte ab mit shit test

HB "I'm not a bitch , i know you have a girlfriend in germany"

ICH: " ohhh noooo i can't have a girfriend, my boyfriend will be angry if i have a girlfriend ,what do you think about me ???"mit entsetzter mine (ob dieser satz jetzt gramatisch und zeitlich im englishen richtig ist lassen wir mal da hin gestellt )

HB lachte und wir machten weiter , wo wir aufgehört haben, bis sie dann an einem gewissen Punkt abblockte und schnell nach Hause musste ^^

Am nächsten Tag sahen wir uns wieder, unterhielten uns über alles mögliche.Ich startete also Kino, man merkte das sie schon sehr erregt war, ich ging mit ihr also langsam währen ich sie küsste Richtung Schlafzimmer.Halb nackt auf dem Bett kamen vom HB die üblichen sprüche " no it's not good" " we can't do that "

bla bla bla einfach auf ignor gestellt und weiter gemacht ... den Rest könnt ihr euch ja dann denken :huh:

Und das Ende der Geschichte ?

ich fliege Dienstag wieder rüber, so das wir uns dann wohl wieder sehen. (geht natürlich nur so lange gut bis die Firma sagt,wir sind fertig dort)

- Rusische Frauen sind selbstbewuster

- Rusische Frauen geben dort den Ton an.

- Als Ausländer hast du dort den Europäer Bonus also schonmal High Value ;-)

- Man braucht keine Worte um sich zu verstehen ( für einen KC und Spaß am Abend reicht es immer und EC gehen sowieso ohne Worte ^^ )

Mfg Chronos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Cooler FR, besonders weil es sich in Russland abspielt ;-) ich find Russinnen einfach nur

geil & hübsch vom Aussehen ;) meine Ex-Freundinnen sind alle Russinnen, obwohl ich halb Deutsch

halb Asiate bin :diablo:

Gibt es in Russland wirklich soviele hübsche Frauen? ;-)

Wünsch dir weiter Viel Spaß in Russland, obwohl ich ein bisschen Angst hätte in Russland :huh:

Ich freu mich auf deine nächstes FR's

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es in Russland wirklich soviele hübsche Frauen? :huh:

mfg Change

Ich kanns jetzt nicht für ganz Russland sagen aber dort wo ich war , ja es gibt dort ziemlich viele Russinen die schön aussehen , dafür gibt es aber auch genauso viele die sagen wir mal nicht meinen Geschmack treffen ....

Verteilung ist ungefähr so

60 % Frauen

40 % Männer

Viele Russinen haben kurze Haare und das ist nicht mein Geschmack, die Männer dort scheinen es zu mögen.

Allerdings stehen uns die russischen Frauen in sachen Mode nichts nach , ich würde sogar sagen, die sind vor uns ;-)

Im Moment,gibt es Morgens noch Frost trotzdem laufen die Frauen dort mit Minirock ,Strumpfhosen und immer schön, hohen Stiefeln rum.

ich mag die auch vom Aussehen her, lange Beine schmale Taile

uiuiui xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Moment,gibt es Morgens noch Frost trotzdem laufen die Frauen dort mit Minirock ,Strumpfhosen und immer schön, hohen Stiefeln rum.

YES BABY! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Rusische Frauen sind selbstbewuster

- Rusische Frauen geben dort den Ton an.

Deshalb finde ich persönlich sind russische Frauen leichter zu gamen...

Nochwas.... deshalb machen Russinen auch Spaß! Lerne russisch und rusische schimpfwörter und hab dann dreckigen Sex mit ner Russin... da geht dann "was" :lol:

Sag Ru. ein Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Da ich lange mit Russen befreundet war usw. und mein bester Freund auch einer

ist, kann ich vieles auf Russisch :-D jetzt muss mich nur jemand nach Russland

mitnehmen und die Sache wäre geritzt :lol:

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden