HB 10 at my school

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chance90

Hi ich habe da eine Frage....ich weiss nicht was ich tun soll. Normalerweise weiß ich in solchen Situationen genau was ich zu tun habe aber mein Kopf ist grad irgendwie leer ;-)

so nun zu der Story und zu meiner Frage:

in meiner Schule gibt es aus meiner sicht nach eine Hb10 die mir rein optisch sehr gefällt...ich seh sie fast jeden tag in den pausen. Wir hatten ab und zu mal EC aber nur kurz ..ich versuchte sie oft zu ignorieren weil ich mich ja nicht durch ihr aussehen einschüchtern lassen wollte wie die meisten typen aus meineer schule es machen. (Ihr alter ungefähr 18-21. Ich bin 17)

So nun zu dem Problem. Ich sagte mal zu einen meiner Kumpels das sie süss sei und sie mir gefällt. Und heute kam er zu mir angerannt und meinte das er das HB angesprochen hätte und er ihr gesagt hätte dass ich sie süss finde :huh: . Er sagte mir das sie darauf geantwortet hat,dass sie mich auch süss findet und ich mich getrauen sollte sie anzusprechen. Mich hat das natürlich aufgeregt das er ihr das gesagt hat und ich eigentlich noch warten wollte mit dem aproach. Naja und wenn ich sie jetzt in den nächsten tagen nicht aproache , dann glaubt sie bestimmt ich wär ein waschi der sich nicht traut sie anzusprechen und die Attraction geht verloren. Ich habe nicht viel Erfahrung gesammelt. Betreibe 1 Jahr PU aber hab nur set nem halben Jahr mit der Praxis angefangen. Wirke auf Hb's noch sehr nervös

Naja jetzt zu meiner Frage. Was soll ich jetzt tun?

sollte ich sie indirect was komisch wäre ansprechen? oder sollte ich lieber gleich auf die direct schiene..? viele raten mir direct zu machen weils sonst nix anders gut. Aber ich bin nicht so der Fan von direct...hab das zwar noch nie ausprobiert aber ich glaube ich trau mich auch noch nicht direct anzuwenden ;-)

Oder sollte ich sie gar nicht ansprechen und warten....oder sie gar ned ansprechen aber dafür vor ihren Augen andere HB's ansprechen damit ich das mit dem ansprechen hinauszögern kann aahhh...oder sollte ich ihre freunde ansprechen?

ich weiss es nicht. ich will einfach ned bei ihr verkacken ...habs mir eigentlich so gedacht genug zu üben bis ich soweit bin und sie aproachen könnte, aber da ja mein kumpel sie wegen mir angesprochen hat kann ich das eigetnlich vergessen.

Um erhlich zu sein ich hab etwas Angst. Es spielt sich ja alles in meiner Schule ab. Sie ist also ständig bei vielen Leuten.

Mein Limiting Belief ist auch noch das ich denke ,dass ich so jung bin und ich auch ziemlich jung aussehe, und sie alle denken könnten was der kleine pisser von ihr will...wie gesagt in der Schule ist es ja ganz anders ich seh die alle jeden tag :diablo:

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.....bin verzweifelt mir bleibt net viel zei

Vielen Dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweise weiß ich in solchen Situationen genau was ich zu tun habe
Ich habe nicht viel Erfahrung gesammelt. Betreibe 1 Jahr PU aber hab nur set nem halben Jahr mit der Praxis angefangen. Wirke auf Hb's noch sehr nervös

Aha.

Und heute kam er zu mir angerannt und meinte das er das HB angesprochen hätte und er ihr gesagt hätte dass ich sie süss finde ;-) . Er sagte mir das sie darauf geantwortet hat,dass sie mich auch süss findet und ich mich getrauen sollte sie anzusprechen. Mich hat das natürlich aufgeregt das er ihr das gesagt hat und ich eigentlich noch warten wollte mit dem aproach.

Er hat dir gesagt, er hätte es gemacht. Woher willst du wissen, dass es stimmt? Und wieso willst du mit dem Approach warten? Wie lange? Bis sie dich anspricht oder bis sie die Schule verlässt?

Naja und wenn ich sie jetzt in den nächsten tagen nicht aproache , dann glaubt sie bestimmt ich wär ein waschi der sich nicht traut sie anzusprechen

Aus dem was du bisher schreibst, hätte sie damit auch Recht.

und die Attraction geht verloren.

Welche Attraction? Die, die durchs Ignorieren aufgebaut hast? Oh Mann. :huh:

Einlesen.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.....bin verzweifelt mir bleibt net viel zeit

Mit dieser Einstellung wird es eh nichts.

Einlesen. Andere Frauen gamen. Und/oder sie gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Moneyyymaker

Eigentlich hat Lightning vollkommen Recht. Ich würde nur noch gern ergänzen:

ES GIBT KEINE HB10!

Egal, ob dein Freund sie gefragt hat, ansprechen musst du sie bald.

Lg :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn es ne Hb 10 ist - du bleibst derjenige, der sagt, was abgeht.

Wenn du nicht auf direct game stehst, dann versuche es indirekt.

Wann siehst du sie immer? Habt ihr vllt Kurse zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ES GIBT KEINE HB10!

Danke dafür..

Denn es gibt sicherlich eine die besser aussieht.. und dann ? HB12 ?

Es ist höchstens eine 8 !

Übers Knie brechen kannst du eh nicht. Wenn du jetzt versuchst sie mit PU Mitteln

zu verführen, aber nicht mal richtig weisst was attraction ist, wird sie das

merken und dich, wenn du Pech hast, "bei den Eiern" haben :)

Sprich sie einfach an ! Mehr als "dazulernen" kannst du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chance90

ich seh sie fast jeden tag in den kurzen pausen..sie ist immer mit ner menge leute unterwegs..naja und alle zu unterhalten ...man hab einfach noch zu viel schiss ich weiß..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ES GIBT KEINE HB10!

Das ist doch jedem selber überlassen... :huh:

Also ein HB in der Schule zu gamen....davon kann ich nur abraten.

Falls ihr nicht in der gleichen Klasse seit, was ich nach deinem Text mal annehmen kann, hast du bloß die pausen und die paar Minuten vor und nach der Schule. Das einzige was du machen kannst, ist die so schnell wie möglich ihre Nummer holen und Direkt-Gamen.

In den Pausen und sonst, brauchst du erst gar nicht versuchen attraction aufzubauen oder sonst was zu machen.

Besonders wenn du so tolle Kumpels hast. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig, die Situation kenne ich.

Vllt kannst du ihr gehen und sagen: "Komm mal mit." Notfalls nimmst du ihr Hand und führst sie dahin, wo du es gerne hättest.

Ein bissl riskant, aber du hast ja nicht viele Möglichkeiten.

PS: bei einer hb10 - wie du es sagst - kann man mal abgewiesen werden. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwierig, die Situation kenne ich.

Vllt kannst du ihr gehen und sagen: "Komm mal mit." Notfalls nimmst du ihr Hand und führst sie dahin, wo du es gerne hättest.

Ein bissl riskant, aber du hast ja nicht viele Möglichkeiten.

PS: ei einer hb10 - wie du es sagst - kann man mal abgewiesen werden. :huh:

einfach so hingehen und sagen "komm mal mit?" oder die hand nehmen???

was meinst du wie die stimme flattert und wie man sich fühlt, wenn DAS die ersten worte sein sollten die man zu "seiner meinung" HB10 sagt???

ich bitte dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irrelevant ob sie HB -1000 oder HB10 ist .. warum diskutiert man überhaupt darüber?

das hilft dem threadstarter nicht im geringsten.

du kannst du die gruppe nicht unterhalten?

dann isolier sie!

ihr "kenn" euch ja quasi .. da reicht ein billiges "hey, komm mal kurz mit" und

schon hast sie alleine.

dann baaam, hookst du sie und bringst sie in stimmung mit bißchen C&F, ner interessanten geschichte oder was auch immer.

und dann könnt ihr euch für ne spätere pause nochmal verabreden:

"hey, ich fand das gespräch interessant, wir setzen das nachher fort. treffen uns nächste pause wieder hier"

oder ihre nummer holen:

"blah, interessantes gespräch blah, lass das nen andernmal fortsetzen, wenn wir nicht unter zeitdruck stehen. *handy geb*

tipp mal deine nummer ein, ich ruf dich dann mal an"

die pause ist kurz, sie ist mit ihren freunden da ..

also kurz rein, und mit nummer oder verabredung wieder raus.

NICHT ewig über schulkram reden .. das macht sie mit ihren kumpels und freundinnen, davon willst du keiner sein.

du kannst damit rapport aufbauen, aber dazu ist 1) die pause zu kurz und 2) habt ihr schon rapport, weil ihr auf die gleiche schule geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einfach so hingehen und sagen "komm mal mit?" oder die hand nehmen???

was meinst du wie die stimme flattert und wie man sich fühlt, wenn DAS die ersten worte sein sollten die man zu "seiner meinung" HB10 sagt???

ich bitte dich...

Habe ich heute ähnlich probiert.

Pass aber auf, dass sie dir nicht wegläuft.

Kennst du ihre Freunde??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie vertrauenswürdig ist denn der Kumpel, der zu ihr hingerannt ist.... Ich mein eigentlich tut es wirklich nichts zu sache ob sie es gesagt hat oder nicht.

Ich würde sie auf jeden fall approachen weil dir einfach nichts passieren kann!

Wenn es wirklich eine HB 10 sein sollte und du abgewiesen wirst, ist es ned so schlimm, weil du erstens was dadurch lernst und zweitens du wenigstens im gegensatz zu den meisten anderen die eier dazu gehabt hast sie anzusprechen.

Ich würde zwar ned unbedingt in der Schule die ersten Erfahrungen sammeln, aber wenn schon mal ne HB 10 da is, dann würd ich sie mir auch schnappen!

also viel glück und les dich ein

gruß Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweise weiß ich in solchen Situationen genau was ich zu tun habe
Ich habe nicht viel Erfahrung gesammelt. Betreibe 1 Jahr PU aber hab nur set nem halben Jahr mit der Praxis angefangen. Wirke auf Hb's noch sehr nervös

Aha.

Und heute kam er zu mir angerannt und meinte das er das HB angesprochen hätte und er ihr gesagt hätte dass ich sie süss finde ;-) . Er sagte mir das sie darauf geantwortet hat,dass sie mich auch süss findet und ich mich getrauen sollte sie anzusprechen. Mich hat das natürlich aufgeregt das er ihr das gesagt hat und ich eigentlich noch warten wollte mit dem aproach.

Er hat dir gesagt, er hätte es gemacht. Woher willst du wissen, dass es stimmt? Und wieso willst du mit dem Approach warten? Wie lange? Bis sie dich anspricht oder bis sie die Schule verlässt?

Naja und wenn ich sie jetzt in den nächsten tagen nicht aproache , dann glaubt sie bestimmt ich wär ein waschi der sich nicht traut sie anzusprechen

Aus dem was du bisher schreibst, hätte sie damit auch Recht.

und die Attraction geht verloren.

Welche Attraction? Die, die durchs Ignorieren aufgebaut hast? Oh Mann. :huh:

Einlesen.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.....bin verzweifelt mir bleibt net viel zeit

Mit dieser Einstellung wird es eh nichts.

Einlesen. Andere Frauen gamen. Und/oder sie gamen.

Heeerrlicher Post von dir :D

Aber Recht hatter, der Blitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hinweis: Einlesen hift nicht immer. Man kann schließlich nicht all die Theorie auswendig wissen. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab den Thread nur überflogen. aber eins ist sicher: hier kann dir keiner ein rezept für eine bestimmte frau geben. dazu bräuchten wir soviele details, die wenn du sie wüsstest du überhaupt kein problem hättest sie zu gamen. hier kannst du nur grundprinzipien für alle Frauen lernen.

hast du dir diese schon angeeignet? hast du sie schon bei HBs ausprobiert? hast du sie schon bei DIESEM HB ausprobiert?

Nein? warum nicht?

ansonsten stimm ich Lightning uneingeschränkt zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt dir doch gar nicht helfen was willst du dann hier? DU schreibst SELBST viele raten dir zu direct aber das traust du dir nicht zu! Indirect kommt dir in der Situation komisch vor... Was bei dir hilft ist erstmal einlesen und deine LB abbauen vorher brauchst du gar nichts versuchen und jeder Ratschlag hier drin wird von deinen LB erstickt daher Einlesen LB abbauen dann wieder posten.

CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.