Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir vorgenommen die Semesterferinen

zu nutzen um meine Approach-Angst entgültig loszuwerden. Deshlap werde ich bis zum 24 Feburar jeden Tage rausgehen und Frauen ansprechen.

Vielleicht findet sich ja jemand der lust hat an irgeneinem Tag mitzukommen. Mus auch nicht umbedingt in Hamburg sein, ich bin auch bereit irgenwo anders hinzufahren sollange es mit dem Niedersachsen oder Schleswig-Holstein Ticket zu erreichen ist.

Also wer lust hat entweder hier Posten, PN schreiben oder anrufen (Nummer steht

im Profil).

Sonst noch allgemein wer lust hat unser Team Hamburg (besteht bis jetzt aus the.niels, Ishiawa77 und

meiner Wenigkeit) zu verstärken kann sich auch gerne hier melden.

mfg

Henrik

bearbeitet von Xanthus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin 19, fast 20, komme aus Bargteheide : Sprich ich in innerhalb von 40 Minuten in Hamburg. Ich bin PU-technisch noch unerfahren und hau mir grade die PU-Theorie im Crash-Kurs rein. Hatte mir auch vorgenommen ab den März regelmässig auszugehen und ordentlich zu approachen. Ansonsten bin ich noch im wirklich Anfangsstadium, aber ich denke, dass ich recht schnell lernen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woupp, garnicht gesehen den Thread ! Der 24te ist zwar schon unlängst vorbei, aber ansonsten könnte man sich durchaus mal treffen und sich gegenseitig pushen im streetgame ;) UND natürlich auch im clubgame, aber da mein letzter Zug 22:45 fährt müsste ich da noch wen finden bei dem ich übernachten kann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden