Der totale Manipulationsangriff

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hab grad 3 Targets am Start. Aber irgendwie kommt mir das übelst manipulativ vor.

Die eine mit der ich schon im Bett war, meldet sich so gut wie gar nicht! Sie will am liebsten nur Dates und und im Bett halt einmal und das reicht... :huh:

Die andere schreibt mir Gute Nacht sms obwohl wir uns noch nie gesehen haben. Wenn ich mich nicht melde, schreibt sie immer sofort "Hey lassen wir es lieber"!

Die dritte sei noch Jungfrau und will unbedingt in meinem Bett schlafen. Ich soll jetzt nach Chemnitz zu ihr kommen (etwa 500 km)!

Mann shit ich hab grad voll Probleme mich auf meine Arbeit zu konzentrieren und bin heut ziemlich aggressiv drauf!

was tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir erste verführst du beim nächsten Date richtig und haust sie dann weg.

Bei der 2ten reagierst du nicht mehr auf SMS... entweder du rufst irgendwann an und machs was aus oder du lässt es. Momentan versucht sie nur dich zu betaisieren.

Bei der 3ten fährst du entweder nach Chemnitz wenn es dir das wert ist... wenn nicht sagst du ihr sie kann dich gerne besuchen kommen wenn sie Zeit hat.

Sonst gamest du alle anderen Frauen die dir gefallen und hast Spaß dabei... ich seh hier keinen Grund aggresiv zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht das hb aus chemnitz den gut aus? Wenn ja kannst mir ja mal per pm ihre nr schicken, dann nehm ich dir das problem gerne ab! Ich komme nämlich auch aus chemnitz :huh: Wie hast die denn kennengelernt wenn ihr soweit auseinander wohnt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 1. will ich abstoßen weil mich das nervt, die leidet unter nem mysteriösen Schweigen (siehe enigma - LobDesSexismus: Opfer-LSE)

bei der 2. hab ich bereits ein Date ausgemacht was hart war!

Bei der 3. ist es mir wohl nicht wert zu ihr zu fahren, weil das Ganze total nach Fiasko riecht. Ihre Eltern will sie überraschen und dann darf ich wohl wieder nachhause fahren! zu mir kommen will sie nicht, da hat sie mich jetzt 1 Monat lang im ungewissen gehalten!

PS: warum kann ich nicht mal der Nachbarstochter Hallo sagen und wir heiraten und kriegen Kinder, immer erlebe ich die schrägsten Abenteuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: warum kann ich nicht mal der Nachbarstochter Hallo sagen und wir heiraten und kriegen Kinder, immer erlebe ich die schrägsten Abenteuer...
mei...du armer!

lass die drei stehen und such dir neue die scheinen schon abgelutscht zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen soll Helfen! Dann findest du auch ganz tolle schlagwörter mit denen du als Member etwas anfangen können solltest

Daher Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.