20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn Du sowas vorhast, mach es nach dem Schulabschluß - Sonst kannst du Ihr den Job kosten.

Ich bin einmal, nachdem Ich die Schule verlassen hatte, mit meiner Deutschlehrerin einen Caipirinha trinken gegangen.

Aber das war einfach zu verfahren als dass sich etwas hätte entwickeln können, trotzdem eine lustige Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also viel weiterhelfen kann ich da leider auch nich, aber ich fahre nächste woche mit einer aus meiner Klasse und meiner Lehrerinn in den Skiurlaub, allein das "Verbotene" reizt schon ungemein die lehrerinn mal zu gamen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Meine Schwester ist seit diesem Jahr Referendarin und sie hat mir gesagt, dass sie ausgebildet wurde nie mti Schülern privat zu werden. Mach dir also keine Hoffnungen.

Vielleicht solltest du dir kleinere Ziele setzen und dich erstmal einlesen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine englischlehrerin an unserer schule flirtet auch ständig mit mir. mal schaun, vielleicht ruf ich sie nachm abi mal an :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine englischlehrerin an unserer schule flirtet auch ständig mit mir. mal schaun, vielleicht ruf ich sie nachm abi mal an :huh:

Wie würdet ihr sagen bemerkt man die IOI´s einer Lehrerin ?... Sie könnte auch einfach nur nett sein wollen... Bei Lehrerinnen is das meiner Meinung nicht ganz leicht erkennbar... hmm...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha und wenn eine andere Frau IOI's sendet ist sie auch nur nett zu dir oder was? :huh:

Wenn jemand bei einer Frau keine IOI's erkennt wird es kaum einen Unterschied machen ob sie Lehrerin ist oder nicht...

PRINCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aha und wenn eine andere Frau IOI's sendet ist sie auch nur nett zu dir oder was? :huh:

Wenn jemand bei einer Frau keine IOI's erkennt wird es kaum einen Unterschied machen ob sie Lehrerin ist oder nicht...

PRINCE

nja, stimmt auch wieder... aber ich denk mir bei fremden HB lassen sich IOI´s besser erkennen, als bei Leuten die man öfter um sich rumhat...

btw... <-- PU Anfänger ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

@ Xajorkith

Ich glaube jede Frau kann man gamen ;-) durch PU ist alles möglich :diablo:

ALSO LEUTE... : Wir machen nen Flashmob.. alle im Forum anwesenden Schüler gamen am gleichen Tag ihre Lehrerin :huh:;-)

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BLoOoB

Kein Ding, Junge...ließ dich ein bissel mehr ein zum Thema IOI's...da gibt es sicherlich gute Beiträge :huh:

aber ich denk mir bei fremden HB lassen sich IOI´s besser erkennen, als bei Leuten die man öfter um sich rumhat...

dass würde ich nicht unterschreiben, ich kann mich erinnern, dass ich in meinem social circle bei einigen mädls erst IOI's erkannte als ich wusste was IOI's sind...

Im Unterbewussten bemerkte ich, dass sie etwas bestimmtes von mir wollen *hust* ;-), aber im Nachhinein gesehen war es doch deutlich schwerer, IOI's als solche zu erkennen...

PRINCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Gewisse Schlüsselwörter und -vorgänge sind bei diesen Menschen negativ geankert. Du hast also kaum eine Chance in ihr Unterbewusstsein vorzudringen. Natürlich ist mit den richtigen Werkzeugen alles möglich. Dazu sollte man aber ein ausgewachsener PUA sein weil man sonst nicht nur Gefahr läuft sich lächerlich zu machen, sondern u.U. von der Schule fliegt.

Die Eltern will ich nicht erleben, die uns vorwerfen, dass wir schuld daran sind, dass der Sohn die nächsten 40 Jahre Hartz IV bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das eigentlich mit (angehende) Professorin/Student? Da dürfte die Barriere nicht ganz so hoch sein, odeR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ne Barriere? ;-) ;-)

Ist doch egal ob sie angehend ist oder schon seit 5 Jahren unterrichtet ...Man lebt nur einmal...Ran an die Chicks :diablo:

Übung des Tages: Game (Wer? Ja DU! :huh: ) mindestens 5 Lehrerinnen oder 5 Pädagogikstudentinnen!

PRINCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für ne Barriere? :diablo:8-P

Ist doch egal ob sie angehend ist oder schon seit 5 Jahren unterrichtet ...Man lebt nur einmal...Ran an die Chicks ;-)

Übung des Tages: Game (Wer? Ja DU! ;-) ) mindestens 5 Lehrerinnen oder 5 Pädagogikstudentinnen!

PRINCE

Stimmt. :-) Nur bin ich da n bißchen gehemmt. Sie betreut die Projektgruppe an der ich teilnehme, hab daher ab und zu Kontakt mit ihr per Email. Außerdem treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen zur Besprechung, leider immer in der Gruppe. Hab letztens ne gute Gelegenheit verpasst, als der Lehrstuhl ne Party in der Stadt schmiss... :huh: War natürlich da, aber die saßen immer als Gruppe zusammen (Prof., Hiwi, Doktoranden...) und irgendwie hab ich mich nie getraut hin zu gehen und sie da raus zu holen. Jetzt ärger ich mich grün und blau... ;-) Irgendeinen Tipp? Ich weiß dass sie keinen Freund hat, aber ob sie mal was lockeres mit nem Studenten anfängt...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich aber irgendwie an die Szene aus Hitch...

Der eine Typ (der dicke aus King of Queens ;-) ) will unbedingt diese eine Braut kennenlernen, für die er und zig andere den Finanzkram erledigen.

Die Frau hat in bis dahin kaum wargenommen und du hast wahrscheinlich dasselbe Problem. Für sie bist du vielleicht nur ein ganz normaler Student! Und genau hier musst du dich von der 08/15 Masse von AFC's absetzen... ;-)

Mach dich zum Alphatier der Gruppe (auch wenn es nur so ein Projekt ist), begeistere mit deinem Enthusiasmus, mit deiner Energie und verdammt noch mal sei ein Mann :huh: !

Ich weiß dass sie keinen Freund hat, aber ob sie mal was lockeres mit nem Studenten anfängt...?

Ist doch egal ob sie nen Freund hat oder nicht, lass dich nicht einschränken, denk nicht mal an solche Kleinigkeiten...und fang an sioe zu gamen wie jedes andere Mädl!

GO 4 it

PRINCE :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das Gefühl mein Freund ;P

Wir hatten jetzt ein halbes Jahr eine Englischvertretung (die auch Italienisch hatte, wir hatten sie in keinem der beiden Fächern).

Hat recht nice ausgesehen, sicherlich 10 Jahre älter, aber locker HB7, wenn nicht sogar mehr. Habe mich bemerkbarer als andere gemacht und öftere Male ein gewisses Lächeln bei ihr erzeugt, werte ich klarerweise als IOI, aber ... gegamed habe ich sie nie, aus folgenden Gründen.

-Ich wusste nicht wie

-Andere soziale Schicht (Auch wenns ein LB ist ...)

-Kann Folgen mit sich ziehen, die nicht gerade vorteilhaft sind [Rausschmiss o.Ä.]

Ich würde dir vor der Matura/Abitur davon abraten, gemäß dem Motto "Never ever fuck in your own company" ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach dich zum Alphatier der Gruppe (auch wenn es nur so ein Projekt ist), begeistere mit deinem Enthusiasmus, mit deiner Energie und verdammt noch mal sei ein Mann :huh: !

Das wird nicht schwer, außer mir ist nur noch ein anderer Mann da, aber totaler AFC. Ansonsten sind aber noch 4 weitere Frauen da. Aber ob das reicht? Ich muss einen Weg finden sie mal alleine irgendwie zu treffen um auch privateres zu besprechen und nicht nur so nen Projektmüll. Außerdem will ich in der Gruppe nicht zu offensiv sein, weil dort eine hübsche Freundin... [http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=17840] ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab vor meine ehem. biolehrerin (referendarin, seit halbjahr woanders) morgen (faschingsparty) zu kissclosen.

Aber ich habe mal so gar keine ahnung was zu tun ist, denn sie ist ja keine Fremde, d.h. der erste eindruck besteht schon, also kann ich auch nicht mit nem approach anfangen......

wer noch tipps hat bis morgen nachmittag bitte.

ansonsten schau ich mal wies wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden