Ask men Top 99 Women of 2006

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

angesagt ok .. aber hübsch ?!

Jeder hat andere Meinungen über Schönheit, klar .. aber von den obersten 10 Plätzen sind nicht alle HB10 ;-) oder .. 9 .. 8 *cough*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
angesagt ok .. aber hübsch ?!

Jeder hat andere Meinungen über Schönheit, klar .. aber von den obersten 10 Plätzen sind nicht alle HB10 ;-) oder .. 9 .. 8 *cough*

Hübsch nach Leser- und Redaktionsmeinung und nachdem wie hier im Forum die meissten Leute die Frauen/Mädchen raten, würde ich sogar behaupten dass alle 99 eine 9 oder 10 sind.

Meine persönliche Preferenz sieht auch anders aus als die Liste und finde auch einige gehören nicht dazu oder in anderer Reihenfolge (klar Geschmack ist verschieden) jedoch würde ich trotzdem jeder in der Top 10 ein Rating von mind. 9 geben wenn ich sie im Club treffen würde.

10. Eva Longoria

9. Natalie Portman

8. Amerie

7. Jessica Biel

6. Charlize Theron

5. Maria Menounos

4. Adriana Lima

3. Angelina Jolie

2. Sienna Miller

1. Jessica Alba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

die nummer eins ist eine gute wahl. mir hats ja fast den schalter rausgehaun, als ich sie in sin city gesehen hab. hätt ich einen traumfrau baukasten...ich glaub das ergebnis würde ihr ähnlich sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
die nummer eins ist eine gute wahl. mir hats ja fast den schalter rausgehaun, als ich sie in sin city gesehen hab. hätt ich einen traumfrau baukasten...ich glaub das ergebnis würde ihr ähnlich sehen

Ich sag nur:

"Cowgirl"... O_O

Ich fand die ja schon in Dark Angel endgeil *hrhr*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, die ham sich da auch selten bescheidene Fotos ausgesucht...

und um auch meinen senf dazuzugeben:

wenn ich mich da an wildThings oder JamesBond oder StarshipTroopers erinnere: Also ich finde die denise richards bombastisch B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden