Online Game - Arzthelferin

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

mir war am späten abend/nacht langweilig und aus dem grunde dachte ich mir, ich schau mal wieder in einer recht regional bekannten community vorbei.

dort 10 minuten am suchen, lesen und bilder anschaun viel mir ein sehr schöner, stark gepimpter BMW auf. Bei genauem betrachten und nachsehen wie der besitzer dieses schönen wägelchens aussieht, erblickte ich den namen (ich nenne sie mal einfach PAM) Pam und mir ging ein kleines lichtlein auf.

PAM sieht auf den fotos recht hübsch aus, ist etwas mehr als ein jahr älter als ich...warum also nicht einfach mal just for fun online game versuchen:

ME: so ein zufall! ;) warst gestern bei ner tour durch die innenstadt vor mir (solltest du PAM hinten mit so buchstaben auf deinem auto drauf stehen haben).

PAM: Hey - Jap das war dann ich!! *fg*

ME: und wie der zufall so will, les ich gerade, dass du arzthelferin bei einem lungenarzt bist....nicht zufällig bei xy angestellt?

PAM: doch schon warum??

ME: um ehrlich zu sein bräuchte ich demnächst mal wieder einen termin. war schon 3 oder 4 jahre nicht mehr bei euch. früher dachten die/ihr ich hab leichtes asthma usw...jetzt müsste ich bald zum bund und da kommt mir das irgendwie gelegen ;)

sind die wartezeiten auf einen termin immer noch so bei ca. 3 wochen? :-/

PAM: ja schon!! so 3 wochen!! ich finds schon verblüfend das immer jeder mein auto erkennt nicht mich!! *lol'*

ME: hab dein auto nur von hinten gesehen und halt jetzt hier auf dem bild erkannt.

wie das bei dir von hinten ist, kann ich nicht sagen ;)

du kommst mir aber auch bissl bekannt vor, im bezug auf diese kammer "achtung, jetzt...einathmen...weiter, weiter,weiter" :D

PAM: hmm ich weis nicht!

ME: Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts ... solange man nen schönes Auto fährt ;)

Bist du morgen mal am empfang oder rezeption...wie nennt man das eigentlich bei nem arzt?

PAM: lol!! Ich weis viel zu viel des ist das problem!!

Ne ans Tel. werd ich nicht gehn werd irgendwo durch die praxis rennen und untersuchungen machen!! *fg*

Bei uns heist das anmeldung!

ME: aha, du bist also für die doktorspiele zuständig ;)

du könntest mir mal die nummer geben.

PAM: 09xxxx/xxxx (ich muss dazu sagen, es handelt sich hierbei um eine festnetznummer)

ME: hmm, hast du kein handy?

PAM: meine nummer meintest du!! NE meine nummer geb ich dir nicht!!

ME: okay, dann ruf ich morgen bei dir privat an, nummer hab ich ja.

wenn du nicht ran gehen solltest, frag ich einfach nach der stadtrundenfahrerin ;)

PAM: -offline-

werde morgen definitiv mal bei dem arzt anrufen um einen termin auszumachen (brauche ja wirklich einen).

wie ich dann weiter vorgehe, weiss ich noch nicht ;)

gibts hier eigentlich auch sowas wie ne funsektion? hätt ich eher dort reingepackt, aber naja, wenns nicht passt wird sich schon jemand rum kümmern :huh:

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Fun-Sektion? Wo ist der Witz?

Fun-Sektion wäre <70, da würd ich das HB auch einordnen, ihren Nachrichten nach zu urteilen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden