33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erst mal zu den Fakten. Ich bin 26 sie ist 30. Wir haben schön öfter Sex gehabt und der ist super. Die Problematik ist die, dass ich mich in Michelle verliebt hab und mir mehr als ne Fickbeziehung wünsche.
Zu unserem Hintergrund wir kennen uns beide aus‘m Tanzkurz und letztes Jahr hab ich sie aus heiterem Himmel gefragt ob sie Sex will. Damals hatte sie aber einen Freund aber seit dem er weg ist vögeln wir miteinander. Seit ca. 3 Monaten. Sie hat mir schon öfter gesagt, dass sie sich in den nächster Zeit keine Beziehung wünscht, und auch schon „du weißt schon das es mir nur um Sex geht oder“ nachdem ich Sie verliebt nach dem Sex angekuckt hab. Sie hat mich noch nie bei sich schlafen gelassen,hat immer gesagt das das sei ihr zu close. Sex haben wir immer 2 bis 3 Stunden gehabt. 
 Also wie krieg ich das hin das da mehr draus wird? Ihre Abscheu vor emotionalen Männern von der sie mir erzählt hat lässt mich sehr vorsichtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 6.4.2025 um 22:16 , Samuel1727 schrieb:

Hallo zusammen,

erst mal zu den Fakten. Ich bin 26 sie ist 30. Wir haben schön öfter Sex gehabt und der ist super. Die Problematik ist die, dass ich mich in Michelle verliebt hab und mir mehr als ne Fickbeziehung wünsche.
Zu unserem Hintergrund wir kennen uns beide aus‘m Tanzkurz und letztes Jahr hab ich sie aus heiterem Himmel gefragt ob sie Sex will. Damals hatte sie aber einen Freund aber seit dem er weg ist vögeln wir miteinander. Seit ca. 3 Monaten. Sie hat mir schon öfter gesagt, dass sie sich in den nächster Zeit keine Beziehung wünscht, und auch schon „du weißt schon das es mir nur um Sex geht oder“ nachdem ich Sie verliebt nach dem Sex angekuckt hab. Sie hat mich noch nie bei sich schlafen gelassen,hat immer gesagt das das sei ihr zu close. Sex haben wir immer 2 bis 3 Stunden gehabt. 
 Also wie krieg ich das hin das da mehr draus wird? Ihre Abscheu vor emotionalen Männern von der sie mir erzählt hat lässt mich sehr vorsichtig sein.

•  Optionen schaffen: andere Frauen kennenlernen und Hobbies hinzufügen die dich von deiner Michelle ablenken. Dann verfliegt auch früher oder später deine Verliebtheit.
  • Abstand gewinnen von ihr. Die Frequenz der Treffen reduzieren, weniger kontaktieren etc. Ist ne win-win-win-Situation. Du wirkst nicht bedürftig, ergo erhöht sich ihre Anziehung zu dir und vielleicht wird es auch mehr mit ihr. Du hast mehr Zeit für den ersten Punkt. Und deine Gefühle werden auch weniger.

alles hängt miteinander zusammen...

Achso Bro, bitte mach nicht den gleichen Fehler wie ich indem du eine Beziehung eingehst mit ne Frau, die gerade aus ne Beziehung kommt. So wie es jetzt ist, ist fürs Erste am Besten, glaub mir. Deshalb ist auch der Sex super😎

bearbeitet von Amancio
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andere ficken wird dir mit ihr tatsächlich am meisten helfen, so widersprüchlich wie es klingt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Problematik ist die, dass ich mich in Michelle verliebt hab

RENN

• HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 7.4.2025 um 11:00 , darklife schrieb:

Sagt sich auch deutlich. Das wird sich auch nicht ändern. Wieso auch.

Besonders dann!

Würde ihr nicht in den Sinn kommen, sowas zu verbalisieren, wenn sie es nicht schon riechen würde.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, danke für die Tipps bis hierhin. Und wo finde ich bloß Frauen mit denen ich Sex haben kann? Im Street und Clubgame bin ich echt schlecht, wenn man sich meine Resultate ansieht, da passiert nicht viel außer mal rummachen im Club zumindest.

Inzwischen suche ich aber nur Sex, und wenn’s  dann gut passt zwischen uns dann gerne mehr.

Schon einen Haufen Geld für Clubs ausgegeben aber da hat’s nie richtig geklappt. Ich Check da einfach nicht was ich machen soll. Ich verstehe schon das ich energisch und aktiv sein muss wenn es um Frauen geht nur wie soll ich das im Club umsetzten? Ich kann denen ja nicht einfach auf den Arsch hauen (auch wenn ich möchte). Vom Typ her bin ich ziemlich ruhig/introvertiert und habe ein „Bitchface“ lächele also sehr wenig.Keine Ahnung warum aber im Club schäme ich mich auch wenn ich Frauen anspreche, oder es zumindest versuche, auch auf der Straße, da folge ich manchmal Frauen die mir gefallen und spreche sie an wenn sie allein sind, dass das keiner mitkriegt (sry ist creepy ich weiß).
Und das mit dem Tanzen ist nur ein kleines Hobby von mir. Bin also kein Supertänzer der so ständig in Kontakt mit neuen Frauen kommt.

Wir haben schon seit 2 Wochen nicht gefickt, Weil sie vor ner Woche zumindest noch Ihre Tage hatte. Ich war aber ziemlich geil auf sie da hat sie mir gesagt ich kann auch ruhig mit anderen ficken wenn sie mal nicht kann das stört sie 0.

Ich weiß das klingt aussichtslos das da was draus wird aus uns, aber keine Ahnung hat da nicht jemand von euch ne „Spezialtaktik“ um die Attraction krass zu erhöhen? Zumindest beim Sex kommt sie immer 🙂 das war sie vorher nicht gewohnt hat sie mir gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 7.4.2025 um 15:24 , Samuel1727 schrieb:

hat da nicht jemand von euch ne „Spezialtaktik“ um die Attraction krass zu erhöhen? 

Wurde dir ja hier schon genannt. Vögel andere Frauen. Sag auch mal ein Date ab, weil du was anderes vor hast.

Wenn sie den Sex mit dir wirklich gut findet, wird sie sich Fragen warum sie nicht mehr deine Top Prio ist. Wenn sie dann merkt, dass sie auf den Sex und dich nicht verzichten will, kommt sie von sich aus an

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat da nicht jemand von euch ne „Spezialtaktik“ um die Attraction krass zu erhöhen?

Falls du denkst, dass es ne Abkürzung gibt, täuscht du dich... du weißt was zu tun ist. Leider sind wir nicht im Zauberwald😢

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Post klingt als wärst du eine meiner FB’s haha

Ich mag und schätze meine sehr, aber es ist eben nur Sex. Es wird sich nicht verliebt angeguckt und übernachtet wird auch nicht - nur eine gute Zeit halt. 

Meine Friseurin meinte letztens es gibt keine Frau, die sich nicht früher oder später in den Kerl verliebt mit dem sie langfristig vögelt. Weiß nicht, sicher nicht alle, aber ganz abwegig fand ich die Aussage auch nicht.

Wenn du ein cooler Dude bist, ihr schöne Dates habt und der Sex geil ist, kann das passieren. Ich habe bei dir aber das Gefühl du bekommst das emotional nicht gehandelt und die Nummer fliegt dir bald um die Ohren. Dann lass es halt gut sein und such dir Alternativen.

Wenn night- und daygame nicht laufen, dann bleibt ja nur OG. Ein solides Profil sollte ein paar Matches abwerfen, Dates ausmachen und Sex haben.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Typ her bin ich ziemlich ruhig/introvertiert und habe ein „Bitchface“ lächele also sehr wenig.Keine Ahnung warum aber im Club schäme ich mich auch wenn ich Frauen anspreche, oder es zumindest versuche, auch auf der Straße, da folge ich manchmal Frauen die mir gefallen und spreche sie an wenn sie allein sind, dass das keiner mitkriegt (sry ist creepy ich weiß).

Es ist dein Mindset, das dich behindert. Möglicherweise auch gepaart mit einer (kleinen?) Ansprechangst. 

Wieso schämst du dich ein Mann zu sein? Wieso ist es dir unangenehm Frauen anzusprechen? Wieso versteckst du deine Männlichkeit? Wovor hast du Angst? „Bitchface“? Schöner Abwehrmechanismus. Schützt ausgezeichnet davor angesprochen zu werden. Da wundert es dann auch nicht, dass Streetgame und Clubgame nicht funktionieren. Du musst schon auch sympathisch rüberkommen. 

Nächste Baustelle: Rummachen im Club scheint zu nichts zu führen. Wieso?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.4.2025 um 04:53 , darklife schrieb:

Es ist dein Mindset, das dich behindert. Möglicherweise auch gepaart mit einer (kleinen?) Ansprechangst. 

Wieso schämst du dich ein Mann zu sein? Wieso ist es dir unangenehm Frauen anzusprechen? Wieso versteckst du deine Männlichkeit? Wovor hast du Angst? „Bitchface“? Schöner Abwehrmechanismus. Schützt ausgezeichnet davor angesprochen zu werden. Da wundert es dann auch nicht, dass Streetgame und Clubgame nicht funktionieren. Du musst schon auch sympathisch rüberkommen. 

Nächste Baustelle: Rummachen im Club scheint zu nichts zu führen. Wieso?

Weiß auch nicht genau wieso. Das andere Leute auf der Straße stehen bleiben und mithören, oder mitkriegen wie ich nen Korb kriege ist Mega unangenehm für mich. Selbst wenn die mitkriegen das es klappen sollte.

Bisschen AA hab ich schon.

Denn Frauen sag ich zumindest das ich sie eben gesehen habe echt hübsch finde und gerne kennenlernen will und das klappt überhaupt nicht.

Von nen Haufen Clubbesuchen hab ich nur 3 mal rumgemacht. 2 mal 2024 und das 3 mal letzten Samstag. Da gab sie mir aber nicht ihre Nummer weil sie angepisst war, dass ich später ihrer Freundin mein Insta gab. Bin auch sonst im Club ziemlich hilflos, geh selten aber meistens alleine Feiern und dann sagen mir ständig ein Haufen Kerle ich sehe Hammer aus und wir kommen ins Gespräch… nur die interessieren mich ja nicht. Und wie ein Trottel Mach ich dann einfach Coldapproaches auf der Tanzfläche wo man mich kaum hört, weil ich keinen Plan hab was ich tun soll.

bearbeitet von Samuel1727

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.4.2025 um 10:50 , Samuel1727 schrieb:

Bin auch sonst im Club ziemlich hilflos

Und du bist noch nicht auf die Idee gekommen, dich mit den Männern "anzufreunden"? Ihren SC kennen zu lernen, sicher dadurch auch ein paar Frauen?
Und wenn man dann schonmal paar Kerle kennt, kann man sich sicher immer wieder zu denen in den Club stellen, quasi Social Proof für lau.
Wings daraus rekrutieren, Spaß haben.

Cold Approach auf der Tanzfläche? Dein Ernst?

Die Frage sei erlaubt: Was hast du seit deiner Anmeldung hier vor 2 Jahren gelernt? Kommst du nur her um dich auszuheulen und um Rat zu fragen? Oder liest du fleißig im Forum mit und bildest dich weiter? Ist ja nicht so, als ob diese Themen nicht immer und immer wieder durchgekaut werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch bin ich schon. Hatte auch einen Bekannten bzw. Freundeskreis mit denen ich öfter Nachts unterwegs war. Auf die hab ich aber auf gut deutsch geschissen, als ich gemerkt habe das der eine mich respektlos behandelt und auf den anderen kein Verlass ist, es sei denn es geht ums Party machen, dann ist er immer zur Stelle. 

Zum Feiern ging ich auch wenn ich alleine die letzten male war in die Nachbarstadt. Ich will einfach nicht das jemand den ich kenne mich ALLEIN sieht im Club und denkt ich hab niemanden der mit mir gehen will.Das wäre mir extrem unangenehm.

Wobei ein paar Bekannte mit denen ich gehen könnte hab ich schon, nur manchmal bin ich gerne allein (ich weiß klingt komisch wenn ich in nen Club gehe).

Die letzten 2 Jahre hab ich hier um ganz ehrlich zu sein auch nur selten reingeguckt. Hab zeitweise mal Daygame gemacht und zeitweise es wieder gelesen wenn’s schlecht lief.

Bei mir ist aber auch erst letzten Jahr der Groschen gefallen und hab kapiert, dass ich Frauen unbedingt meine sexuelle Seite zeigen muss, damit sie bei Interesse bleiben.

Wobei ein paar Frauen hab ich schon die letzten Wochen vergrault, die ich flüchtig kenne, als ich einfach Random nach Sex gefragt hab…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.4.2025 um 11:40 , Samuel1727 schrieb:

Wobei ein paar Frauen hab ich schon die letzten Wochen vergrault, die ich flüchtig kenne, als ich einfach Random nach Sex gefragt hab

Ich will dir nicht zu nahe treten ... aber was genau stimmt nicht mit dir?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.4.2025 um 14:17 , Stuttgart_Wing schrieb:

- du kannst eine Frau nur bekommen, wenn du bereit bist sie auch zu verlieren

- werde zur besten version deiner selbst

Geredet wie ein Löwe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.4.2025 um 14:10 , darklife schrieb:

Ich will dir nicht zu nahe treten ... aber was genau stimmt nicht mit dir?

+1

Es liegt viel Arbeit vor dir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.4.2025 um 14:17 , Stuttgart_Wing schrieb:

du kannst eine Frau nur bekommen, wenn du bereit bist sie auch zu verlieren

Naja er "hat" sie ja noch nicht....  Aber ja in der Phase der Verführung muss die Dynamik so sein dass du der lockere Dude bist und die Frau muss den Deckel zumachen wollen und das muss für sie auch eine Herausforderung sein.

Was kannste machen? Sie nur gut durchficken, heftiger als andere, dich von den anderen Kerlen abheben und versuchen so "Päärchenzeugs" zu machen. Wenn sie aber kein Päärchenzeugs machen will musste es akzeptieren, dann kannste nur beim Sex punkten.

Die Erfahrung mit Frauen zeigt auch: Je weniger du sie willst desto mehr wollen sie dich...  => Frau macht Drama wegen irgendetwas, Antwort als Kerl sollte sein: Okay, dann passt das mit uns leider nicht. FreezeOut. Sie kommt wieder an, oder eben nicht...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit mir stimmt ne Menge nicht. Ich bin auch ohne Vater aufgewachsen und ohne richtige männliche Freunde bis vor ein paar Jahren. Von daher hab ich erst spät angefangen „von Gleichgesinnten“ mir was abzugucken.

Und danke @DirtyRabbit für den super ausführlichen Guide.So einen habe ich hier einfach nicht finden können. Das nächste mal sobald sie mich wieder nach Sex fragt zeig ich ihr die kalte Schulter, erklär ihr das sie sich in Zukunft etwas gedulden muss weil ich noch ne andere Frau kennengelernt habe. 

Um ehrlich zu sein sind die meisten meiner Frauenerfahrungen eher Glück gewesen als das Resultat eines von mir besitzten know-how‘s.

Ich reiß mir mal jetzt den Arsch auf, das ich ne andere kennenlerne und sobald es dann guten Sex gibt hab ich Michelle schnell wieder vergessen.

bearbeitet von Samuel1727

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.4.2025 um 16:35 , Samuel1727 schrieb:

Das nächste mal sobald sie mich wieder nach Sex fragt zeig ich ihr die kalte Schulter, erklär ihr das sie sich in Zukunft etwas gedulden muss weil ich noch ne andere Frau kennengelernt habe. 

Du solltest keine Spielchen mit Frauen spielen. Sie wird es durchschauen indem sie dich dann auf die Probe stellt. Die Frau hat auch kein Problem an Sex zu kommen. Die muss nicht warten nur weil du keine Lust hast...

Ich mein du kannst das jetzt machen aber bedenke dass es sich halt in eine andere Richtung entwickeln kann als du denkst.

Es kann gut sein dadurch dass du sie warten lässt du uninteressanter für sie wirst... Du betrachtest es halt zu sehr aus Sicht des typischen Mannes und nicht aus Sicht der Frau. Ne Frau kann Sex an jeder Ecke haben...

Wenn du das Emotionale nicht trennen kannst solltest du vielleicht den Kontakt abbrechen.

Der Idealfall wäre aber sich den Sex eben mitzunehmen und gut ist, wenn man Bock drauf hat. Wenn du dich "plötzlich" änderst fragt sich die Frau auch was los ist, die ist nicht dumm...sie wird vllt erkennen dass es nur versuchte Manipulation ist...

Würde aktiv auch keine Nähe suchen, nach dem Sex vielleicht dann nicht mehr kuscheln sondern sich anziehen und gehen... Aber das wirst du in deiner Posiiton kaum so hinbekommen dass es nicht aufgesetzt wirkt.

Generell: Sich nur verlieben in Frauen die sich vorher in dich verschossen haben...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.4.2025 um 12:40 , DirtyRabbit schrieb:

(jaja ein PickUpArtist ist so Alpha der labert alles an und wartet nicht...blabla die meisten gehen danach heim WICHSEN oder sprechen beim Resteficken an, so sieht die Realität doch aus...und die Weiber auch)

vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

oder so....wie die ganzen Silver Ranked Players.

xD

Mal ne ernste Frage zu Blickkontakt: Wer guckt zuerst? Ich erlebe das öfter so, dass ich eine Frau anschaue (so 5 Sekunden) bis sie meinen Blick irgendwann bemerkt und erwidert. Und sie hält ihn dann mit starrer Mimik, ohne lächeln. Ist das jetzt Interesse oder "was willst du?". Mir kommts vor als "Warum guck er mich an", könnte ich mir aber auch einbilden. Das wäre was anderes, wenn ich z. B. zur Seite schaue und merke sie schaut mich zuerst an. Dann könnte ich deinen Move mit "yeah you want the dick" bringen. Hab nicht die Eier da zu experimentieren, Z. B. im gym dafür extra über die Trainingsfläche zu ihr zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.4.2025 um 18:47 , Mobilni schrieb:

Mal ne ernste Frage zu Blickkontakt: Wer guckt zuerst?

Egal wichtig ist was passiert wenn sich die Blicke treffen.

nd sie hält ihn dann mit starrer Mimik, ohne lächeln. Ist das jetzt Interesse oder "was willst du?"

das wirst Du merken wenn Sie öfter guckt und den Blick länger als ne Sekunde hält

Am 8.4.2025 um 12:40 , DirtyRabbit schrieb:

zurück zum Thema, wie rafft man jetzt ob ein Mädel Dich mag? Sie guckt mehr als ein Mal zu Dir und hält Dein Blickkontakt für länger als ne Sekunde (kurz gucken dann weggucken) z.B. 3-4 Sekunden ist das quasi ne Aufforderung "komm her und

sprech mich an, frag nach meiner Nummer, Insta, ob ich tanzen will, whatever".

Dann könnte ich deinen Move mit "yeah you want the dick" bringen

wie Move? Du sollst Dir das DENKEN und nicht zu ihr sagen 😳

Hab nicht die Eier da zu experimentieren, Z. B. im gym dafür extra über die Trainingsfläche zu ihr zu gehen.

image.png.69ceda31a9755ecfcfbcfbe732ecf861.png

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.4.2025 um 19:00 , DirtyRabbit schrieb:

Dann könnte ich deinen Move mit "yeah you want the dick" bringen

wie Move? Du sollst Dir das DENKEN und nicht zu ihr sagen 😳

😂😂😂

das ist ja wieder herrlich hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden