ThePunisher666 0 Beitrag melden Sunday um 19:59 erstellt Hallo zusammen, ich bin 32 und gerade im Urlaub. Dort habe ich ein Mädchen auf einer Parts angesprochen und nach ihrer Nummer gefragt. Wir hatten uns am nächsten Tag dann in der Stadt getroffen. Sie hatte sehr viel körperkontakt gesucht und wir haben uns Mega gut unterhalten. Dann geküsst ein paar mal und ich habe sie heim gebracht. sie schrieb mir dann noch: „ Thank You for the ice cream, a Lot of Emotions have been stirred Today hehe, Good Night ♥️“ Ich hatte geantwortet das wir gut gemachted haben und auch gute Nacht geschrieben als ich ihr am nächsten ein Bild vom Fitness geschickt habe, kam keine Antwort mehr zurück. Kann mir das jemand erklären? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 9022 Beitrag melden Sunday um 20:07 geantwortet vor 5 Minuten, ThePunisher666 schrieb: Kann mir das jemand erklären? Ihr seid beides Touris oder zumindest DU = unbeschwert daten, rummachen, ficken weil keiner da ist der es sieht und judged. Warum nur geküsst und ned gefingert und gebumst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThePunisher666 0 Beitrag melden Sunday um 20:10 geantwortet War mitten in der Stadt neben tausenden Touris und sie pennt in nem Hostel Dorm, also null Privatsphäre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 9022 Beitrag melden Sunday um 20:24 geantwortet Handy rausholen -> hotel fürn fuffi buchen -> ficken Wo ist das Problem? 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThePunisher666 0 Beitrag melden Sunday um 20:32 geantwortet (bearbeitet) Hatte sie gefragt ob wir den Abend noch verbringen wollen aber dann meinte sie sie ist müde. was bedeutet „ a Lot of Emotions have been stirred“? Sunday um 20:34 bearbeitet von ThePunisher666 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amancio 31 Beitrag melden Sunday um 20:39 geantwortet vor 6 Minuten, ThePunisher666 schrieb: Hatte sie gefragt ob wir den Abend noch verbringen wollen aber dann meinte sie sie ist müde. was bedeutet „ a Lot of Emotions have been stirred“? eine Menge Emotionen wurden erzeugt oder sind entstanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5413 Beitrag melden Monday um 11:02 geantwortet vor 14 Stunden, ThePunisher666 schrieb: sie pennt in nem Hostel Dorm, also null Privatsphäre Und du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1983 Beitrag melden Monday um 11:58 geantwortet vor 15 Stunden, ThePunisher666 schrieb: Hallo zusammen, ich bin 32 und gerade im Urlaub. Dort habe ich ein Mädchen auf einer Parts angesprochen und nach ihrer Nummer gefragt. Warum nicht schon auf der Party eskaliert? Ich habe noch nie verstanden, warum man im Nightgame auf die Nummer geht, meine Reihenfolge war immer erst eskalieren und wenn es gut war, Nummer holen. vor 15 Stunden, ThePunisher666 schrieb: Wir hatten uns am nächsten Tag dann in der Stadt getroffen. Sie hatte sehr viel körperkontakt gesucht und wir haben uns Mega gut unterhalten. Dann geküsst ein paar mal und ich habe sie heim gebracht. Kommt natürlich ein wenig drauf an, wo du im Urlaub bist, aber auf dem Heimweg kann man auch eskalieren. Wenn es warm ist, ist Outdoor eine gute Möglichkeit. Ansonsten wie schon erwähnt ein Zimmer buchen oder mit zu dir ins Hotel/AirBnB nehmen. vor 15 Stunden, ThePunisher666 schrieb: Hatte sie gefragt ob wir den Abend noch verbringen wollen aber dann meinte sie sie ist müde. Nicht fragen, führen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 9022 Beitrag melden Monday um 19:52 geantwortet Es werden wie in jedem Thread wo am Ende daheim gewichst statt gefickt wird Ausreden gesucht und vorgeschoben warum man gerade nicht ficken konnte. Zuviel Leute Keine Location Ich eskaliere generell nicht beim ersten Date Ich Game auf LTR "Sie ist nicht so eine" Ich hatte mein Pyjama an 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThePunisher666 0 Beitrag melden Monday um 21:31 geantwortet Was kann ich nun tun um sie erneut zu treffen? Sie hat ja nicht mehr auf mein Bild am nächsten Tag geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amancio 31 Beitrag melden Monday um 22:09 geantwortet vor 34 Minuten, ThePunisher666 schrieb: Was kann ich nun tun um sie erneut zu treffen? Sie hat ja nicht mehr auf mein Bild am nächsten Tag geantwortet Meinst du das ernst? Die Frage ist doch eher, warum du dich damit immer noch beschäftigst, statt dein Urlaub zu genießen und andere Frauen versuchen zu layen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5413 Beitrag melden vor 19 Stunden geantwortet vor 7 Stunden, ThePunisher666 schrieb: Was kann ich nun tun um sie erneut zu treffen? Nur so ne vage Idee, aber wie wäre es mit einem konkreten Datevorschlag mit Uhrzeit und Ort? Du scheinst in deinem Urlaub sonst keine Frau kennengelernt zu haben. Dann ist es auch egal, wenn du der Einen nochmal schreibst. Ist durch die Urlaubssituation eh zeitlich begrenzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen